Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls Online – Weitere Beta-Einladungen und neues Formular

Discussion on The Elder Scrolls Online – Weitere Beta-Einladungen und neues Formular within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
The Elder Scrolls Online – Weitere Beta-Einladungen und neues Formular

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ganz in diesem Sinne solltet ihr euer Postfach erneut überprüfen, denn das Team von Zenimax Online hat bekannt gegeben, dass eine weitere Welle an Einladungen für die geschlossene Beta verschickt wurde. Wie auch immer wird euch hier an Herz gelegt, auch euren Spam-Ordner zu überprüfen, sollte die ersehnte Benachrichtigung vom Filter als Spam erkannt worden sein. Jene, die keine Einladung erhalten haben, können jedoch weiterhin hoffen, denn je näher die Veröffentlichung schreitet, desto mehr Einladungen werden ausgegeben.


Die Oberfläche der Beta-Anmeldung wurde im Zuge der letzten Überarbeitung wesentlich vereinfacht. Beispielsweise werdet ihr nicht länger nach den Eigenschaften eurer Systems gefragt, sondern müsst nur noch grundlegende Informationen liefern. Wenn ihr gerne an der Beta teilnehmen würdet, besteht hier die Möglichkeit euch zu registrieren.
Attached Thumbnails
The Elder Scrolls Online – Weitere Beta-Einladungen und neues Formular-thumb.jpg  
dacx is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/12/2013, 14:48   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Sieht nice aus
Gibts auch schon ein Video ?
Caedes. is offline  
Old 07/12/2013, 14:49   #3
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
hmm sonst hab ich immer betaglück gehabt, diesmal wohl nicht
c0w is offline  
Old 07/12/2013, 14:51   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by FROST]DLL View Post
Sieht nice aus
Gibts auch schon ein Video ?
Alle offiziellen Videos sind hier zu finden:
dacx is offline  
Old 07/12/2013, 15:04   #5

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Ich will auch spielen, muss gleich mal nachschauen
Apfeljunge96 is offline  
Old 07/12/2013, 15:36   #6
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
Bin schon gespannt
AtomKuh is offline  
Old 07/12/2013, 15:37   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Es bekommen doch bestimmt eh nur bekannte oder Leute von der Presse beta Einladungen.
DasKuchen is offline  
Old 07/12/2013, 15:39   #8
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Ich hab mich einfach mal noch angemeldet, wird eh nix, aber besser als nichts.
.Nagato is offline  
Old 07/12/2013, 15:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Leider wieder nichts.....

Egal VG den anderen
kiiiiiki123 is offline  
Old 07/12/2013, 16:12   #10
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Ich halts nicht mehr aus !!!
syncixp is offline  
Old 07/12/2013, 16:14   #11
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Jaaaaa, hab eins bekommen!!!
Pfannkuchen™ is offline  
Old 07/12/2013, 17:49   #12
 
Pahoni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 161
Ich sehe einen Flop kommen ...
Pahoni is offline  
Old 07/12/2013, 22:25   #13
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Pahoni View Post
Ich sehe einen Flop kommen ...
Wird wohl genau son Flop wie Skyrim Oblivion und Morrowind oder ehr gesagt alle TES Teile.... oh wait die waren ja erfolgreich
eddi233 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2013, 22:45   #14
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Ich bin auch dabei
XXdragonbleachXX is offline  
Old 07/12/2013, 23:53   #15
 
mrAFBiO's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 802
Received Thanks: 129
Habe schon längst vergessen dass ich mich angemeldet hatte, muss dann mal die mails kontrollieren. Weiß nciht welche ich angegeben hatte ^^
mrAFBiO is offline  
Reply

Tags
teso


Similar Threads Similar Threads
[Buying] The elder scrolls online Beta key
05/01/2013 - Trading - 1 Replies
Message me with your offers, paying via Paypal.
Elder Scrolls Online - Weitere Informationen zum Spiel
04/23/2013 - Gaming News - DE - 59 Replies
In einem weiteren "Frage und Antwort"-Spiel mit der Community hat das Entwicklerteam von The Elder Scrolls Online weitere Informationen über das Spiel durchsickern lassen. Bei dieser Ausgabe wurden Themengebiete wie PvP, Quest-System, Schnellreisefunktionen und viele weitere behandelt. Derartige Aktionen werden des Öfteren veranstaltet und jedem ist die Möglichkeit gegeben, daran teilzunehmen und Fragen einzureichen, die möglicherweise direkt von Zenimax Online beantwortet werden. ...
The Elder Scrolls Online - Erste Beta-Einladungen verschickt
04/07/2013 - Gaming News - DE - 66 Replies
Wie von ZeniMax Online Studios versprochen, gehen die ersten Beta-Einladungen noch im März an die Spieler. Heute in den frühen Morgenstunden wurde den ersten Spielern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Leider handelt es sich, so der Publisher, nur um einige wenige Versendungen. Nichtsdestotrotz ist das kein Grund zur Trauer, denn mit längerer Laufzeit der Beta, werden auch weitere Bewerber ihre Zusagen erhalten. Falls ihr euch registriert hattet, überprüft euren Posteingang und sämtliche...
[Selling] WTS Elder Scrolls Online Beta inv
04/02/2013 - Trading - 1 Replies
sold ty



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.