Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The War Z erhält neuen Namen

Discussion on The War Z erhält neuen Namen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/21/2013, 11:01   #46
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
DANKE, danke dafür dass du aussprichst was wir alle denken! =)


Ich verstehe dieses WarZ gehate immer noch nicht....
Nicht? Die Entwickler haben die Spieler verarscht und haben damit Kohle ohne Ende gemacht. Und immernoch gibt es solche Leute wie dich, traurig.

Es ist das schlechteste Spiel was jemals entwickelt wurde, von den schlechtesten Entwicklern die es jemals gab.
Einfach nur ein Gaunerpack.

Auch wenn sie verklagt wurden, es ist trotzdem eine Marketingstrategie.
Der Name WarZ hat sowieso schon einen schlechten Ruf. Kommt denen gelegen.
dominik185 is offline  
Old 06/21/2013, 11:05   #47

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Alsi der neue Name macht mehr Verwirrung finde ich
Crys Schatzi is offline  
Old 06/21/2013, 11:11   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Nicht? Die Entwickler haben die Spieler verarscht und haben damit Kohle ohne Ende gemacht. Und immernoch gibt es solche Leute wie dich, traurig.

Es ist das schlechteste Spiel was jemals entwickelt wurde, von den schlechtesten Entwicklern die es jemals gab.
Einfach nur ein Gaunerpack.

Auch wenn sie verklagt wurden, es ist trotzdem eine Marketingstrategie.
Der Name WarZ hat sowieso schon einen schlechten Ruf. Kommt denen gelegen.
Traurig das es Leute wie dich gibt die so kurzsichtig denken. Wo haben die WarZ Entwickler denn bitte die Leute verarscht? Es wurde lediglich ein unfertiges Spiel released. Und das ändert auch nichts daran dass WarZ nunmal auch einiges besser macht als DayZ.

Ich habe WarZ persönlich nicht nur nach dem SPiel selber bewertet, sondern auch danach wie es sich entwickelt hat, und das hat es extrem gut. Dennoch gibt es Hater wie dich die das Spiel warscheinlich seit Monaten nicht mehr gespielt haben (wenn überhaupt) und i´dennoch ihre Meinung dazu abgeben wollen.

Ich habe beides gespielt, DayZ und WarZ, und finde beides Gut. Der grund wieso ich jetzt bei WarZ bleibe ist weil mir DayZ einfach viel zu sehr mit Bugs gefüllt ist und ich keine Lust darauf habe auf ein vernünftiges Release zu warten.

Mich würde mal interessieren was du Konkret schlecht an WarZ fidnest! Ich hör imemr nur "schlechtes spiel!" aber nie was konkretes, ist ja genau so schlimm wie mit den ganzen Hirnlosen Apple Fanboys!
zero3344 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 11:13   #49
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Hm, Maybee ... Aber vielleicht auch weil sie angeklagt wurden, weil ein Film das Patent für "WarZ" trug? laber keine Scheiße, wenn du keine Ahnung hast.
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Um sich nicht zum Idioten zu machen, sollte man erst denken, dann schreiben.
Der Name wurde auf wegen Paramount Pictures Film World WarZ geändert.

Danke, dass du einem die eigene Meinung verwehrst. Das ist in diesem Forum durchaus legitim, es gibt kein Verbot dafür. Meiner Ansicht nach ist War Z kein würdiger Nachfolger. Wenn das nicht deine Ansicht vertritt, hast du dennoch kein Recht mich deshalb zu flamen.
Ich kann es euch nicht übel nehmen, dass ihr keine logischen Schlussfolgerungen ziehen könnt.. Jedoch passiert es in der Spiele- sowie Filmbranche des öfteren, dass Unternehmen mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. So könnte eine Anklage gegen das Spiel deshalb geführt werde, dass der Film namhaft wird. Und nicht nur die Filmbranchen erzielen dadurch einen Vorteil auch der Spielentwickler Hammerpoint Interactive erregt dadurch aufsehen. Durch die Anklage entsteht ein allgemeines Interesse am Film. Vielleicht wird man ihn demnächst anschauen und die Unternehmen verdienen ihr Geld.

Wenn ihr von Marketing keine Ahnung habt, dann lasst es sein und flamed nicht andere Leute, dass Forum dient zum Austausch von Informationen und zur freien Diskussion, nicht zur Insultierung.
Jon'Irenic is offline  
Old 06/21/2013, 11:23   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
wieso gibt es soviele scheiß zombie games..
wenn ein entwickler nicht weiß was er machen soll, greift er zurück auf zombies.. immer so.. black ops.
FamouzHD is offline  
Old 06/21/2013, 11:25   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Danke, dass du einem die eigene Meinung verwehrst. Das ist in diesem Forum durchaus legitim, es gibt kein Verbot dafür. Meiner Ansicht nach ist War Z kein würdiger Nachfolger. Wenn das nicht deine Ansicht vertritt, hast du dennoch kein Recht mich deshalb zu flamen.
Ich kann es euch nicht übel nehmen, dass ihr keine logischen Schlussfolgerungen ziehen könnt.. Jedoch passiert es in der Spiele- sowie Filmbranche des öfteren, dass Unternehmen mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. So könnte eine Anklage gegen das Spiel deshalb geführt werde, dass der Film namhaft wird. Und nicht nur die Filmbranchen erzielen dadurch einen Vorteil auch der Spielentwickler Hammerpoint Interactive erregt dadurch aufsehen. Durch die Anklage entsteht ein allgemeines Interesse am Film. Vielleicht wird man ihn demnächst anschauen und die Unternehmen verdienen ihr Geld.

Wenn ihr von Marketing keine Ahnung habt, dann lasst es sein und flamed nicht andere Leute, dass Forum dient zum Austausch von Informationen und zur freien Diskussion, nicht zur Insultierung.
Tja, nur dass das wohl die schlechteste Form von Viralem Marketing (für beide) ist.
zero3344 is offline  
Old 06/21/2013, 11:32   #52
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Tja, nur dass das wohl die schlechteste Form von Viralem Marketing (für beide) ist.
Der Film möchte nicht in Verbindung mit dem Spiel gebracht werden, da es einen schlechten Ruf hat. Es hört sich vielleicht abgedroschen an, dennoch gelangt der Film bei uns ins Unterbewusstsein.
Es geht ja darum, dass die Filmbranche sich nicht unbeliebt macht und mich interessiert es eher weniger, dass sie Hammerpoint verklagt haben. Wenn diese Strategie bei dir nicht funktioniert, muss das nicht bedeuten das andere darauf nicht anspringen.
Außerdem ging ich nicht darauf ein, dass es auch eine Werbung für Hammerpoint ist. Lediglich die Filmbranchen erzielen damit einen verdienst.
Jon'Irenic is offline  
Old 06/21/2013, 11:44   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Der Film möchte nicht in Verbindung mit dem Spiel gebracht werden, da es einen schlechten Ruf hat. Es hört sich vielleicht abgedroschen an, dennoch gelangt der Film bei uns ins Unterbewusstsein.
Es geht ja darum, dass die Filmbranche sich nicht unbeliebt macht und mich interessiert es eher weniger, dass sie Hammerpoint verklagt haben. Wenn diese Strategie bei dir nicht funktioniert, muss das nicht bedeuten das andere darauf nicht anspringen.
Außerdem ging ich nicht darauf ein, dass es auch eine Werbung für Hammerpoint ist. Lediglich die Filmbranchen erzielen damit einen verdienst.
Das hat nichts mit mir zu tun, es ist generell eine schlechte form des Marketings, und hat eigentlich auch 0 mit Marketing zu tun. Das das vllt ein geringer Nebeneffekt ist, gut, das kann sein. Aber Es ist nicht der Grund für den ganzen wirrwarr.

Btw du gehst also nicht darauf ein das es auch Werbung für den ENtwickler ist?

Quote:
Und nicht nur die Filmbranchen erzielen dadurch einen Vorteil auch der Spielentwickler Hammerpoint Interactive erregt dadurch aufsehen.
....
zero3344 is offline  
Old 06/21/2013, 11:52   #54
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Und wo steht da, dass es eine positive Form von Aufmerksamkeit ist?

Wenn du es nicht einsehen möchtest, dass die Filmindustrie mit solchen Anzeigen für sich wirbt, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Es ist aber Fakt.

Achja und der ganze ''wirrwarr'' kostet lediglich ein paar Anwälte. Es ist kein großer Aufwand für sie.
Jon'Irenic is offline  
Old 06/21/2013, 11:58   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Und wo steht da, dass es eine positive Form von Aufmerksamkeit ist?

Wenn du es nicht einsehen möchtest, dass die Filmindustrie mit solchen Anzeigen für sich wirbt, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Es ist aber Fakt.

Achja und der ganze ''wirrwarr'' kostet lediglich ein paar Anwälte. Es ist kein großer Aufwand für sie.
Es ist ein AUfwand der den Nutzen übersteigt, Ökonomisch absolut unklug, vorallem weil so ein Thema kaum die breite Masse erreicht solange sich nicht 2 Mega Konzerne die Schädel einschlagen.

Wenn du schreibst "niicht nur die Filmbranche erzielt dadurch einen vorteil", dann sagst du damit das auch jemand anderes einen Vorteil erzielt.

Quote:
Und nicht nur die Filmbranchen erzielen dadurch einen Vorteil auch der Spielentwickler Hammerpoint Interactive erregt dadurch aufsehen.
Damit sagst du also aus das sowohl Filmbranche als auch Entwickler einen Vorteil haben.

Dass ich dir auch noch deine eigenen Sätze erklären muss...
zero3344 is offline  
Old 06/21/2013, 12:15   #56
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,853
Received Thanks: 158
Ich finde es eher scheiße, vorallem das die jetzt so einen Langen Namen machen. Bei dem alten Ging es schnell zu merken und zu schreiben, jetzt muss man erst alles wieder merken und nachdenken um es nicht zu vergessen.
Gameerish is offline  
Old 06/21/2013, 12:40   #57
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Du verstehst es ned, diese "breite Masse" besteht aus ca. 1 Millionen ehemaligen War Z Spielern und generell allen Zombie fanatiker.
Wenn das deine Ansicht ist, wie bereits erwähnt, dann belasse es dabei. Wieso muss man deshalb ewig disktutieren? Auch wenn War Z gezwungen wurden den Namen zu ändern, so erzielen sie damit ein Signal für einen ehrlichen Neuanfang.
Vor ca. 6 Monate wurde das Spiel ziemlich totgehated. User die sich mit dem Spiel nicht erneut vertraut gemacht haben, werden dadurch aufmerksam. Sie informieren sich wieder über das Spiel und sofern es in ihren Augen verbessert wurde, was ja auch der Fall ist, spielen sie es wieder.

Achja was ich noch anmerken wollte, ich würde mal sagen. ca. 60% der Spieler weiß nichtmal weshalb es zu einer Namensänderung gekommen ist. Sie haben keine Lust sich diesbezüglich zu informieren. Du betrachtest das nur aus Ansicht deiner perspektive.
Jon'Irenic is offline  
Old 06/21/2013, 12:55   #58
 
EXTEЯNAL's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2007
Posts: 737
Received Thanks: 114
Schlechtes bleibt halt schlecht, da bringt auch n neuer Name nichts.
EXTEЯNAL is offline  
Old 06/21/2013, 13:18   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Du verstehst es ned, diese "breite Masse" besteht aus ca. 1 Millionen ehemaligen War Z Spielern und generell allen Zombie fanatiker.
Wenn das deine Ansicht ist, wie bereits erwähnt, dann belasse es dabei. Wieso muss man deshalb ewig disktutieren? Auch wenn War Z gezwungen wurden den Namen zu ändern, so erzielen sie damit ein Signal für einen ehrlichen Neuanfang.
Vor ca. 6 Monate wurde das Spiel ziemlich totgehated. User die sich mit dem Spiel nicht erneut vertraut gemacht haben, werden dadurch aufmerksam. Sie informieren sich wieder über das Spiel und sofern es in ihren Augen verbessert wurde, was ja auch der Fall ist, spielen sie es wieder.

Achja was ich noch anmerken wollte, ich würde mal sagen. ca. 60% der Spieler weiß nichtmal weshalb es zu einer Namensänderung gekommen ist. Sie haben keine Lust sich diesbezüglich zu informieren. Du betrachtest das nur aus Ansicht deiner perspektive.
Jedes mal, jedes mal legst du die Thematik anders aus... Aber stimmt ja, in den Tests wird garantiert nicht erwähnt dass das Spiel zuvor WarZ hieß, und die schlechten Aspekte werden jetzt bestimmt nicht mit rein fließen =)

Deine Argumentation mit der breiten masse versteh ich nun wirklich überhaupt nicht, aber ich versichere dir gerne dass ich das ganze nicht nur aus meiner Perspektive betrachte, sondern aus einer Gesamtperspektive wie es uns auch auf dem BGW im VWL unterricht beigebracht wird.
zero3344 is offline  
Old 06/21/2013, 13:20   #60

 
morti09's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,735
Received Thanks: 266
Neuer Name, selber Mist.
morti09 is offline  
Reply

Tags
war z


Similar Threads Similar Threads
[S] Neuen IG Namen [B] e*g
12/19/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Suche neuen Namen für meinen League of Legends Account. Normale Schreibweise also keine Sonderzeichen, peNiS und keine Zahlen Wortkombinationen, guter Klang und innovatives sind erwünscht. 8 egold für den Namen der mir am besten gefällt und ich auch nutzen werde . mfgg
[S] Neuen Namen [B] 26 e*g
06/29/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche einen neuen Namen für Epvp da ich mir bald 700 e*g zulege und ich mir Premium & Namenchange holen werde. Der beste Namen bekommt einen Betrag von 26 e*g!
[S] Neuen Namen [B] 5eg
02/25/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hey ich suche einen Namen.Ich bevorzuge etwas mit "Sh....." und "S...." jedoch bin ich auch offen für anderen ding
[S]Neuen namen für XBL[B]5e*g
12/27/2011 - elite*gold Trading - 42 Replies
titel regelt favoriten (wo mind. einer ist der mir gefällt): http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1571435-s-neuen-namen-f-r-xbl-b-5e-g-3.html#pos t14182069 http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1571435-s-neuen-namen-f-r-xbl-b-5e-g-4.html#pos t14202655 http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1571435-s-neuen-namen-f-r-xbl-b-5e-g-6.html#pos t14302526...
Neuen Acc oder neuen Namen ?
02/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Guten Tag , ich wollte erstmal im voraus sagen , dass ich mich noch kein bisschen mit Css auskenne ! Unszwar habe ich gestern abend einen account gekauft , also von einem anderen Spieler , aber der Name gefällt mir nicht ... Kann ich jetzt den Charakter löschen oder mir einen neuen Namen machen irgentwie sowas ? mfg



All times are GMT +1. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.