Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The War Z erhält neuen Namen

Discussion on The War Z erhält neuen Namen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/22/2013, 03:00   #91



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Werd erwachsen, bitte. Hammerpoint hat gelogen und ist inkompetent (Big Rigs 'nuff said). Ich mag persönlich DayZ nicht aber dein geliebtes Spiel wird langsam untergehen sobald die Alpha veröffentlicht wurde. Das Thema wurde so oft durchgekauft, deshalb gehe ich auch nicht näher darauf ein ... Außerdem sind Leute wie unbelehrbar obwohl genau solche Idioten daran schuld sind, dass die Entwickler und Publisher wie Dreck behandeln.
Ich soll erwachsen werde, bitte ruhig Krümel...

Du wirst schon sehen das es nicht untergehen wird, nur weil es nicht so eine Riesenfangruppe hat, heißt es nicht das es Untergehen wird. Außerdem, kann es dir doch egal sein ob es mir gefällt oder nicht, warum willst du mir das Spiel so "Abtreiben" ? Ich und meine Kumpels haben Spaß am Game.
Sintiax is offline  
Old 06/22/2013, 08:28   #92




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
So schlecht...
Saaja is offline  
Old 06/22/2013, 08:57   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Werd erwachsen, bitte. Hammerpoint hat gelogen und ist inkompetent (Big Rigs 'nuff said). Ich mag persönlich DayZ nicht aber dein geliebtes Spiel wird langsam untergehen sobald die Alpha veröffentlicht wurde. Das Thema wurde so oft durchgekauft, deshalb gehe ich auch nicht näher darauf ein ... Außerdem sind Leute wie unbelehrbar obwohl genau solche Idioten daran schuld sind, dass die Entwickler und Publisher wie Dreck behandeln.
Du willst einem Unternehmen, welches seine Fehler eingesteht und sich gebessert hat keine 2 Chance geben und sagst anderen sie sollen erwachsen werden....
zero3344 is offline  
Old 06/22/2013, 10:13   #94
 
elite*gold: 3070
Join Date: Mar 2008
Posts: 680
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Du willst einem Unternehmen, welches seine Fehler eingesteht und sich gebessert hat keine 2 Chance geben und sagst anderen sie sollen erwachsen werden....
Dies stimmt tatsächlich. Seit der War Z Source Code von den Hackern released worden ist, haben sie ihre Fehler eingestanden und haben gemeint, dass sie das Spiel jetzt viel besser machen werdem.

Was kam raus?
Punkbuster
VOIP
Keine Hacker mehr
Überarbeitete Maps
Pistole endlich im Primary Slot
Fall-Damage beim runterlaufen von Bergen entfernt
Viel mehr friendly Spieler wegen VOIP

Das heißt aber noch lange nicht, dass WarZ besser als DayZ ist, allerdings machen sie auch sehr große Fortschritte und ich denke mal, dass sie bis Ende dieses Jahres einen guten Zombie Simulator machen, dass dann wirklich spielbar ist.

WarZ hat auch seine Nachteile, wie jedes Spiel, dass seine Nachteile hat.
TurkishBoy58 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 10:36   #95
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Du willst einem Unternehmen, welches seine Fehler eingesteht und sich gebessert hat keine 2 Chance geben und sagst anderen sie sollen erwachsen werden....
Was soll dieser Bullshit mit Reife zu tun haben? Nutzt einen Satz nur, wenn ihr euch dessen Bedeutung bewusst sein ansonsten wird es peinlich, meine Lieben. Beschäftige dich mal Titvos Vergangenheit, er hatte genügend 2. Chancen
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 11:17   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Was soll dieser Bullshit mit Reife zu tun haben? Nutzt einen Satz nur, wenn ihr euch dessen Bedeutung bewusst sein ansonsten wird es peinlich, meine Lieben. Beschäftige dich mal Titvos Vergangenheit, er hatte genügend 2. Chancen
Dieser "Bullshit" hat was mit reife zu tun weil man sich eben auch ne eigene Meinung bildet und nicht nur auf allem Rumhatet! Du bist auf jeden fall schonmal nicht reif genug
zero3344 is offline  
Old 06/22/2013, 12:25   #97

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Da brauch man den gar nich mehr gegen reden...

Sind halt alles DayZ Fanboy´s...
Klar hat Hammerpoint Fehler und leere Versprechungen gemacht. Aber wenn es den Spielern spaß macht dann lasst es doch ma so wie es ist !

Ich und meine Clan mates haben sehr viel Spaß am Spiel, Hammerpoint wird halt nicht si groß und gut sein wie Crytek, aber wenigstens machen sie nun was.
Das Spiel entwickelt sich.

Außerdem geht es hier um den Namen und nicht um "Was ist besser, DayZ oder WarZ, denn ich bin ein Fanboy "
Es gibt einen Unterschied zwischen Fanboy-Gelaber und einer objektiven, gerechtfertigten Meinung.
Ich habe mir selbstverständlich beide Spiele gekauft und auch WarZ hab ich mehr als ausführlich gespielt.

Und wenn schon selbst Teammitglieder das Team verlassen und sagen, dass es dort alles andere als mit rechten Dingen zugeht, dann wird meine Meinung über das Spiel ja wohl gerechtfertigt sein.
Schön, dass es euch Spaß macht, ist ja die Sache von jedermann selbst, aber ich werde ja wohl irgendwelchen sinnlosen Behauptungen Parole bieten dürfen oder sie auch korrigieren.

Denn hier gibt es durchaus welche, die ein solches Fanboy-Gelaber, das in keinster Form der Wahrheit entspricht, sondern lediglichmit den dämlichsten Euphemismen zugepackt ist, abgeben.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 13:22   #98

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Naja das Spiel war ja eh das beste überhaupt </Ironie> Offen wir mal das die bald pleite gehen
Graphicscore is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 13:52   #99


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Das Spiel ist der allergrößte Mülll überhaupt und auch so ganz und gar nicht von DayZ geklaut. Ich frag mich wann die das neue Inventar vvon DayZ endlich nachpatchen. Das kann bei denen ja nichtmehr lange dauern!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 14:20   #100
 
xHummelSx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Du willst einem Unternehmen, welches seine Fehler eingesteht und sich gebessert hat keine 2 Chance geben und sagst anderen sie sollen erwachsen werden....
Die haben schon genug 2. Chancen gehabt !
xHummelSx is offline  
Old 06/22/2013, 14:29   #101
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Naja ist jetzt keine besonders positive Ankündigung und wie das Spiel heißt ist mir völlig egal, so lange es mir Spaß macht.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 06/22/2013, 17:26   #102



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Naja ist jetzt keine besonders positive Ankündigung und wie das Spiel heißt ist mir völlig egal, so lange es mir Spaß macht.
Seh ich genauso, solang man Spaß am spiel hat, wo is das Problem ?

Natürlich schuldet uns Hammerpoint noch vieles, was auch hoffentlich kommen wird. Fortschritte machen sie immer hin.

Es ist sicher auch kein 1000 Man großes Unternehmen wie Crysis, Ubisoft und Co. Durch die letzen Patches ist es auch wieder spielbar geworden. PVP mäßig betrachtet, Performance ist halt noch nicht wirklich 1A.

Und Zombernatural,

Meiner Meinung nach ist das schon ziemlich FanBoy Gelabber.
Immerhin gut von DayZ reden ( Was ich weder schlecht finde, weder in den Dreck ziehe... ) und WarZ die ganze Zeit runter machen. Ich hab bisher nur 1 Kumpel gehabt der aufgehlrt hat, und warum ? Weil er wegen Hacken gebannt wurde...

Und was meinst du es geht nicht mit Rechten Dingen zu ?
Sintiax is offline  
Old 06/22/2013, 17:57   #103


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
Als ich das Spiel das erste mal gesehen hatte war ich total froh das es ein Spiel wie DayZ gibt.. Später hat sich ergeben das es der schlechteste Kauf in dem Jahr war.. Solch ein Schrott zu verkaufen ist unverschämt.
.CrunKii is offline  
Old 06/22/2013, 18:14   #104
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Immer diese WarZ Hater, geht doch DayZ zocken wo sich Zombies durch Wände glitchen.

Btt: Netter Name, aber WarZ existiert doch schon länger?
Paramount hat sich den Namen wohl schon davor gesichert bzw copyright geschützt.
savas159 is offline  
Old 06/22/2013, 21:26   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Das Spiel ist der allergrößte Mülll überhaupt und auch so ganz und gar nicht von DayZ geklaut. Ich frag mich wann die das neue Inventar vvon DayZ endlich nachpatchen. Das kann bei denen ja nichtmehr lange dauern!
Manchmal verliere ich den Glauben an die Menschheit... Ich könnte dich jetzt stundenlang über Wirtschaft belehren, oder dir erklären das man bei einer Spiel Idee in dem Sinne nicht von klauen reden kann (Rollenspiele und Shooter for example). Aber ich gebe mich mit einer einfachen Frage zufrieden: findest du Monopole geil?

Btw hat DayZ auch schon was von WarZ "geklaut" (ja, sorum gehts auch ^^). Ich sag nur 3D Loot xD

An dieser stelle möchte ich nochmal klar stellen das Spielmechaniken, wenn sie vom erst entwickler Public gemacht werden und nicht 1 zu 1 übernommen werden auch nicht geklaut wurden.

Im übrigens braucht das WarZ Inventar nicht gepatcht zu werden, das war nämlich noch nie so Buggy wie das DayZ Inventar
zero3344 is offline  
Reply

Tags
war z


Similar Threads Similar Threads
[S] Neuen IG Namen [B] e*g
12/19/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Suche neuen Namen für meinen League of Legends Account. Normale Schreibweise also keine Sonderzeichen, peNiS und keine Zahlen Wortkombinationen, guter Klang und innovatives sind erwünscht. 8 egold für den Namen der mir am besten gefällt und ich auch nutzen werde . mfgg
[S] Neuen Namen [B] 26 e*g
06/29/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche einen neuen Namen für Epvp da ich mir bald 700 e*g zulege und ich mir Premium & Namenchange holen werde. Der beste Namen bekommt einen Betrag von 26 e*g!
[S] Neuen Namen [B] 5eg
02/25/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hey ich suche einen Namen.Ich bevorzuge etwas mit "Sh....." und "S...." jedoch bin ich auch offen für anderen ding
[S]Neuen namen für XBL[B]5e*g
12/27/2011 - elite*gold Trading - 42 Replies
titel regelt favoriten (wo mind. einer ist der mir gefällt): http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1571435-s-neuen-namen-f-r-xbl-b-5e-g-3.html#pos t14182069 http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1571435-s-neuen-namen-f-r-xbl-b-5e-g-4.html#pos t14202655 http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1571435-s-neuen-namen-f-r-xbl-b-5e-g-6.html#pos t14302526...
Neuen Acc oder neuen Namen ?
02/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Guten Tag , ich wollte erstmal im voraus sagen , dass ich mich noch kein bisschen mit Css auskenne ! Unszwar habe ich gestern abend einen account gekauft , also von einem anderen Spieler , aber der Name gefällt mir nicht ... Kann ich jetzt den Charakter löschen oder mir einen neuen Namen machen irgentwie sowas ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.