Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eSport: Profi-Spieler erhalten Visum in den USA

Discussion on eSport: Profi-Spieler erhalten Visum in den USA within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/15/2013, 13:27   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Anaal Nathrakh View Post
Nein. Eine eigene Definition muss dies nicht zwingend.
Es war aber keine. Er schrieb "die" Definition, nicht "meine" Definition, ergo er geht vom allgemeingültigen aus und das ist schlichtwegs falsch.


Quote:
Originally Posted by Anaal Nathrakh View Post
Hab keine richtigen Argumente, better insult.
Nur blöd, dass bisher jedes meiner Argumente nicht von euch widerlegbar ist.

Quote:
Originally Posted by Anaal Nathrakh View Post
Übrigens, wenn man schon Rechtschreibfehler anderer ankreidet, dann darf man auch gerne auf seine Interpunktion achten.
Ich kritisiere nicht Rechtschreibfehler per se, ich kritisiere die Legitimität einer Definition/Zitates aufgrund der Rechtschreibfehler. Du hast offensichtlich immer noch nicht lesen/denken gelernt.

Quote:
Originally Posted by Anaal Nathrakh View Post
Und bevor du anfängst, mir meine fatalen Rechtschreibfehler aufzuzeigen: Ihc dahrf so shcreibn wie ihc wihl.
Sarkasmus ist die Kunst der Schlauen. Das bist du nicht, da du mit deinem Post gezeigt hast, dass du das Denkvermögen eines 12jährigen hast - also lass es.

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Spiele sollten aus Spaß gespielt werden, nicht um irgendwelche Preisgelder zu bekommen.
Dir ist klar, dass Fußball, Basketball, Hockey, Baseball etc. auch Spiele sind? Also sollten die aus Spaß gespielt werden und nicht um irgendwelche Preisgelder zu bekommen, richtig?
theit000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2013, 15:35   #92
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Eine Frage wär da noch offen!
Haben esportler eigentlich noch Spaß am zocken?
Bhomasolini is offline  
Old 07/15/2013, 15:49   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Eine Frage wär da noch offen!
Haben esportler eigentlich noch Spaß am zocken?
Sie haben so viel Spaß an ihrem Spiel wie Profifußballer an Fußball.
theit000 is offline  
Old 07/15/2013, 17:25   #94
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Sport ist alles was mit Taktik tu tun hat, Pumpen ist daher kein Sport, Esports schon.




Man merkt das du ein Mitläufer bist und keine eigene Meinung besitzt
Pumpen ist kein Sport du Lappen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts posten.... Pumpen erfordert mehr Taktik und Disziplin als alles andere, geschweige von lächerlichen sinnlosen Spielen. Langsam reichts hier!!!!
UkrainStar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2013, 23:10   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Pumpen ist kein Sport du Lappen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts posten.... Pumpen erfordert mehr Taktik und Disziplin als alles andere, geschweige von lächerlichen sinnlosen Spielen. Langsam reichts hier!!!!
Würde nur sinnvollle Beiträge erlaubt sein, dann würde epvp aussterben.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/15/2013, 23:43   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 225
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Pumpen ist kein Sport du Lappen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts posten.... Pumpen erfordert mehr Taktik und Disziplin als alles andere, geschweige von lächerlichen sinnlosen Spielen. Langsam reichts hier!!!!
Muss ich Ihn recht geben Grade das "Pumpen" erfordert die größte Disziplin ever Da muss man so viel Zeit für investieren usw. Und "Zocken" weil mehr ist es für mich nicht ist kein Sport... Traurig sowas als Sport zu bezeichnen! Also ich finde es ok das Spieler ein Visum da bekommen und Ihr Geld damit verdienen alles schön und gut aber sich als Sportler zu bezeichnen finde ich lächerlich!
Wie gesagt LoL Profi zu sein ist kein Sport, habe trotzdem kein problem mit der Zene!
Und hier erwähnte jemand das Schach ja auch als Sport bezeichnet wird... sehen glaube ich 99% auch anders ^^ gibt viele fragwürdige dinge auf der welt, jedoch würde man alles in frage stellen na dann herzlichen glückwunsch^^
ѕнєηzυ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 19:02   #97
 
CheateRIX's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 169
Received Thanks: 10
Fehlt nurnoch, dass es eine olympische Disziplin im Zocken gibt ._.
CheateRIX is offline  
Old 07/17/2013, 21:35   #98


 
Toyota Supra's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2011
Posts: 244
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_ View Post
Alle mit ihrem "Ist Sport jaja, schon recht!"

Klar. Untersützt es auch noch das die Jugend 24/7 nur noch ihr LoL spielen um später vllt. mal ein E-Sportler zu sein..

Total bullshit ma ehrlich.. Zocken ist ein Hobby, wenn man damit Geld verdienen kann: OK, aber das so anzusehen als Sportart?

Ich sehs schon.. Bald liegt vor mir eine Bewerbung von einem Jungen wo bei bisherige Erfolge steht: "E-Sport Profi 2017, LoL, 3. Platz".

oder gar "Bisherige Berufe: CS 1.6 EPS Gamer"..


Lieber sollen die Jungs mal versuchen Fußballprofi zu werden.. da kommt man wenigstens mal aus seinem Loch raus & findet Freunde die nicht 3000 km entfernt in China leben oder whatever..

You made my day!!! XDDD

Ich finde es auch lächerlich, so wollen die Unternehmen mehr Jugendliche die Zocken
Toyota Supra is offline  
Old 07/18/2013, 03:35   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 29
Received Thanks: 2
Finde ich super, da:
Schach auch als Sport angesehen wird weil es eine gewisse Konzentration, Intelligenz und logisches Denken erfordert, und es bei (bsp. League of Legends) nicht anders ist.
Man benötigt Konzentration, man benötigt Geduld, Intelligenz und logisches Denken.
Toastbrod is offline  
Old 07/18/2013, 13:41   #100
 
CheateRIX's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 169
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Toastbrod View Post
Finde ich super, da:
Schach auch als Sport angesehen wird weil es eine gewisse Konzentration, Intelligenz und logisches Denken erfordert, und es bei (bsp. League of Legends) nicht anders ist.
Man benötigt Konzentration, man benötigt Geduld, Intelligenz und logisches Denken.
Sport sollte meiner Meinung nach zwei Dinge erfüllen: Körperliche Anstrengung und Taktik bzw. Denkleistung. Da eSports nur 1 davon erfüllt würde ich es nicht als Sport bezeichnen, sondern eher als professionelles Spielen.
CheateRIX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 17:11   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Pumpen ist kein Sport du Lappen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts posten.... Pumpen erfordert mehr Taktik und Disziplin als alles andere, geschweige von lächerlichen sinnlosen Spielen. Langsam reichts hier!!!!
Made my day
Skittl is offline  
Old 07/18/2013, 19:07   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by CheateRIX View Post
Sport sollte meiner Meinung nach zwei Dinge erfüllen: Körperliche Anstrengung und Taktik bzw. Denkleistung. Da eSports nur 1 davon erfüllt würde ich es nicht als Sport bezeichnen, sondern eher als professionelles Spielen.
inwiefern ist golf körperlich anstrengend?
inwiefern ist dart körperlich anstrengend?
inwiefern ist bowling körperlich anstrengend?
smidti is offline  
Old 07/18/2013, 21:47   #103
 
CheateRIX's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 169
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
inwiefern ist golf körperlich anstrengend?
inwiefern ist dart körperlich anstrengend?
inwiefern ist bowling körperlich anstrengend?
Ich meinte damit, das man dafür körperliche Geschicklichkeit braucht und seinen Körper benutzt, und nicht nur sein Gehirn und die Finger. Bei den Sportarten die du aufgezählt hast brauch man seinen ganzen Körper und auch Geschlichkeit also würde ich sie als Sport bezeichnen
CheateRIX is offline  
Old 07/19/2013, 15:47   #104
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2013
Posts: 422
Received Thanks: 36
Russen dürfen kriegen keins wegen Snowden!
i5 Cøre is offline  
Old 07/21/2013, 17:44   #105


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Wie kann man den bitte viertuelle Spiele als Sport bezeichnen???
Ganz im ernst so ein ******!
Ich spiel seit ich 6 bin also 10 Jahre Fußball und werde nie ein Sportwiesum bekommen, aber irgendwelche Gamer die wahrscheinlich Tag und Nacht einfach nur vorm PC hocken und mehr nicht werden auch noch belohnt?

wtf
Ja und das finde ich ziemlich gut. Was verschwendest du deine Zeit auch mit Fußball, wenn du nicht gut genug für so ein Visum bist?
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Würdest du das nicht traurig finden?
Nein, was soll an Fußball auch so besonders sein?
Quote:
Originally Posted by CheateRIX View Post
Ich meinte damit, das man dafür körperliche Geschicklichkeit braucht und seinen Körper benutzt, und nicht nur sein Gehirn und die Finger. Bei den Sportarten die du aufgezählt hast brauch man seinen ganzen Körper und auch Geschlichkeit also würde ich sie als Sport bezeichnen
Motorsport?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
lcs, lol, riot


Similar Threads Similar Threads
[S] Photoshop Profi bzw GFX Profi für Foto Retusche
05/22/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe hier 2 Fotos, Aufnahmen eines freundes die ich gerne Proffesionell Retuschiert & Bearbeitet haben will. Ich suche keine die Picasa oder picmonkey.de oder sonstiges verwenden sowie keine Photoshop Anfänger, den Anfänger bin ich selbst und den suche ich nicht. Sprich : Pickel & Muttermale Retuschieren, Körper "Sportlich Trainiert" wirken lassen (Bauchmuskeln hervorheben Brustmuskeln etc. pp) hintergrund unscharf wirken lassen, (wie wenn es vom Brennwinkel...
[SUCHE] Wordpress Profi & vBulletin Profi
09/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/hji7-2-c81e. png Hallo, wir das Nebulae - Network Team sind gerade am Umbauen der Website ect. Nun haben wir uns entschlossen, Leute dazuzuholen, die sich mit Wordpress und vBulletin auskennen, das heißt: Was wir suchen:
uLtra.eSport
05/12/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo e*pvpers, Ich wollte hier einmal Werbung von einem coolen Clan machen. uLtra.eSport _-~Was müsst ihr haben~-_ Teamfähigkeit Skype (ist Pflicht !)
Esport
09/15/2007 - Off Topic - 19 Replies
huhu mich würd intressieren was es eigentlich noch für spiele in der esport szene gibt außer bf2, cs , wc3, starcraft kenn mich da eher nicht so aus daher frag ich :D und gibts n spiel wo man noch chancen hat oben mitzuspielen wenn man viel übt? ich denk mal das ich für wc3/starcraft zuspät dran bin jetzt noch einzusteigen... kennt ihr sonst noch gute esport titel oder waren das sogut wie alle?:<



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.