Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kinect 2.0: Welche Daten werden gespeichert?

Reply

Old   #16

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
Ja vielleicht hat Xbox One ein paar Punkte womit sie einige Menschen überzeugen, aber naja... Und hört mal bitte wieder auf rumzustreiten das kommt doch wieder zum PS vs Xbox Massaker

RedCrown is offline  
Old   #17

elite*gold: 545
Received Thanks: 14,052
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Amateur News auf e*PVP.
Nichts wissenswertes, das man sowieso nicht schon wusste.
Hättest auch einfach schreiben können, das sich der Dienst abschalten lässt, weil das ist das einzige was "neu" ist.
Schon erbärmlich, wenn man den Artikel nicht einmal vollständig liest und darauf so einen Post verfasst.

Seekin is offline  
Thanks
6 Users
Old   #18

elite*gold: 210
Received Thanks: 2,396
Quote:
Originally Posted by VALOONE View Post
würde sie mir niemals ins haus holen da zwar immer gesagt wird wir speichern nix und geben natürlich auch keine daten weiter aber wie man unlängst weiß wird eben genau das dann eben doch gemacht und ich kenne wirklich keinen der für einen Trojaner in den eigenen 4 Wänden geld ausgeben würde von dem her finde ich die konsole völlig falsch und überwachung gibts dankt smartfones ect eh schon mehr als genug

mit freundlichem gruß, VALOONE

ps. spiele sollten eigentl spass machen und nicht die einzelne person noch mehr ausspähen wollen und dafür noch geld bezahlen nein danke bleibe bei meinem pc
Ist auch besser so, ein Kid weniger die auf Konsolen nerven. Grammatik an
die Macht.
`zuppie´ is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ich spiele schon sein meiner Kindheit an PlayStations und das wird auch so bleiben. Ps4 hol ich mir natürlich hab zwar auch xbox bei Freunden gespielt aber Ps ist einfach besser.

EagleyezZ is offline  
Old   #20

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Ist auch besser so, ein Kid weniger die auf Konsolen nerven. Grammatik an
die Macht.
Grammatik an die Macht? Aber selber schreibst du "Ist auch besser so, ein Kid weniger die auf Konsolen nerven". Ich will diese Grammatik-Nazis nicht verstehen. Besonders die, die selber nicht besser sind. Genauso will ich aber auch die nicht verstehen, die sich über 'Überwachung' aufregen, aber Smartphone, Smart-TV und schlimmstenfalls auch noch einen verseuchten Rechner besitzen. Bitte schmeißt alle modernen Elektronikgeräte weg die ihr besitzt wenn ihr der "totalen Überwachung" entkommen wollt. :P
Keksiily is offline  
Thanks
4 Users
Old   #21

elite*gold: 510
The Black Market: 205/0/0
Received Thanks: 1,587
Yolo PS4 wird halt besser :3 !
egal11 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
So sehr Microsoft ihre Fehler auch wieder ausbessert, PS4 ist weit aus die bessere Wahl!
Quote:
Originally Posted by Mazeeee View Post
Ich sag nur Sony Power! Xbox wird das auch mit der Entwicklung die Playsi nie topen.
Quote:
Originally Posted by EagleyezZ View Post
ich spiele schon sein meiner Kindheit an PlayStations und das wird auch so bleiben. Ps4 hol ich mir natürlich hab zwar auch xbox bei Freunden gespielt aber Ps ist einfach besser.
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Yolo PS4 wird halt besser :3 !
Liebe Kinder, unterlasst bitte solche Beiträge den sie sind Inhaltslos und zeugen nicht von hoher Intelligenz. In diesem Thread geht es um XBOX News und nicht um "Weristbesser"-Kinderkacke. Die Konsolen sprechen verschiedene Typen von Spielern an also kann man nicht definieren was besser und schlechter ist!

Zu den News: Ich wusste nicht das man sie abschalten kann, danke. Dieses Feature wird wahrscheindlich für ein paar neue Spiele sinnvoll & unterhaltsam werden.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

elite*gold: 30
Received Thanks: 111
NSA Spycam 2.0? Komisch das die Kamera immer dabei ist. Hmm, ich will ja nicht Paranoid werden aber der USA/Micrsosoft traut man halt nicht mehr so. Vielleicht wenn es eine Version ohne Kinect gibt, dann würde ich die holen.
John™ is offline  
Old   #24

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,944
Quote:
Originally Posted by EasyFresh View Post
NSA Spycam 2.0? Komisch das die Kamera immer dabei ist. Hmm, ich will ja nicht Paranoid werden aber der USA/Micrsosoft traut man halt nicht mehr so. Vielleicht wenn es eine Version ohne Kinect gibt, dann würde ich die holen.
Du musst die Kinect-Kamera nicht mal angeschlossen haben, aber okay hast was tolles zum Thema beigetragen.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 66
mensch ist verstehe diese kinder nie. Immer diese hater, es ist noch nichts zu 100 % eindeutig, was besser sein wird. Man wird letztendlich erfahren, wenn beide Konsolen getestet werden, ich war früher PS fan aber finde XBOX Kincet eindeutlich besser macht mehr fun, vorallen wen Freunde oder so sind. Man kann es modden und damit viele Sachen machen. Ich will euch nicht dran nicht erinnern wer unsicheres Online Gaming hosting bietet.

Wer oder was war so oft down? PSN, warum weshalb oder wie auch immer Sony war selber Schuld und speichert eure Daten so oder so und wenn ihr gehackt werden wieder wer kriegt die daten, ich denke nicht 1-2 Leute sondern das geht in 1000 Bereich und was mit den Daten so gemacht wird....

Nee, wer wirklich schlau ist, der wartet erst mal gemütlich ab, bis beide Konsolen in Version 2.0 verfügbar, die Preise gefallen und vernünftige Spiele erschienen sind. Also etwa zwei Jahre. Denn mit dem, was da im November kommt, lockt man keinen hinterm Ofen hervor. Schade nur, dass die beiden Konsolen bis dahin technisch schon wieder veraltet sein werden. Was soll's, da gönne ich mir lieber ein kleines Hardware-Update für meinen PC, der dann weiter den Konsolen zeigen kann, wo Bartel den Most holt. Oder ich hole mir ein schönes Tablet. Solange es da Spiele wie XCOM und die eine oder andere Indie-Perle zum Minipreis gibt, kann ich da auch gut mit leben.

Einfach abwarten bis die beiden frei verfügbar sind aufn Markt und was sich letzendlich besser sein wird.... Deshalb meiner Meinung diese Hater haben meisten kp weder was echo in php aus gibt oder was der Unterschied zwischen normalen training in Bodybuilding ist oder mit steroiden. Leute, wen ich euch jetzzt fragen würde zählt mal auf dann, seit ihr ruig große klappe aber was sols nihmst nicht Persönlich so ist das Leben mal.

Ich kaufe mir keine Konsole davon warum sollte ich behindert sein und das tun was die Leute damit ereichen wollen das ich 400-500 Euro rein baler und nächstest Jahr 300-400 und dann haben noch nicht mal 50 % der PS3 u. xbox360 besitzer die neue Konsole, ich warte

Quote:
Und noch kurz zu Menschen die bei 27 x 19 ein Taschenrechner oder Blattpapier herausholen und nachrechnen. Nichts ist auf dieser Welt sicher man wird ständig abgehört ob es euch gefällt oder nicht das ist so. Und ich wette mal wieder das PSN, wieder Feinde sucht und wieder down sein wird da werde ich gemütlich mit meiner XBOX360 vorm Fernsehen sitzen und tee trinken haha. Sony ist nicht besser speichert auch die Daten ab xD und Kincet brauchst du nicht
.Neso is offline  
Thanks
4 Users
Old   #26

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by EasyFresh View Post
Dein Handy hat ne Kamera.
Deine Kamera hat, falls du eine hast (vielleicht) Internet.
Vielleicht hast du eine Webcam an deinem Mac/PC.
Vielleicht hast du Facebook.
Vielleicht hast du Twitter...
Da sind auch denke ich einige Daten von dir, falls du auf solchen Seiten aktiv bist.
Die NSA ist überall.
max9076 is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by max9076 View Post
Da sind auch denke ich einige Daten von dir, falls du auf solchen Seiten aktiv bist.
Die NSA ist überall.
genau und nicht nur da halt überall wie du es gesagt hast, das ist für mich lächerlich Deutschland sollte sich durchsetzen bei so was
.Neso is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Neso View Post
mensch ist verstehe diese kinder nie. Immer diese hater, es ist noch nichts zu 100 % eindeutig, was besser sein wird. Man wird letztendlich erfahren, wenn beide Konsolen getestet werden, ich war früher PS fan aber finde XBOX Kincet eindeutlich besser macht mehr fun, vorallen wen Freunde oder so sind. Man kann es modden und damit viele Sachen machen. Ich will euch nicht dran nicht erinnern wer unsicheres Online Gaming hosting bietet.

Wer oder was war so oft down? PSN, warum weshalb oder wie auch immer Sony war selber Schuld und speichert eure Daten so oder so und wenn ihr gehackt werden wieder wer kriegt die daten, ich denke nicht 1-2 Leute sondern das geht in 1000 Bereich und was mit den Daten so gemacht wird....

Nee, wer wirklich schlau ist, der wartet erst mal gemütlich ab, bis beide Konsolen in Version 2.0 verfügbar, die Preise gefallen und vernünftige Spiele erschienen sind. Also etwa zwei Jahre. Denn mit dem, was da im November kommt, lockt man keinen hinterm Ofen hervor. Schade nur, dass die beiden Konsolen bis dahin technisch schon wieder veraltet sein werden. Was soll's, da gönne ich mir lieber ein kleines Hardware-Update für meinen PC, der dann weiter den Konsolen zeigen kann, wo Bartel den Most holt. Oder ich hole mir ein schönes Tablet. Solange es da Spiele wie XCOM und die eine oder andere Indie-Perle zum Minipreis gibt, kann ich da auch gut mit leben.

Einfach abwarten bis die beiden frei verfügbar sind aufn Markt und was sich letzendlich besser sein wird.... Deshalb meiner Meinung diese Hater haben meisten kp weder was echo in php aus gibt oder was der Unterschied zwischen normalen training in Bodybuilding ist oder mit steroiden. Leute, wen ich euch jetzzt fragen würde zählt mal auf dann, seit ihr ruig große klappe aber was sols nihmst nicht Persönlich so ist das Leben mal.

Ich kaufe mir keine Konsole davon warum sollte ich behindert sein und das tun was die Leute damit ereichen wollen das ich 400-500 Euro rein baler und nächstest Jahr 300-400 und dann haben noch nicht mal 50 % der PS3 u. xbox360 besitzer die neue Konsole, ich warte

Und noch kurz zu Menschen die bei 27 x 19 ein Taschenrechner oder Blattpapier herausholen und nachrechnen. Nichts ist auf dieser Welt sicher man wird ständig abgehört ob es euch gefällt oder nicht das ist so. Und ich wette mal wieder das PSN, wieder Feinde sucht und wieder down sein wird da werde ich gemütlich mit meiner XBOX360 vorm Fernsehen sitzen und tee trinken haha. Sony ist nicht besser speichert auch die Daten ab xD und Kincet brauchst du nicht
Tut mir wirklich Leid, aber ich kann deinen Post bei so einer derart schlechten Artikulation und teilweiser schlechten Rechtschreibung, nicht ernst nehmen. Aber du hast recht. Man sollte sich erst eine Meinung bilden, wenn man beide Konsolen schon einmal ausprobiert hat.

Zu den Konsolen kann ich nicht viel sagen. Mir gefällt das Spielen mit einem Controller viel besser als das ich selbst der Controller bin. Deshalb denke ich, dass ich mir eine PS4 holen werde. Ehrlich gesagt gefällt mir der PS4 Controller auch nicht.
The Argen is offline  
Old   #29

elite*gold: 30
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Du musst die Kinect-Kamera nicht mal angeschlossen haben, aber okay hast was tolles zum Thema beigetragen.
Das Problem ist einfach nur, ich brauche kein Kinect. Ich habs mir damals auch für die 360 geholt aber nie richtig benutzt. Es ist zwar lustig und so, aber ich brauche sowas nicht^^

Quote:
Originally Posted by .Neso View Post

Irgentwie hast du schon recht, aber deine Grammatik

Quote:
Originally Posted by max9076 View Post
Die NSA ist überall.
Ist mir schon klar. Das Problem ist ja das die ganzen DNS-Server in der USA stehen. Das ist also für die ein Kinderspiel auf unsere Daten zuzugreifen.
John™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Received Thanks: 50
Ich kauf mir erstmal keine neue Konsole, PS4 ist auch kacke weils zum Start kaum gute Spiele dafür gibt. Die Xbox hingegen hat zum Start schon ein paar geile Titel, auf die ich eigentlich nicht verzichten möchte. Die Grafik wird bei beiden Konsolen voraussichtlich nahe zu identisch sein und Kinect kannst du aus stöpseln, wenn du es nicht benötigst. Ich glaube das der Kinect Zwang die Verkaufszahlen der Xbox in den Keller treiben wird (zumindest in Europa), sonst würde ich auch die Xbox direkt bevorzugen.

Der13.Krieger is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
xbox

« Previous Thread | Next Thread »