Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft: Film kommt 2015!

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 997
Quote:
Originally Posted by -Haru View Post
Schön wie hier alle den Unterschied zwischen Warcraft und WoW nicht kennen, traurig wie sich die Gamingszene entwickelt hat, kennen alle nurnoch CoD und BF.....
Muss man jetzt aber auch nicht wirklich kennen.

phreeak is offline  
Old   #32

elite*gold: 550
The Black Market: 205/0/0
Received Thanks: 1,587
Hmm mal gucken wie der so wird ^^

egal11 is offline  
Old   #33

Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Wird das eine Film Animation? Will nicht dass es so endet wie Tekken...
Nein einer mit richtigen Schauspielern. Als referenz kann vlt. Herr der Ringe / Der Hobbit nennen und wie der Film aussehen wird. Das er wie Tekken und co. endet, glaub ich weniger. Blizzard hat ein sehr großen Mitspracherecht und finanziert den Film mit. Die sehen sicher nicht zu, dass man ihre Marke verhunzt.

Genauso wie bei Assassins Creed, wo Ubisoft auch mitfinanziert und mitsprache Recht hat.
phreeak is offline  
Old   #34

Received Thanks: 126
Bin gespannt

Babylon. is offline  
Old   #35

elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Received Thanks: 7,553
Ala Avatar waere willkommen
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Received Thanks: 5,458
legendary pictures macht echt krasse filme *___* eigtl steh ich nicht auf wow.. aber das MUSS trotzdem gut werden
Garuga is offline  
Old   #37

Received Thanks: 20
World of Warcraft ist kein Warcraft (1/2/3)
max9076 is offline  
Old   #38

elite*gold: 45
The Black Market: 260/0/1
Received Thanks: 290
2 Jahre
Ich zähle jetzt schon!
SeLeKtRoSs is offline  
Old   #39

Received Thanks: 5
Wird sicher mega gut!!! Freue mich schon
Don Lyte is offline  
Old   #40

elite*gold: 20
Received Thanks: 177
Finde es recht unnötig. Vor allem wird jetzt warscheinlich über jedes Spiel ein Film angekündigt.
CryPt00n is offline  
Old   #41

Received Thanks: 117
Also mal meine Meinung dazu.

Ein Film im Cinematic Style wie Blizzard ihre Addontrailer immer raushaut wäre durchaus geil. Problem dabei: Die Kosten. Denn an so einem 2 Minuten Trailer sitzt man nicht nur 1 Tag mit einer Person. Da steckt schon einiges an Arbeit drin.

Aber das ist egal. Was Blizzard in die Hand nimmt, macht Blizzard auch richtig. Da kann es noch so viele Hater geben. Sie gehören nicht umsonst mit zu den erfolgreichsten obwohl sie nur 3 (mit Hearthstone dann 4) Spielereihen haben. Die Cinematics sind mit Abstand die Besten, gibt kaum ein Entwicklerstudio was ran kommt. Die Storys (die in RPGs nun mal ein Hauptelement sind) sind sehr sehr nice und auch die Qualität der Spiele + des Supports. Klar man kann's nicht jedem Recht machen, aber overall sind sie doch sehr gut.

Nun zum WoW Film. Von der Story her würde ich mir den ersten Krieg wünschen, was aber unwahrscheinlich ist, da dieser Krieg zu groß für ein Film ist.

Mein Bauchgefühl sagt mir ja, dass es sich um Rise of the Lich King handeln wird, also Warcraft 3 Addon bzw. Wrath of the Lich King, also der Kampf gegen die Geißel und Arthas, was natürlich nach WC3:FT spielt.

Ein Kollege von mir meinte, dass man den Film zur Ankündigung des 6ten Addons machen wird. Sprich als nächstes (Release 2014) wirds ja wahrscheinlich ein Naga Addon werden (im November wissen wir mehr, aber allen Hinweißen (außer Furion Ingame :P) zufolge), und danach könnte das Finale Addon kommen gegen Sargeras was mit dem Film einher geht, so als Special. Und danach denke ich mal, wenn der Film 2015 kommt, das 6te Addon 2016, dass dann die Server nach und nach runtergefahren werden bis ca. 2020 und dann schon etwas neues, etwas großes von Blizzard folgen wird. Ich glaube an Titan nicht mehr so ganz, da Blizzard ja schon nach und nach das Titan-Projekt zurückgefahren hat, aber ein anderes Projekt könnten sie bis dahin verwirklicht haben. Sind ja noch 6 1/4 Jahre

Soviel von mir.

Grüße
Metzelder is offline  
Thanks
2 Users
Old   #42

Quote:
Originally Posted by CryPt00n View Post
Finde es recht unnötig. Vor allem wird jetzt warscheinlich über jedes Spiel ein Film angekündigt.
Finde solche Kommentare eher unnötig und sinnlos. Gute Fantasy-kost ist immer nötig. Besser als die xte Fortsetzung von Transformers.

Da ich Herr der Ringe und The Hobbit liebe und der Warcraft Film wahrscheinlich in die gleiche Kerbe schlägt kann ich mich nicht beschweren. Da auch Blizzard mit am Film beteiligt ist und die Filmrechte nicht einfach verscherbelte, kann man davon ausgehen, dass da kein Murks bei rauskommt, wie Street Fighter, Tekken oder sonstiges. Blizzard wird sicher nicht sein Zugpferd verschandeln. Merkt man auch daran, dass das Budget irgendwo bei 150mio bis 200mio liegen soll.

ähnliches gilt für Assassins Creed und Ubisoft, wo ja schon Fassbender als Enzio gecastet wurde.

Also weg von low budget drecks Filme wie Street Fighter: Legend of Chun Li und Tekken und mehr Richtung Blockbuster.
phreeak is offline  
Old   #43

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Realfilm sehe ich schwarz....
Animationsfilm wäre denke ich besser wenn er im Stil der "Cutscenes" bzw Trailer von Warcraft ist.
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Also ich seh in dem twitter post nix von nem WORLD of Warcraft Film ... nur von nem Warcraft Film...
lern mal den unterschied Leute ...
Ganz klar deiner Meinung.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nur weil der Twitter-Post nicht das Wort "World" beinhaltet, ist es dennoch eine Verfilmung des Spiels oder eher der Spielwelt von "World of Warcraft".
Falsch den Warcraft gab es auch schon vor World" <.< Ich Persönlich bin gar kein Fan von World of Warcraft sondern nur Warcraft 1-3. Da ich die Kampange bei WOW nicht durchgespielt habe kann weiß ich ja nicht was für Geschehnisse da passiert sind, aber da es ein Warcraft Film ist weiß ich immer hin alles von Warcraft 1 -3, wenn die das so verfilmen wie in der Kampange, dann kann ich nur sagen:" EpiC"
Cekdar is offline  
Old   #45

Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Mazeeee View Post
Hauptdarsteller Chuck Norris
Nope ... Mr. T. mit seinem Nachtelfirokesen xD

Rescoast is offline  
Reply

Tags
wow