Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 4: Größen der Launch-Spiele

Discussion on PlayStation 4: Größen der Launch-Spiele within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/30/2013, 15:41   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 35
Received Thanks: 14
Traurig wie sich alle um die Ps4 kloppen... anstatt davor im Internet zu bestellen!
6apa6ah4ik is offline  
Old 12/02/2013, 16:16   #77
 
RoOcKeR_305's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 763
Received Thanks: 49
und? Hat sich jeman hier ne PS4 gegönnt? Falls ja wie is es denn so Probleme gehabt oder alles super??
RoOcKeR_305 is offline  
Old 12/03/2013, 19:25   #78

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by RoOcKeR_305 View Post
und? Hat sich jeman hier ne PS4 gegönnt? Falls ja wie is es denn so Probleme gehabt oder alles super??
beim kollegen von mir ist sie explodiert xD
Dean Norris is offline  
Old 12/05/2013, 19:29   #79

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by .Valion' View Post
beim kollegen von mir ist sie explodiert xD
Ach das kann bei dem Launch einer NextGen Konsole pass.. lese ich da EXPLODIERT ?
zemo. is offline  
Reply

Tags
ps4


Similar Threads Similar Threads
~~ Verkaufe PlayStation 2 + Spiele + Singstar + PC Spiele + DVD's ~~
12/02/2013 - Consoles Trading - 7 Replies
Hallo Community, da ich so gut wie gar nicht mehr PlayStation Spiele, verkaufe ich jetzt hier mein ganzes PS2 Inventar. PlayStation 2 Daten: - PS2 Slim - 8MB Memory Card - Strom + TV Kabel - 2 Standard Controller, 1 Schalke 04 Controller
[B] Nintendo DS/Advance Spiele|Playstation 2 Spiele + Konsole [S] Bares|PSC|PSN|eGold
11/14/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo zusammen! :) Habe nun mal bei mir aufgeräumt und einiges an Elektronikkleinzeug gefunden. Dieses möchte ich auf diesen Wege gegen oben genanntes anbieten. An liebsten wäre mir Bares (in Form von einer Banküberweisung), ansonsten akzeptiere ich auch PSC, PSN und eGold als Zahlungsmittel. Solltet ihr genauere Infos benötigen als ich sie über die einzelnen Dinge hier poste fragt einfach per PN nach :) Auch kann ich euch gerne Bilder per Mail von den Sachen zusammen lassen! ...
Playstation 3 Spiele **hot**
11/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/vtWRb.jpg 10€ http://i.epvpimg.com/J0LGb.jpg
[S] Playstation 3 Spiele
12/22/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo Leute, Ich suche momentan wieder Playstation 3 Spiele. Diese sollten in einem Sehr gutem Zustand sein. Natürlich suche ich CD. Bitte schreibt mir mal eure Spiele ikl. Preis in dem auch schon Versand einberechnet wurde rein.
[B] PlayStation 3 + Spiele
06/17/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Hey, ich verkaufe ein PlayStation 3 (Schwaz, 320 GB). Wiso ich ihn verkaufe? Ganz einfach, mir fehlt einfach die Zeit zum zocken und außerdem brauche ich Geld für mein 1. Auto^^ Die PlayStation wurde nicht oft benutzt, besitze die aber schon seit fast etwa einem Jahr. Sie weißt keine Gebrauchsspuren auf. Ich hab auch ein paar Spiele. Die ganzen Spiele funktionieren einwandfrei. Ich besitze immernoch die Original Verpackung und die ganzen Gebrauchsanweisungen. Alle Spielhülen sind auch...



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.