Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RaiderZ: Europäische Server werden eingestellt

Discussion on RaiderZ: Europäische Server werden eingestellt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/25/2013, 02:22   #16
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Urgh..gameforge
HellPain is offline  
Old 07/25/2013, 03:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Drecks GF, wenn ich das so sagen darf, wirft ein Spiel nicht genug Geld in die Kasse muss es gleich abgeschalten werden.. Anscheinend spielen viele nicht wenig Geld sondern wegen Spaß.. wissen die wohlt nicht.. omfg
Natürlich nicht. Seid ihr alle blöd?
Leitet mal eine Firma "aus Spaß" und nicht des Geldes wegen. Mal sehen wie lang ihr überlebt...

Oh, eine Firma will Geld machen, etwas ganz neues!
Elektrochemie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 04:52   #18

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
Das war mal wieder so klar Gameforge geht es mal wieder nur ums Geld es ist halt nicht jedes Spiel von Gameforge direkt ein erfolg nur weil sie Metin 2 erschaffen haben was verdammt erfolgreich war wenn die was erfolgreiches wollen sollen sie halt Metin 3 machen .
Ne spaß bei Seite was soll die Aktion ey.
MrSilverTee is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2013, 04:55   #19
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Da sieht man doch mal wieder, dass Gameforge der beschissenste Publisher im Netz ist.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 05:03   #20
 
.Chackalacka♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 414
Received Thanks: 61
Habe es früher selbst mit ein Paar Freunden gespielt.
Wir waren 4 Leute und in einer Gruppe macht das spiel mächtig Spaß!
Aber habe es aus Zeit Gründen aufgegeben^^
.Chackalacka♥ is offline  
Old 07/25/2013, 07:24   #21

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Natürlich nicht. Seid ihr alle blöd?
Leitet mal eine Firma "aus Spaß" und nicht des Geldes wegen. Mal sehen wie lang ihr überlebt...

Oh, eine Firma will Geld machen, etwas ganz neues!
GF verdient bestimmt richtig gut. Und ich glaube nicht, dass die alles auf ein Spiel gesetzt haben. Sie wollen einfach nur mehr Geld und gucken nicht ob die User Spaß haben. Genau wie bei Metin2. Wird es später auch nicht mehr geben. Alle haben schon EQ, PvP ist lw. Die haben sogar Server zusammen gemacht
Mir hat GF nie gefallen. Zwar coole Games aber das Verhälltnis zu den Usern ist einfach nur Mist.
Pasha is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2013, 08:34   #22

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
lol? Dass kommt jetzt aber überraschend :O
Das Spiel kam in den Betaphasen doch so gut an :|

Glaub Tera Hype hat das Spiel "kaputt" gemacht bzw. macht es weiterhin, fand RaiderZ insgesamt eig. ein gutes Spiel
Lord|Kenji is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 09:31   #23
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Gameforge <3

Kein ordentlicher Gewinn = abschalten
Eh, das ist ein "Game Publisher", was sollen die denn sonst machen, außer Geld mit Spiele hosten verdienen..? Ist doch nur logisch, dass wenn ein Spiel mehr Kosten verursacht, als es Einnahmen bringt, dass sie es abschalten? Game-Publisher sind keine Wohlfahrtsverbände, sondern gewinnorientierte Wirtschaftsunternehmen.

Quote:
Originally Posted by MrSilverTee View Post
es mal wieder nur ums Geld es ist halt nicht jedes Spiel von Gameforge direkt ein erfolg nur weil sie Metin 2 erschaffen haben
"Erschaffen" hat YMIR das Spiel, nicht Gameforge.

Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
lol? Dass kommt jetzt aber überraschend :O
Das Spiel kam in den Betaphasen doch so gut an :|

Glaub Tera Hype hat das Spiel "kaputt" gemacht bzw. macht es weiterhin, fand RaiderZ insgesamt eig. ein gutes Spiel
Also ich fand das Spiel wirklich mega langweilig..
Mi4uric3 is offline  
Old 07/25/2013, 09:32   #24

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Ein Freund hat es mal gezockt und mir auch vorgestellt hat mich aber nicht wirklich angesprochen.
SCOP1X is offline  
Old 07/25/2013, 09:55   #25
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
"Diese Entscheidung begründete man mit nicht erreichten Erwartungen und fehlendem Erfolg des Spiels"


Gameforge <3

Kein ordentlicher Gewinn = abschalten
Was würdest du machen?
Saphusn is offline  
Old 07/25/2013, 10:19   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Eh, das ist ein "Game Publisher", was sollen die denn sonst machen, außer Geld mit Spiele hosten verdienen..? Ist doch nur logisch, dass wenn ein Spiel mehr Kosten verursacht, als es Einnahmen bringt, dass sie es abschalten? Game-Publisher sind keine Wohlfahrtsverbände, sondern gewinnorientierte Wirtschaftsunternehmen.


"Erschaffen" hat YMIR das Spiel, nicht Gameforge.



Also ich fand das Spiel wirklich mega langweilig..
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Was würdest du machen?


Tut jetzt nicht so als würdet ihr das verstehen und für gutfinden, wenn ihr betroffen wärt, würdet ihr anders reagieren.

Is ja nicht so, dass selbst EA Server abschaltet für Vollpreistitel.


_

Wer die GF kennt, weis das sie Geldgeil sind und solange der Gewinn nicht VIEL ist, wird das Projekt eingestampft.


Und nein, ich würde nicht so handeln wenn ich nicht genug rausschlagen kann. Solange ich nicht drauf zahlen müsste, wärs mir Latte.
.$Terra$. is offline  
Old 07/25/2013, 10:43   #27
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Tut jetzt nicht so als würdet ihr das verstehen und für gutfinden, wenn ihr betroffen wärt, würdet ihr anders reagieren.

Is ja nicht so, dass selbst EA Server abschaltet für Vollpreistitel.


_

Wer die GF kennt, weis das sie Geldgeil sind und solange der Gewinn nicht VIEL ist, wird das Projekt eingestampft.


Und nein, ich würde nicht so handeln wenn ich nicht genug rausschlagen kann. Solange ich nicht drauf zahlen müsste, wärs mir Latte.
Du weißt woher, dass sie Gewinn gemacht haben? Solange sie Gewinn machen schließen sie sicherlich nicht die Server, aber hier war es anscheinend der Fall dass sie kein Gewinn mehr machen.

Ps: Achja, ich kenne die Gf hab von 2008 bis 2012 ein Spiel von ihnen gespielt.
Saphusn is offline  
Old 07/25/2013, 11:05   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Du weißt woher, dass sie Gewinn gemacht haben? Solange sie Gewinn machen schließen sie sicherlich nicht die Server, aber hier war es anscheinend der Fall dass sie kein Gewinn mehr machen.

Ps: Achja, ich kenne die Gf hab von 2008 bis 2012 ein Spiel von ihnen gespielt.
Wow, 4 Jahre Metin 2 spielen

Bist ein Gf Pro yo!
.$Terra$. is offline  
Old 07/25/2013, 11:10   #29
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
aber keiner stellts so dumm wie activision und GF an
EA...
.Toasti. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 11:24   #30
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Hatte sich schon damals bei den vielen Download Stunden nicht gelohnt
Golden Trades is offline  
Reply

Tags
raiderz


Similar Threads Similar Threads
Europäische Server!
07/16/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo Epvp Community, Habe nun schon seit 5 Stunden das Problem das ich auf keine Server meiner Spiele(Blacklight....) komme und Combat Arms Client ist auch nicht herunterladbar Blacklight hat ja die Anzeige um sehen zu können ist der Euro Server on oder nicht tja und er ist es halt net daraus habe ich geschlossen das dadurch auch Combat Arms nicht runterladbar ist, sodass ich mir die ganze Zeit schon die Frage stelle warum gehen (anscheinend die Europäisches Server heute nicht). P.s....
The RaiderZ - Join the First RaiderZ Private Server
04/17/2013 - Private Server Advertising - 33 Replies
Greetings Explorers! We are very excited to announce that RaiderZ.to is going live in November 15th! During the launch period, the Halloween Event is also Available! Get to enjoy extended Halloween spirits in the lands of Rendel! While counting down the days to our Launch Date, we are also hiring forum staff to help out our fellow Explorers here in our forums. While counting down the days to our Launch Date, we are also hiring forum staff to help out our fellow Explorers here in our...
Wieso werden die nicht gestasht obwohl es eingestellt ist?
05/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, benutze die Bluebird-D2nt Version. Soweit alles gut nur hab ich mich gestern mal gewundert wieso keine PGS gepickt werden obwohl sie so in der Pickit stehen! //========================= //==========Gems=========== //========================= // == ChippedAmethyst // == ChippedDiamond
Europäische Metin2 Server.
04/03/2010 - Metin2 - 4 Replies
moin moin, ich wollte mal hier die europäischen Metin2 server posten. ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Französisches Metin2 Download: klick Spanisches Metin2 Download: klick Italienisches Metin2



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.