Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DICE: Battlefield Bad Company 3 mit Zukunft

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,638
Received Thanks: 5,458
hatte auch schon beide bc teile gespielt.. aber die story hat mich ehrlich gesagt nie geflasht.. und der multiplayer modus war auch jahr für jahr nicht viel anders. daher egal obs bc3 ist oder bf5..



Garuga is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Oh gott endlich ...


.GreenTiger is offline  
Old   #18


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,587
Received Thanks: 1,129
Hoffentlich dann wieder mit Vietnam-DLC.
Das wäre so gut...
Kyrishix is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,136
Received Thanks: 825
Battlefield Bad Company 3 (Battlefield 3 + noch mehr Geilheit + nochmehr Fun + Coole Sprüche) allein die Ankündigung is besser als BF4


Divity is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 64
Received Thanks: 8
bad company 2 ist bislang das beste battlefield!
sowohl in der kampagnie als auch im multiplayer
im direkt vergleich war bf3 trotz premium und der ganzen addons schlechter (lediglich das vietnam addon für bc2 kann man klar als dreck bezeichnen)
besonders rush war in bc 2 einfach überragend und die maps waren auch besser
ganz zu schweigen davon das in bc2 quasi die ganze map zerstört werden konnte und in bf3 nur noch türen,fenster,bestimmte wände,kleinteile...
und 2 dinge waren besonders wichtig und richtig. 1. hinlegen nicht möglich 2. keine jets und überstarken fahrzeuge

also für mich wäre bc3 ne freudige ankündigung
blackweb. is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 278
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
Langsam reicht es mir mit Battlefield In 3-5 Jahren können die Bad Company 3 ruhig rausbringen.
Sehe das genauso ^^. Mir geht das irgendwie zu schnell. BF4 ist noch nichteinmal draußen, da denken die schon an das nächste Bad Company..


Ich warte lieber auf BF4/Star Wars Battlefront ( <3 )
Yarobe is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 2,143
Received Thanks: 177
Ich finde, die sollten sich erst mal um ihre aktuellen Spiele kümmern, bevor sie die neuen Titel so ankündigen.
CryPt00n is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 38
Join Date: Feb 2010
Posts: 710
Received Thanks: 54
Battlefield Bad Company 2 war einfach mal hammer geil.
Viel besser als die langweilige normale reihe.

Bad Company 3 !?
Bitte komm zu mir.
|*|MOONKEY|*| is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 125
Join Date: Dec 2010
Posts: 376
Received Thanks: 35
Mehr battlefront
/|\tari™ is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 21
Hier kommt meine Meinung, Ich persönlich fände es eigentlich echt toll, aber da ich mir denken kann das alles wie beim alten bleiben wird ( Keine neue Engine und Story Elemente ähneln stark den alten Spielen wie z.B. Bf2) würde ich mir doch lieber ein 2. Weltkrieg Ego Shooter wünschen.
Cekdar is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,416
Received Thanks: 472
Bad Company 2 war mein Lieblingsgame <3

Ich freue mich auf BC3 <3
Caedes. is offline  
Old   #27


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,483
Received Thanks: 2,564
Yeah
Wird sicherlich richtig geil *-*
xcyancali is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2013
Posts: 893
Received Thanks: 117
freu mich drauf
Fiction' is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bad Company 2 war eines meiner Lieblingsgames, ich finde es hat auch die besten Sounds und ist einfach ein Battlefield Klassiker. Über nen dritten Teil würde ich mich freuen!
H4Zz. is offline  
Old   #30

 
elite*gold: 13
The Black Market: 107/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 148
hoffentlich machen die das nicht so wie Activision, dass die jedes Jahr ein neuen Battlefield Teil rausbringen, sondern ein wenig daran arbeiten.

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn der nächste Battlefield Teil ein Bad Company 3 wird.


Sailerfist. is offline  
Reply

Tags
bc3, dice



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DICE bestätigt Battlefield 4 für die E3
Digital Illusions Creative Entertainment, kurz DICE, hat vor kurzem den Auftritt des neues Teils der Battlefield-Reihe auf der E3 offiziell...
44 Replies - Gaming News - DE
[B]Origin Battlefield 3,Battlefield Bad Company 2,Battlefield Bad Company 2 Vietnam
Ich biete einen Origin acc für nur 550 e*Gold sehr billig!!!! Spiele -Battlefield 3 -Battlefield Bad Company 2 -Battlefield Bad Company 2...
3 Replies - elite*gold Trading
Battlefield: Bad Company 2 (Uncut) + Battlefield Bad Company 2 Vietnam
Hey Leute, Ich verkaufe hier Battlefield: Bad Company 2 (Uncut) + Battlefield Bad Company 2 Vietnam Add-On für 20€ psc. ( Preis verhandelbar ) ...
4 Replies - Steam Trading



All times are GMT +1. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.