Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 14: Next-Gen-Versionen mit Vorteil

Discussion on Fifa 14: Next-Gen-Versionen mit Vorteil within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/19/2013, 01:18   #16
 
-Glados.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 135
Received Thanks: 76
uff noch ein Fußball Spiel können die nicht was besser machen wie doof in der Ecke rumstehen ist auf jeden fall besser als Fußball >.<
-Glados. is offline  
Old 08/19/2013, 03:54   #17
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by -Glados. View Post
uff noch ein Fußball Spiel können die nicht was besser machen wie doof in der Ecke rumstehen ist auf jeden fall besser als Fußball >.<
Wieso noch?

Es gibt doch nur 2 über die man hier berichten würde PES und das andere Spiel mit der t(r)ollen Engine und vielen Bugs.
davidstylo is offline  
Old 08/19/2013, 10:10   #18

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Warte immernoch darauf, dass ich es auf ebay für ~ 50 EUR kaufen kann :3
Lord|Kenji is offline  
Old 08/19/2013, 10:32   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 579
Received Thanks: 35
Diese Ignite-Engine ist schon echt der Hammer, ich bin mal auf das erste richtige Gameplay gespannt.
PäTriCK:3 is offline  
Old 08/19/2013, 19:55   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 3
ich hoffe, dass nex-gen auch irgendwann mal für den pc verfügbar sein wird... sonst sehe ich schwarz
Bl00dFir33 is offline  
Old 08/19/2013, 22:08   #21

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Aufjedenfall wird das gekauft! Freue mich riesig, Glaube für PS3 udn PS4 FUT macht einfach pur laune!
navaroilopo is offline  
Reply

Tags
fifa 14


Similar Threads Similar Threads
Grafik- Low = Vorteil ?
12/14/2012 - Battlefield - 19 Replies
Was ist wirklich dran an dem Mythos ? Stimmt es, das wenn man die Grafik auf Low stellt, man einen "gewissen" Vorteil hat. Werden manche Texturen wirklich ausgeblendet, wie Büsche, Mauern usw. oder macht eine schlechte Grafik es eher schwerer dir Gegner zu finden z.B wird das Gras dann zum "Pixelmatsch" und damit undurchsichtbar ? Ich habe auch gehört das irgendeine Einstellung die Sichtweite erhöhen kann (nicht FoV). Desweiteren würde ich mich interessieren, was es genau mit dem...
Metin2 SG Vorteil
10/07/2010 - Metin2 - 7 Replies
Halloechen, ich habe davon gehoert das es auf Metin2 SG einen Vorteil wenn man sich registreirt hat gibt? Was ist das fuer einer? ( Irgendwas von einer Woche :P ) Dankeschoen.
Bug Using zum Eigenem Vorteil...
07/29/2010 - Last Chaos - 27 Replies
Hey leute so hab mich ma überall umgehört und im internet rumgeguckt da mir aufgefallen is das mehrere leute in einem tag gleich 7-8 lvl schaffen und das im höheren bereich ähm ja da ich mir das ausgerechnet habe das das selbst mit samen und lilien in 24 std unmöglich ist muss es bugs geben...(denkt an thia und tobosh was die damals an einem tag gemacht haben,naja gut da war ja auch der quest bug aber ok) hab schonmal herausgefunden das man mehr exp bekommt wenn man mehrere lvl 1er bobs mit...
Shot Online Vorteil
03/30/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Naja ich verkaufe hier den Shot Online Vorteil (99€ Wert) Der Beinhaltet: Cyma(Dreifaches Spielwährungseinkommen) 3xSternzeichen (Zusätzlich 3 Punkte auf Kraft,Ausdauer,Genauigkeit,Fähigkeit) 2xMageia(Verdoppelt Erfahrunspunkte für die nächsten 250 Löcher) Bekleidungsset Cool Summer (5Teile) (und des gibs 2mal) Schläger (CTL Prototype Club H) (geht bis Level 40)



All times are GMT +1. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.