Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hearthstone: Turnier auf der BlizzCon

Reply

Old   #1

elite*gold: 545
Received Thanks: 14,055
Hearthstone: Turnier auf der BlizzCon

Blizzards Online-Sammelkartenspiel "Hearthstone: Heroes of Warcraft", meist nur "Hearthstone" genannt, befindet sich aktuell in der geschlossenen Beta-Phase. Nachdem diese in Nordamerika am 16. August 2013 startete, steigt das Interesse im europäischen Raum, auch aufgrund der vergangenen gamescom-Vorstellung in Köln, derzeit gewaltig an. Wie Blizzard nun verkündete, wird im Rahmen der diesjährigen BlizzCon, eine Messe des US-amerikanischen Entwicklers, ein erstes Show-Turnier stattfinden. Acht bekannte Streamer sowie eSport-Kommentatoren erhielten Einladungen und werden auf der BlizzCon live um den Sieg kämpfen. Der Gewinner erhält eine Trophäe und darf sich zudem "Grandmaster of the Hearth" nennen. Auf der eu.battle.net-Seite wird das Spielprinzip humorvoll geschildert:

"Die Idee hinter dem Wettstreit ist einfach: Versammelt einige der ambitioniertesten Hearthstone-Spieler und lasst sie gegeneinander in einem Kampf um Leben und Tod antreten … ehm, lasst sie gegeneinander live auf der Bühne der BlizzCon, mit 3 ihrer besten Decks, antreten. Jeder Spieler muss 3 Decks mit 3 verschiedenen Klassen zusammenstellen und sich in einer Serie von 5 Spielen durchsetzen. Wenn eines ihrer Decks verliert, dann ist es für immer aus dem Spiel! Der Verlierer muss dann eines seiner verbleibenden Decks auswählen und weiterkämpfen. Sollte ein Spieler keine Decks mehr haben, dann ist der Wettstreit für ihn beendet. In anderen Worten: Zeit die Rechnung zu bezahlen und dem Barkeeper ordentlich Trinkgeld zu geben", so die Beschreibung.

Unter den Teilnehmern befindet sich Sean "Day[9]" Plott, ein professioneller "StarCraft: Brood War"-Spieler, welcher mittlerweile allerdings als Kommentator für eSport-Turniere und ähnliche Veranstaltungen bekannt ist. Neben ihm befinden sich in dieser Gruppe "Hafu", "Kripparrian" und "Reckful". In der zweiten Turnier-Gruppe stehen sich "Trump", "Husky", "Noxious" und "Artosis" gegenüber. Wer das "The Innkeeper's Invitational"-Turnier nicht live betrachten kann, hat die Möglichkeit, das Geschehen auf dem offiziellen "World of Warcraft"-Twitch-Channel zu verfolgen.

Attached Thumbnails
Hearthstone: Turnier auf der BlizzCon-aaaaa.png  

Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Nix von gehört

SplitEditing is offline  
Old   #3

Received Thanks: 133
online kartenspiel? dann find ich poker besser ^^
Mazeeee is offline  
Old   #4

elite*gold: 34
Received Thanks: 117
Gutes Game

Fiction' is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 76
Ich will das auch spielen >.<
-Glados. is offline  
Old   #6

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,085
Quote:
Originally Posted by -Glados. View Post
Ich will das auch spielen >.<
Dann mal viel Glück bei den Opt-Ins, die nächste sollte am Montag kommen.

Hab grad meinen ersten 9er in Arena erzielt ^-^
konstant schaffe ich 5+
fashionscapeftw is offline  
Old   #7

elite*gold: 16
The Black Market: 157/1/1
Received Thanks: 242
ICH WILL AUCH D HAHA
BluE[Y]am is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Hab gestern ein Key bekommen, das spiel macht echt süchtig... auch wenn es mir vorkommt als ob die leute schlechter sind als die KI^^ Arena auch noch nicht verloren... Was ist denn da los?^^
Gabadin is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2,127
Will das game schon lange zocken aber Close Beta zu kommen ist nicht leicht. Falls jemand einen Key oder so über hat, pls bei mir melden^^
Dragøn is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
Ich weiß ja nicht was alle von diesem Spiel halten :O
.Smiley is offline  
Old   #11

elite*gold: 262
Received Thanks: 218
Wow das kann och nicht ihr ernst sein ich kann das Spiel nicht mal spielen da man die Beta Keys nur mit Bots bekommt oder man muss extrem viel Glück haben oder man ist ein Streamer oder Youtuber und die meisten Keys bekommen eh diese Fanseiten die dann von Bots ausgenommen werden.Einfach Turnier machen obwohl 50% der Leute die das Spielen wollen nicht reinkommen und auf open beta warten müssen einfach nur dumm..
-IcE. is offline  
Old   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
Wow das kann och nicht ihr ernst sein ich kann das Spiel nicht mal spielen da man die Beta Keys nur mit Bots bekommt oder man muss extrem viel Glück haben oder man ist ein Streamer oder Youtuber und die meisten Keys bekommen eh diese Fanseiten die dann von Bots ausgenommen werden.Einfach Turnier machen obwohl 50% der Leute die das Spielen wollen nicht reinkommen und auf open beta warten müssen einfach nur dumm..

Das kann vielleicht daran liegen, dass die schon genügend Spieler haben?...
Es hat schon seinen Grund warum das eine Closed Beta ist..
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
xXKonaXx is offline  
Old   #13

elite*gold: 16
Received Thanks: 2
Nicht mein Geschmack.
Tazusu is offline  
Old   #14

Received Thanks: 92
Grad mal die Einführung von der Bnet Seite und das Beispiel Game mit Kommentar geschaut und muss sagen, dass ich schon sehr angetan bin davon.

Gerade weil man nicht jeden Tag ewig Zeit investieren muss um damit Fun zu haben.

Ein Kartenspiel hört sich im ersten Moment nicht sonderlich aufregend an aber wenn man sich mal so ein Game anschaut bekommt man doch extrem Bock des auch mal auszuprobieren (gerade als alter wc3`ler^^)
cooletobi is offline  
Old   #15

elite*gold: 40
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,766
Habe das Game einmal in nem Stream gesehen und fand es dort schon sehr ansprechend.
Ein Game, was man einfach mal zocken kann, während man in der Warteschlange ist.

Man ist an nichts gebunden, die DailyQuests schafft man sehr schnell und das Spiel an sich macht richtig Spaß.

Javasova is offline  
Reply

Tags
blizz, hearthstone

« Previous Thread | Next Thread »