Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation 4: Sony bestätigt FreeBSD als Betriebssystem

Reply

Old   #61

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by IZeratulI View Post
Wenn ich mir hier den Thread mal so durchlese, werd ich schon wieder so wütend das man meine Adern am Hals sehen könnte.

Kaum gibts was neues über das Betriebssystem, schon kommen die ganzen ****** mit ihrer "Jailbraik" scheiße raus!

Kauft ihr Lappen euch nur die Ps4 um in Call of Duty oder anderen Spiele eure scheiß Hack Lobbys zu machen um euch cool zu fühlen?

Oder kauft ihr euch ein Spiel für 60 Euro nur um in dem Spiel Prestige Hacks etc machen zu können nur weil ich zu schlecht oder zu dumm seits euch hoch zu lvln?

Diese Leute, die ihre Ps3/4 Jailbraiken um zu hacken, haben in CoD so oder so keine höhere Quote als 0.77 weil sie erbärmlich schlecht sind!

Ihr seits einfach kleine Pubertierenden Kinder die einfach nur schlecht sind in jeden CoD, wieso kauft ihr euch solche Spiele denn ihr kleinen Sitzpisser?!

Sry das musste jetzt sein, ist aber nur an die Leute die ihre Ps3 gejailbraikt haben und es bei der Ps4 wieder tun wollen.
CoD...*facepalm*

Gabadin is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,004
Wer würde schon eine Konsole wie die PS4 versauen um ein Drecksspiel wie Metin2 hosten.

°Non_Public° is offline  
Old   #63

elite*gold: 5
Received Thanks: 111
Hoffentlich läuft da Battlefield 4 mit mehr als 30FPS. Mich nervt es enorm, dass ich auf dem PC Battlefield mit 90FPS Spielen kann, und auf der Ps3 nichtmal mit 30 ._.
Und was soll ich zu den Crashes sagen, die sind ja an der Hausordnung. Am Browser hängt sich die Konsole oft auf, bei z.B. Crysis 3 hat sich das System oft aufgehangen. Es nervt einfach nur, aber hoffentlich wird das bei der Ps4 nicht so sein ^^
shabanzekaj is offline  
Old   #64

Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by IZeratulI View Post
Wenn ich mir hier den Thread mal so durchlese, werd ich schon wieder so wütend das man meine Adern am Hals sehen könnte.

Kaum gibts was neues über das Betriebssystem, schon kommen die ganzen ****** mit ihrer "Jailbraik" scheiße raus!

Kauft ihr Lappen euch nur die Ps4 um in Call of Duty oder anderen Spiele eure scheiß Hack Lobbys zu machen um euch cool zu fühlen?

Oder kauft ihr euch ein Spiel für 60 Euro nur um in dem Spiel Prestige Hacks etc machen zu können nur weil ich zu schlecht oder zu dumm seits euch hoch zu lvln?

Diese Leute, die ihre Ps3/4 Jailbraiken um zu hacken, haben in CoD so oder so keine höhere Quote als 0.77 weil sie erbärmlich schlecht sind!

Ihr seits einfach kleine Pubertierenden Kinder die einfach nur schlecht sind in jeden CoD, wieso kauft ihr euch solche Spiele denn ihr kleinen Sitzpisser?!

Sry das musste jetzt sein, ist aber nur an die Leute die ihre Ps3 gejailbraikt haben und es bei der Ps4 wieder tun wollen.
Krieg dich mal wieder ein, Kleiner.

ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old   #65

elite*gold: 337
Received Thanks: 1,728
Quote:
Originally Posted by shabanzekaj View Post
Hoffentlich läuft da Battlefield 4 mit mehr als 30FPS. Mich nervt es enorm, dass ich auf dem PC Battlefield mit 90FPS Spielen kann, und auf der Ps3 nichtmal mit 30 ._.
Und was soll ich zu den Crashes sagen, die sind ja an der Hausordnung. Am Browser hängt sich die Konsole oft auf, bei z.B. Crysis 3 hat sich das System oft aufgehangen. Es nervt einfach nur, aber hoffentlich wird das bei der Ps4 nicht so sein ^^
FreeBSD als System sollte normalerweise, zumindest meinen Erfahrungen nach, sehr stabil laufen wenn es richtig konfiguiert ist. Und das traue ich den leuten bei Sony dann doch noch zu.
Bin wirklich sehr gespannt; besonders auf das Sicherheitskonzept von Sony.
Durch die Betriebssystemwahl haben sie ja im Prinzip ja schon von sich aus Tür und Tor geöffnet, um zumindest Softwareseitig eigentlich recht einfach einen Jailbreak zu realisieren. Vielleicht kommt dieses Mal ja ein guter Hardwareschutz oder ähnliches.
Es bleibt abzuwarten!

FreeBSD war aber denke ich eine gute Wahl.
Computerfreek is offline  
Old   #66

elite*gold: 3
Received Thanks: 283
Wer sich jetzt die PS4 nur wegen Metin2 holt hat wirklich kein Leben ..
Coolsal01 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #67

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Was man hier alles für schwachsinn lesen muss
x070b1bu is offline  
Thanks
1 User
Old   #68

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by x070b1bu View Post
Was man hier alles für schwachsinn lesen muss
true.

kann sich von den überhaupt an den namen des hackers erinnern, der den schutz geknackt hat? glaube nicht. geohot heißt der gute, und er brauchte dafür ein labor mit geräten die hunderttausende kostet. also das wird nichts mit root zugang.
warscheinlich wird es noch schwerer das teil zu hacken als vorher, die sind ja nicht blöd.
takan is offline  
Old   #69

Received Thanks: 997
Quote:
Originally Posted by Coolsal01 View Post
Wer sich jetzt die PS4 nur wegen Metin2 holt hat wirklich kein Leben ..

jo demnächst haben dann alle im Keller ne PS4-Metin2 Serverfarm stehen.
phreeak is offline  
Old   #70

Received Thanks: 762
gleich 20 stück bestellen, OVH anbinden- ist gradd um die Ecke,
und fertig ist Xertonia 2.0
Columinati is offline  
Old   #71

Received Thanks: 3
Idioten, denken im ernst das man Metin2 Server drauf hosten kann.. peinlich.
Und außerdem denkt ihr, ihr kommt mir euer 32er Leitung da weit?
.Ceo is offline  
Thanks
1 User
Old   #72

Received Thanks: 8
Super jetzt kaufen sich alle die PS4 damit sie ein Metin 2 Server hosten können.
Man kauft doch wegen so etwas keine Konsole. Und sowieso wird Sony BSD so modifizieren dass nur ihre Software laufen wird.
EliteCorn is offline  
Old   #73

Received Thanks: 95
Ich freue mich schon richtig drauf
Crys Schatzi is offline  
Old   #74

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
PS4 > Metin, das hört sich sehr pervers an.
Um Himmels willen, NEIN.

Und zum Thema Jailbreak, ist es nicht so, dass man dann nicht mehr online spielen kann?
Zumindest ein Weilchen, bis man "gesperrt" wird?

Nicht denken, dass mich das persönlich interessiert,
nur sah ich einige User hier, die sich aufregten, obwohl diejenigen mit einer jailbreaked PS4 nicht wirklich (bis auf offline spielen) viel anfangen können.
VeN. is offline  
Old   #75

elite*gold: 92
Received Thanks: 17
Haha PS4 nur wegen Metin 2 hhaha

Savey is offline  
Reply

Tags
ps4

« Previous Thread | Next Thread »