Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Watch Dogs: PC-Systemanforderungen bestätigt

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 7
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Naja, es ist mit den momentanen Konsolen ja nicht anders.
Sieh dir mal Battlefield 3 auf der Konsole im Vergleich zum PC an. Auf der Konsole sieht es wesentlich schlechter aus, als auf dem PC. Die Texturen sind schwammig, die Schatten sind unschön, Kantenglättung gibt es fast nicht und die Lichteffekte sind auch nicht das Wahre. Ich nehme jetzt bewusst Battlefield 3 als Beispiel, weil Call of Duty zum Beispiel überall scheiße aussieht. Die Konsolen werden technisch nie gleichauf mit dem PC sein, da die Entwicklung einfach zu schnell ist. Außer es gibt irgendwann Konsolen, bei denen man die Komponenten auch austauschen kann und die Grafik beliebig einstellen kann... Wobei dann der Preis wieder zu teuer wäre und man sich auch gleich einen PC kaufen könnte. Hach, sind Konsolen nicht toll?
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber im letzten Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Denn für eine Playstation bezahlst du 1x und kannst dann alle Spiele spielen, die du willst. Für den PC werden immer neue Spiele mit höheren Anforderungen erscheinen, was dich irgendwann dazu bringt, wieder neue Komponenten zu kaufen. Von daher macht es keinen Unterschied, ob man jetzt die Hardware bei der PS oder beim PC austauscht.

Fever. is offline  
Old   #32

elite*gold: 30
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Dein Computer laggt dann mehr nicht.

Man merkt dass du keine Ahnung hast.
Deine CPU muss der GPU genügend Daten liefern sonst wird die GPU limitiert..
Da merkt man das du keine Ahnung hast, sonst würde mein CPU von Low ( 1400x900 ) auf Ultra ( 1920x1080 ) mehr ausgelastet sein. Ist er es? Nein.
Immer diese "Besserwissser", was ist nur aus der Gesellschaft geworden.
Es ist klar, das der CPU mit arbeitet, aber nicht so extrem wie es Watch - Dogs Entwickler darstellen. ( CPU: Intel Core i7-3930K ? )

BTW; Habe nur das geposted, WAS ICH gesehen habe und was mit meinem CPU passiert wenn ich spiele. ( i7 3770k ) & ( Gtx 770 4GB )

Мentus is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Naja, es ist mit den momentanen Konsolen ja nicht anders.
Sieh dir mal Battlefield 3 auf der Konsole im Vergleich zum PC an. Auf der Konsole sieht es wesentlich schlechter aus, als auf dem PC. Die Texturen sind schwammig, die Schatten sind unschön, Kantenglättung gibt es fast nicht und die Lichteffekte sind auch nicht das Wahre. Ich nehme jetzt bewusst Battlefield 3 als Beispiel, weil Call of Duty zum Beispiel überall scheiße aussieht. Die Konsolen werden technisch nie gleichauf mit dem PC sein, da die Entwicklung einfach zu schnell ist. Außer es gibt irgendwann Konsolen, bei denen man die Komponenten auch austauschen kann und die Grafik beliebig einstellen kann... Wobei dann der Preis wieder zu teuer wäre und man sich auch gleich einen PC kaufen könnte. Hach, sind Konsolen nicht toll?
Bevor ich mir eine "Konsole mit austauschbaren Komponenten" kaufe, bleibe ich doch gleich beim PC. Alle Wege führen "zum PC".
.Ziadd is offline  
Old   #34

Received Thanks: 13
Also ich finde, Battlefield 4 hat schon für optimales Spielvergnügen hohe Anforderungen.
Anfangs dachte ich auch "Mal sehen vielleicht läuft es ja auf mittleren Einstellungen."
Dann aber kam die Beta und ich konnte ohne Probleme auf Ultra spielen.

Also mal die Kirche im Dorf lassen und abwarten.
Entweder haben wir Glück und es ist doch nicht so anspruchsvoll oder aber es hat wirklich solch hohe Anforderungen.

MfG

Loeffelelf is offline  
Old   #35

Received Thanks: 5,458
wenn dann für ps4.. also wenns da ruckeln sollte dann kann man das gleich in die tonne kloppen
Garuga is offline  
Old   #36

elite*gold: 17
Received Thanks: 198
ich glaub das mit den acht kernen bezieht sich mehr auf amd und nicht auf intel...
sonst könnt man ja nichtmal mit nem 4970X auf ultra spieln^^
Klenix123 is offline  
Old   #37

elite*gold: 7
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
ich glaub das mit den acht kernen bezieht sich mehr auf amd und nicht auf intel...
sonst könnt man ja nichtmal mit nem 4970X auf ultra spieln^^
Ist auch so. Ein Intel-Prozessor ist viel besser, auch wenn AMD noch so viele Kerne hat, weil sie ja einfach nur 4 Dual-Cores drin haben.
Fever. is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

elite*gold: 3
Received Thanks: 33
Alter wat ?
Ich hoff mal das die CPU die da angefordert wird, nicht wirklich benötigt wird....
Sonst seh ich alt aus mit meinem i5....
albanf is offline  
Old   #39

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7 View Post
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber im letzten Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Denn für eine Playstation bezahlst du 1x und kannst dann alle Spiele spielen, die du willst. Für den PC werden immer neue Spiele mit höheren Anforderungen erscheinen, was dich irgendwann dazu bringt, wieder neue Komponenten zu kaufen. Von daher macht es keinen Unterschied, ob man jetzt die Hardware bei der PS oder beim PC austauscht.
Du kannst mit einem PC auch alle Spiele spielen, solange du nicht immer die Spiele die neu rauskommen, ausreizen willst... Also macht es überhaupt keinen Sinn, was du da sagst, weil es diese Möglichkeit bei der Konsole einfach nicht gibt und nur weil die Möglichkeit beim PC besteht, muss man es noch lange nicht machen.
DeadRising747 is offline  
Old   #40

elite*gold: 210
The Black Market: 257/0/0
Received Thanks: 1,016
Die Daten wurden auf UPlay aufgeschnapt und verbreitet, Ubisoft hat aber die Anforderungen entfernen lassen. Bin nicht sicher ob die wieder drinne sind.
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by albanf View Post
Alter wat ?
Ich hoff mal das die CPU die da angefordert wird, nicht wirklich benötigt wird....
Sonst seh ich alt aus mit meinem i5....
Nein tust du ganz sicher nicht. 100€, dass es sich mehr Lohnt die Differenz zwischen einem i7 und einem i5 in die Grafikkarte zu stecken statt in einen i7 mehr Leistung bringt
Metin2?WTF! is offline  
Old   #42

elite*gold: 20
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Die Anforderungen sind teilweise schon heftig, aber man muss sich ja irgendwie weiterentwickeln.
Eben.
Damals war es mit Crysis doch genauso, kaum jemand konnte es spielen.
Und heute schaffts' nahezu jeder durchschnitts Rechner.
xXKonaXx is offline  
Old   #43

elite*gold: 1
Received Thanks: 188
Das erste game dasvoran geht
Apfeljunge96 is offline  
Old   #44

elite*gold: 20
The Black Market: 456/0/0
Received Thanks: 765
Die pure Vorfreude auf dieses Spiel!
navaroilopo is offline  
Old   #45

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Was denkt ihr? Wird Watch Dogs wird den hohen Erwartungen gerecht?
Nein, und was soll der Mist?
Wenn es jetzt zum Standard wird das man Spiele raus bringt die die aktuellste Hardware brauchen um zu laufen werd ich wohl aufhören zu zocken...
Das kann doch nicht ihr ernst sein. >.>

Ich kann BF3 auf Max spielen im 2K Format und Watch Dogs muss ich dann mit mehr als 1nem MP weniger auf low in FullHD spielen? soll das ein sch*** Witz sein?
So gut das ich mir einen Neuen PC kaufe kann das Spiel gar nicht sein!

|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
ubisoft, watch dogs

« Previous Thread | Next Thread »