Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft: Blizzard verknüpft europäische Server

Reply

Old   #76

elite*gold: 720
The Black Market: 364/0/0
Received Thanks: 7,642
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
zwecksmaßnahme, wenn keiner mehr das game spielen will
Bei ca. 10 Millionen, redest du von keiner.

MC Spermatoilette is offline  
Old   #77

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
zwecksmaßnahme, wenn keiner mehr das game spielen will
Der war gut
Du weißt schon das Wow immer noch das meißt gezockte mmorpg ist von allen, und das obwohl es schon extrem lange besteht seit den anfängen wo die mmorpg rauskamen - oder? Von "Keiner" kann hier noch ewig nicht zu reden sein..

Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #78

elite*gold: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet View Post
Wow, solche.. schon feindselige Aussagen sind echt traurig.
Kannst du machen nix. Das Spiel ist so .... so verrostet,.. das kann man nur noch schlecht reden und ganz im Ernst; Was versucht Blizzard da? Zwanghaft die Leute durch Daylies zum zocken zu "verführen" ? Bäh.
Außerdem sind 10mio Asiaten für ein Quartal ne ordentliche Summe.
Genauso wie die lächerlichen 13€ im Monat, die für ein Spiel (Betonung liegt auf SPIEL!!!) weggehen.
Selbst die Macher von RIFT haben gecheckt, dass das nicht lange gut gehen kann. So, oder so ähnlich wird es auch Blizz ergehen... zwar langsam, aber...naja
Elies is offline  
Old   #79

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Elies View Post
Kannst du machen nix. Das Spiel ist so .... so verrostet,.. das kann man nur noch schlecht reden und ganz im Ernst; Was versucht Blizzard da? Zwanghaft die Leute durch Daylies zum zocken zu "verführen" ? Bäh.
Außerdem sind 10mio Asiaten für ein Quartal ne ordentliche Summe.
Genauso wie die lächerlichen 13€ im Monat, die für ein Spiel (Betonung liegt auf SPIEL!!!) weggehen.
Selbst die Macher von RIFT haben gecheckt, dass das nicht lange gut gehen kann. So, oder so ähnlich wird es auch Blizz ergehen... zwar langsam, aber...naja
Nunja, ich weiß ja nicht wie es anderen Spielern geht - aber für mich waren die Dailys der Grund so gut wie keine Dinge zu machen die nur durch Daily schaffbar waren. Es war einfach zu nervig.. das war kein Spaß mehr sondern ne Daily-Hölle. Wer sich sowas freiwillig antut muss wirklich zuviel langeweile haben

Cambios is offline  
Old   #80

elite*gold: 4
Received Thanks: 48
Was ist den mit den ganzen Asiaten?? (soviele auf einmal mhmm? neues mmorpg?) naja wobei wow echt langsam aus die jahre kommt^^ mein bot lauft nurnoch sonst nix xD macht eh nem so doll spass wie classic und so ^^ leeeeeeeroyyyy jenkins
Kingchen1 is offline  
Old   #81

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Ja es geht dem Ende zu , schade ... Classic + BC waren die beste Zeit was danach kam war **** ... , Spiel auch schon seit 2 Jahren nimmer ach das warn Zeiten Gezockt und den Affenjungs Inc. Soundtrack gehört ( bzw Grandmaster ) ^^
FwZy is offline  
Old   #82

elite*gold: 60
Received Thanks: 55
Leute was los? Wieso sollen die Serverzusammenlegungen was mit dem Untergang des Spieles zu tun haben. Ja die Spielerzahlen gehen zurück auf normale Größe. Der Hipe ist nicht mehr so groß aber das heisst ja noch lange nicht, dass das Spiel am Ende ist.

Zu den leeren Servern: Es sind nicht nur so viele Server leer weil die Spieleranzahl sinkt sondern weil Blizzard damals exzessiv viele neue Server aufgemacht hat, da damals die Prognosen was die Spieleranzahl angeht besser waren. Viele der Server waren schon sind schon seit der Eröffnung leer. Blizzard hat überkapazitäten geschaffen die sie jetzt mit der Serverzusammenlegung beseitigen wollen.
Wowgoldesel is offline  
Old   #83

elite*gold: 105
Received Thanks: 28
Quote:
So kündigten allein im ersten Quartal 2013 etwa 1,3 Millionen Spieler, darunter vor allem Asiaten, ihr Abonnement.
Naja, sry, aber davon sind doch 90% Botter oder?

meine Meinung

LG Lukas
Fleckenzwerg123 is offline  
Old   #84

Received Thanks: 225
Ich finde es gut so wie es ist ich finde WoW wird sich noch mehere Jahre halten.
Tariaswen is offline  
Old   #85

elite*gold: 720
The Black Market: 364/0/0
Received Thanks: 7,642
Quote:
Originally Posted by Fleckenzwerg123 View Post
Naja, sry, aber davon sind doch 90% Botter oder?

meine Meinung

LG Lukas
Ja

Quote:
Originally Posted by Tari. View Post
Ich finde es gut so wie es ist ich finde WoW wird sich noch mehere Jahre halten.
Richtig
MC Spermatoilette is offline  
Old   #86

elite*gold: 80
The Black Market: 343/0/0
Received Thanks: 126
Ach Leute! Wie oft wurde das Spiel schon zum Ende gehend gesehen? Es kommt mindestens noch ein Addon, welches schon angekündigt wurde, bis vielleicht in 3-4 Jahren das Licht ausgehen könnte...
noonelivesforever☭ is offline  
Old   #87

Received Thanks: 4
Ob das Spiel am "ENDE" ist oder nicht ist hier nicht relevant.

Fakt ist der "Spaßfaktor" ist im Vergleich zu Classic extrem gesunken.

Nur meine Meinung
maiv81 is offline  
Old   #88

Received Thanks: 16
ich glaube es wird noch länger bestehen, da es der smash hit schlechthin war und es auch immer bei dem thema mmorpg bleiben wird.
Skush is offline  
Old   #89

Received Thanks: 22
Wie hieß es vor kurzem in einer langen Debatte.. Nicht die Entwickler machen ein Spiel für einen schlecht sondern die Community.

Sorry, aber WoW hat wegen Leuten wie Vivendi nunmal an Qualität einbüßen müssen was nicht mehr ist, das heißt Qualitätsmäßig wird es wieder bergaufgehen mit WoW wenn Sie den auftakt mit dem symbolischen sowie mitgeteiltem "backtoclassic" durch Warlords of Draenor erreichen bzw durchführen sehe ich grünes Licht für folgende Jahre erlebnisreiches WoW. Das Spiel besteht nicht nur aus Endcontent oder PvP, wer von euch ließt die Quest? Kennt die Lore hinter dem Spiel? Kommt mir nicht mit RP oder ist für Langweiler es heißt schließlich MassivMultiplayerOnlineROLEPLAYGame. Wenn man an den Geschehnissen mehr als nur den Bosskampf teilnimmt und weiß wieso was warum und sich wie sonst auch mit dem Spiel mal befasst merkt wie Spaßig es sein kann.

Vivendi ist weg, damit auch der Geizhals sowie ((Meine Meinung)Erpresser) von Vorstand der lange Zeit über die Zukunft und Handlungen von Blizzard die Hand im Spiel hatte. Wenn der CEO mit den Anteilen das gleiche Interesse hegt wie damalige erfolgreiche Jahre es für die Community waren dann kann ich mir nur Positives vorstellen und erleben.

Wie dem auch sei, wer WoW durch irgendwelche anderen Faktoren seien es eigene, beinflusste oder eingetrichterte Aggressoren bereits festgelegt hat... dem Sage ich nur :
Lasst doch bitte euer [Zensur - vergurktes - ] Flamen Haten und Lästern über das Spiel, sucht euch eins das euch Spaß macht und zieht weiter.

Vielen Dank fürs Lesen wer es bis hier her geschafft hat, fühle dich nicht angegriffen angesprochen oder verurteilt es ist jediglich die durch Meinungsfreiheit verfasste Einstellung meiners seits zu den Geschehnissen über WoW und mit WoW zusammenhängende Ereignisse.
eXilan is offline  
Old   #90

elite*gold: 72
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Skush View Post
ich glaube es wird noch länger bestehen, da es der smash hit schlechthin war und es auch immer bei dem thema mmorpg bleiben wird.
WoW wird sicher auch die nächsten Jahre ganz oben in der MMO Liste bleiben, so schnell wird das nicht weg sein vom Fenster, und angeblich arbeiten sie ja schon an einem Nachfolger, wenn wer mehr Infos hat her damit

TeamQ is offline  
Reply

Tags
blizz, wow

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 02:47.