Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saints Row 4: Hail to the Chief #4

Discussion on Saints Row 4: Hail to the Chief #4 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/30/2013, 11:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
Den Müll kann man wegwerfen... Ein sehr schlecht programmiertes Kinderspiel, mehr nicht.
f387907 is offline  
Old 07/30/2013, 13:15   #17
 
mrAFBiO's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 802
Received Thanks: 129
WEiß nciht wieso, aber ich hab so übertrieben bock auf das Game.
mrAFBiO is offline  
Old 07/30/2013, 19:50   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by f387907 View Post
Den Müll kann man wegwerfen... Ein sehr schlecht programmiertes Kinderspiel, mehr nicht.
MACH es besser,
Cooq is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 20:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
MACH es besser,
Ich muss etwas nicht besser machen um es kritisieren zu dürfen, Ich als Konsument habe immer das recht diese Produkte zu bewerten.

Wenn jemand fragt wie das letzte Hotel war und man sagt das es schlecht war sagt man doch auch nicht das er erstmal ein besseres Hotel machen soll, was ist denn das für eine Logik?

Saints Row 4 ist ein schlechtes Spiel.
f387907 is offline  
Old 07/30/2013, 20:11   #20
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by f387907 View Post
Ich muss etwas nicht besser machen um es kritisieren zu dürfen, Ich als Konsument habe immer das recht diese Produkte zu bewerten.

Wenn jemand fragt wie das letzte Hotel war und man sagt das es schlecht war sagt man doch auch nicht das er erstmal ein besseres Hotel machen soll, was ist denn das für eine Logik?

Saints Row 4 ist ein schlechtes Spiel.
Und ich hasse Harry Potter und finde das es Rotz ist, trotzdem ist es wohl eines der besten Filme.

Von daher, who cares what you think about?
Prarrior is offline  
Old 07/30/2013, 20:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
Das ist hier ein Forum, ein Ort zum Diskutieren und zum Meinungsaustauschen. Was ich denke kann dir egal sein, du bist aber dann einfach am falschen Ort.
f387907 is offline  
Old 07/30/2013, 20:40   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Zum Diskutieren gehört auch mehr als so ein dämliches Trollgeschreibsel wie "blödes schlecht programmiertes Kinderspiel" nur um die Leute zu provozieren.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 20:56   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
Die ganzen Argumente gegen SR4 sind doch schon bekannt, soll ich diese wirklich wiederholen?

Erster Punkt, der Multiplayer wurde entfernt. Der Multiplayer war so gut das Leute heute noch immer Saints Row 1 (!) online spielen. THQ hat schon bewiesen das ihnen ihre Kunden sonstwo vorbeigehen indem sie die beiden meist gespielten mods aus SR2 entfernten, genauso wie die Leaderboards. In SR3 wurde das dann mit der Begründung das sie zuwenig Geld hätten komplett entfernt und jetzt in SR 4 wollen sie es wieder nicht einbauen.

Das ist für mich der wichtigste Grund gegen den Kauf, ohne Multiplayer taugt ein Spiel so gut wie nichts.

Coop ist noch schlechter geworden, davon abgesehen das man noch immer nur mit 2 Spielern unterwegs ist, man kann nicht einmal die Missionen wiederholen.

Ein weiterer Punkt ist das ganze Setting, welcher vernünftige Mensch findet den soetwas unterhaltsam? Dub Step Gun? Merica Weapon? Sorry aber ich bin keine 15 Jahre alt, von solchen Kinderkram lasse ich mich nicht beeindrucken. IMO sind Leute die soetwas spielen entweder kindisch, oder haben ein mangelndes Selbstvertrauen, wer sonst möchte in einer fiktiven Welt einen unbesiegbaren Character spielen?

Saints Row 4 ist sehr schlecht, ich würde es nicht einmal im Sale für 10 € kaufen.
f387907 is offline  
Old 07/30/2013, 21:59   #24
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by f387907 View Post
Die ganzen Argumente gegen SR4 sind doch schon bekannt, soll ich diese wirklich wiederholen?

Erster Punkt, der Multiplayer wurde entfernt. Der Multiplayer war so gut das Leute heute noch immer Saints Row 1 (!) online spielen. THQ hat schon bewiesen das ihnen ihre Kunden sonstwo vorbeigehen indem sie die beiden meist gespielten mods aus SR2 entfernten, genauso wie die Leaderboards. In SR3 wurde das dann mit der Begründung das sie zuwenig Geld hätten komplett entfernt und jetzt in SR 4 wollen sie es wieder nicht einbauen.

Das ist für mich der wichtigste Grund gegen den Kauf, ohne Multiplayer taugt ein Spiel so gut wie nichts.

Coop ist noch schlechter geworden, davon abgesehen das man noch immer nur mit 2 Spielern unterwegs ist, man kann nicht einmal die Missionen wiederholen.

Ein weiterer Punkt ist das ganze Setting, welcher vernünftige Mensch findet den soetwas unterhaltsam? Dub Step Gun? Merica Weapon? Sorry aber ich bin keine 15 Jahre alt, von solchen Kinderkram lasse ich mich nicht beeindrucken. IMO sind Leute die soetwas spielen entweder kindisch, oder haben ein mangelndes Selbstvertrauen, wer sonst möchte in einer fiktiven Welt einen unbesiegbaren Character spielen?

Saints Row 4 ist sehr schlecht, ich würde es nicht einmal im Sale für 10 € kaufen.
Dann machs nicht.
Du diskussierst nicht mehr. Niemand hat nach deiner Meinung gefragt warum du es schlecht findest. Von daher ist es keine Diskussion. Das ist einfach nur gehate, wenn du enttäuscht bist, dann ist es halt so, interessiert niemanden. Saints Row 1 hat nichts mit Saints Row zu tun. Saints Row 1 und 2 sind praktisch erstickt, niemand will ein weiteres ernstes Open World Spiel. Da ist GTA schon genug, also schlagen sie eine andere Richtiung ein und wie du siehst funktioniert es. Mehr Verkaufszahlen, mehr Marketing und es gefällt. Mehr nicht. Standpunkte hin oder her. Jedem ist selbst überlassen ob er es sich kauft oder nicht. Du hasst es, ein anderer mag es.
Prarrior is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 01:21   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Niemand hat nach deiner Meinung gefragt warum du es schlecht findest.
Seit wann müssen denn alle Forenmitglieder einzeln eingeladen werden um diskutieren zu können? Das ist hier ein öffentlicher Thread in dem jeder mitmachen darf.

Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Das ist einfach nur gehate, wenn du enttäuscht bist, dann ist es halt so, interessiert niemanden.
auch "gehate" ist ein Teil der Diskussion, oder ist das hier etwa ein Blümchen Forum in dem sich alle lieb haben? Gegenseitiger Respect ist eine Sache, man muss aber nicht alles mögen. Und das es niemanden interessiert ist falsch, es gab immerhin Reaktionen, jeder hat aber das Recht mich zu ignorieren, oder auf die Ignore List zu setzen falls so etwas hier existiert.

Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Saints Row 1 hat nichts mit Saints Row zu tun.
Was meinst du denn mit Saints Row 1 hat nichts mit Saints Row zu tun? Saints Row 1 ist Saints Row, Saints Row 1 könnte gar nicht mehr Saints Row sein.

Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Saints Row 1 und 2 sind praktisch erstickt, niemand will ein weiteres ernstes Open World Spiel. Da ist GTA schon genug, also schlagen sie eine andere Richtiung ein und wie du siehst funktioniert es.
Nope, wir haben selbst heute nicht genügend open world Spiele. Wie viele Open World Spiele wie GTA gibt es denn? Ich kenne außer GTA nur Saints Row und Mafia 2 und das war es auch schon. Es gibt schon viele andere Spiele mit offenen Welten, aber nicht so wie GTA.

Der Grund wieso Saints Row 1 and 2 versagte war das sie total verbugt waren. Der PC port war total verbugt und die Xbox Version war komischerweise genauso verbugt, deswegen wollten viele diese Spiele erst gar nicht testen. Wenn diese einfach besser programmiert wären dann hätten die schon das Zeug richtig beliebt zu werden.

Mal davon abgesehen sind sowohl GTA als auch Saints Row 2 nie ernste Spiele gewesen. GTA war schon immer Satire pure, und Saints Row 2 hatte auch einen hauch davon. Saints Row 1 war total ernst, aber SR2 und GTA waren es nie, die hatten einfach einen ernsteren Humor, denn Ich bevorzuge.

Ich bin einfach ein älterer Gamer und habe oft Spiele wie Tony Hawks gespielt, dort konnte man einen eigene Char erstellen, das konnte man in GTA nicht und das hat mich sehr gestört. In Saints Row gab es dieses Feature und deswegen war es für mich automatisch gut, mit SR3 hat man aber alles andere ruiniert.

Edit: Saints Row 2 und 3 gibt es übrigens für nur einen Dollar:
f387907 is offline  
Old 07/31/2013, 16:42   #26
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
bestes Game 2013
gta5... unso...
Mericat is offline  
Old 07/31/2013, 19:27   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by f387907 View Post
Die ganzen Argumente gegen SR4 sind doch schon bekannt, soll ich diese wirklich wiederholen?

Erster Punkt, der Multiplayer wurde entfernt. Der Multiplayer war so gut das Leute heute noch immer Saints Row 1 (!) online spielen. THQ hat schon bewiesen das ihnen ihre Kunden sonstwo vorbeigehen indem sie die beiden meist gespielten mods aus SR2 entfernten, genauso wie die Leaderboards. In SR3 wurde das dann mit der Begründung das sie zuwenig Geld hätten komplett entfernt und jetzt in SR 4 wollen sie es wieder nicht einbauen.

Das ist für mich der wichtigste Grund gegen den Kauf, ohne Multiplayer taugt ein Spiel so gut wie nichts.

Coop ist noch schlechter geworden, davon abgesehen das man noch immer nur mit 2 Spielern unterwegs ist, man kann nicht einmal die Missionen wiederholen.

Ein weiterer Punkt ist das ganze Setting, welcher vernünftige Mensch findet den soetwas unterhaltsam? Dub Step Gun? Merica Weapon? Sorry aber ich bin keine 15 Jahre alt, von solchen Kinderkram lasse ich mich nicht beeindrucken. IMO sind Leute die soetwas spielen entweder kindisch, oder haben ein mangelndes Selbstvertrauen, wer sonst möchte in einer fiktiven Welt einen unbesiegbaren Character spielen?

Saints Row 4 ist sehr schlecht, ich würde es nicht einmal im Sale für 10 € kaufen.
Niemand zwingt dich das zu kaufen.. deswegen --> Wayne
Cooq is offline  
Old 07/31/2013, 19:35   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
Das ist schon klar das ich es mir nicht kaufen muss, Ich sage ja nur wieso ich es mir nicht kaufen werde.
f387907 is offline  
Old 07/31/2013, 20:35   #29


 
Boommann's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 482/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,900
Received Thanks: 361
Ich würde abwarten aus dem einfachen grund das es leider nichtmehr von thq ist
Boommann is offline  
Old 07/31/2013, 20:53   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
Deep Silver ist nicht viel besser, die haben bis jetzt auch keine besonderen Spiele released. Mir wäre es lieber wenn Ubisoft Saints Row übernommen hätte.
f387907 is offline  
Reply

Tags
sr4


Similar Threads Similar Threads
Saints Row IV Commander in Chief Edition Announced
04/30/2013 - Gaming News - EN - 3 Replies
A video teasing us the upcoming Saints Row IV was revealed some time ago, and I talked a little bit about it in here. Now, Deep Silver and Volition have announced that pre-orders will be up until August 20, for the prices of $49,99 for the PC version of the game and $59,99 for consoles. The pre-order will bring some digital goodies to the players, including: Uncle Sam's Suit'Merica weapon, which comes fully loaded with rocket launchers, flamethrowers, shotguns, and a dubstep gunScreaming...
Hail to the King
10/07/2010 - Consoles - 3 Replies
Duke Nukem Forever - es erscheint! Nach 13 Jahren kümmert sich nun das Entwicklerstudio Gearbox um DNF, dies gaben Sie über Ihren eigenen Twitteraccount bekannt, mit den Worten: "All Hail to the King"! Ich freue mich sehr, hier die offizielle Webseite: Duke Nukem Forever Desweiteren ist Gearbox auf der Suche nach Spielern, die das Spiel testen wollen. Also anmelden! mfg
Hail to the Forum^^
03/11/2008 - Say Hello - 2 Replies
Hail @ all Wie gehts?
Hail Hail
10/23/2007 - Say Hello - 0 Replies
Hail ye all MASTERS!!!!
hail ^^
08/28/2007 - Say Hello - 1 Replies
=p hi



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.