Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V: Umsetzung als Film oder Serie?

Discussion on GTA V: Umsetzung als Film oder Serie? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/09/2013, 20:13   #16



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Also wenn eine Serie, klingt witzig i.wie ;o

Aber erstmal durchzocken, dann kann man sich eine bessere Meinung bilden
Sintiax is offline  
Old 09/09/2013, 20:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Jaaa, wäre echt deftig als Film !!!

Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Rockstar ist ja bekannt, dass sie bei Games alles richtig machen
bei GTA IV war das nicht der Fall
Issho is offline  
Old 09/09/2013, 20:20   #18
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Serie würde viel zu viel Geld kosten...
Wenn man mal überlegt was man im Spiel so alles zerstört hat...
Keyparadies is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 20:21   #19

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Eigentlich ist es eine ganz coole Idee, so ne Serie. Für einen Film gäbe es zu viele Möglichkeiten im Spiel. Man könnte kaum die hälfte in den Film bringen. Eine Serie wäre da schon besser geeignet.

Aber ich denke es gäbe zu viele Probleme wenn sie eine Serie starten oder einen Film drehen. Sowieso wird GTA immer zu sehr gehyped. 266 Millionen für ein Spiel sind erstaunlich aber so einen Hype ist es auch nicht wert.
zemo. is offline  
Old 09/09/2013, 20:28   #20

 
ᎶrayFox☭'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
Also ich finde die Idee Gut aber nicht mit der Singelplayer Story.

Es währe besser wenn man es mit Gta online machen würde wie bei Defiance, gta online und
parallel die serie dazu wo die Spieler die Handlung der Serie verändern.

Ich glaube das würde ziehmlich gut ankommen
ᎶrayFox☭ is offline  
Old 09/09/2013, 20:29   #21
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Es werden doch nicht mal alle Fans in den Film gehen... und wenn die da millionen von Euronen ausgeben und nimma 2€ pro Person dran gewinnen =/
Die können ja nur pleite gehen.
Siriox is offline  
Old 09/09/2013, 20:39   #22
 
elite*gold: 147
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,127
Received Thanks: 177
wie die übertreiben..
Atomkaiser' is offline  
Old 09/09/2013, 20:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
wenn man die Story auf ein wesentliches Reduziert kommt bei GTA auch nur ein standard Gangsterfilm bei raus. Als serial Serie im TV könnte man sowas viel besser umsetzen und die Story könnte man über viele Staffeln aufbauen. Gut geschrieben, könnte es nen super Drama werden ala Sons of Anarchy.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 20:50   #24
 
Assault IX's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 782
Received Thanks: 215
GTA V ist nichts als Hype. SA/VC ftw <3
Assault IX is offline  
Old 09/09/2013, 20:57   #25
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
LOL
<Raptor> is offline  
Old 09/09/2013, 20:58   #26




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Sollen lieber eine Serie machen hat man länger was von.
Luki is offline  
Old 09/09/2013, 21:06   #27


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Assault IX View Post
GTA V ist nichts als Hype. SA/VC ftw <3
Berechtigter Hype.

btt:

Wenn dann 'ne Serie damit auch die ganze Story reinpasst.
Wird aber denke ich eh dann floppen.
Charly™ is offline  
Old 09/09/2013, 21:15   #28
 
Assault IX's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 782
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Berechtigter Hype.

btt:

Wenn dann 'ne Serie damit auch die ganze Story reinpasst.
Wird aber denke ich eh dann floppen.
Es ist auch nur ein Spiel, und wie schon vor nen paar Monate angekündigt Cheats kosten sollen wird aus GTA ganz schnell nichts mehr. GTA ist kein Spiel für Story, also bringen einen 3 Chars auch nicht weiter.
Assault IX is offline  
Old 09/09/2013, 21:17   #29
 
SlashFlash9's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 81
Eher nicht. Da die Missionen ehrlich gesagt bei langweilig wären, wenn man nicht selbst spielt. Wenn man Serien dazu braucht, kann man auch lets plays gucken
SlashFlash9 is offline  
Old 09/09/2013, 21:21   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Serie würde viel zu viel Geld kosten...
Wenn man mal überlegt was man im Spiel so alles zerstört hat...
Wie teuer würdest du eine Folge denn einschätzen?

Bei Breaking Bad kostete eine Folge ziemlich viel. (3 Millionen)
Rli1912 is offline  
Reply

Tags
gtav, rockstar


Similar Threads Similar Threads
Suche Serie/Film
03/28/2013 - Movies & Series - 5 Replies
Ich weiss nicht genau ob das hierein gehört aber ich suche eine serie/film wie Supernatural MFG
Suche einen Film/Eine Serie *Ka was es ist*
03/11/2013 - Movies & Series - 1 Replies
http://4.bp.blogspot.com/-EgHZg3i9JvA/UJPBLEgEm5I/ AAAAAAAAAN4/Fz_MIvzOt30/s400/1.gif Hey, ich suche den Film zu diesem GIF, kann auch sein das es eine Serie ist. Mehr Infos hab ich auch nicht :D
Suche türkischen film/serie
11/26/2012 - Movies & Series - 6 Replies
Hi, Hab mal früher ein Film oder serie gesehn, es war glaub ein liebesfilm. Junge leute in der Türkei müssen in die Arme. Der Boss von der arme hat eine hübsche tochter, der vater sagt zu den neuen Soldaten wer meiner tocher zu nahe kommt fliegt raus oder so.... , sie hat sich aber in ein der soldate verliebt. mehr weiß ich net mehr :D aso wie gesagt ist eine Türkischer film/serie
Ich suche einen Film - Serie [...]
02/13/2012 - Movies & Series - 3 Replies
Hi ihr Mädels, Vorwort: Schaue hier in dieser Section alle 2-3 Tage rein und sehe die hälfte aller Seiten nur mit "Ich suche das und das"... ich weiß jetzt nicht ob der Thread nötig ist oder nicht aber ich erstelle ihn einfach mal falls er doch irrelevant und unnötig ist kann er ja geschlossen werden. So sollte das ungefähre Musterbeispiel aussehen: Welche Schauspieler mitspielen (Kein muss) Max Musterbeispiel, (....)
Eure Lieblings Serie/Film
01/10/2009 - Off Topic - 3 Replies
Postet hier mal eure Lieblings Serie und Lieblings Film. So ich fange mal an Lieblingsserie: Naruto Shippuuden



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.