Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller

Reply

Old   #31

elite*gold: 2
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
Sehr gut informiert

.Junior is offline  
Thanks
2 Users
Old   #32

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Danke für die Info, das hilft mir mich Zu entscheiden ! PS4
aha und bei der PS4 wird der Controller nur 20 Euro kosten? *lol*

Leute wo lebt ihr? Ein PS4 Controller wird am Anfang auch um die 50-60€ Kosten.

Man merkt doch immer wieder, das grad hier in der News abteilung nicht grad die Elite der Welt rumhängt...

P.S. Die Offiziellen Preise für einen PS3 Controller liegen immernoch zwischen 30 und 50€ und da meckert ihr PS Fanboys doch auch nicht rum?!

Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 1
Received Thanks: 320
Ach du scheiße es geht wieder los, ihr habt Geld für ne Konsole die 500€ kostet aber kein Geld für Controller? Gott verdammt wo leben wir?
Cooq is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 453
Quote:
Die bittere Wahrheit...du hast mich echt amüsiert!
Es kommt mir vor als ob diesmal Microsoft noch viel gieriger geworden ist und dabei im wesentlichen mit seiner "Xbox One" keineswegs besser als die PS4 ist.

Microsoft ist diesmal von Beginn an sehr negativ aufgefallen. Deshalb wird jetzt wenn man eig. vom Controller spricht immer gleich bezug auf die gesamte Konsole genommen. So kommt uns mitlerweile alles was mehr oder weniger mit der Konsole zu tun hat auch irgendwie schlecht/zu teuer usw. vor.
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Ach du scheiße es geht wieder los, ihr habt Geld für ne Konsole die 500€ kostet aber kein Geld für Controller? Gott verdammt wo leben wir?
Einerseits hast du recht, aber anderseits finde 74,99 für ein "ganzen" kontroller einfach nicht angemessen!
Bin gespannt auf Sony's Preise

culcha44 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 1,777
Quote:
Da merkt man mal wieder, wieviel Ahnung die PS-Fanboys haben...
Auf der XBox One kann man genauso die Spiele weiterverkaufen, verschenken wie man will.
Der Preis für den Controller ist hoch, aber noch im angemessenen Bereich. Außerdem wird hier der Preis schnell fallen denke ich mal.
Mr. Highlife is offline  
Old   #36

Received Thanks: 1,597
Wie sie alle heulen wegen dem Preise.
Die Konsole erscheint NEU und wird von Millionen Menschen erwartet, was erwartet ihr? Das man sie Gratis bekommt?
Alles neue und qualitativhochwertige ist teuer.

Wartet 5 Jahre und dann könnt ihr sie für 200 Euro mit 5 Spielen in einem Gesamtpaket kaufen aber heult hier nicht wegen dem Preis rum.

Manche Leute überlegen rein gar nichts
SuraKämpfer1 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 926
Schade - halte ich auch etwas zu teuer.
Mal abgesehen davon die Konkurenz (diesmal Sony) alles mit drin für 60€/$ verkauft und zwar mit ganz anderen Features. (LED-Sensor, Touchscreen etc.)

Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie irgendwelche Microsoft Fanboys rumgejammert haben das der PS-Controller mega teuer werden wird, weil da ein Touchscreen dabei ist.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
aha und bei der PS4 wird der Controller nur 20 Euro kosten? *lol*

Leute wo lebt ihr? Ein PS4 Controller wird am Anfang auch um die 50-60€ Kosten.

Man merkt doch immer wieder, das grad hier in der News abteilung nicht grad die Elite der Welt rumhängt...

P.S. Die Offiziellen Preise für einen PS3 Controller liegen immernoch zwischen 30 und 50€ und da meckert ihr PS Fanboys doch auch nicht rum?!
Abgesehen von der Tatsache, dass es sich um den UVP handelt, welcher von diversen Stores und bei diversen Aktionen noch um ein vielfaches unterboten wird!
Sonyacc is offline  
Old   #39

Received Thanks: 84
naja 75$ controler mit play and charge billig

ach jah wärs ein kontest er hier am meisten dummheit geinnt hätten viele gewonnen
stygon is offline  
Old   #40

Received Thanks: 209
Quote:
Du bist richtig dumm oder ? Bevor du scheiße postest solltest du dich richtig über die xbox one informieren...
youtubexD is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Nenn mal ein paar Argumente.
Xbox Fan Boy.
Allein die Tatsache, dass die PS4 einen leichten Vorsprung bei der Hardware hat und auch noch 100 Euro weniger kostet, sollte wohl einer der Hauptgründe sein.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old   #42

Received Thanks: 129
Ist doch immer so dass die am Anfang teuer sind. Mir persönlich gefällt der Controller sehr, das ist danna aber auch schon alles. Der Rest ist für die Tonne.
mrAFBiO is offline  
Old   #43

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Xbox Fan Boy.
Allein die Tatsache, dass die PS4 einen leichten Vorsprung bei der Hardware hat und auch noch 100 Euro weniger kostet, sollte wohl einer der Hauptgründe sein.
Jedoch sind die Games welche auf mehreren Plattformen erscheinen, nicht auf diesen kleinen Unterschied hin optimiert und in der Realität wird man diesen "Vorsprung" eh kaum wahrnehmen.
Preislich kann man bei den Konsolen erst von einer Differenz reden, wenn diese in der Ladentheke liegen, wie gesagt handelt es sich um die UVP, da kann sich bis zum Verkaufsstart noch einiges hin ändern.

Quote:
Originally Posted by stygon View Post
naja 75$ controler mit play and charge billig

ach jah wärs ein kontest er hier am meisten dummheit geinnt hätten viele gewonnen
Bitte was?
Sonyacc is offline  
Old   #44

elite*gold: 471
Received Thanks: 8,485
Quote:
Originally Posted by Αndex View Post
cool story.
Wer ist bitte so dämlich und wirft nen Controller aus dem 2. Stock? Wenn ihr schon Argumente bringt, dann bitte glaubwürdige.
Du kannst es ja testen, die 360 Controller sind nun mal sehr hochwertig
Al Kappaccino is offline  
Old   #45

Received Thanks: 997
Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
Du bist richtig dumm oder ? Bevor du scheiße postest solltest du dich richtig über die xbox one informieren...

geht mich zwar nichts an, da ich das Bild auch bescheuert finde, aber die dümmsten sind doch immer diejenigen die einen Satz mit "du bist dumm.." einleiten.... Isso.

phreeak is offline  
Reply

Tags
xbox one

« Previous Thread | Next Thread »