Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA V: Umsetzung als Film oder Serie?

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,204
Received Thanks: 3,184
Also wenn eine Serie, klingt witzig i.wie ;o

Aber erstmal durchzocken, dann kann man sich eine bessere Meinung bilden



Sintiax is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Jaaa, wäre echt deftig als Film !!!

Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Rockstar ist ja bekannt, dass sie bei Games alles richtig machen
bei GTA IV war das nicht der Fall


Issho is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Serie würde viel zu viel Geld kosten...
Wenn man mal überlegt was man im Spiel so alles zerstört hat...
Keyparadies is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

 
elite*gold: 160
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,834
Received Thanks: 1,573
Eigentlich ist es eine ganz coole Idee, so ne Serie. Für einen Film gäbe es zu viele Möglichkeiten im Spiel. Man könnte kaum die hälfte in den Film bringen. Eine Serie wäre da schon besser geeignet.

Aber ich denke es gäbe zu viele Probleme wenn sie eine Serie starten oder einen Film drehen. Sowieso wird GTA immer zu sehr gehyped. 266 Millionen für ein Spiel sind erstaunlich aber so einen Hype ist es auch nicht wert.


voGGel is online now  
Old   #20

 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 629
Also ich finde die Idee Gut aber nicht mit der Singelplayer Story.

Es währe besser wenn man es mit Gta online machen würde wie bei Defiance, gta online und
parallel die serie dazu wo die Spieler die Handlung der Serie verändern.

Ich glaube das würde ziehmlich gut ankommen
ᎶrayFox☭ is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Es werden doch nicht mal alle Fans in den Film gehen... und wenn die da millionen von Euronen ausgeben und nimma 2€ pro Person dran gewinnen =/
Die können ja nur pleite gehen.
Siriox is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 147
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,127
Received Thanks: 177
wie die übertreiben..
Atomkaiser' is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 997
wenn man die Story auf ein wesentliches Reduziert kommt bei GTA auch nur ein standard Gangsterfilm bei raus. Als serial Serie im TV könnte man sowas viel besser umsetzen und die Story könnte man über viele Staffeln aufbauen. Gut geschrieben, könnte es nen super Drama werden ala Sons of Anarchy.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 781
Received Thanks: 214
GTA V ist nichts als Hype. SA/VC ftw <3
Assault IX is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 550
LOL
<Raptor> is offline  
Old   #26



 
elite*gold: 0
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,076
Received Thanks: 1,568
Sollen lieber eine Serie machen hat man länger was von.
.SoZiaL™ is offline  
Old   #27


 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,843
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Assault IX View Post
GTA V ist nichts als Hype. SA/VC ftw <3
Berechtigter Hype.

btt:

Wenn dann 'ne Serie damit auch die ganze Story reinpasst.
Wird aber denke ich eh dann floppen.
Charly™ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 781
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Berechtigter Hype.

btt:

Wenn dann 'ne Serie damit auch die ganze Story reinpasst.
Wird aber denke ich eh dann floppen.
Es ist auch nur ein Spiel, und wie schon vor nen paar Monate angekündigt Cheats kosten sollen wird aus GTA ganz schnell nichts mehr. GTA ist kein Spiel für Story, also bringen einen 3 Chars auch nicht weiter.
Assault IX is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,259
Received Thanks: 58
Eher nicht. Da die Missionen ehrlich gesagt bei langweilig wären, wenn man nicht selbst spielt. Wenn man Serien dazu braucht, kann man auch lets plays gucken
SlashFlash9 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Serie würde viel zu viel Geld kosten...
Wenn man mal überlegt was man im Spiel so alles zerstört hat...
Wie teuer würdest du eine Folge denn einschätzen?

Bei Breaking Bad kostete eine Folge ziemlich viel. (3 Millionen)


Rli1912 is offline  
Reply

Tags
gtav, rockstar



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Serie/Film
Ich weiss nicht genau ob das hierein gehört aber ich suche eine serie/film wie Supernatural MFG
5 Replies - Movies
Suche einen Film/Eine Serie *Ka was es ist*
http://4.bp.blogspot.com/-EgHZg3i9JvA/UJPBLEgEm5I/AAAAAAAAAN4/Fz_MIvzOt30/s400/1.gif Hey, ich suche den Film zu diesem GIF, kann auch sein das es...
1 Replies - Movies
Suche türkischen film/serie
Hi, Hab mal früher ein Film oder serie gesehn, es war glaub ein liebesfilm. Junge leute in der Türkei müssen in die Arme. Der Boss von der arme hat...
6 Replies - Movies
Ich suche einen Film - Serie [...]
Hi ihr Mädels, Vorwort: Schaue hier in dieser Section alle 2-3 Tage rein und sehe die hälfte aller Seiten nur mit "Ich suche das und das"... ich...
3 Replies - Movies
Eure Lieblings Serie/Film
Postet hier mal eure Lieblings Serie und Lieblings Film. So ich fange mal an Lieblingsserie: Naruto Shippuuden
3 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.