Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft: Blizzard verknüpft europäische Server

Discussion on World of Warcraft: Blizzard verknüpft europäische Server within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/29/2013, 18:04   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 503
Received Thanks: 104
Es entwickelt sich einfach nur zum Casual-Game, dass ist das Problem. Alles soll so einfach wie möglich sein, damit auch jeder der nicht soviel Zeit investieren kann einen Erfolg verspürt. Finde ich persönlich ziemlich schade...
Anno1602 is offline  
Old 10/29/2013, 18:22   #47

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by .Ihroji View Post
Es entwickelt sich einfach nur zum Casual-Game, dass ist das Problem. Alles soll so einfach wie möglich sein, damit auch jeder der nicht soviel Zeit investieren kann einen Erfolg verspürt. Finde ich persönlich ziemlich schade...
Nein genauso soll es sein. Es soll JEDER Spass an dem Spiel finden. Es soll jeder schnell reinkommen, Erfolge erzielen, weiter spielen und dabei bleiben. Das ist nicht Schade das ist Logik.

Man darf nicht vergessen das noch immer ca. 7 Millionen aktive Abos dabei sind. Das ist ne Menge. Man darf auch nicht vergessen das es leider noch immer keinen ernsten Konkurrenten zu WoW gibt. Viele Spiele wurden gehypted, gekauft, und für F2P befunden. Das wird bei WoW nie passieren. Und ich wette wenn wieder ein Addon kommt geht es wieder hoch.

Denn eines darf man Blizzard nicht vorhalten. Das sie wenig für die Spieler machen.
Asgardian is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2013, 18:58   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 503
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Nein genauso soll es sein. Es soll JEDER Spass an dem Spiel finden. Es soll jeder schnell reinkommen, Erfolge erzielen, weiter spielen und dabei bleiben. Das ist nicht Schade das ist Logik.

Man darf nicht vergessen das noch immer ca. 7 Millionen aktive Abos dabei sind. Das ist ne Menge. Man darf auch nicht vergessen das es leider noch immer keinen ernsten Konkurrenten zu WoW gibt. Viele Spiele wurden gehypted, gekauft, und für F2P befunden. Das wird bei WoW nie passieren. Und ich wette wenn wieder ein Addon kommt geht es wieder hoch.

Denn eines darf man Blizzard nicht vorhalten. Das sie wenig für die Spieler machen.
Ich sage ja nicht das es nicht beabsichtigt ist oder sein soll, aber wie gesagt finde ich es persönlich schade. Nun hat jeder Spieler alles mögliche und bekommt sein Equipment usw. hinterhergeworfen.
Anno1602 is offline  
Old 10/29/2013, 19:42   #49
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Heaven.Boosting View Post
Bessere Idee: Nenn mir einen schweren Encounter von damals
Du kannst eine Pre Nerf LadyVash, Pre Nerf Muru nicht vergleichen, alleine mit den Item Statistiken reforging und der ganze Meta hat sich verändert, movement Bosse wie Ragnaros HC aus Fl wären damals unmöglich gewesen, LK 25 HC war eine Klasse für sich, ganz Ulduar war ein Traum, Lei Shen HC war extrem schwierig, und SoO ist auch nicht ohne, ich bezweifle das jemand von euch annähernd den Raid hc cleart.

Ihr dürft nicht vergessen viele Spieler haben 8+ Jahre Raiderfahrung, natürlich braucht man keine 2+ Monate mehr für einen Boss, dass kanns ich Blizzard auch nicht erlauben, WoW ist nicht schlechter geworden, die Community ist einfach nur trauriger geworden

Dass sie die Server verknüpfen war abzusehn, Spekulationen hats zu Cata schon gegeben.
Laysher is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2013, 19:46   #50

 
Cryptohot's Avatar
 
elite*gold: 568
Join Date: Apr 2011
Posts: 659
Received Thanks: 231
ich finds klasse

endlich sind auch die toten server mal voll
Cryptohot is offline  
Old 10/29/2013, 20:08   #51
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Also WoW ist ja ganz gut, aber ich würd's auch nicht zocken, bei der Konkurrenz.
Blizzard sollte sich so langsam mal Gedanken über was neues machen, WoW stinkt ab gegen TESO, SWTOR, AION und TERA und selbst LOTRO bockt mehr als das antiquierte WoW mit seiner obsoletten Grafik. Wenn man schon alle Klassen nach nen paar Monaten end-equiped hat gibbets halt auch nix mehr zu holen, so sieht's nun mal aus, da kann ich die 1,3 milionen Kündiger und die Serverzusammenlegung nachvollziehen.
AncientPlayer is offline  
Old 10/29/2013, 22:40   #52
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by AncientPlayer View Post
Also WoW ist ja ganz gut, aber ich würd's auch nicht zocken, bei der Konkurrenz.
Blizzard sollte sich so langsam mal Gedanken über was neues machen, WoW stinkt ab gegen TESO, SWTOR, AION und TERA und selbst LOTRO bockt mehr als das antiquierte WoW mit seiner obsoletten Grafik. Wenn man schon alle Klassen nach nen paar Monaten end-equiped hat gibbets halt auch nix mehr zu holen, so sieht's nun mal aus, da kann ich die 1,3 milionen Kündiger und die Serverzusammenlegung nachvollziehen.
WoW ist immer noch Marktführer.

Man hat ja gesehen was mit SWTOR,AION,TERA,und LOTRO passier ist, ja Free 2 Play weil keiner dafür Monats Abbo kosten bezahlen wollte.

Und TESO ist einfach nur gehypt , vllt wird es ja "gut" werden so wie TERA aber es wird nicht an WoW dran kommen und wie die oben genanten spiele enden.
aber es wird bestimmt nicht so viele Jahre durchhalten wie WoW.

Ich Spiel dann lieber weiter WoW solange es nicht F2P ist und warte lieber auf Titan von Blizz. O_o
.vistalu is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2013, 00:40   #53
 
elite*gold: 165
Join Date: Oct 2013
Posts: 45
Received Thanks: 2
jede ära endet einmal, auch die von wow :/
leider leider :'
.Ruslan. is offline  
Old 10/30/2013, 15:59   #54
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Jede Ära geht irgendwann zu Ende.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 10/30/2013, 22:42   #55
 
Heaven.Boosting's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 28
Ich kanns nur wiederholen: WoW wird noch mindestens doppelt so alt, wie es bisher ist. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Das Spiel kann immernoch mehr Spieler halten, als andere MMOs jemals hatte / haben werden.
Heaven.Boosting is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 00:54   #56
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Beachtlich wie lange es sich hält. Es ist ja immernoch eines der meist gespielten Spiele.
Ich persönlich hab nie was an WoW gefunden, MMORPGs waren nie mein Typ.
Aber trotzdem schade das es jetzt, langsam aber sicher bergab geht.
Fusel. is offline  
Old 10/31/2013, 08:00   #57
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
Guild Wars 2 An die Macht XD
T0rchw00d is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2013, 00:35   #58

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Ich glaube nicht, dass GWII viele Spieler von WoW abgeworben hat. Ich glaub so Titel wie League of Legends haben da einige Spieler geklaut. Außerdem kenne ich sehr viele Spieler die wegen den Erweiterungen aufgehört haben, angefangen bei Cataclysm.

Trotzdem denke ich, dass jeder dieses wunderbare Spiel mal gespielt haben sollte. Das Warcraft Universum bietet neben WoW ja auch noch deutlich mehr. Es gibt Bücher über die Story, die Story von Warcraft und WoW selbst und jetzt wird alles wiedererweckt durch Hearthstone, dort treten auch einige bekannte Gesichter des Warcraft Universums wieder auf. Blizzard hat ein Meisterwerk erschaffen und ich hoffe, dass der krönende Abschluss Warcraft Filme werden. Der erste soll ja 2015 glaube ich kommen.
Dkaffe is offline  
Old 11/01/2013, 12:06   #59
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Warum sagt hier jeder "Schade, jede Ära muss mal zu ende gehen" ? Das Spiel ist doch nicht offline, die Server wurden einfach zusammengelegt wie bei mt2 ^^
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 11/01/2013, 14:02   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
Wow wird sicherlich noch viele Jahre laufen.
Der einzige Grund für den "Untergang" WoW´s könnte TITAN sein, was aber aus dem selben Hause kommt und die das sicherlich nicht zu früh raushauen werden.
Ich denke Blizzard wird WoW so lange laufen lassen, bis sie damit in Minus gehen, allein aus FanBase Gründen.
NiTreXxX is offline  
Reply

Tags
blizz, wow




All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.