Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V: Reihe von gefakten Beta-Seiten bekannt gegeben

Discussion on GTA V: Reihe von gefakten Beta-Seiten bekannt gegeben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
GTA V: Reihe von gefakten Beta-Seiten bekannt gegeben

Immer wieder kommt es vor, dass gefakte Beta-Seiten von bald erscheinenden Spielen eröffnet werden, um an die Daten der „leichtgläubigen“ Nutzer zu kommen. Besonders betroffen davon waren in letzter Zeit bekannte Titel wie beispielsweise „Call Of Duty“.
So kam es, dass vor einiger Zeit auch die Beta für das bald erscheinende „GTA V“ auf einigen Internetseiten angepriesen wurde. „Grand Theft Auto“ und eine Beta?, das hörte sich für manche Internet-User, die auf solche Seiten gestoßen waren sehr seltsam an, denn die Reihe hatte bis dato noch nie Gebrauch von einer Testphase des Spiels gemacht. Kurzerhand wurden die Seiten an „Rockstar Games“ gemeldet, woraufhin diese verlauten ließen, dass man sich bloß nicht auf solche Seiten einlassen solle.

Nun, einen Monat nachdem die ersten Fake-Seiten im Netz aufgetaucht waren und man bei „Take Two“ und „Rockstar“ gegen diese vorging, melden sich die beiden Studios erneut gemeinsam. Sie veröffentlichen eine Liste der Seiten, denen auf keinen Fall zu trauen ist:

• gtavbetacodes.com
• gta5betacodes.com
• gta5-beta.com
• gta5freedownload.com
• gta5download.org

Falls es bei euch zu einem Besuch dieser Seiten kommen sollte, so seid vorsichtig. Die Hintermänner solcher Seiten wollen lediglich eure Daten. Wartet lieber ab, bis „GTA V“ am 17. September 2013 erscheint.

Quelle:onlinewelten.com
Attached Thumbnails
GTA V: Reihe von gefakten Beta-Seiten bekannt gegeben-gta_5_screenshots_07_121112105933.jpg  
Will Hallas is offline  
Thanks
34 Users
Old 04/21/2013, 20:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Haha verdient wär drauf reinfälllt mein Favorit ist gta5freedownload.com
elegant13 is offline  
Thanks
19 Users
Old 04/21/2013, 20:22   #3
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Wer glaubt an so einen Bullshit ?! Im Ernst wer da wirklich mitmacht sollte sich erschießen.
savas159 is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/21/2013, 20:25   #4
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Wie kann man so dumm sein und auf sowas reinfallen ? XD
Red Firestar is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2013, 20:27   #5
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Gibt Leute die drauf reinfallen, genauso wie auf Goldhacks in irgend einem Spiel..
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/21/2013, 20:34   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Wer bei sowas Daten angiebt hat es nicht anders verdient!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/21/2013, 20:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 222
Die Namen klingen alle auch so glaubwürdig da muss man einfach drauf reinfallen
!mportand is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/21/2013, 20:43   #8
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Jeder der seine Daten an 3. weiter gibt ist selbst schuld.
davidstylo is offline  
Old 04/21/2013, 20:44   #9

 
incognita's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 533
Received Thanks: 90
Es währ schönn, wenn es um sonst währ aber das Spiel ist noch nicht mal drausen. Schade das Leute drauf ein fallen..... :---(((((
incognita is offline  
Old 04/21/2013, 20:48   #10
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
nur noch 2 Link's gehen noch^^
Quote:
gtavbetacodes.com
gta5betacodes.com
gta5-beta.com
gta5freedownload.com
gta5download.org
'Infinity™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/21/2013, 20:50   #11
 
gvitok44's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2009
Posts: 675
Received Thanks: 103
Mies wer drauf reinfällt z.B gta5freedownload.com Leute geht in den Wald mit einem Seil
gvitok44 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 21:04   #12
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Haha verdient wär drauf reinfälllt mein Favorit ist gta5freedownload.com
lol, ist ja auch die einzige Seite die noch online ist.
Chain Reaction is offline  
Old 04/21/2013, 21:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
xD Elitepvpers.com bekämpft Fake-Seiten.
Fast alle Seiten sind down ausser 1 xD
armin555 is offline  
Old 04/21/2013, 21:13   #14

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Also das man da nicht mehr reinfallen sollte

Ist ja lächerlich
AiMKEEEY. is offline  
Old 04/21/2013, 21:15   #15


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Hat euch mal jemand die Seite genauer angeschaut ?
Wenn ihr Skidrow nicht kennt .. Also ich musste nichts registrieren nur habe keine lust mir das zu laden und mir Viren zu fangen ....
- Major is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crysis 3: Systemvoraussetzungen bekannt gegeben
12/17/2012 - Gaming News - DE - 117 Replies
Mit der aktuellen Veröffentlichung der Systemvoraussetzungen für den folgenden TOP-Titel von Crytek, sollten nun einige verunsicherte Fans beruhigt worden sein, ob denn ihre PCs tatsächlich für das im Februar erscheinende Spiel reicht. Ob die Ankündigung dieser Voraussetzung noch einen schnellen Weihnachtseinkauf in Sachen Hardware bei vielen Fans verursachen soll, ist nicht zu beantworten. http://i.epvpimg.com/lywcf.jpg Das neue Crysis 3 wird nicht mit dem Betriebssystem Windows...
Legend of Grimrock Releasedatum bekannt gegeben
03/28/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Das sich auch kleinere Entwicklerstudios, die genauso gute Spiele erstellen können wie die ganz großen, an die Front arbeiten können, ist wohl nun schon seit geraumer Zeit kein all so großes Geheimnis mehr. Denn dazu gibt es nämlich bereits eine Vielzahl an guten Beispielen. Da wären zum einen die Macher des durchaus gelungenen Jump'n Run "Limbo" und zum anderen das Team Meat. Nun nannte das vier Mann starke Studio Almost Human den Termin für den Release des sich in der Entwicklung befindliche...
Star Trek Online - Open Beta bekannt gegeben + Trailer
11/20/2009 - Gaming News - DE - 1 Replies
Der Beginn für die Open Beta von Star Trek Online wurde bekannt gegeben. So wird die Beta am 12.1.2010 beginnen und bis zum 26.1.2010 dauern. Dies sollte den Spielern genügend Einsichten ins Spiel geben damit sie sich entscheiden können ob sie sich das Spiel zum Release am 2.2.2010 besorgen werden. "Wir sind stolz darauf den Start der Open Beta bekannt zugeben der als einer der finalen Schritte um Star Trek Online zu starten," sagte Craig Zinkievich, Executive Producer von Star Trek Online....
newMT2 HP? schon bekannt gegeben?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo habe gestern gelsen das der sever ON kommt unzwar heute um 15.oo UHr xjoshix hat gesagt e gibt den heute die HP LINk an hat er das schon getan ode folgt er noch ?? und ist der serever schon ON?



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.