Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5: Neue Informationen bezüglich Single- und Multiplayer

Discussion on GTA 5: Neue Informationen bezüglich Single- und Multiplayer within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/06/2013, 17:16   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 197
Received Thanks: 35
Ich hoffe mal das es auch nur annähernd so gut wird wie in den Trailern oder grundsätzlich von den Infos her.
xSpeedLoad is offline  
Old 07/07/2013, 12:19   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 83
Noch mehr Infos und ich hab das Spiel durch
Technobass™ is offline  
Old 07/07/2013, 16:41   #63
 
-Glados.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 135
Received Thanks: 76
Genug Zeit zum spielen wen ich Sommerferien bis zum 3.Oktober habe

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Wenn die keine pc version rausbringe, kack ich denen ans bein!!!
Ne PC Version wird schon geben, aber wann ist noch unklar. GTA4 kam ja auch erst 1 Jahr später raus so wie ich es gelesen habe.
-Glados. is offline  
Old 07/08/2013, 13:54   #64
 
SHiZO.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 95
Received Thanks: 10
Kommts denn auch für PS4?
SHiZO.exe is offline  
Old 07/08/2013, 15:57   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 3
korrekte pussyshit gta 5 besteeee

stabiler doppelpost weil gta 5 affentittengeil ist gib ihn und sein vater!!!
Alter_Ego is offline  
Old 07/09/2013, 05:20   #66
 
sure7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 249
Received Thanks: 15
ich kanns kaum abwarten. gta ist das beste spiel das ich kenn(meine meinung)
Vorfreude ist sehr groß bisher wurde jedes gta immer besser
sure7 is offline  
Old 07/09/2013, 15:52   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 19
Received Thanks: 16
Heute kommt auch noch das neue Gameplay video:
xmaster© is offline  
Old 07/09/2013, 16:43   #68
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier das offizielle Gameplay!

dennisdra is offline  
Old 07/09/2013, 19:16   #69
 
reufli's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Feb 2010
Posts: 940
Received Thanks: 121
Ich hoffe das kommt für den PC raus, sonst dreh ich am Rad! :/
reufli is offline  
Old 07/10/2013, 07:57   #70
 
-Glados.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 135
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by reufli View Post
Ich hoffe das kommt für den PC raus, sonst dreh ich am Rad! :/

Kommt schon raus, aber wann ist noch unklar.

Eine Neuigkeit für pc Spieler die GTA 4 haben die bekommen einen total neue coole Grafik verpasst.
-Glados. is offline  
Old 07/10/2013, 09:14   #71




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Immerhin ein paar Informationen. Hoffentlich erhoffen wir alle uns in diesem Thema nicht zu viel und sind am Ende enttäuscht. Denn die Erwartungen sind hoch.
EXTREM Hoch!
Quote:
Originally Posted by .Bay View Post
Und wenn wir uns an ältere Spiele mit ähnlich, verhältnismäßig , hohen Erwartungen erinnern wissen wir doch alle, dass wir fast immer enttäuscht wurden.
Da kann ich nun nicht wirklich zustimmen. Ich fand, dass die Vorgänger bisher immer TOP waren. Klar, hier und da paar Bugs, wird bei GTA V wohl auch nicht anderes sein, aber so in der gesamtwertung war doch alles prima.

Hab mir direkt mal die Special Editon bestellt. *-*
Find es klasse, dass das Game für die alte Konsole erscheint!
Afrozilla is offline  
Old 07/11/2013, 08:24   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Find es klasse, dass das Game für die alte Konsole erscheint!
Was mir sorgen macht.

Habe Zweifel das es dann wirklich sauber läuft.


Ich bestell die SE für ps3 erst vor, wenn ich weis, was GTA Online so auf sich hat.


Ich hoffe nicht son gümmel Kram wie bei gta 4 ...
.$Terra$. is offline  
Old 07/13/2013, 12:29   #73
 
RandomArtworks's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2013
Posts: 153
Received Thanks: 14
Wird echt ein geiles Spiel *.*
RandomArtworks is offline  
Old 07/13/2013, 13:24   #74
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Stimmt den Multiplayer von GTA 4 fand ich auch nicht so pralle, kanns ja nur besser werden
Jead_10 is offline  
Old 07/13/2013, 13:26   #75
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Quote:
Und wenn wir uns an ältere Spiele mit ähnlich, verhältnismäßig , hohen Erwartungen erinnern wissen wir doch alle, dass wir fast immer enttäuscht wurden.
Quote:
Stimmt den Multiplayer von GTA 4 fand ich auch nicht so pralle, kanns ja nur besser werden
kann da garnicht zustimmen. Was hattet ihr denn bitteschön im Multiplayer erwartet? 400 Slots Reallife Server ???

Alle Multiplayer Gamemodes waren meiner Meinung nach super und haben auch für längere Zeit Spaß gemacht, erst letzte Woche wieder ein bisschen gespielt.
Florianix is offline  
Reply

Tags
gta, gta v


Similar Threads Similar Threads
Suche fesselndes Spiel [Single/Multiplayer]
03/24/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hey Leute, wie der Titel bereits verrät suche ich ein Spiel welches mich langfristig beschäftigen kann. Entweder durch einen guten Multiplayer oder durch eine gute Singleplayer-Story. Besonders mag ich MMORPG's, also falls ihr da etwas schönes auf Lager habt nur raus damit :awesome: . Spiele die ich von der Story/vom Gameplay her sehr schön fand: -Freelancer -Splinter Cell 1-3 -Gta San Andreas -Gta IV -Skyrim V
CoD: Black Ops 2 - Einbindung von Zombies in Single- und Multiplayer?
09/25/2012 - Gaming News - DE - 47 Replies
Bereits vor einigen Wochen verkündeten die Entwickler von Call of Duty: Black Ops 2, dass im neuen Teil ein Zombie-Modus enthalten sein wird, indem die Spieler alleine oder zu zweit auf die Jagd nach Zombies gehen können. Doch, wenn man der Beschreibung des Spiels auf der amerikanischen Website des Versandriesen Amazon Glauben schenkt, werden die Zombies im neuen Teil auch in der Singleplayer-Kampagne und sogar im Multiplayer auftauchen. Laut Amazon US bietet Black Ops 2 folgende...
Vom Single Player zum Multiplayer
09/13/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute, Ich habe mal Singleplayer angefangen und da habe ich eine sehr geile Welt :awesome: UNd ist es möglich das ich in dieser welt auch im Multiplayer spiele (auf meinen eigenen server :D) mfg Ecstasy_x3
[How to] Flug Mod (Single- und Multiplayer)
05/10/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
Das Zombes Modpack beinhaltet 21 verschiedene Mods, darunter auch ein Flugmod der im Singleplayer- und Multiplayermodus funktioniert. Auf den meisten Server ist das Fliegen allerdings deaktiviert. Ladet euch zuerst hier das Zombes Modpack herunter. Entpackt die Datei und kopiert alle .class Dateien aus dem Ordner "classes" in die Minecraft.jar (Windowstaste+R -> %appdata% -> .minecraft -> bin -> Rechtsklick auf minecraft.jar -> "Öffnen mit..." WinRar/7zip/etc.). Dann legt euch im...
[GER] Informationen bezüglich journalistischer Positionen
09/13/2009 - Joining e*pvp - 0 Replies
Informationen bezüglich der Spezialpositionen Wie der aufmerksame Member wahrscheinlich schon bemerkt hat, ist das elitepvpers-Team auf der Suche nach neuen Talenten. Hierzu gibt euch die Communityleitung ein paar Informationen bezüglich der Arbeit und natürlich der Bewerbung für diese speziellen Positionen: Der Übersetzer: Die Aufgabe des Übersetzers ist relativ simpel. Sie besteht praktisch fast nur daraus Newsartikel, Ankündigungen und ggf. andere Elemente des Boards vom Deutschen...



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.