Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eSport: Profi-Spieler erhalten Visum in den USA

Discussion on eSport: Profi-Spieler erhalten Visum in den USA within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/28/2013, 13:15   #106
 
CheateRIX's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 169
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ja und das finde ich ziemlich gut. Was verschwendest du deine Zeit auch mit Fußball, wenn du nicht gut genug für so ein Visum bist?


Nein, was soll an Fußball auch so besonders sein?


Motorsport?
Hast du jemals Motorsport betrieben? Wenn du das schon fragst weiß ich schon das die Antwort "nein" heisst.
CheateRIX is offline  
Old 07/30/2013, 11:21   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 361
Received Thanks: 60
Frage mich warum jetzt alle so rum heulen .... es ist immer noch für die Pro-gamer und nicht für die 0815 Spieler gestattet ein Visum zu bekommen.

Und hier beschweren sie sich, dass sie kein Visum als Fußballer bekommen ?!?

WTF ihr glaubt auch es ist leicht einfach mal ein Pro-gamer zu werden oder ? o.O

(Man investiert als Gamer viel viel viel viel mehr Zeit als ein beschissener 0815 Fußball Spieler)


Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Zudem, sollte man wirklich als Wunschberuf haben "Profi Gamer" (so dumm wie es auch klingt) ist stundenlanges Training täglich nötig. Soziale Kontakte (man nennt diese auch Freunde) gehen verloren, die Muskulatur wird abgebaut und es steigt die Chance abhängig zu werden.
Ich spiele LoL sehr lange schon und ich habe immer noch alle meine Freunde, einige von ihnen spielen schon lange Fußball und ich habe einen besseren Körperbau als sie.

Solltest mal zu RTL gehen sie suchen solche Leute wie dich.
Angela_Merkel is offline  
Old 07/30/2013, 14:47   #108
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
Frage mich warum jetzt alle so rum heulen .... es ist immer noch für die Pro-gamer und nicht für die 0815 Spieler gestattet ein Visum zu bekommen.

Und hier beschweren sie sich, dass sie kein Visum als Fußballer bekommen ?!?

WTF ihr glaubt auch es ist leicht einfach mal ein Pro-gamer zu werden oder ? o.O

(Man investiert als Gamer viel viel viel viel mehr Zeit als ein beschissener 0815 Fußball Spieler)




Ich spiele LoL sehr lange schon und ich habe immer noch alle meine Freunde, einige von ihnen spielen schon lange Fußball und ich habe einen besseren Körperbau als sie.

Solltest mal zu RTL gehen sie suchen solche Leute wie dich.
In Manchen Staaten kannst du glaube ich für maximal ein halbes Jahr ein Visum beantragen nur wenn du i-ein sport treibst diesen dann aber regelmäßig
.Junior is offline  
Old 07/30/2013, 19:49   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 64
Received Thanks: 8
unnötig...
wozu brauch ein "pro-gamer" ein arbeitsvisum wenn er sowieso nur für events bei denen er spielt vor ort ist? für mich ist das ganze augenwischerei und populismus. wirkt eher so als hätte sich riot bei den usa eingekauft. und der letzte satz ist auch zum teil blödsinn. Shiphtur ist wohl in die US gezogen aber er ist nicht zu team coast gewechselt sondern war die ganze zeit dabei... (team coast = good game university vormals team dynamic)


Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Wichsen ist kein Sport du Lappen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts posten.... Wichsen erfordert mehr Taktik und Disziplin als alles andere, geschweige von lächerlichen sinnlosen Spielen. Langsam reichts hier!!!!
bin voll deiner meinung !
blackweb. is offline  
Old 07/30/2013, 22:57   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by blackweb.eu View Post
unnötig...
wozu brauch ein "pro-gamer" ein arbeitsvisum wenn er sowieso nur für events bei denen er spielt vor ort ist? für mich ist das ganze augenwischerei und populismus. wirkt eher so als hätte sich riot bei den usa eingekauft. und der letzte satz ist auch zum teil blödsinn. Shiphtur ist wohl in die US gezogen aber er ist nicht zu team coast gewechselt sondern war die ganze zeit dabei... (team coast = good game university vormals team dynamic)
Es ist auch für diese Events nötig, dass ein Visum vorliegt! Da die Profi-Spieler nicht nur aus Deutschland kommen, kann es zu Problemen kommen und eine Einreise ohne Visum ist dann eventuell nicht gestattet. Außerdem ist es auch wichtig, dass nun europäische Spieler im Rahmen eines Teamwechsels auch in ein amerikanisches Team wechseln können (siehe. Edward)! Es wird wohl kaum so sein, dass Riot die USA für diese Änderung im Gesetz bestochen hat. Ich würde es eher als Bereicherung und Fortschritt im Sinne der technischen Weiterentwicklung sehen..
DerEgoist is offline  
Old 08/03/2013, 23:02   #111
 
FE4R l Sikk's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 784
Received Thanks: 46
i like!
FE4R l Sikk is offline  
Old 08/05/2013, 00:26   #112
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ne Super Nachricht
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 08/06/2013, 06:27   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Ich brauche viel Training um besser in der Schule zu werden, zählt das nun als Sport?

eSport als Sport anzusehen ist lächerlich.
Wenn man so bedenkt schon "eSport"
Ne Spaß bei Seite das ist doch unnötig und krank.
RandomName42 is offline  
Old 08/16/2013, 17:20   #114
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Riot ist noch kleiner als Valve.
Valve hat 1221423423423 Spiele, Riot eins.

Im vergleich ist Riot das größte Gaming Netzwerk wenn man es eins zu eins im Spiel vergleicht.
.Coxx is offline  
Reply

Tags
lcs, lol, riot


Similar Threads Similar Threads
[S] Photoshop Profi bzw GFX Profi für Foto Retusche
05/22/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe hier 2 Fotos, Aufnahmen eines freundes die ich gerne Proffesionell Retuschiert & Bearbeitet haben will. Ich suche keine die Picasa oder picmonkey.de oder sonstiges verwenden sowie keine Photoshop Anfänger, den Anfänger bin ich selbst und den suche ich nicht. Sprich : Pickel & Muttermale Retuschieren, Körper "Sportlich Trainiert" wirken lassen (Bauchmuskeln hervorheben Brustmuskeln etc. pp) hintergrund unscharf wirken lassen, (wie wenn es vom Brennwinkel...
[SUCHE] Wordpress Profi & vBulletin Profi
09/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/hji7-2-c81e. png Hallo, wir das Nebulae - Network Team sind gerade am Umbauen der Website ect. Nun haben wir uns entschlossen, Leute dazuzuholen, die sich mit Wordpress und vBulletin auskennen, das heißt: Was wir suchen:
uLtra.eSport
05/12/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo e*pvpers, Ich wollte hier einmal Werbung von einem coolen Clan machen. uLtra.eSport _-~Was müsst ihr haben~-_ Teamfähigkeit Skype (ist Pflicht !)
Esport
09/15/2007 - Off Topic - 19 Replies
huhu mich würd intressieren was es eigentlich noch für spiele in der esport szene gibt außer bf2, cs , wc3, starcraft kenn mich da eher nicht so aus daher frag ich :D und gibts n spiel wo man noch chancen hat oben mitzuspielen wenn man viel übt? ich denk mal das ich für wc3/starcraft zuspät dran bin jetzt noch einzusteigen... kennt ihr sonst noch gute esport titel oder waren das sogut wie alle?:<



All times are GMT +1. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.