Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The War Z erhält neuen Namen

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 55
Received Thanks: 6
Wo der Patch kamm war die seite verbugt und im spiel spawnten alle in ein berg wo alle sich gegenseitg getötet haben habe alle meine sachen verloren wegen diese schei**



Ceprea is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 461
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,430
Received Thanks: 334
An den neuen Namen muss man sich jetzt erst wieder gewöhnen


Mansuro is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Meiner Meinung nach einfach nur unnötig e.e
ExeQuse is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Ceprea View Post
Wo der Patch kamm war die seite verbugt und im spiel spawnten alle in ein berg wo alle sich gegenseitg getötet haben habe alle meine sachen verloren wegen diese schei**
Never play on patchday ^^ Hört sich blöd an, und natürlich ist es scheiße, aber es stimmt halt. Nicht nur WarZ hat Probleme mit Bugs nach einem Patch, das haben alle Online SPiele (nur dass es bei WarZ eben wesentlich evrherendere Folgen hat!). Und daran sidn auch nicht zwansgläufig die Entwickler Schuld, sowas kann vollkommen unvorhersehbar passieren =)


zero3344 is offline  
Old   #65

 
elite*gold: 281
Join Date: May 2013
Posts: 5,834
Received Thanks: 889
Ohman, das ist Unnötig!
.Zitrus is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 935
Received Thanks: 60
Das ist der beschissenste Name den ich je gehört habe, mal im ernst ..
Und die die immer noch sagen War Z ist und bleibt Müll, ihr seid doch einfach nur die coolen kids die der Modewelle hinter her laufen, die sagen das das Spiel scheiße ist.
Mal im ernst, es ist in so vielen Aspekten besser als DayZ derzeit. Außerdem machen die Hersteller ja so langsam mal was dran.
FR33Zii is offline  
Thanks
1 User
Old   #67
 
elite*gold: 205
Join Date: Jul 2011
Posts: 143
Received Thanks: 15
Warz macht sich aber solangsam echt gut ...Hut ab!
TransformerAutobot is offline  
Old   #68

 
elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,204
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by ExeQuse View Post
Meiner Meinung nach einfach nur unnötig e.e
Deiner Meinung vielleicht, die ja jeden brennend interessiert.
Erzähl uns doch noch mehr, was in deinem Kopf vorgeht.

Bitte, möchte ich unbedingt wissen.


Wenn WarZ es nun mal ändern muss o. aus Geschäftlichen Gründen machen möchte, lass sie doch.
Sintiax is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 1
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,252
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
Wo steht in WarZ geschrieben das es reine Simulation bieten soll?
nicht simulation, aber es wird immer mit "realistic" und so geworben was es definitiv nicht ist.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Ausdauer ist realistisch, denke du meinst es mit Ironie, dennoch will ich dich unendlich lang sprinten sehen
wie komm ich nur darauf dass du noch nie dayz gespielt hast? du wirst nach etwa 30 sekunden sprinten genauso langsam wie wenn du normal rennst.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Ihr heult alle zum teil auf die Grafik rum von Warz, es sind eig. nur die Boden Texturen die es nicht so "scharf" machen in Dayz? ne sry sieht mir mehr aus als wäre Paint ihr programm gewesen
release arma 2: 29.05.2009 (4 jahre alt)
release warz: 17.12.2012 (knapp 6 monate alt)

screenshots:

3 - 1/2 jahre unterschied und die grafik ist fast gleich. arma2 scheint auf dem laptop von mama wohl nur auf low zu laufen wa?

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Und ich ja man soll den Mod nicht vergleichen, es tuen trotzdem alle, ich habs verglichen weil alle immer so meinten WarZ sei kacke, und DayZ hat ist in allen Kategorie am besten. Deswegen hab ich mal meine Pro/Contra aufgebaut (wollte nicht so viel schreiben sonst wäre es bei beiden viel gewesen) um auch mal DayZ "schlecht" zu machen da es auch vieles gibt was verbessert werden würde, aber im endeffekt wird die Standalone eh anderst und man sollte ein fazit ziehen wenn die Standalone drausen ist!
alleine der mod ist jetzt schon besser dank den ganzen karten und mods (etwa 30), mindestens 30 verschiedene boden/luft/wasserfahrzeugen, grösse der karten etc. allein diese sachen machen ALLE bugs in dayz locker gut.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Wenn BF3 ein MOD wäre, würden alle trotzdem BF3 spielen und viele würden sagen, COD ist scheiße obwohl es ein eigenständiges spiel ist, will damit sagen das es EGAL IST OB MOD ODER NICHT, es ist so "veröffentlich" wurden und muss auch damit leben das man es auch kritisiert
zitat von dir im selben post:
Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
Und ich ja man soll den Mod nicht vergleichen,
entscheide dich.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
Grafik ist schlecht = isn mod, scheiss KI = isn Mod, Grafikbug = isn mod

Ihr habt nur als ausrede "ist ein mod", es soll nicht verglichen werden ob es ein mod ist oder sonst was, sondern das gameplay, das survival gefühl und spielspass mein gott.
da arma2 eine simulation ist ist das survival gefühl wohl höher, grafik ist super für ein spiel von 2009, ki ist auch prima, grafikbugs gibts keine.


Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Wer sagt denn auch das WarZ an Realität fassen will? habe gesagt WarZ ist zum teil ein RPG! dann schau du dir lieber kein Anime an, weil es da nämlich kein realität vergleich möglich ist, und komm nicht damit an "ist halt anime" ja und so ist halt WarZ und will einfach ein RPG anstatt eine Simulations sein, Sonst vergleich DayZ mit der Realität aber nicht WarZ ... es ist ein Spiel und keine Realität.
es wurde aber immer mit realität geworben. soll das jetzt world of warcraft mit waffen werden oder wie?

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Du vergleichst meine ganzen kritikpunkte mit der Realität, du tust mir fast schon leid, kein wunder warum du Simulationsspiele spielst,
gehen die argumente aus wird schnell mal das reallife des kontrahenten beleidigt. oke

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- (Nochmal zurück) Wenn man 100 Zombies pullt und alle töten will klar wird es schwer sein, da die zombies zick zack laufen , man kann auch wegrennen und wann wird überleben....
hahahahahahaha

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Dein "hahahahahaah" die Städte haben für mich alle diesen "Grau ton, alle gebäude, vll da mal was und da" für mich kommt die Farbe in WarZ will "wärmer" vor und viel knalliger.
es ist ja auch apokalypse denkst du da kommen regenbogen und fliegende ponys aus den häusern?

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Ja vor Punkbuster war WarZ ein hölle, aber wer redet von damals? dayz war damals als es rauskam auch übelst schlecht? auch grafik bugs etc? Wurde aber gefixt, genau wie in WarZ mit den Cheatern..
für punkbuster haben die aber ein halbes jahr gebraucht. warte mal ab wann fahrzeuge kommen.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Habe nie gesagt "WarZ ist realistisch" ist es auch nicht, nur einige elemente könnte DayZ abschneiden z.B mit der Ausdauer
bloss nicht.

Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
F

Hey, du brauchst hier nicht dein Spiel zu verteidigen, wofür du dich wahrscheinlich auf die Gleise schmeißen würdest, ok?
Ihr Fanboys geht einen echt auf'n Keks, hier geht es darum, das WarZ einen Neuen Namen erhalten hat, und nicht welches Spiel besser ist. Also bitte: wenn es dich so wenig Interessiert, halt dich doch aus diesen Threads fern, danke.
ich spiele kein dayz (mehr), kann es nur nicht haben wenn irgendwelche kids so einen schrott verteidigen bloss weil die entwickler sagen dass sie die idee viel früher hatten, was auch schwachsinn ist.
C2000K is offline  
Thanks
1 User
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
nicht simulation, aber es wird immer mit "realistic" und so geworben was es definitiv nicht ist.



wie komm ich nur darauf dass du noch nie dayz gespielt hast? du wirst nach etwa 30 sekunden sprinten genauso langsam wie wenn du normal rennst.



release arma 2: 29.05.2009 (4 jahre alt)
release warz: 17.12.2012 (knapp 6 monate alt)

screenshots:

3 - 1/2 jahre unterschied und die grafik ist fast gleich. arma2 scheint auf dem laptop von mama wohl nur auf low zu laufen wa?



alleine der mod ist jetzt schon besser dank den ganzen karten und mods (etwa 30), mindestens 30 verschiedene boden/luft/wasserfahrzeugen, grösse der karten etc. allein diese sachen machen ALLE bugs in dayz locker gut.



zitat von dir im selben post:

entscheide dich.



da arma2 eine simulation ist ist das survival gefühl wohl höher, grafik ist super für ein spiel von 2009, ki ist auch prima, grafikbugs gibts keine.




es wurde aber immer mit realität geworben. soll das jetzt world of warcraft mit waffen werden oder wie?



gehen die argumente aus wird schnell mal das reallife des kontrahenten beleidigt. oke



hahahahahahaha



es ist ja auch apokalypse denkst du da kommen regenbogen und fliegende ponys aus den häusern?



für punkbuster haben die aber ein halbes jahr gebraucht. warte mal ab wann fahrzeuge kommen.



bloss nicht.



ich spiele kein dayz (mehr), kann es nur nicht haben wenn irgendwelche kids so einen schrott verteidigen bloss weil die entwickler sagen dass sie die idee viel früher hatten, was auch schwachsinn ist.
Allein die Tatsache das du für das Spiel mit dingen wirbst die von Arma bereit gestellt werden...

Natürlich ist die Arma Grafik für damalige verhältnisse, und auch heute noch, überragend, aber dafür ist die Engine auch unglaublich ressourcen lastig

Auf den Rest gehe ich garnicht ein, du lässt ja scheinbar eh nicht mit dir reden =)
zero3344 is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 1
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,252
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Allein die Tatsache das du für das Spiel mit dingen wirbst die von Arma bereit gestellt werden...
es ist eine mod von arma2, wie soll die denn bitte was bereitstellen an grafik etc.?
C2000K is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 3070
Join Date: Mar 2008
Posts: 680
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by FamouzHD View Post
wieso gibt es soviele scheiß zombie games..
wenn ein entwickler nicht weiß was er machen soll, greift er zurück auf zombies.. immer so.. black ops.
Tut mir Leid, aber sag mir mal wirklich ein DayZ/WarZ ähnliches Spiel mit den gleichen Aspekten?

Dead Island vielleicht noch, dies ist aber sehr weit von DayZ/WarZ entfernt.

Fang nicht mit L4D oder BLOPS Zombie Mode..

MFG
TurkishBoy58 is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
es ist eine mod von arma2, wie soll die denn bitte was bereitstellen an grafik etc.?
Wovon Redest du? DayZ verwendet zu großen teilen Arma2 Content (Modifizierte AI, Modelle, Fahrzeuge, Waffen, Sounds, Grafik etc.). Das bedeutet also das Arma2 das grandiose SPiel ist, und nicht DayZ. Auch Profitiert DayZ von der einfachen Modbarkeit, die auch vielen anderen Arma2 Mods zugute kommt.

Alle stellen es immer so hin das Eigenständige Spiele gegenüber Mods größere Vorteile haben, und das stimmt auch, aber nicht im frühen Entwicklungs stadium, und je nach modbarkeit (bei arma 2 sehr hoch) sogar nahezu garnicht. Da Haben Mods einen riesen vorteil. Bezahlen müssen sie es eben mit vielen Bugs (DayZ lässt grüßen) und (auch wie im falle DayZ) ab und an eben vom Grundspiel kommende Nachteile (stichwort UI).
zero3344 is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 198
Received Thanks: 52
Das Game brauch keiner.
.¢σηтяσℓ is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 1
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,252
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Wovon Redest du? DayZ verwendet zu großen teilen Arma2 Content (Modifizierte AI, Modelle, Fahrzeuge, Waffen, Sounds, Grafik etc.). Das bedeutet also das Arma2 das grandiose SPiel ist, und nicht DayZ. Auch Profitiert DayZ von der einfachen Modbarkeit, die auch vielen anderen Arma2 Mods zugute kommt.

Alle stellen es immer so hin das Eigenständige Spiele gegenüber Mods größere Vorteile haben, und das stimmt auch, aber nicht im frühen Entwicklungs stadium, und je nach modbarkeit (bei arma 2 sehr hoch) sogar nahezu garnicht. Da Haben Mods einen riesen vorteil. Bezahlen müssen sie es eben mit vielen Bugs (DayZ lässt grüßen) und (auch wie im falle DayZ) ab und an eben vom Grundspiel kommende Nachteile (stichwort UI).
genau das hab ich doch gesagt, wie kann man von einer mod eigenständige grafik erwarten?

ich bin hier jetzt auch fertig und ich erinnere euch mal daran:

es ist nicht die warz sektion, sondern ein newsthread über eine umbenennung = kein beef welches spiel besser ist!


C2000K is offline  
Reply

Tags
war z



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Neuen IG Namen [B] e*g
Suche neuen Namen für meinen League of Legends Account. Normale Schreibweise also keine Sonderzeichen, peNiS und keine Zahlen Wortkombinationen,...
10 Replies - elite*gold Trading
[S] Neuen Namen [B] 26 e*g
Ich suche einen neuen Namen für Epvp da ich mir bald 700 e*g zulege und ich mir Premium & Namenchange holen werde. Der beste Namen bekommt einen...
10 Replies - elite*gold Trading
[S] Neuen Namen [B] 5eg
Hey ich suche einen Namen.Ich bevorzuge etwas mit "Sh....." und "S...." jedoch bin ich auch offen für anderen ding
19 Replies - elite*gold Trading
[S]Neuen namen für XBL[B]5e*g
titel regelt favoriten (wo mind. einer ist der mir gefällt):...
90 Replies - elite*gold Trading
Neuen Acc oder neuen Namen ?
Guten Tag , ich wollte erstmal im voraus sagen , dass ich mich noch kein bisschen mit Css auskenne ! Unszwar habe ich gestern abend einen account...
3 Replies - Counter-Strike



All times are GMT +1. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.