Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 4: DICE-Mitarbeiter wegen Ghosts gehetzt

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Ey ganz ehrlich ,langsam muss ja Infinity Ward wa neues rausbringen anstatt nur dasselbe immer wieder ,und DICE hat bei Battlefield 4 wieder was neues gemacht und nicht nur eine Kopie.

GuoTerra is offline  
Old   #32

Received Thanks: 825
Ich hatte keinen einzigen Bug! Dice bf4 ist ein gutes Spiel nicht so toll wie bf3 aber immernoch Super und ich finde die sollten mehr Zeit kriegen.

außerdem
still better then COD

Divity is offline  
Old   #33

elite*gold: 4
Received Thanks: 48
Leute.... Dice kann nix für, das ist EA ganz alleine, die wollten vor COD nen BF haben um mehr kohle abzuscheffeln Dann noch der Premium shice, okay hab ja die digitale+premium aber trotzdem.. ^^
So viele Buggs, sounds Probs, Crashed.. haha nur damit EA chefs ihre taschen noch mehr füllen...
aber allemal besser als bf3 und cod ghosts^^

Warum kündigt Dice ea nicht und stellen ihr eigenes Ding auf ohne den Druck und so? (gutes bsp. jowood die sind aber an ***** gegangen) nich so wie ea, jedes spiel der gleiche scheiss, aber trotzdem kauft jeder der ihr scheiss (mich inkl.)

GO DICE macht euch unabhähngig^^
Kingchen1 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 2,127
Ich verstehe nicht warum Spiele heutzutage so viele Probleme machen. Früher (in den PS2 Zeiten) kam ein Spiel OHNE einen einzigen Fehler raus und man hatte seinen Spaß.

Liebe Entwickler,
stellt eure verf****en games erstmal fertig bevor ihr sie auf den Markt bringt, danke.

Dragøn is offline  
Old   #35

elite*gold: 210
Received Thanks: 2,397
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich verstehe nicht warum Spiele heutzutage so viele Probleme machen. Früher (in den PS2 Zeiten) kam ein Spiel OHNE einen einzigen Fehler raus und man hatte seinen Spaß.

Liebe Entwickler,
stellt eure verf****en games erstmal fertig bevor ihr sie auf den Markt bringt, danke.
Lesen ist nicht so dein Ding oder? - den Release-Termin legt im Endeffekt
der Publisher in diesem Fall EA fest. Die Entwickler können da wenig vor.

Zudem waren auch bei der PS2 viele Spiele buggy und das für immer (damals
gabs noch nicht "hm schaue ich in 2 Wochen mal wieder rein wenn viele Bugs
durch jeweilige Patches gefixxt wurden". Aber um deine Frage zu beantworten damals ging es halt nicht nur um Geld, weil Gaming noch nicht so pub. war wie heute.
`zuppie´ is offline  
Old   #36

Received Thanks: 361
Ob die von CoD überhaupt wirklich gerarbeitet haben ?
GuoTerra is offline  
Old   #37

Received Thanks: 93
infinity ward kann bestimmt auch nicht so arbeiten wie sie gerne würden unter activison.
Nice~Man is offline  
Old   #38

elite*gold: 155
Received Thanks: 689
Ich würde sagen jedes Spiel hat seine Eigenheiten deswegen kann man es auch nicht auf eine Stufe stellen. Und ganz ehrlich jeder hat bei GTA V gewartet und es hat was gebracht aber naja da sieht man halt wieder das die Publisher nur das Geld wollen und nicht Kunden zufrieden stellen.
Ri¢hi™ is offline  
Old   #39

elite*gold: 13
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™ View Post
Ich würde sagen jedes Spiel hat seine Eigenheiten deswegen kann man es auch nicht auf eine Stufe stellen. Und ganz ehrlich jeder hat bei GTA V gewartet und es hat was gebracht aber naja da sieht man halt wieder das die Publisher nur das Geld wollen und nicht Kunden zufrieden stellen.
Sie bringen das Game 2 Monate früher raus und man beschwert sich darüber?
Warte 2 Monate und es ist auf dem selben Stand wie ein fertiges Spiel,bloß der Unterschied jetzt ist,dass du es jetzt schon spielen kannst.
Ausserdem ist dann Bf4 ein wenig billiger bei Keysellern.
Commander70 is offline  
Old   #40

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,885
Ich hab keine probleme mit bugs, solang sie gefixxt werden! Einzige was mich anpisst ist, das bei mir das spiel bei jedem mapchange abkackt!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #41

elite*gold: 1143
Received Thanks: 397
Die Fehler sind von EA. Wo die ihre finger mit im Spiel haben geht doch alles kaputt.
Call of Duty: Ghosts ist nicht im geringsten ein konkurent‎ für Battlefield 4. Ghosts mag nicht Crashen, Sieht von der Grafik aber aus wie von vor 2 Jahren. Zu Mw3/Mw2 hat sich daran nicht im geringsten was geändert. (Wer sagt das stimmt nicht, gehört geschlagen. Ich habe beide Spiele und Spiele sie auf den Maximalen einstellungen!)

Battlefield 4 mag verbuggt sein, ist aber trotzdem um weiten Besser als Ghosts. Ghosts hat keine Chance. Selbst wenn es nicht so verbuggt ist wie BF4.

Malschauen wie lange es dauert bis die 13 Jährigen CoD Fanboys mich hier Haten :'>

PS: Mann sollte auch bitte beachten, dass die BF4 (Frostbite 3) Engine 24 Stunden zum kompilieren braucht, und die Ghosts aka "abgeänderte" MW3/MW2/MW1 Engine grade mal die Hälfte der zeit.

Und das die SUPER MEGA ULTRA NEUE "Dynamische" Map Free Fall das hat, was in Battlefield 3 schon Standard war. Nur das es in Ghosts gradmal 10% Dynamisch ist, im gegensatz zu Battlefield 3/4. In Battlefield 4 Kann mann einfach 99% der Maps umreißen. In Ghosts rutscht ein kaputter Wolkenkratzer alle paar minuten ein stückchen weiter runter. OHA! Wahnsinn.
Oder das Ghosts es JETZT geschafft hat, das Fische vor einem Wegschwimmen O.O... Das hatte aber Mario 64 auf der uralt Nintendo auch schon
x'Kyubi is offline  
Old   #42

Received Thanks: 109
dazu sind auch eig die beta tests vorhher gesehen aber wenn diese arschlöcher sry muss sein nichtmal bf4 für 32 bit in der beta machen dann is es kein wunder das es so verbuggt ist siehe call of duty die machen gar keine beta tests und jedesmal endstehen fehler beim release

naja wayne bf4 und cod beides müll

MfG SniperDeeKay
SniperDeeKay is offline  
Old   #43

Received Thanks: 1
worth buying or no?
siyabent is offline  
Old   #44

elite*gold: 13
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by SniperDeeKay View Post
dazu sind auch eig die beta tests vorhher gesehen aber wenn diese arschlöcher sry muss sein nichtmal bf4 für 32 bit in der beta machen dann is es kein wunder das es so verbuggt ist siehe call of duty die machen gar keine beta tests und jedesmal endstehen fehler beim release

naja wayne bf4 und cod beides müll

MfG SniperDeeKay
Warte warte.
Wenn Bf4 selbst 4GB Ram braucht und 32 Bit den RAM auf 4GB begrenzt,wieso willst du mit 32Bit zocken?
Commander70 is offline  
Old   #45

elite*gold: 24
Received Thanks: 52
wieso regen sich alle auf?
1.never play on release date

und 2. ist bekant das man bei EA-online-games noch +2wochen wartezeit einrechnen sollte (z.B. simcity...)

Nitrσ is offline  
Reply

Tags
bf4, cod ghosts, dice

« Previous Thread | Next Thread »