Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo: Vitality-Sensor eingestampft

Discussion on Nintendo: Vitality-Sensor eingestampft within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Nintendo: Vitality-Sensor eingestampft

Vor einigen Jahren kündigte uns Nintendo an, eine neue Generation des Gamings zu bringen, mit dem Vitality-Sensor sollte ein neues Level der Videospiele erreicht werden. Nun nachdem man jahrelang nichts mehr von dem Projekt hörte, wurde bekannt gegeben, dass das Projekt eingestellt wurde, Grund wäre die viel zu hohe Misserfolgsquote.

Mit der Existenz der Wii U auf dem Markt, will anscheinend Nintendo endgültig Klarheit in Bezug auf den vor Jahren angekündigten Vitality-Sensor schaffen. Der Vitality-Sensor war ursprünglich als Pulsmessgerät geplant, welches zusätzlich an den Wii-Controller angeschlossen werden konnte, denn der Puls sollte im Laufe des Spielgeschehens Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen und somit einen höheren Realismusgrad bieten. Nun hat endgültig Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo das Aus des Projektes bestätigt, denn die erhoffte Ergänzung zu dem Controller hat leider nicht so funktioniert, wie sie es hätte tun sollen.


Der Vitality-Sensor ist ein wirklich interessantes Gerät und wir haben verschiedene Experimente damit durchgeführt, um zu sehen, was im Zusammenhang mit Videospielen damit möglich wäre. Leider konnten wir ihn aber nie zu einem kommerziellen Produkt machen, weil er einfach nicht so funktioniert hat, wie vorgesehen.

Nach einer umfangreichen Prototyp-Testphase innerhalb des Unternehmens fanden wir heraus, dass der Sensor bei einigen Leuten nicht so funktionierte wie erwartet.


Fakt ist, dass das Gerät nur bei rund 90% der Tester wirklich richtig funktioniert hat, aber man für ein marktreifes Produkt fast 100% erwartet, sprich rund 99,9%.


Quelle: The 73rd Annual General Meeting of Shareholders Q & A
Attached Thumbnails
Nintendo: Vitality-Sensor eingestampft-nintendo.jpg  
Fightcamp is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2013, 23:07   #2


 
schneider00's Avatar
 
elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 342
Naja Schade.

Wäre aber bestimmt geil geworden wenn es Slender auf der WII gibt
schneider00 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2013, 23:08   #3

 
Tapetenhobel's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 299/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,505
Received Thanks: 297
Schade eigentlich wäre bestimmt interressant geworden.
Tapetenhobel is offline  
Old 07/07/2013, 23:13   #4
 
Milftrading™'s Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,297
Received Thanks: 237
Pff also ich komm mit klar Wahrscheinlich würde man dann für einige Spiele diesen Sensor haben müssen ! Und da man heutzutage schon bei ein paar Spielen den Classic Controller braucht, nervt mich ja schon ...
Milftrading™ is offline  
Old 07/07/2013, 23:15   #5
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Naja och bin da eher skeptisch was sowas angeht.
Die Idee ist geil, doch in der Umsetzung scheitert immer wieder. Schade eigentlich.
Bhomasolini is offline  
Old 07/07/2013, 23:21   #6


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Wie unnötig ist sowas, einfach einen Herz Frequenz Sensor in die Wii Fernbedienung verbauen und gut ist. Könnte man in jedem Controller machen, als seinen Finger dauerhaft in so einem Ding stecken zu haben. Schwachsinniges Zeug.
#RefleXx' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2013, 23:51   #7
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Wie unnötig ist sowas, einfach einen Herz Frequenz Sensor in die Wii Fernbedienung verbauen und gut ist. Könnte man in jedem Controller machen, als seinen Finger dauerhaft in so einem Ding stecken zu haben. Schwachsinniges Zeug.
Spielst du cod?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 23:51   #8
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Schade eigentlich... Aber ja den Finger während dem Spielen in son Sensor zu stecken ist dann auch nicht gerade das Wahre. Krasse Idee, miese Umsetzung.

Andererseits zeigt es aber wieder mal, dass Nintendo keine halben Dinger auf den Markt bringen möchte und sehr viel Wert auf die Erfüllung ihrer meist sehr hohen Qualitätsansprüche legt (nicht so wie bei manch anderem Großkonzern).
zero5 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/08/2013, 00:10   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
NAJA...nicht gerade revolutionär oder angenehm für den Verbraucher seinen Finger das ganze Spiel über in'nem Pulsmessgerät zu halten.

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Spielst du cod?
Bei CoD wäre das ding nervig, nach jedem Rage würde das Ding nen überhöhten Puls anzeigen. xD
.Dêvile- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2013, 00:11   #10
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Ah die 10 % werden es schon überleben. Was ist mit den restlichen 90 %?????
<Raptor> is offline  
Old 07/08/2013, 00:45   #11
 
Pahoni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 161
Wozu braucht man sowas? O.o
Pahoni is offline  
Old 07/08/2013, 01:04   #12
 
Looh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Nintendo muss sich nun endlich mal was neues einfallen lassen wenn sie noch in dieser Branche überleben wollen. Echt Schade das sie in den letzten Jahren solche Erfolglosen Projekte entwickelt haben.
Looh is offline  
Old 07/08/2013, 03:13   #13
 
fenerli5454's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2008
Posts: 582
Received Thanks: 70
Woran Nintendo versagt und die Ideen schonmal vorhergebracht hat, (siehe Nintendo wii, darauft folgten Ps move und kinect) werden wahrscheinlich Microsoft und Sony ihre Gedankengänge fortsetzten!

Natürlich wäre es eine "Verschwendung" sage ich jetzt mal, dieses Gerät nur für Nintendo zu machen...Ein GTA oder ähnliches Spiel auf der Playstation/Xbox würde den Storyzyklus drastisch beeinflussen und das Game interessanter machen.
fenerli5454 is offline  
Old 07/08/2013, 03:17   #14

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
Wäre geil geworden bei Ego Shootern .
MrSilverTee is offline  
Old 07/08/2013, 03:48   #15

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Loohniverse View Post
Nintendo muss sich nun endlich mal was neues einfallen lassen wenn sie noch in dieser Branche überleben wollen. Echt Schade das sie in den letzten Jahren solche Erfolglosen Projekte entwickelt haben.
Das stimmt, seit dem Nitendo DS und Wii kam nichts neues und tolles mehr, habt mir auch nie den Nitendo 3DS geholt weil der eig. fast gleich ist und für WiiU gibt es keine spiele
Apfeljunge96 is offline  
Reply

Tags
nintendo


Similar Threads Similar Threads
Vitality Gaming Presents; Vitality Dekaron 100x and 1000x.
07/20/2009 - Private Server - 118 Replies
Thread Updated as of June 29th, 2009. Thanks for clicking on our thread. All information on our server is posted here. Server Status: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=6 6.231.190.130&port=50005&style=13 Latest News: July 4th . -New updates maps, party pvp and summy skill fixes. -New patch released and is required to play. -Server Back up on July 3rd
Vitality Gaming; Vitality Cabal Open Beta is here!!!
06/30/2009 - Cabal Private Server - 15 Replies
Ok as you can see we have ended cb and open beta has started around 12 hours ago. Vitality Cabal Open Beta Rates are decided: exp:350x skill:500x
Vitality Gaming Presents -- Vitality Cabal [CB]
05/26/2009 - Private Server - 28 Replies
Hey Guys We are proud to announce our 3rd Game Vitality Cabal. Server just opened today and is in Closed Beta Test Period. Closed Beta will end in a week, in this time we will try to find most of the bugs and fix them. CB Rates: exp: 700x skil exp: 500x craft exp: 200x Alz Drop Rate: 50x( but mobs drop lots of alz) Nation War: Every 1 Hour.
Vitality Gaming Presents --- Vitality Flyff
05/08/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hello and welcome to Vitality Flyff First of all Vitality Gaming Planet is a gaming network and we host different games. Currently we are hosting Dekaron and we are increasing our game servers. So we started by hosting flyff and rose online. We are also going to host 3 more games. We try our best to professionalize our game servers and instead of having same old boring stuff in pservers we tend to make customs out of it which will make gameplay more fun. However we care about our players...



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.