Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The War Z erhält neuen Namen

Discussion on The War Z erhält neuen Namen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
The War Z erhält neuen Namen

Der Spielentwickler Hammerpoint Interactive teilte nun in dessen offiziellen Forum mit, dass der Zombie-Survival-Shooter „The War Z“ einen neuen Namen verpasst bekommen hat. Von nun an trägt er den Namen „Infestation: Survivor Stories“. Grund für die schnelle Änderung des Namens sei laut Hammerpoint Interactive die Verwirrung, welche aufgrund von einigen Markenzeichenproblemen aufgetreten war. So scheint der Film „The World War Z“, der in Deutschland bald in die Kinos kommt, Auslöser dieser Verwirrung zu sein. Zwar nannte man auf Seiten des Entwicklers keine expliziten Informationen über das vorherrschende Problem, das eine Namensänderung nach sich zog, doch die Vermutungen, dass diese aufgrund des neuen Zombie-Films veranlasst wurde, sind zurzeit unüberhörbar.

„Obwohl wir einer Umbenennung des Spiels so spät nach dem Start abgeneigt waren, besonders mit fast einer Million registrierten Spielern, wurde letztlich entschieden, dass es im besten Interesse unserer existierenden Community sowie zukünftiger Spieler ist, um Verwirrungen aus der Welt zu schaffen“, heißt es. Des Weiteren wird auf Seiten Hammerpoints versichert: „Dies wird euch als Spieler auf keinen Fall betreffen. Der einzige Unterschied, den ihr sehen werdet, sind veränderte Logos und Webseiten. Es wird keine Unterbrechung des Service oder eine Änderung an den Spielinhalten geben.“

Was ist eure Meinung zur Namensänderung des Titels?
Attached Thumbnails
The War Z erhält neuen Namen-1362123280_the-war-z.jpg  
Will Hallas is offline  
Thanks
18 Users
Old 06/20/2013, 20:56   #2
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Unnötig, damit will man nur Aufmerksamkeit erregen.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/20/2013, 20:57   #3
 
Mösi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 11
Wurden sie nicht sogar verklagt ?
Mösi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 20:57   #4
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Und ich such im Taskmanager immer nach WarZ -.-
Tetsu is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/20/2013, 21:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 380
Received Thanks: 39
Der neue Name ist mehr als gewoehnungs bedürftig, aber jeder wie er mag. Zocke es eh kaum noch, aber schade. Soll man doch drauf scheißen ob es Verwirrungen gibt oder nicht, sie haben nichts damit Zutun und solang die das wissen ist doch alles gut, versteh des Problem nicht ganz..
Jeroven is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 21:10   #6
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
dayz ftw
AtomKuh is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/20/2013, 21:20   #7
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Warz macht sich langsam
PADDI_4_BOT is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 21:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 149
Received Thanks: 33
trotzdem müll
gedomaker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 21:24   #9
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Echt das schlechtest spiel ever!
un1que-slaax-dark™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2013, 21:29   #10


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Hofft sonst noch einer darauf, dass bald ein neuer Zombie-Film mit dem Titel "Infestation: Survivor Stories" raus kommt?
Daniiii is offline  
Thanks
49 Users
Old 06/20/2013, 21:30   #11
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Walt​ View Post
Was ist eure Meinung zur Namensänderung des Titels?
Ist mir eigentlich egal wie sich ein Spiel nennt. Hauptsache das Game bleibt von den Inhalten gut.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 21:38   #12

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Unnötig, damit will man nur Aufmerksamkeit erregen.

1000 ~
Hm, Maybee ... Aber vielleicht auch weil sie angeklagt wurden, weil ein Film das Patent für "WarZ" trug? laber keine Scheiße, wenn du keine Ahnung hast.
unknwnx. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2013, 21:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Hm, Maybee ... Aber vielleicht auch weil sie angeklagt wurden, weil ein Film das Patent für "WarZ" trug? laber keine Scheiße, wenn du keine Ahnung hast.
DANKE, danke dafür dass du aussprichst was wir alle denken! =)


Ich verstehe dieses WarZ gehate immer noch nicht....
zero3344 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/20/2013, 21:47   #14
 
24Bloodline's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2010
Posts: 137
Received Thanks: 15
mir ist es vollkommen egal wie ein spiel heißt xD ich finde diese ganze sache mit ja der name klingt ähnlich deshalb ändern wir ihn sowas von lächerlich .... soll doch jeder machen wie er mag .... immer dieses kack rumgeheule
24Bloodline is offline  
Old 06/20/2013, 21:52   #15


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Ist mir eigentlich egal wie sich ein Spiel nennt. Hauptsache das Game bleibt von den Inhalten gut.
kann nicht schlimmer werden.
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Hm, Maybee ... Aber vielleicht auch weil sie angeklagt wurden, weil ein Film das Patent für "WarZ" trug? laber keine Scheiße, wenn du keine Ahnung hast.
patent? wohl eher das copyright für den namen.
C2000K is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
war z


Similar Threads Similar Threads
[S] Neuen IG Namen [B] e*g
12/19/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Suche neuen Namen für meinen League of Legends Account. Normale Schreibweise also keine Sonderzeichen, peNiS und keine Zahlen Wortkombinationen, guter Klang und innovatives sind erwünscht. 8 egold für den Namen der mir am besten gefällt und ich auch nutzen werde . mfgg
[S] Neuen Namen [B] 26 e*g
06/29/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche einen neuen Namen für Epvp da ich mir bald 700 e*g zulege und ich mir Premium & Namenchange holen werde. Der beste Namen bekommt einen Betrag von 26 e*g!
[S] Neuen Namen [B] 5eg
02/25/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hey ich suche einen Namen.Ich bevorzuge etwas mit "Sh....." und "S...." jedoch bin ich auch offen für anderen ding
[S]Neuen namen für XBL[B]5e*g
12/27/2011 - elite*gold Trading - 42 Replies
titel regelt favoriten (wo mind. einer ist der mir gefällt): http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1571435-s-neuen-namen-f-r-xbl-b-5e-g-3.html#pos t14182069 http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1571435-s-neuen-namen-f-r-xbl-b-5e-g-4.html#pos t14202655 http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1571435-s-neuen-namen-f-r-xbl-b-5e-g-6.html#pos t14302526...
Neuen Acc oder neuen Namen ?
02/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Guten Tag , ich wollte erstmal im voraus sagen , dass ich mich noch kein bisschen mit Css auskenne ! Unszwar habe ich gestern abend einen account gekauft , also von einem anderen Spieler , aber der Name gefällt mir nicht ... Kann ich jetzt den Charakter löschen oder mir einen neuen Namen machen irgentwie sowas ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.