Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kingdom Hearts 3: Etwas zu früh angekündigt

Discussion on Kingdom Hearts 3: Etwas zu früh angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Kingdom Hearts 3: Etwas zu früh angekündigt

„Final Fantasy XV“ war der einzige Titel, der eigentlich ursprünglich von Square Enix auf der E3 vorgestellt werden sollte. Die Fans schienen schier begeistert von dem ersten Gameplay-Video, das ihnen auf der Spiele-Expo geliefert wurde. Doch dieses Video sollte nicht das einzige bleiben, was man an diesem Abend von dem Publisher zu sehen bekommen sollte.

So stellte man einen ebenfalls von den Fans mehr als lang erwarteten Titel vor und zeigte auch zu diesem Spiel einige bewegte Szenen. „Kingdom Hearts 3“, so lautet der Name dieses Titels, der ebenfalls viel Begeisterung auslöste. “Als ich den Trailer enthüllte, dachte ich an all die Fans, die schon seit Kingdom Hearts II und den vielen Spin-Offs auf einen Nachfolger warten”, sagte Tetsuya Nomura, Gamedesigner bei „Square Enix“, nach der Vorstellung. Doch laut ihm war die Vorstellung des Spiels eigentlich für einen späteren Zeitpunkt angesetzt und nicht schon für die E3.

In „Kingdom Hearts 3“ ist man natürlich wieder mit dem Charakter Sora unterwegs. Dieser ist jedoch mit der Zeit gereift und um einiges erwachsener geworden. „Der Titel wird die technischen Möglichkeiten der kommenden Konsolengeneration voll ausnutzen, um innovatives, actionreiches Gameplay und viele unterhaltsame Features zu bieten. Als bisherige Krönung der Serie entwickelt sich Kingdom Hearts 3 zu einem Unterhaltungserlebnis mit einer großartigen Geschichte unvergleichlichen Ausmaßes“, so der Publisher.

Uns erwartet also, zumindest laut Square Enix, ein grandioser Teil – lassen wir uns überraschen.
Attached Thumbnails
Kingdom Hearts 3: Etwas zu früh angekündigt-kh3-fami-interview-nomura.jpg  
Will Hallas is offline  
Thanks
38 Users
Old 06/14/2013, 23:57   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Freue mich schon darauf! Das ist das beste Spiel das ich je gespielt hatte. Alles meine Lieblings Disney Helden wiedersehen
.Dêvile- is offline  
Thanks
12 Users
Old 06/15/2013, 00:04   #3
 
EnteX31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 263
Received Thanks: 105
Ist einfach ein Top Spiel.
EnteX31 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2013, 00:06   #4

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Früher auf GBA gezockt und es war richtig schwer gegen den rothaarigen am Ende. Leider habe ich 90% vergessen, aber die ganzen Storys vereint in diesem Spiel macht es einfach einzigartig !
IronMan™ is offline  
Old 06/15/2013, 00:11   #5
 
elite*gold: 1485
Join Date: Jan 2011
Posts: 436
Received Thanks: 775
OMG OMG OMG OMG *^*
Just² is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2013, 00:13   #6
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Hammer Spiel und ich bin echt glücklich das es angekündigt wurde War echt ein Spiel was ich damals gezockt habe und heute auch jederzeit noch zocken könnte und ich hoffe das kh3 genauso awesome wird, aber das dauert bestimmt noch 2 Jahre
Metin2?WTF! is offline  
Old 06/15/2013, 00:23   #7
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Geniales Game, freu mich tierisch !
syncixp is offline  
Old 06/15/2013, 00:27   #8



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kingdom Hearts 2 war einfach der Hammer, mal hoffen das Teil 3 auch hammer wird. ♥
Sintiax is offline  
Old 06/15/2013, 00:36   #9
 
Dande.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,465
Received Thanks: 285
Ich warte schon Jahre darauf Ich freu mich total nur wegen diesem Spiel Ps4 holen
Dande. is offline  
Old 06/15/2013, 00:46   #10
 
ExeQuse's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Freue mich schon!
Kinhdom Hearts ist so ein geniales Spiel hoffe einfach das es weiterhin so geil bleibt!

MfG
ExeQuse is offline  
Old 06/15/2013, 01:01   #11
 
.Chosen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Fand ja schon die Enthüllung von FF XV aka FF XIII Versus grandios weil ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hab. Aber die Enthüllung von KH hat dem ganzen nochmal die Krone aufgesetzt. Die Spielereihe hatte mich schon beim ersten Teil in ihren Bann gezogen (:

Danke, danke, danke Square Enix!
.Chosen is offline  
Old 06/15/2013, 01:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Ich verstehe echt nicht, was alle an den Spielen so toll fanden :O

Fande jedes Grausam aber ist wohl Geschmack, wobei die Story wirklich immer brauchbar war.
.Arox is offline  
Old 06/15/2013, 01:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 205
Received Thanks: 12
Warte schon so lange darauf, es wird bestimmt genial wie auch die Hauptteile davor
StyyloMyylo is offline  
Old 06/15/2013, 02:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
naja habs mir angeguckt ... aber es schockt mich nicht so :/ KDH 2 war EPIC geil und es wird schwer sein eine so geile story zu topen ^^ trotzdem auf der PD4 wird meins sein <3 *-*
wow-player is offline  
Old 06/15/2013, 02:36   #15




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
Werde auf jeden Fall (bevor ich KH3 zocke) alle anderen nochmal durchspielen.
Autrux is offline  
Reply

Tags
kh3


Similar Threads Similar Threads
Kingdom Hearts Birth by Sleep für Europa angekündigt
06/23/2011 - Consoles - 6 Replies
In Japan bereits erhältlich und überaus beliebt, hat Square Enix nun endlich Kingdom Hearts Birth by Sleep für Europa angekündigt. Es wurde ja bereits bekannt gegeben, dass es in Nord-Amerika im Sommer 2010 erscheinen wird, das gleiche Datum gilt auch für die europäische Fassung. Roxas kennt man schon aus Kingdom Hearts 2Und so treffen in Birth by Sleep wieder Charaktere von Disney und Final Fantasy aufeinander, doch den bekannten Helden aus den bisherigen Spielen – Sora – werdet ihr...
Kingdom hearts BBS PsP
09/24/2010 - Consoles - 0 Replies
Öhm ja Also ich hab xehanortsberichte gesammelt und bin mit allen durch dann hab ich gespeichert kam so final episode freigeschaltet dieses musst du extra speicher hab ich gemacht dannn bin ich mit ventus rein undhab 1 arena lvl gemacht das ich 28 bin und wollt speichern hab ausversehn die final epiisode datei gelösch was soll ich jz tun?^^ €dit bekommt auch THX :D
Kingdom hearts?
07/14/2008 - Off Topic - 17 Replies
gibs hier irgendein Kingdom hearts thread von denn ich nix weiss .__________. oder gibs hier keins? mfg:D



All times are GMT +1. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.