Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4: Zwei neue Gameplay-Szenen

Discussion on Battlefield 4: Zwei neue Gameplay-Szenen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/06/2013, 12:56   #31
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
Sieht ganz gut aus
Tollers is offline  
Old 08/06/2013, 13:02   #32
 
вℓσσ∂уι¢є's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2012
Posts: 206
Received Thanks: 8
sieht irgendwie genau so aus wie Battlefield 3 jz nicht wirklich was neues hauptsache was rausbringen so nach den motto^^
вℓσσ∂уι¢є is offline  
Old 08/06/2013, 13:58   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Super, die kommen in die nähe Crysis 3. Was für eine Überraschung.. Wird auch mal Zeit.
Cooq is offline  
Old 08/06/2013, 16:14   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Super, die kommen in die nähe Crysis 3. Was für eine Überraschung.. Wird auch mal Zeit.
Crysis 3: 2013
Battlefield 3: 2011
xXTheDracheXx is offline  
Old 08/07/2013, 00:51   #35
 
EXTEЯNAL's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2007
Posts: 737
Received Thanks: 114
Sag mal seid ihr alle Blind?
Was soll den noch an dem Spiel geändert werden ? Ist doch extrem vieles neu...

Glaube kaum, dass die Entwickler n paar Monate an einem DLC arbeiten und es als Battlefield 4 verkaufen, nach 2 Jahren...

Neues Menu
Neue Maps
Neue Soldaten
Neue Waffen
Neue Sounds
Neuer Commander Modus
Weiterführender Singleplayer Story (Alleine deswegen würde ich mir dieses Spiel schon holen).

Also ich verstehe diese ganzen Grafik-Fameboy Huren, was sollte den neu im Spiel sein? Flugmodus für Soldaten, 3 Köpfe Pro Soldat, 28 Primärwaffen mit Unendlich Munition? Gott... Da bekomme ich n kotzen...

Für mich hat dieses Spiel sehr viel an erneuerungen und ich kann es kaum Abwarten!

Ich finde langfristig einfach kein Spaß mehr an anderen Spielen, Battlefield ist meiner Meinung nach eines der besten MP Ego-Shooter, und jetzt fangt mir hier nicht mit Arma 3 Simulatoren an.

Und nein ich bin auch kein Fanboy, ich mag die Spiele von EA/Dice einfach nur, die Frostbite engine hat echt etwas drauf, die bringen Qualitativ gesehen besseres Zeugs raus als manch andere Spielehersteller.

Edit: Für die, die es noch nicht kennen:

Frostbite 3 != Frostbite 2 (Battlefield 3)
EXTEЯNAL is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/07/2013, 02:15   #36
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
wird nicht so cool wie Bf3 da es einfach keine Überraschung mehr ist und zu viele doofe Sachen enthält
Divity is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 13:08   #37
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
wird nicht so cool wie Bf3 da es einfach keine Überraschung mehr ist und zu viele doofe Sachen enthält
Ah, das kannst du also beurteilen, wenn du noch nicht einmal gespielt hast. Gz!


Ist doch klar das DICE bzw. EA die Clips an bekannte Youtuber weitergibt, sind halt praktische Werbetrommeln.

Wenn DICE unabhängig von EA wäre, würden die das sicherlich nicht machen. DICE macht ansich sehr gute Games, nur EA mischt dort seinen faden beigeschmack hinein.

Was hier alle haben mit "ähh das sieht mir zu sehr nach Battlefield 3 aus! xddd"

Schon mal was von dem Begriff "Nachfolger" gehört? Warum komplett das Gameplay ändern wenn es doch im Vorgänger gut ankam und sich 1A gespielt hat? Das Gameplay ist in Battlefield 3 rein von den Waffen, Fahrzeugen und und und einfach erste Sahne und geht runter wie Butter! Was wollt ihr mehr?

Es werden doch viele bekannte Elemente wie Commander, Spectator wieder direkt aus Battlefield 2 umgesetzt, dass wonach alle sich wie bescheuert drauf einen Keulen. Ganz ehrlich, schafft erst einmal das, was die Leute bei DICE den ganzen Tag machen und DANN könnt ihr weiterschnacken. So das wars. Manche hier hinterlassen einem echt den Eindruck, dass meine Generation wirklich hohl in der Birne ist. Wer sich davon angegriffen fühlt sollte vielleicht mal drüber nachdenken.
Sanman. is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/07/2013, 13:56   #38

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ah, das kannst du also beurteilen, wenn du noch nicht einmal gespielt hast. Gz!


Ist doch klar das DICE bzw. EA die Clips an bekannte Youtuber weitergibt, sind halt praktische Werbetrommeln.

Wenn DICE unabhängig von EA wäre, würden die das sicherlich nicht machen. DICE macht ansich sehr gute Games, nur EA mischt dort seinen faden beigeschmack hinein.

Was hier alle haben mit "ähh das sieht mir zu sehr nach Battlefield 3 aus! xddd"

Schon mal was von dem Begriff "Nachfolger" gehört? Warum komplett das Gameplay ändern wenn es doch im Vorgänger gut ankam und sich 1A gespielt hat? Das Gameplay ist in Battlefield 3 rein von den Waffen, Fahrzeugen und und und einfach erste Sahne und geht runter wie Butter! Was wollt ihr mehr?

Es werden doch viele bekannte Elemente wie Commander, Spectator wieder direkt aus Battlefield 2 umgesetzt, dass wonach alle sich wie bescheuert drauf einen Keulen. Ganz ehrlich, schafft erst einmal das, was die Leute bei DICE den ganzen Tag machen und DANN könnt ihr weiterschnacken. So das wars. Manche hier hinterlassen einem echt den Eindruck, dass meine Generation wirklich hohl in der Birne ist. Wer sich davon angegriffen fühlt sollte vielleicht mal drüber nachdenken.
Dem muss ich absolut recht geben... Battlefield 4 wird viele neue Features und möglcihkeiten im Spiel selbstt bieten die bei Battlefield 3 nicht vorhanden waren... Auch sollen angeblich die Maps vielseitiger werden mit mehr Möglichkeiten in Sachen Gebäude und Beweglichkeit der Spieler.
navaroilopo is offline  
Old 08/07/2013, 14:04   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
"Was wollt ihr denn alle mehr, es ist doch soooo viel neues da [blablabla]"
Naja, wie wäre's beispielsweise mit nen KOMPLETT NEUEN Spiel?
Nach 2 Jahren wieder den nächsten BF teil rauskloppen ist schwachsinn, ganz ehrlich. Man könnte die zeit auch in nen anderes Spiel investieren (z.b. Mirrors Edge 2 :I ) und 2015 oder 2016 nen neues BF releasen. Bis das der Fall ist, könnte man das Spiel auch so verbessern. Mit Patches. Aber neiiiiiiin, lieber zieht man die Kunden weiter ab.. Aber ich muss schon sagen, ich würde es auch nicht anders machen, wenn ich so eine dumme Masse vor mir hätte, die auch noch alles annimmt, was man aus scheißt

Oh und nein, bin kein bf hater oke, hab selber bf2 und bf3. Aber bf4 ist es definitiv nicht wert, mein Geld raus zu schmeißen >:C
Und ea ist scheiße. :I
-MBH- is offline  
Old 08/07/2013, 14:16   #40

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wie wers das Spiel erstmal zu spielen bevor du dich von Trailer und Gameplays verblendest?
Aus diesen Sachen bezieht der normale Gamer eigentlich immer seine Informationen bzw. bildet sich seine Meinung über das Spiel und bisher ist alles einfach überwältigend!
navaroilopo is offline  
Old 08/07/2013, 16:29   #41
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ah, das kannst du also beurteilen, wenn du noch nicht einmal gespielt hast. Gz!


Ist doch klar das DICE bzw. EA die Clips an bekannte Youtuber weitergibt, sind halt praktische Werbetrommeln.

Wenn DICE unabhängig von EA wäre, würden die das sicherlich nicht machen. DICE macht ansich sehr gute Games, nur EA mischt dort seinen faden beigeschmack hinein.

Was hier alle haben mit "ähh das sieht mir zu sehr nach Battlefield 3 aus! xddd"

Schon mal was von dem Begriff "Nachfolger" gehört? Warum komplett das Gameplay ändern wenn es doch im Vorgänger gut ankam und sich 1A gespielt hat? Das Gameplay ist in Battlefield 3 rein von den Waffen, Fahrzeugen und und und einfach erste Sahne und geht runter wie Butter! Was wollt ihr mehr?

Es werden doch viele bekannte Elemente wie Commander, Spectator wieder direkt aus Battlefield 2 umgesetzt, dass wonach alle sich wie bescheuert drauf einen Keulen. Ganz ehrlich, schafft erst einmal das, was die Leute bei DICE den ganzen Tag machen und DANN könnt ihr weiterschnacken. So das wars. Manche hier hinterlassen einem echt den Eindruck, dass meine Generation wirklich hohl in der Birne ist. Wer sich davon angegriffen fühlt sollte vielleicht mal drüber nachdenken.
natürlich kann ich das beurteilen du Mönch. Nachden ganzen Gameplay Trailern und Vorstellungen sowieo Ankündigungen und Vorstellungen weiß man doch ob man es gut oder schlecht findet, Knecht.
Divity is offline  
Old 08/07/2013, 20:19   #42
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
natürlich kann ich das beurteilen du Mönch. Nachden ganzen Gameplay Trailern und Vorstellungen sowieo Ankündigungen und Vorstellungen weiß man doch ob man es gut oder schlecht findet, Knecht.
Nein, nicht wirklich. Wenn du eben keine Augen im Kopf hast um die unterschiede zu Battlefield 3 zu erkennen, dann tuts mir einfach nur leid. Ich kann dir instant 20 oder auch mehr Sachen aufzählen, die mir in den Gameplays aufgefallen sind, die es von Battlefield 3 unterscheiden.

Nur weil du nichts erkennst heißt das nicht, dass das Game schlecht ist. Kannst du wie schon gesagt erst beurteilen wenn du die Final spielst. Ende.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 09:10   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 632
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
überzeugt nicht.. ist immer noch bf3 mit neuen maps & items
Deswegen heißt es auch Battlefield 4? die können doch kein Komplett neues Spiel rausbringen- es ist und bleibt ein Shooter und in Shooter Multiplayern kann man nichts anderes als das Gameplay, die Grafik und verschiedene Funktionen zu verbessern bei einem weiteren Teil und das wurde bei Battlefield 4 mehr als genug getan.

Du nennst einfach ganz grob die Wörter neue Maps und Items das allein zeigt mir das du dich garnicht damit beschäftigt hast und einfach nur etwas negatives Posten wolltest weil du eines dieser COD-Spieler bist.
Cøurage is offline  
Old 08/09/2013, 09:08   #44
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Cøurage View Post
Deswegen heißt es auch Battlefield 4? die können doch kein Komplett neues Spiel rausbringen- es ist und bleibt ein Shooter und in Shooter Multiplayern kann man nichts anderes als das Gameplay, die Grafik und verschiedene Funktionen zu verbessern bei einem weiteren Teil und das wurde bei Battlefield 4 mehr als genug getan.

Du nennst einfach ganz grob die Wörter neue Maps und Items das allein zeigt mir das du dich garnicht damit beschäftigt hast und einfach nur etwas negatives Posten wolltest weil du eines dieser COD-Spieler bist.
Er muss nicht zwingend ein CoD Spieler sein, um Kritik auszuüben. Das ist hier jedem erlaubt, wäre das nicht so gäbs hier kein Gesprächsstoff und es wäre sehr, sehr langweilig.

Man muss sich eben mit Battlefield 3 und 4 beschäftigen damit einem die Änderungen offensichtlich werden. Wenn ich nur Videos sehe, aber keine Info's lese, dann würde ich auch sagen, öh keine neuerungen, denn es wirkt sich auf dem ersten Blick verdammt ähnlich. Aber das war bei älteren Battlefield teilen schon immer so, von Battlefield 2 auf Battlefield 2142, bis Bad Company 1 und Bad Company 2. Das liegt immer daran, das DICE die selbe Engines benutzt. Das ist vom Aufwand her eine sehr große erleichterung, da man vieles aus dem Vorgänger übernehmen kann. Das muss nicht unbedingt was schlechtes sein.
Sanman. is offline  
Old 08/09/2013, 22:40   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Hat das Ding auch ne Story oder gehts nur um Grafik und andere abballern?
phreeak is offline  
Reply

Tags
bf4, ea


Similar Threads Similar Threads
GTA V - Erste Gameplay-Szenen?
02/06/2013 - User Submitted News - 7 Replies
Auf Youtube kursieren zahlreiche Videos über ein angebliches Gameplay-Material von GTA 5. Doch jetzt ist ein Video aufgetaucht, das meiner Meinung nach ziemlich realistisch aussieht und überwiegend positive Bewertungen einführt. Sehen wir hier die ersten Gameplay-Szenen aus GTA 5? Der Youtube-User FranSnk3d lädt seit geraumer Zeit diverse Videos zum kommenden Blockbuster GTA 5 auf seinem Kanal hoch. http://www.youtube.com/watch?v=L1gZeHfqH08 Doch bei genauerer Analyse des Hintergrundes...
The Walking Dead: Survival Instinct erste Gameplay-Szenen aus dem Spiel
12/26/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Der Ego-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct erscheint im nächsten Jahr für die Xbox 360, Ps3 und für den PC. Gestern also am 24.12.2012 hat START das video auf Youtube veröffentlicht. Dort seht Ihr neben viel gerede auch eine kleine Gameplay Szene. Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=B2KdJ--kRVo&li st=PLCA0D1BA4B631FF03&index=1 Ab der 7:10 Minute - 7:40 Minute sieht man etwas das Gameplay ist zwar nur eine kurze Szene aber es ist eine ;) °David
[5# News-Report] PlanetSide 2: Neues Video zeigt Gameplay-Szenen in der Wildnis.
01/05/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://neofoxx.de/wordpress/wp-content/uploads/ps2 _banner.jpg Für alle, die bereits sehnlichst auf den Start der Betaphase des kommenden MMOFPS PlanetSide 2 aus dem Hause Sony Online Entertainment und einer etwaigen Teilnahme daran warten, gibt es jetzt was fürs Auge! Fans von PlanetSide Universe haben nämlich ein neues Video zum Spiel ausfindig machen können und dieses auf der eigenen Webseite vorgestellt. Das Video wurde für den chinesischen Publisher The9 "gedreht" und zeigt euch...
Battlefield 3: Erste Gameplay-Szenen aus Operation Guillotine
09/29/2011 - Gaming News - DE - 100 Replies
Es ist nun soweit, EA hat die ersten Singleplayer-Szenen über Battlefield 3 veröffentlicht. Das Ganze wurde in einem Teaser-Videos verarbeitet zu der Mission Operation Guillotine. Handlung der Mission : Die ganze Mission "Operation Guillotine" spielt sich in der Nacht ab. Ihr als Eliteeinheitsoldat stürmt mit weiteren Soldaten in die Stadt Teheran ein. Eure Aufgabe wird sein, einen Gebäudekomplex einzunehmen. Dies wird ebenfalls nicht ganz so einfach sein, da man sich durch verschiedene...



All times are GMT +1. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.