Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox One: Offizieller Release-Termin!

Reply

Old   #16

elite*gold: 30
Received Thanks: 56
Ernsthaft..
An alle die "ich bleibe bei der PS" "PS wird besser".
Klar ist das eure Meinung, aber warum postet ihr das unter ein Xbox thread?!
Wenn ihr mich fragt seid ihr nicht besser als die ganzen Kinder die unter Battlefield Videos "CoD ist besser" schreiben und umgekehrt!

Also ich werde noch warten aber ich werde mir auch die Xbox ONE holen

Tomimaster is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 691
Nachdem ich immer Xbox gespielt habe werde ich doch eher eine Ps4 kaufen ....

Zynko™ is offline  
Old   #18

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Yay eine übertaktete Xbox bin mal gespannt wie schnell nach der Garantie sie kaputt ist
Sprotzel is offline  
Old   #19

elite*gold: 260
Received Thanks: 36
PS4 forever :P Ne im Ernst, die One failt, alles schnell fertig machen?.. Nja.. nur die Controller bei der ONe rocken übelst..

#AchilezZ is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 764
Quote:
Schön, dass du Leute als "geistig bhndrt" einstufst die vielleicht was anderes besser finden. Ich mein wieso nicht man geht ja auch einfach auf die Straße und bezeichnet jeden als "geistig bhndrt", weil sie nicht die gleiche Jacke tragen wie du. Bestimmt ist das bei dir normal.
B2T: PS4 ist schon besser, weil Sony schon am Anfang die tollen Sachen eingefügt hat. Nicht so wie One. Sehen, dass keiner die kaufen wird und machen schnellst möglich alles in Ordnung. Fail.
Schön das du dich angesprochen fühlst hab mich wirklich falsch ausgedrückt da hast du recht ich versuch es mal noch einmal
es gehen mehr leute von der xbox weg und unter denenen sind auch ein paar dabei die wirklich so sind deswegen freue ich mich wirklich auf die One den ich werde da daadurch mehr ruhe haben
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #21

elite*gold: 97
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Perfekt.
Wie immer.
So zuverlässig.
Fanboys, die sich für Fakten eh nicht interessieren.
AH ok, hie rmal paar Fakten ,wieso ich mir die ps4 kaufen würde. tuh ich aber nicht, da ich mir lieber ne a10-7800k kaufe wenn diese raus ist und noch ne 2. 7770 in crossfire dazuschalte.

1. Die PS4 wird Gddr5 und HSA haben, bevor welche hier wieder mit Sätzen, wie " Nieamnd braucht Hsa,blablabla" kommen. Durch Hsa gibt es nicht nur ne Leistungsteigerung, sondern es ist auch möglich Sachen , die man normaler Wiese auf Cpu laufen lässt auf der Gpu laufen zu lassen, natürlich auch anders rum
2. Die PS4 ist schlanker und sieht elegante aus.
3. Die PS4 hat jetzt schon nach mein Wissen mehr Abnehmer, daraus folgt mehr Spieler im Multiplayer, daraus folgt mehr Spaß.
zubeplanet is offline  
Old   #22

elite*gold: 471
Received Thanks: 8,485
Quote:
Originally Posted by Yuroshi View Post
Schön, dass du Leute als "geistig bhndrt" einstufst die vielleicht was anderes besser finden. Ich mein wieso nicht man geht ja auch einfach auf die Straße und bezeichnet jeden als "geistig bhndrt", weil sie nicht die gleiche Jacke tragen wie du. Bestimmt ist das bei dir normal.
B2T: PS4 ist schon besser, weil Sony schon am Anfang die tollen Sachen eingefügt hat. Nicht so wie One. Sehen, dass keiner die kaufen wird und machen schnellst möglich alles in Ordnung. Fail.
Naja dass Microsoft immerhin noch sehr viel geändert hat um den Kunden gerecht zu werden, finde ich nicht fail, im Gegenteil.

Das macht sie natürlich nicht besser als Sony, aber auch nicht unbedingt schlechter.

Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Yay eine übertaktete Xbox bin mal gespannt wie schnell nach der Garantie sie kaputt ist
Microsoft kann sich keine patzer erlauben und AMDs intelligentes Überwachungssystem wird schon dafür Sorge tragen, dass da nicht passiert^^

Quote:
Originally Posted by zubeplanet View Post
AH ok, hie rmal paar Fakten ,wieso ich mir die ps4 kaufen würde. tuh ich aber nicht, da ich mir lieber ne a10-7800k kaufe wenn diese raus ist und noch ne 2. 7770 in crossfire dazuschalte.

1. Die PS4 wird Gddr5 und HSA haben, bevor welche hier wieder mit Sätzen, wie " Nieamnd braucht Hsa,blablabla" kommen. Durch Hsa gibt es nicht nur ne Leistungsteigerung, sondern es ist auch möglich Sachen , die man normaler Wiese auf Cpu laufen lässt auf der Gpu laufen zu lassen, natürlich auch anders rum
2. Die PS4 ist schlanker und sieht elegante aus.
3. Die PS4 hat jetzt schon nach mein Wissen mehr Abnehmer, daraus folgt mehr Spieler im Multiplayer, daraus folgt mehr Spaß.
HSA wird auch die Xbox One haben, dass ist ja reine CPU Sache und hat mit GDDR5 z.B. nichts zu tun. Im Allgemeinen wird jede neue AMD APU über die HSA Technologie verfügen.

In wie weit GDDR5 besser oder sogar schlechter ist, lässt sich ja jetzt noch nicht sagen. Die Architektur von der Xbox mit dem GDDR3 Speicher in Kombination mit einem esRAM finde ich jedenfalls interessanter, klang aber für mich anfangs eher so, als ob es von den Entwicklern eh nicht sinnvoll genutzt werden kann, allerdings übernimmt dies ja komplett die Programmierschnittstelle, ich bin also gespannt

Und ja ne kaufen werde ich mir vorerst keine Konsole, nächstes Jahr kommen ein paar schöne AAA-Spiele für den PC und das will ich mir nicht entgehen lassen :>
Al Kappaccino is offline  
Thanks
3 Users
Old   #23

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Tomimaster View Post
Klar ist das eure Meinung, aber warum postet ihr das unter ein Xbox thread?!
Also, ich hab eigt. nur drauf geklickt um zu sehen wie sich die jeweiligen Parteien anzicken welche Konsole besser sei. :P

Jeder hat seinen/ihren Liebling. Auf die Gefahr hin "bhndrt" zu wirken (sorry oOEvolutionXiOo, musste sein <3) pack ich mir ne schnucklige PS4 ins Wohnzimmer!

Xbox One ist anfangs PR mäßig schon gut auf die fresse geflogen, hat aber die Kurve gerade noch so erwischt, trotz vermutlich einiger bleibender Schäden.

Im Endeffekt kaufen wir uns das was wir mögen und wollen. Könnt mir jetzt gern ins Gesicht springen aber ich find beide Konsolen attraktiv und werde auch bestimmt irgendwo einen XBox'ler finden der mich an die leckeren Only Titel ran lässt.

-Gualtieri
Gualtieri. is offline  
Old   #24

elite*gold: 97
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Naja dass Microsoft immerhin noch sehr viel geändert hat um den Kunden gerecht zu werden, finde ich nicht fail, im Gegenteil.

Das macht sie natürlich nicht besser als Sony, aber auch nicht unbedingt schlechter.

Microsoft kann sich keine patzer erlauben und AMDs intelligentes Überwachungssystem wird schon dafür Sorge tragen, dass da nicht passiert^^

HSA wird auch die Xbox One haben, dass ist ja reine CPU Sache und hat mit GDDR5 z.B. nichts zu tun. Im Allgemeinen wird jede neue AMD APU über die HSA Technologie verfügen.

In wie weit GDDR5 besser oder sogar schlechter ist, lässt sich ja jetzt noch nicht sagen. Die Architektur von der Xbox mit dem GDDR3 Speicher in Kombination mit einem esRAM finde ich jedenfalls interessanter, klang aber für mich anfangs eher so, als ob es von den Entwicklern eh nicht sinnvoll genutzt werden kann, allerdings übernimmt dies ja komplett die Programmierschnittstelle, ich bin also gespannt

Und ja ne kaufen werde ich mir vorerst keine Konsole, nächstes Jahr kommen ein paar schöne AAA-Spiele für den PC und das will ich mir nicht entgehen lassen :>
des mit esram find ich auch nice, aber dadurch das er so klein ist kann man den schon fast wegwerfen. es stimmt,dass hsa/huma nur cpu bedingt ist, aber langsamer speicher= weniger leistung, da nun cpu und gpu so gut wie gleiochzeitig drauf zu greifen benötigt man schnellen speicher
zubeplanet is offline  
Old   #25

elite*gold: 25
Received Thanks: 27
Wieso die PlayStation4 anstatt die Xbox one ?
1. Billiger [100€]400€/ xbox 500€
2. Leistung Stärker!
3. Keine weiteren kosten pro Monat [ Internet denn Preis pro Monat kenne ich nicht ]
4. Design ist schöner.
5. Es gibt mehr Spieler auf der PS4 als auf der Xbox
Electric Assassin is offline  
Old   #26

Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by Electric Assassin View Post
2. Leistung Stärker!
3. Keine weiteren kosten pro Monat [ Internet denn Preis pro Monat kenne ich nicht ]
4. Design ist schöner.
1. Ok jedem das seine ...
2. PS3 hatte auch mehr Leistung und am Ende sahen die Exclusive Titel nur gut/besser aus.
3. Xbox = 35€ (Ebay), PS= 40€ (Ebay) ... dazu war der Onlinedienst von Xbox schon immer besser. - Fakt!
4. Ich will mir den Fernseher und nicht die Konsole angucken.
5. Theoretisch ja (Vorbestellungen)

Ich werde mir die Xbox One holen da ich finde das die PS4 sich nur gesteigert hat(von der PS3) und keine neuen Features hat.
Xbox hat z.B. das mit dem Fernsehen ...

Hier mal ein Vergleich: https://docs.google.com/spreadsheet/...rMTFYOFE#gid=0
JogiGFX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #27

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Electric Assassin View Post
2. Leistung Stärker!
4. Design ist schöner.

1. stimme ich zu
2. würde ich nicht sagen. Vielleicht ist die ps4 Hardware technisch besser aber leistungsstärker wird man erst herausfinden wenn beide Konsolen draußen sind.
3. wieso? Bei der ps4 muss du auch monatlich bzw jährlich für online spielen bezahlen.
4. Geschmacksache
5. vorerst ja. Kann sich aber ändern. Man weißt nicht wie sich die Konsolen entwickeln
Sliiqht™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 2816
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 4,568
Ich werde sie mir trotzdem erst zu Weihnachten holen.

Ich hoff das es dann ein Bundel gibt mit Spielen.
SCOP1X is offline  
Old   #29

Received Thanks: 113
Supi
Tollers is offline  
Old   #30

elite*gold: 471
Received Thanks: 8,485
Quote:
Originally Posted by zubeplanet View Post
des mit esram find ich auch nice, aber dadurch das er so klein ist kann man den schon fast wegwerfen. es stimmt,dass hsa/huma nur cpu bedingt ist, aber langsamer speicher= weniger leistung, da nun cpu und gpu so gut wie gleiochzeitig drauf zu greifen benötigt man schnellen speicher
Das man ihn "benötigt" würde ich nicht behaupten, am PC funktioniert es auch perfekt und naja, wäre diese Kombi Schwachsinn, hätte man es nicht gemacht ^^ Ist ja nicht so das Microsoft sich dass alles alleine ausgedacht hat.

Al Kappaccino is offline  
Reply

Tags
ms, xbox one

« Previous Thread | Next Thread »