Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Elder Scrolls Online: Monatliche Kosten angekündigt

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Ausgezeichnenter Kundenservice, regelmäßige Updates?

Was für eine billige Ausrede >_>

GW2 schafft es doch auch aller 2 Wochen neue Updates zu bringen mit einem angenehmen Kundenservice und das mit einer einmal Zahlung....

Todesengel_7 is offline  
Old   #47

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,894
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Ein Spiel spielen ist ein Hobby bei dir ? ...
Tennis spielen ist ein Hobby? Fußball spielen ist ein Hobby? Aber PC Spiele die können und dürfen nicht als Hobby angesehen werden, sie sind der Inbegriff des Bösen... ernsthaft...

Kazaaa is offline  
Thanks
4 Users
Old   #48

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
Wie arm seid ihr bitte? Geht mal arbeiten, ihr kleinen Jungs. Nebenjob 450 Euro im Monat, 11 Euro die Stunde ist nicht so schwer zu finden. Ich mein ich bin kein TESO Fan und werde es mir deswegen nicht holen, aber ihr seid in meinen Augen alles Idioten. Die deutsche Gesellschaft ist so geizig und gehässig, das ist unfassbar. Ja ihr wollt ein Spiel mit dauerhaftem Endgamecontent? Aber dafür nichts bezahlen, gell? Und die Server kosten ja auch nichts, oder das Supportteam usw. usf.

13 Euro im Monat für ein gutes MMORPG sollten wohl drin sein. Wenn ihr im Monat dann jeden Tag 1 Stunde spielt bezahlt ihr 43 Cent pro Spielstunde. Andere Games, da bezahlst du 50 Euro und bist nach 15 Stunden durch, aber das soll sich lohnen? Bitte, **** the logic.

Immer dieses künstliche rumgeheule.

Takenz, mag sein, dass Elder Scrolls beliebt ist, wird sich aber trotzdem nicht durchsetzen können.

Gebe Dir absolut Recht. Das geheule hier wegen 13 Euro kann echt nur von Hartzern kommen die nebenbei noch rauchen und dann kein Geld mehr übrig haben oder von Kindern die noch nichts verdienen was sicher nicht negativ gemeint ist.

zum Punkt: Dass Elder Scrolls beliebt ist, wird sich aber trotzdem nicht durchsetzen können.

Gegen was durchsetzen ? WoW eventuell ?

Zocke WoW seit Release und es ist soooo ausglutscht.. Sie müssen es einfach besser machen als Aion, SWTOR und Co... Das kann doch nicht so schwer sein bei so einer guten Spieleschmiede.

Ich bin guter Hoffung
Hy8rid is offline  
Old   #49

Received Thanks: 37
Abosystem = keine Kiddies = ein Glück

Creonix is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

Received Thanks: 302
Ob ich das Spiel testen werde oder nicht, weiß ich noch nicht, jedoch finde ich 12,99€ im Monat nicht wirklich viel. Ich kaufe im Monat glaube ich ca. 25€ psc und gebe sie öfters auch für unnötige Sachen aus. Und ein Game zu spielen kann genauso Hobby sein wie wenn ich Gitarre spiele oder jegliches.
Kartoffelstange is offline  
Old   #51

Received Thanks: 7,677
Naja wenn das spiel für 13€ verkauft wird und da schon n monat drin ist, ok.

Bin mal gespannt, wie hoch die kosten dann letztendlich ausfallen, aber ich glaube kaum, das es mehr wie 13€ werden, wenn es dafür eingeführt wird.

Warum sich die leute aufregen über kaufen + abo ist mir fraglich, ist bei wow auch nicht anders nur das dort die add-ons bei weitem teurer sind.
Gentleman Jack is offline  
Old   #52

Received Thanks: 764
Naja wem das spiel gefällt wird zahlen wo ist das problem
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #53

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
rechnet die 12.99 mal auf ein Jahr hoch Dann könnt ihr euch ja überlegen obs das wert ist
Ob man die 155€ jetzt innerhalb eines Jahres für TEO ausgibt, oder sie in 2-3 Monaten an Sachen ausgibt, die man eigentlich nicht braucht, dann ist es das sicher wert.
Drewfire is offline  
Old   #54

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,940
Also ganz ehrlich, wer keine 13€ im Monat über hat sollte statt zu zocken vllt mal nen Handschlag tun und arbeiten gehen, jeder vernünftige Mensch sollte 13€ im Monat für ein gutes Spiel über haben. Und wer es nicht hat, kann eben nicht spielen. Wieso sollte man den Spielern alles hinterher werfen?
.StarSplash is offline  
Old   #55

Received Thanks: 130
Find ich gut.
Ich zahle lieber monatlich und bekomme ein gutes spiel als einmalig zu zahlen od. garnet und dafür im ingameshop millionen auszugeben od ein schlechtes spiel zu haben, das ich einmal 2 st spiele und dann nie wieder berühre
MojoGG is offline  
Old   #56

Received Thanks: 229
Denke mal das wird wie Swtor...
Synom98(2) is offline  
Old   #57

elite*gold: 170
Received Thanks: 226
Ich werds mir jetzt wohl nichmehr holen, das Geld spar ich mir lieber und hol mir was anderes dafür. Wird vielleicht wie Aion irgendwann mal Free 2 Play sein.
αи∂ιι is offline  
Old   #58

Received Thanks: 95
Ich finde das nicht schlimm das man Monatlich bezahlt da es sich ja lohen wird *-*
Crys Schatzi is offline  
Old   #59

elite*gold: 181
Received Thanks: 267
Erst hieß es Monatelang, Monatliche Kosten wird es nicht geben stattdessen aber ein Ingame Shop nun Verdrehen die ihre Wörter im maul um! So unprofessionelles.

Da kann man Getrost bei den 8 Millionen World of Warcraft Spieler oder bei Guild Wars 2 bleiben, ich kauf mir doch nicht das Spiel und zahl dann noch meine 15 € Monatlich die haben doch ein Rad ab. Scheiß Geldgier

Ich habe 6 Jahrelang WoW Bezahlt, da lege ich mir das Geld lieber auf die Bank
NextLive is offline  
Old   #60

Received Thanks: 33,124
Aktuell ist die Inflationsrate höher als der übliche Tageszins. Dein Geld verliert nur an Wert, also gib dein Geld aus und mach was für die Wirtschaft.
Von welchen unseriösen Seiten hast du den bitte aufgeschnappt, dass es keine monatliche Kosten geben wird? Von offizieller Seite wurde vor Bekanntgabe des Abomodells nie etwas in dieser Richtig gesagt. Ein Abomodell war auch absehbar, auf den "F2P" Mist kann ich verzichten.
Und was soll immer diese "Geldgier"? Als Unternehmen MUSS man wirtschaftlich denken. Ein Unternehmen in dieser Branche kann nicht gemeinnützig sein. Mit einem "F2P" Modell kann man mehr erwirtschaften als bei einem P2P Angebot. Allerdings muss man hier definitiv Abstriche beim Spielerlebnis machen, die man sich erkaufen muss. Ich für meinen Teil bin froh, dass Bethesda auf ein faires Abomodell setzt und nicht auf ein unfaires "F2P" Modell.

KDeluxe is offline  
Reply

Tags
teso

« Previous Thread | Next Thread »