Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AMD: Fixer zerschlägt Nvidia Grafikkarte in neuem Werbespot

Discussion on AMD: Fixer zerschlägt Nvidia Grafikkarte in neuem Werbespot within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
AMD: Fixer zerschlägt Nvidia Grafikkarte in neuem Werbespot

Der us-amerikanische Chip -und Grafikkartenhersteller „AMD“ und die „Nvidia Corporation“ liefern sich seit geraumer Zeit einen Kampf um den ersten Platz in ihrem Geschäft. Um diesen zu erreichen, scheint zumindest „AMD“ auf kein Mittel verzichten zu wollen, denn sie veröffentlichten vor kurzer Zeit einen Werbespot, in dem eine Nvidia-Grafikkarte wortwörtlich zerschlagen wird.

Das Video beginnt mit einer Szene, in der ein PC-Spieler, der wohl vor kurzem eine Grafikkarte käuflich erstanden hatte, diese in seinen PC einsetzt. Dann will er, verständlicherweise, diese auch ausprobieren und startet ein Spiel. Die ganze Zeit über ist das Päckchen, das sich der junge Mann im Video gekauft hatte zensiert, aber alleine die Farben und auch die Worte aus dem Munde dieses Mannes lassen keine Zweifel, dass es sich bei der benutzten Karte um eine von „Nvidia“ handelt. Dann tritt der so genannte „Fixer“ auf. Er scheint wohl dafür zuständig, dem Mann zu zeigen, welche Grafikkarte die Richtige sei und überreicht ihm kurzerhand eine von AMD. Daraufhin, also nachdem die Grafikkarte von AMD überreicht wurde, bittet der „Fixer“ den Spieler ihm die alte Grafikkarte auszuhändigen. Was dann passiert? Am besten schaut ihr einfach selbst:

Attached Thumbnails
AMD: Fixer zerschlägt Nvidia Grafikkarte in neuem Werbespot-amd-firepro-s10000.png  
Will Hallas is offline  
Thanks
56 Users
Old 06/27/2013, 23:09   #2
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Dreist. Ich dachte eigentlich vergleichende Werbung sei nicht mehr erlaubt? ;O
Che is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/27/2013, 23:09   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Das Video ist einfach nur zu genial.

Ich bin mal gespannt, was AMD uns damit sagen will.

Wenn auch das Video ein wenig dreist ist.
Autrux is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/27/2013, 23:10   #4
 
sinanane1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 182
Received Thanks: 15
Joa, AMD dreht momentan so richtig auf !!!
sinanane1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 23:14   #5
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 248
Ich finde Nvidia derzeit trotzdem noch besser
TheRealFighter is offline  
Thanks
16 Users
Old 06/27/2013, 23:15   #6

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
AMD ist billig - geht weg damit.
IgorGlock is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/27/2013, 23:16   #7
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Da haut Amd Nvidia ziehmlich auf die Fresse, jedoch habensie es ein wenig überzogen, oder nicht?. Wobei Amd das beste P/L Verhältniss hat. Aber ich bin schon am überlegen ob ich mir zu Weihnachten ne Nvidia hole oder zum Geburtstag. Von der neuen Serie. Am besten ich warte ab, was Amd macht. Bis jetzt reicht mir meine 7850er von Amd locker aus
Dr.Yolo is offline  
Old 06/27/2013, 23:18   #8

 
Virtual-Dealer's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2012
Posts: 245
Received Thanks: 20
Gut gemacht und wie immer schön zu sehen wie beide Hersteller sich gegenseitig versuchen in die Pfanne zu hauen ;-)
Virtual-Dealer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 23:19   #9
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
AMD ist billig - geht weg damit.
Ja Amd ist billig. Ich finds geil so. Die 2-4 fps kannste dir für 60€ sparen. Und dafür nen schönen fx 8350 reinknorken.

**** Fanboy

P.S Ich hab nichts gegen Nvidia (siehe oben), aber ich mag bis jetzt Amd einfach lieber. beide Kartenhersteller sind Klasse und machen ihren Job.
Dr.Yolo is offline  
Thanks
32 Users
Old 06/27/2013, 23:19   #10

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Also ich finde das Video eigentlich ganz cool.
Kyato is offline  
Old 06/27/2013, 23:37   #11
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Ich bleibe bei Nvidia, weil ich mit den schönen ATI Dingern nur Probleme hatte.
Dazu finde ich die Farbe Grün einfach um einiges schöner als Rot, wobei das ja nix mit der Leistung zutun hat...

Und der Werbespot ist einfach nur schlecht, es ist ja gut wen man in einem Spot zeigt was die eigene Firma kann und was ihre Produkte können. Aber irgendwo sollte man dan auch mal Schluss sein.
SHLAGGY2K13 is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/27/2013, 23:44   #12
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Ich finde es SCHEIßE, dass Grafikkartenhersteller jetzt schon Ansprüche auf Spiele erheben bzw. Spiele nur mit bestimmten Grafikkarten laufen.

Damals war es so: man hatte ne Grafikkarte, egal welche, und en Spiel, und es lief.

In der Zukunft wird es so sein: Haste ne Nvidia GraKa und nen AMD Spiel kriegste Bluescreen und dein PC explodiert oder sowas.

Danke, arschige Grafikkartenhersteller, dass ihr mit eurem scheiß Kapitalismus versucht, die Gamerszene zu versklaven.
AncientPlayer is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2013, 23:44   #13
 
Usakli64's Avatar
 
elite*gold: 167
Join Date: Oct 2009
Posts: 289
Received Thanks: 17
Video ist schon ganz funny
Usakli64 is offline  
Old 06/27/2013, 23:45   #14
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Das ist die Antwort auf die am 25.06.2013 erschienene GTX 760 von Nvidia, um die es sich hier zweifelsfrei handelt.
(Spot am Rande, konnte sich AMD nicht den Titan leisten (ca. 4x so teuer) oder kann sich AMD nur mit dieser Top 10 Karte und nicht einer der Top 3 messen)

Ich bin mal gespannt wie Nvidia drauf reagiert.

Uncool
- Anklage wegen unzulässiger Werbung (Produktvergleich wie angesprochen)

Okey
- reagiert gar nicht und zeigt sich nicht beeindruckt (aus genannten Grünen)

oder mein Favorit !
- ein Antwort Video, um AMD auflaufen zu lassen

Unterm Strich ist die Idee nahezu Brillant und würde wenn Nvidia richtig zurückschlägt auch mal wieder ein bisschen Spannung rein bringen ; )
DasHeld is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2013, 23:53   #15
 
Woeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 450
Received Thanks: 91
Noch ein Grund mehr mir keine AMD Grafikkarte zu holen.
Woeah is offline  
Reply

Tags
amd


Similar Threads Similar Threads
AMD: Fixer smashes Nvidia Graphics Card in Advertising Spot
07/02/2013 - Gaming News - EN - 8 Replies
The US-American chip and graphics card manufacturers "AMD" and "Nvidia Corporation" are fiercely struggling for the leadership in terms of business and performance of their products. In order to achieve both objectives, at least AMD seems to do whatever is needed, as they have released a video spot recently ago, where an Nvidia graphics board literally has been smashed. Mentioned video begins with a scene, where a PC gamer installs his obviously newly purchased graphics card. Afterwards, he...
AMD gegen nvidia - The Fixer
06/25/2013 - Off Topic - 1 Replies
AMD Radeon? Graphics Presents: The Fixer - YouTube Hier ein kleines Video von AMD über nvidia. Meine Meinung: Lächerlich. Ich habe zwar auch eine Grafikkarte von AMD, aber ihr seid der größte Kindergarten ;)
Nvidia Geforce GTX 780 - Nvidia-Manager zeigt neue Grafikkarte
05/20/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Obwohl Scott Herkelman (Nvidias-General-Manager) nichts über die neue Grafikkarte Geforce GTX 780 verraten dürfte, hielt er diese auf der "Geforce eSports 2013" in Shanghai, China, in den Händen. Zudem präsentierte Scott kommende Produkte, wie Shield mit dem Tegra 4-Prozessor, Nvidia Grid und Geforce Experience. Obwohl die Grafikkarte GTX 780 aussieht wie die GTX Titan erkennt man schnell auf den Bildern von der japanischen Seite 4Gamer den Aufdruck "GTX 780". Die offizielle...
NVIDIA GRAFIKKARTE
01/15/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hay Leute Ich habe mal eine Frage seid dem neuen Update bei Nvidia gibt es ja die Einstellung Ambiente Occlusion oder so. Wenn man das Auf Performance stellt kann man bei Css durch Smoke sehen. Ich habe dies bei Youtube in einem Video gesehen. Ich möchte es gerne auch haben aber jetzt ist bei mir das Problem ich habe den aktuellsten Treiber aber bei mir ist kein Ambiente Occlusion bei 3D-Einstellungen Verwalten. Nun ist meine Frage kann ich auch ohne Ambiente Occlusion dursch Smoke...



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.