Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The War Z erhält neuen Namen

Discussion on The War Z erhält neuen Namen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/21/2013, 15:59   #76



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
nicht simulation, aber es wird immer mit "realistic" und so geworben was es definitiv nicht ist.



wie komm ich nur darauf dass du noch nie dayz gespielt hast? du wirst nach etwa 30 sekunden sprinten genauso langsam wie wenn du normal rennst.



release arma 2: 29.05.2009 (4 jahre alt)
release warz: 17.12.2012 (knapp 6 monate alt)

screenshots:

3 - 1/2 jahre unterschied und die grafik ist fast gleich. arma2 scheint auf dem laptop von mama wohl nur auf low zu laufen wa?



alleine der mod ist jetzt schon besser dank den ganzen karten und mods (etwa 30), mindestens 30 verschiedene boden/luft/wasserfahrzeugen, grösse der karten etc. allein diese sachen machen ALLE bugs in dayz locker gut.



zitat von dir im selben post:

entscheide dich.



da arma2 eine simulation ist ist das survival gefühl wohl höher, grafik ist super für ein spiel von 2009, ki ist auch prima, grafikbugs gibts keine.




es wurde aber immer mit realität geworben. soll das jetzt world of warcraft mit waffen werden oder wie?



gehen die argumente aus wird schnell mal das reallife des kontrahenten beleidigt. oke



hahahahahahaha



es ist ja auch apokalypse denkst du da kommen regenbogen und fliegende ponys aus den häusern?



für punkbuster haben die aber ein halbes jahr gebraucht. warte mal ab wann fahrzeuge kommen.



bloss nicht.



ich spiele kein dayz (mehr), kann es nur nicht haben wenn irgendwelche kids so einen schrott verteidigen bloss weil die entwickler sagen dass sie die idee viel früher hatten, was auch schwachsinn ist.
Sorry aber du hast definitiv ein verdient.

Du gegen argumentierst dich jedesmal selber,indem du schreibst, das es hier um eine Unbenennung des Spiels geht.

Jedoch versuchst du jeden 'beef' o. 'Diss' gegen DayZ zurück zu beefen.

Ich verstehe dein Posting nicht.

Denken - Schreiben - Posten

Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
genau das hab ich doch gesagt, wie kann man von einer mod eigenständige grafik erwarten?

ich bin hier jetzt auch fertig und ich erinnere euch mal daran:

es ist nicht die warz sektion, sondern ein newsthread über eine umbenennung = kein beef welches spiel besser ist!
Das verdient sicherlich nochmal 10 Facepalmes, aber jetzt kein bock dazu.

btw: der Name ist echt etwas komisch und bewöhnungsbedürftig.
Sintiax is offline  
Old 06/21/2013, 18:21   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 44
Received Thanks: 1
Ich finde WarZ dämlich ich meine gucks dir doch an.Es ist verbugt, langweilig und hat ne sch**ß grafik...Meine Meinung ^^
MARAN23 is offline  
Old 06/21/2013, 19:26   #78

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Früher habe ich WarZ immer mit DayZ verwechselt.
hellocedii is offline  
Old 06/21/2013, 19:32   #79
 
aquaplus123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 33
Received Thanks: 7
Oh man War Z war doch sowie so klar das aus dem Spiel nichts wird. Werde mir Day Z holen wenn Arma 2 Combined Ops im Steam summer sale ist
aquaplus123 is offline  
Old 06/21/2013, 20:46   #80
 
RealmFreak's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 585
Received Thanks: 50
"Ja WarZ ist so geklaut" Ich hasse diese Rumgehate dann müssen ja auch alle sag CoD ist von MoH geklaut PES von FIFA und was weiß ich es ist gut damit der Open World Zombie Spiel Handel Konkurrenz bekommt| DayZ hat auch nur die Arma Engine wobei WarZ eine komplett eigene verwendet nähmlich die von War Inc .
RealmFreak is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2013, 20:50   #81



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Abgesehen davon das die nicht nur Aufmerksamkeit wollen sondern es durch Rechtlichen Gründen machen "mussten" ist das Spiel nicht der "Börner" auch wenn ich die Legend Version habe.
Fani' is offline  
Old 06/21/2013, 22:23   #82
 
felix511's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Unnötig, damit will man nur Aufmerksamkeit erregen.
Nein. Eben nicht. Die haben Ärger mit dem Film The World WarZ bekommen.
felix511 is offline  
Old 06/21/2013, 22:23   #83

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by RealmFreak View Post
"Ja WarZ ist so geklaut" Ich hasse diese Rumgehate dann müssen ja auch alle sag CoD ist von MoH geklaut PES von FIFA und was weiß ich es ist gut damit der Open World Zombie Spiel Handel Konkurrenz bekommt| DayZ hat auch nur die Arma Engine wobei WarZ eine komplett eigene verwendet nähmlich die von War Inc .
Es ist Fakt, dass WarZ lediglich was vom Hype von DayZ abgreifen wollte. Es wurde ständig behauptet "WarZ war schon viel früher in Entwicklung", was allerdings totaler Schwachsinn ist. Vom Namen mal ganz zu schweigen, das Z war natürlich reiner Zufall.

Find ich gut, dass so 'n dreistes Unternehmen mal auf den Poppes fliegt, weil wer anders schon die Rechte an dem Namen hat.
Hätte mich nicht gewundert, wenn die sich YearZ oder so genannt hätten, so billig, wie die Typen da sind.

Und was hat das mit der Engine zum Teufel zu tun? Das ist doch bloß wieder nur sinnloses Fanboy-Gelaber.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 22:24   #84
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Ich finde den alten besser
xeeed. is offline  
Old 06/21/2013, 23:15   #85
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by RealmFreak View Post
"Ja WarZ ist so geklaut" Ich hasse diese Rumgehate dann müssen ja auch alle sag CoD ist von MoH geklaut PES von FIFA und was weiß ich es ist gut damit der Open World Zombie Spiel Handel Konkurrenz bekommt| DayZ hat auch nur die Arma Engine wobei WarZ eine komplett eigene verwendet nähmlich die von War Inc .
Um Gottes willen bevor du deine Klappe aufmachst solltest du dich schon informieren.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/21/2013, 23:25   #86
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Ich finde es schade das ihr das spiel alle so schlecht bewertet den Hp macht ja einiges und es sind starke Veränderungen zu bemerken z.B keine Hacker
PADDI_4_BOT is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 23:39   #87



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Ich finde es schade das ihr das spiel alle so schlecht bewertet den Hp macht ja einiges und es sind starke Veränderungen zu bemerken z.B keine Hacker
Da brauch man den gar nich mehr gegen reden...

Sind halt alles DayZ Fanboy´s...
Klar hat Hammerpoint Fehler und leere Versprechungen gemacht. Aber wenn es den Spielern spaß macht dann lasst es doch ma so wie es ist !

Ich und meine Clan mates haben sehr viel Spaß am Spiel, Hammerpoint wird halt nicht si groß und gut sein wie Crytek, aber wenigstens machen sie nun was.
Das Spiel entwickelt sich.

Außerdem geht es hier um den Namen und nicht um "Was ist besser, DayZ oder WarZ, denn ich bin ein Fanboy "
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 23:54   #88
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Sind halt alles DayZ Fanboy´s...
Werd erwachsen, bitte. Hammerpoint hat gelogen und ist inkompetent (Big Rigs 'nuff said). Ich mag persönlich DayZ nicht aber dein geliebtes Spiel wird langsam untergehen sobald die Alpha veröffentlicht wurde. Das Thema wurde so oft durchgekauft, deshalb gehe ich auch nicht näher darauf ein ... Außerdem sind Leute wie unbelehrbar obwohl genau solche Idioten daran schuld sind, dass die Entwickler und Publisher wie Dreck behandeln.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/22/2013, 00:04   #89
 
Loki aka Brino's Avatar
 
elite*gold: 3006
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,280
Received Thanks: 251
Der neue Name macht das Spiel auch nicht besser...

( Und besser irgendwer auch nur den Mund aufreißt... ich hab' noch nie DayZ gespielt ^^ )
Loki aka Brino is offline  
Old 06/22/2013, 00:11   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 441
Received Thanks: 24
Was ein drecksspiel...
Dansilent is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
war z


Similar Threads Similar Threads
[S] Neuen IG Namen [B] e*g
12/19/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Suche neuen Namen für meinen League of Legends Account. Normale Schreibweise also keine Sonderzeichen, peNiS und keine Zahlen Wortkombinationen, guter Klang und innovatives sind erwünscht. 8 egold für den Namen der mir am besten gefällt und ich auch nutzen werde . mfgg
[S] Neuen Namen [B] 26 e*g
06/29/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche einen neuen Namen für Epvp da ich mir bald 700 e*g zulege und ich mir Premium & Namenchange holen werde. Der beste Namen bekommt einen Betrag von 26 e*g!
[S] Neuen Namen [B] 5eg
02/25/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hey ich suche einen Namen.Ich bevorzuge etwas mit "Sh....." und "S...." jedoch bin ich auch offen für anderen ding
[S]Neuen namen für XBL[B]5e*g
12/27/2011 - elite*gold Trading - 42 Replies
titel regelt favoriten (wo mind. einer ist der mir gefällt): http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1571435-s-neuen-namen-f-r-xbl-b-5e-g-3.html#pos t14182069 http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1571435-s-neuen-namen-f-r-xbl-b-5e-g-4.html#pos t14202655 http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1571435-s-neuen-namen-f-r-xbl-b-5e-g-6.html#pos t14302526...
Neuen Acc oder neuen Namen ?
02/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Guten Tag , ich wollte erstmal im voraus sagen , dass ich mich noch kein bisschen mit Css auskenne ! Unszwar habe ich gestern abend einen account gekauft , also von einem anderen Spieler , aber der Name gefällt mir nicht ... Kann ich jetzt den Charakter löschen oder mir einen neuen Namen machen irgentwie sowas ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.