Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dota 2: Beta ist vorbei

Discussion on Dota 2: Beta ist vorbei within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/11/2013, 08:23   #46
 
Mr.Chuffy's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,809
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by mrAFBiO View Post
fasziniert von der Anzahl an usern, kann ja verstehen dass so viele Leute das Game besitzen,schließlich hat mans überall doppelt und dreifach hinterher bekommen
Und lol nicht?

Lol brauch man sich nur anmelden und man hat es, bei Dota brauch man noch einen freund um es zu(oder von einem anderen Typen oder von der Homepage jedoch werden da die Keys erst 2 oder 3 tage warten eh das Gift da ist) bekommen.


Und dank des fuc*** ref system gibt es bei lol eine menge Leute die online sind vServer.
Also sind die Daten bei lol ein einziger fake.
Mr.Chuffy is offline  
Old 07/11/2013, 09:22   #47

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Zum Thread, ich werd sicher mal abzockn, auch wenn ich eingefleischter lol-spieler bin.

Was besser is, lol oder dta ist eine sinnlose disskusion. Beide spiele gaben vor und nachteile.

Dann, lol is kein esport weils unfair von den lvl ist? Wut? Der esport teil von lol is 5x5, Team Ranked. Ist ers ab max lvl30 spielbar, das lvl erreichste innert wenigen wochen. Auf lvl30 hat dann jeder die gleichen chancen.

Weiter, bei lol gibts nichts zum leute hart countern?son 5-sec-silence würd nur ein bisschen die ganze balance in lol stören. Ich find gut dass es so item nicht gibt, denn dadurch ist es immer auf von deinem skillabhängig. Es ist ned so - gegner habn gefeededen champ x, ich kauf mir nu Item Y und gg.

Zu der anzahl gleichzeitigen onlinespielern, denk da kommt keiner so schnell an lol ran, es ist nicht umsonst das aktuell meistgespielte spiel der welt.
Superx321 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 12:07   #48

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Ich finde es nur allgemein schön, wie die Diskussion vom eigentlichen Thread abweicht. Hier geht es doch um Dota 2 und nicht im League of Legends? Warum zettelt man dann eine Diskussion darüber an?
Habe mir die letzten Seiten durchgelesen und bis auf wenige Posts ging es immer und auschließlich nur um League of Legends. Hier geht es aber um Dota 2 bzw. darum, dadss die Betaphase nun vorbei ist.
Wommel41 is offline  
Old 07/11/2013, 12:18   #49
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
was ich aber nicht verstehe wenn man hier keys für 1 eg vk oder verschenkt sie wie warme semmel vergingen habe immer 23 im inventar also gifts
Melodead is offline  
Old 07/11/2013, 13:58   #50
 
eminemsjunge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 169
Received Thanks: 17
In Dota 2 fehlt mir der Erfolg..
Man gewinnt und was hat man davon ?
Das Spiel ist nicht scheiße aber das kann man nicht über Wochen spielen..
eminemsjunge is offline  
Old 07/11/2013, 14:17   #51

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by eminemsjunge View Post
In Dota 2 fehlt mir der Erfolg..
Man gewinnt und was hat man davon ?
Das Spiel ist nicht scheiße aber das kann man nicht über Wochen spielen..
Wieso muss man immer etwas bekommen von seinem Sieg? Reicht dir das Gefühl des Sieges nicht? Zumal Spiele wie LoL/DotA eh nicht gespielt werden wegen irgendwelchen "Rewards" (wobei bei LoL ich mir nicht ganz sicher bin..)
#Hedonist is offline  
Old 07/11/2013, 14:27   #52




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Wie? Das Ding war inna Beta?
Saaja is offline  
Old 07/11/2013, 14:49   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 61
Received Thanks: 26
ich bin lol-spieler und spiele dota aus dem grund nicht, weil ich keine lust habe 2 monate neu einzuspielen mit den ganzen champs und so. so viel unterschied haben die spiele dann auch nicht. das einzig schlechte an lol finde ich ist das runensystem, die sollten finde ich kostenlos sein.
moeter92 is offline  
Old 07/11/2013, 15:39   #54
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Barrioth View Post
Weil LoL nun auch schon viel länger da ist. Auch wenn Dota2 der eigentliche Nachfolger des Moba Grundsteins ist, hat Riot die Idee einfach schneller umgesetzt. Dafür wirkt für mich LoL viel zu unausgereift. Die Grafik ist in einem zu niedlichem Anime/Comichlook gehalten und spricht halt eher die Jüngeren an. Dazu ist das F2P System bei Dota viel besser. Und ein Esport ist LoL auch nicht, da Sport immer ein fairer Wettstreit ist. Da spricht einfach das Konzept mit dem Beschwörer Leveln und neue Beschwörerskills freischalten total dagegen. Bei einem Match mit 2 genau gleich guten Teams gewinnt immer das Team mit den höheren Beschwörern. Deswegen bin ich froh, das Dota ständig wächst und glaube fest dran, dass es den Markt in Europa und in Amerika mit der Zeit dominieren wird, da es durch die Dota1 Erfahrung viel ausgereifter und besser ist. Nur in Asien wird wahrscheinlich der Comiclook besser ankommen als der Dota2s.
Erzähl nicht so ein Müll. In wie weit hat LoL eine Comic-Grafik? Nur weil der Map etwas heller ist? Da scheinen mir Puck und der Wetter-Blitz-Typ(ka wie der heißt ) grafisch sehr viel comichafter.
Was soll falsch am F2P-System von LoL sein? Du willst ein Champ spielen? Spiel ihn dir frei! Klar, kann man ihn sich mit Echtgeld kaufen, aber die 6300 IP Champs sind auch nicht immer die Besten.
Du sprichst die Beschwörer-Level an?
1. Das spiel geht sowieso erst richtig los, wenn man Level 30(max. Level) erreicht hat. Alles vorher ist nur zum einfinden.
2. Es gewinnt immer das Team mit mehr Skill. Man kann so viele "OP"-Champs picken wie man will, Skill ersetzt das nicht.
Außerdem wächst LoL viel schneller, weil man sich in der Spiel besser reinfindet, während man in Dota, ohne Hilfe ins kalte Wasser geworfen wird. So macht es anfangs einfach mehr Spaß. Für Spiele über Silver braucht man trotzdem Skill.

Fazit: Informieren geht über Quatsch reden und "LoL ist einfach zu spielen, aber schwer zu meistern" (merk's dir)
.Toasti. is offline  
Old 07/11/2013, 16:01   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 150
Received Thanks: 13
Und trotzdem sind noch gravierende bugs...... zb das matching system buggt oft auch nach der beta.... habe selten ein spiel gespielt was nach der beta noch so verbuggt war aber bin halt dota spieler deswegen spiel ich immer noch :-D
eLan is offline  
Old 07/11/2013, 16:20   #56

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by .Toasti. View Post
Erzähl nicht so ein Müll. In wie weit hat LoL eine Comic-Grafik? Nur weil der Map etwas heller ist? Da scheinen mir Puck und der Wetter-Blitz-Typ(ka wie der heißt ) grafisch sehr viel comichafter.
Was soll falsch am F2P-System von LoL sein? Du willst ein Champ spielen? Spiel ihn dir frei! Klar, kann man ihn sich mit Echtgeld kaufen, aber die 6300 IP Champs sind auch nicht immer die Besten.
Du sprichst die Beschwörer-Level an?
1. Das spiel geht sowieso erst richtig los, wenn man Level 30(max. Level) erreicht hat. Alles vorher ist nur zum einfinden.
2. Es gewinnt immer das Team mit mehr Skill. Man kann so viele "OP"-Champs picken wie man will, Skill ersetzt das nicht.
Außerdem wächst LoL viel schneller, weil man sich in der Spiel besser reinfindet, während man in Dota, ohne Hilfe ins kalte Wasser geworfen wird. So macht es anfangs einfach mehr Spaß. Für Spiele über Silver braucht man trotzdem Skill.

Fazit: Informieren geht über Quatsch reden und "LoL ist einfach zu spielen, aber schwer zu meistern" (merk's dir)
Fanboy overload
#Hedonist is offline  
Old 07/11/2013, 17:38   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 303
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .Toasti. View Post
Erzähl nicht so ein Müll. In wie weit hat LoL eine Comic-Grafik? Nur weil der Map etwas heller ist? Da scheinen mir Puck und der Wetter-Blitz-Typ(ka wie der heißt ) grafisch sehr viel comichafter.
Was soll falsch am F2P-System von LoL sein? Du willst ein Champ spielen? Spiel ihn dir frei! Klar, kann man ihn sich mit Echtgeld kaufen, aber die 6300 IP Champs sind auch nicht immer die Besten.
Du sprichst die Beschwörer-Level an?
1. Das spiel geht sowieso erst richtig los, wenn man Level 30(max. Level) erreicht hat. Alles vorher ist nur zum einfinden.
2. Es gewinnt immer das Team mit mehr Skill. Man kann so viele "OP"-Champs picken wie man will, Skill ersetzt das nicht.
Außerdem wächst LoL viel schneller, weil man sich in der Spiel besser reinfindet, während man in Dota, ohne Hilfe ins kalte Wasser geworfen wird. So macht es anfangs einfach mehr Spaß. Für Spiele über Silver braucht man trotzdem Skill.

Fazit: Informieren geht über Quatsch reden und "LoL ist einfach zu spielen, aber schwer zu meistern" (merk's dir)
du solltest dich auch informieren fanboi
ckret is offline  
Old 07/11/2013, 18:13   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 112
Received Thanks: 13
Wie lange dauerts ca. bis man Dota2 laden kann, wenn man sich in der Warteschlange befindet? Hatten schon einige Erfolg?
DarkAwake is offline  
Old 07/11/2013, 19:27   #59
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Tunii View Post
Es geht um das gleichzeitig Online und nicht wieviele Spieler man überhaupt hat. Oder denkst du, dass in LOL 30Mio Spieler immer Online sind?
Laut aktuellen Zahlen ca 5mio Spieler online und 30 Mio Spieler im Monat on

Quote:
Originally Posted by Barrioth View Post
Weil LoL nun auch schon viel länger da ist. Auch wenn Dota2 der eigentliche Nachfolger des Moba Grundsteins ist, hat Riot die Idee einfach schneller umgesetzt. Dafür wirkt für mich LoL viel zu unausgereift. Die Grafik ist in einem zu niedlichem Anime/Comichlook gehalten und spricht halt eher die Jüngeren an. Dazu ist das F2P System bei Dota viel besser. Und ein Esport ist LoL auch nicht, da Sport immer ein fairer Wettstreit ist. Da spricht einfach das Konzept mit dem Beschwörer Leveln und neue Beschwörerskills freischalten total dagegen. Bei einem Match mit 2 genau gleich guten Teams gewinnt immer das Team mit den höheren Beschwörern. Deswegen bin ich froh, das Dota ständig wächst und glaube fest dran, dass es den Markt in Europa und in Amerika mit der Zeit dominieren wird, da es durch die Dota1 Erfahrung viel ausgereifter und besser ist. Nur in Asien wird wahrscheinlich der Comiclook besser ankommen als der Dota2s.
Ich glaub du hast 0 Ahnung von LoL.
1.LoL ist ein E-Sport
2. Unter lvl 30 sollte man schonmal gar nicht an LoL im E-Sport denken. Außerdem ist das Matchmaking sehr fair.
3. Dota ist, sehr einsteiger unfreundlich und hat viel zu viel unnötiges Zeug. Wohingegen LoL sehr einsteiger freundlich ist und die Basics mehr oder weniger leicht zu erlernen sind. Um jedoch wirklich gut zu spielen bedarf es mehr als nur den Basics.
"Bei einem Match mit 2 genau gleich guten Teams gewinnt immer das Team mit den höheren Beschwörern."
Wie können 2 Teams genau gleich gut sein? Das ist nahezu Unmöglich, es gibt IMMER ein Team das bessere Spieler hat und selbst wenn, unter lvl 30 hat man das Spiel eh noch nichtmal ansatzweise drauf und ab Lvl 30 (was ziemlich schnell erreicht ist) hat man den angeblichen Beschwörerlvl bonus ja nicht (was immer das Beschwörerlvl bewirken soll)
DeinMud is offline  
Old 07/11/2013, 19:59   #60
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Es ist einfach so, dass man für LoL weniger Skill braucht als für Dota, deshalb finden viele LoL-Fans Dota auch so scheiße.
so ein mist was du da von dir gibst ^^

spiele sowol dota als auch lol und bin in beiden recht gut und beides hat seine vor und nachteile aber der spruch spiel dota und du wirst ein lol pro ist sowas von dahergeschwafelt
.Innocence is offline  
Reply

Tags
dota, dota 2


Similar Threads Similar Threads
C9 - Beta vorbei!
07/18/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Das Spiel C9 ist seit dem 11.07.2012 nun entlich aus der CB heraus und kann nun gespielt werden. C9 ist ein Spiel das in vieler Hinsicht Vindictus ähnelt. Mir gefällt es sehr gut und kann es daher nur weiter empfehlen... Da ich keine Ahnung habe was ich noch dazu schreiben kann, lasse ich es besser. http://i.epvpimg.com/ux2af.jpg C9 WEBSITE - HIT ME
beta vorbei aber funy
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute kennt einer einen pserver der beta vorbei hat aber auch ned gleich ein 0815 server ist und nochj ned so alt iist
[Metin2OL] Beta-Phase vorbei :)
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moinsen, wollte nur mal bescheid sagen, dass die Beta-Phase des Server Metin2OL vorbei es, und alle Accounts heute morgen um 8:00 Uhr gebannt/gelöscht wurden. Beweis steht auf der Hauptseite bei den News. MfG Sergi
Beta vorbei
01/05/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo erstmal, ich wollt grad die M2 MultiversionsHack by banjo1 Beta.exe starten un dan ging ein fenster auf und steht drin Beta abgelaufen! kann mir vllt jmd nicht die beta version rein tun?
War Beta ist doch vorbei, richtig?
09/23/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Der Thread Titel sagt alles... Ist doch vorbei oder nich? Kann aber mit meinem Beta Account immer noch einloogen :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.