Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Watch Dogs: Neuer Trailer schockt Fans

Discussion on Watch Dogs: Neuer Trailer schockt Fans within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/01/2013, 15:23   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Naja,wird eh fürn PC geholt
thetorrent is offline  
Old 08/01/2013, 15:34   #17

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Löl ich finde den Trailer jetzt nicht so schlecht.
SCOP1X is offline  
Old 08/01/2013, 15:53   #18

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
jeder hat heute seine Ansprüche, warum das video so viele dislikes hat, ist bestimmt aus dem Grund das die E3 die Vorführung eine ganz andere vorstellung hatten als in diesen Video zu sehen ist. Viele wollen halt eine gute Grafik und gutes gameplay. Mir ist es egal wie die Grafik ist ich werde diesen Titel sowiso kaufen denn ein Spiel zu beurteilen ohne es einmal angespielt zu haben finde ich schwachsinn
Lυnι is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 15:59   #19
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Oh Gott, also ich seh da nen' gewaltigen Unterschied!

Im Vergleich zum ersten Trailer :>
Gekο is offline  
Old 08/01/2013, 16:12   #20
 
MrB0XY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,042
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Es geht ja darum, dass es nicht zwingend ist, dass ein Spiel eine gute Grafik braucht, um beliebt zu sein.
Grand Theft Auto San Andreas kann selbst heute noch mit einigen neuen Spielen konkurieren, nicht aufgrund der Grafik sondern wegen des Gameplays und der Story. Ein weiteres Beispiel hierfür ist das Spiel Minecraft.
Ich persönlich zocke GTA:SA immernoch - auch im Multiplayer das spiel hat einfach was
MrB0XY is offline  
Old 08/01/2013, 16:14   #21
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Bin ich echt froh das ich PC User bin, würde mir so ein Rotz nicht geben als "NextGen Titel".
Denny x3 is offline  
Old 08/01/2013, 16:41   #22

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Bin ich echt froh das ich PC User bin, würde mir so ein Rotz nicht geben als "NextGen Titel".
Du weißt ja nicht einmal ob es die Grafik der Next Generation Konsolen ist.
Ein PC Spieler hat auch viele Nachteile, beispielsweise werden Exklusiv Titel nur für die Xbox oder Playstation entwickelt. Es gibt immer das Bangen um eine PC Version wie etwa bei Grand Theft Auto V, The Last Of Us, Red Dead Redemption oder Halo.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 08/01/2013, 16:47   #23
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Die Grafik reicht. Gameplay ist mir wichtig.


Besser so dann gibts keine Framedrops auf Konsole
Rozeczie is offline  
Old 08/01/2013, 16:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Grafik hätte mir gereicht, wäre erst nicht so ein Wirbel um die ach so tolle Grafik gemacht worden.


Direkt mal stornieren
.$Terra$. is offline  
Old 08/01/2013, 17:23   #25
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Grafik hätte mir gereicht, wäre erst nicht so ein Wirbel um die ach so tolle Grafik gemacht worden.


Direkt mal stornieren
Rozeczie is offline  
Old 08/01/2013, 17:26   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Jop echt ein krasser Trailer !!!

/Ironing
DaimondDallasPage is offline  
Old 08/01/2013, 17:36   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Dein Leben

Entweder äußerst du dich dazu oder du lässt es.

#reported
.$Terra$. is offline  
Old 08/01/2013, 17:41   #28



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,358
Received Thanks: 1,673
Finde die Grafik auch garnicht so schlimm °° Was gibts da erschreckendes °°?
egal11 is offline  
Old 08/01/2013, 17:42   #29
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Dein Leben

Entweder äußerst du dich dazu oder du lässt es.

#reported
Ziemlich aggressiv der kleine... hab dich auch mal reportet.


-


Kann mir einer sagen warum euch Grafik so wichtig ist?
Rozeczie is offline  
Old 08/01/2013, 17:44   #30




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Ziemlich aggressiv der kleine... hab dich auch mal reportet.


-


Kann mir einer sagen warum euch Grafik so wichtig ist?
Sie muss nicht unbedingt wichtig sein, aber sie ist ein netter Nebeneffekt.
Wenn man Grafik + Gameplay haben kann. Warum nicht?
Saaja is offline  
Reply

Tags
wd


Similar Threads Similar Threads
Watch Dogs: Ein Video zum Mehrspielermodus
10/19/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/4olGf.jpg Erstes Video zum Mehrspieler-Modus erschienen. Vor Kurzem tauchte im Internet ein erstes, inoffizielles Video zum Mehrspieler-Modus von Watch Dogs auf. Das Video stammt ursprünglich von der Internetseite All Games Beta. Das Video zeigt, wie es in dem Mehrspieler-Modus zu geht. Es zeigt, wie ihr eure Opfer mit Hilfe eures Hackerwerkzeuges aufspürt und diese dann bis zum Ende verfolgt. Doch Achtung: Auch ihr müsst euch vor Hackerangriffen schützen! Dem...
watch dogs demoi
07/22/2013 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Wollte ma fragn ob es eine demoi von watchd ogs gibt ....
Frage - Spiele Trailer (Watch Dogs) Hochladen und Kommentieren. Illegal?
06/23/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, Ich habe vor ein bischen mit Trailern rumzuschnibbeln und die dann Kommentieren und hochladen. Kann da irgendwas passieren ? Ich meine selbst GIGA oder Gamestar laden diese Hoch, und viele andere. Wobei ich da aber glaube dass die Lizensen dafür haben... Need help
Watch Dogs: Die E3-Überraschung
06/25/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Mit dem Spiel Watch Dogs kündigte aus dem Spielehaus Ubisoft auf der E3 2012 die wohl größte Überraschung der diesjährigen US-Spielemesse an. Der französische Publisher veröffentlichtete einen Screen zu Watch Dogs der uns weitere Einblicke in das vielversprechende Open-World-Abenteuer gewährt. Screenshot zu Watch Dogs: http://i.epvpimg.com/FUqxf.jpg Watch Dogs wurde im Rahmen der E3 2012 in Los Angeles von Ubisoft angeküdigt und mauserte sich zu einer der grössen Überraschung der
Watch Dogs looks to be the best we've had today
06/05/2012 - Gaming News - EN - 2 Replies
Today, Ubisoft announced a whole new game among their presentation of continued franchises. The game is called Watch Dogs, and it definitely looks like a possible candidate for a Best of E3 award. The game is set in a fictional American city called Windy City in the year 2013. The digital age is ripe in this world, where the US is governed by a ctOS, or a central Operating System. This system tracks and records every digital action by everyone in the country, putting everyone's information...



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.