Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox One: Kein Online-Zwang - Microsoft rudert zurück!

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Kriege für jeden Post von Mirosoft 500€.
Für die Arbeit unter den Tischen von den Mircosoftchefs $_$?

Ich finde die Xbox One einfach nur traurig erstmal das Geldgeilstesystem überhaupt rausbringen, dann sehen ohoh die PS4 macht das nicht mit und Trollt uns hart, naja Rudern wir mal zurück sonst machen wir noch Minus ;(.

Shadowthekiller is offline  
Old   #77

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Ich würd ja jetzt sagen "Erstaunlich was die Leute für Dünnes von sich geben hier in diesem Thread"...allerdings erstaunt es mich nicht mehr wirklich da die meisten Leute hier einfach keinen Produktiven Beitrag von sich geben und deswegen schreiben sie sowas wie "blablabla...scheiße...blablabla".

Ich bin ein Xbox Fanboy, genau so wie ich ein iPhone Fanboy bin...und ich stehe dazu...

Bisher haben die PS Leute ihre meinung das die PS4 beser ist als die Xbox One damit Begründet:

-> Online Zwang
-> Regio Lock
-> Gebrauchtspiel Sperre
-> Dauerhafte Kinect überwachung

So jetzt wurden 3 von diesen 4 Punkten gestrichen, lediglich die "dauerhafte Kinect Überwachung" steht noch im Raum.

Meiner meinung nach ist die Xbox One jetzt voll Konkurrenz fähig zur PS4.

Was das Thema Geldgeilheit und Zurückrudern usw. angeht: Wir leben in einer Konsumwelt wo es dem Hersteller allein darum geht sein Produkt möglichst oft zu Verkaufen.
Da ist es vollkommen normal, das wenn man merkt sein Produkt wird nicht gut ankommen, das man es dann noch mal bearbeitet.

Spegeli is offline  
Old   #78

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Adidas07 View Post
Ich bezweifle, dass sie auf die Fans gehört haben. So wissen, dass sie so kaum Profit machen und versuchen daher sich noch zu retten! Fazit: Microsoft ist Geldgeil!
welches unternehemen will kein geld verdienen??
RZRZRZRZ is offline  
Old   #79

Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
welches unternehemen will kein geld verdienen??
Wie viele Idioten wollen noch mit diesem Argument aufkommen?
Geld hin oder her, der Kunde ist König, er muss respektiert werden.

ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old   #80

The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 49
Ich finde es gut dass Microsoft doch noch auf seine Kunden hört. Jetzt überlege ich mir es nochmal mit der Xbox One

Nur mal gucken wie es mit der Kinect Kamera aussieht.
KeyforYou is offline  
Old   #81

Quote:
Originally Posted by KeyforYou.de View Post
Ich finde es gut dass Microsoft doch noch auf die Verkaufszahlen hört.
Fix'd Microsofts Firmenpolitik wird sich nicht von heute auf morgen ändern. Sie haben nie auf die Kundschaft gehört, tun es auch jetzt nicht und werden es vermutlich nie tun. Es ist nie oder nur selten aufgefallen, weil sie die richtigen Entscheidungen trafen aber das ist in letzer Zeit nicht der Fall.

Die Verkaufszahlen und die Amazon Umfrage haben vermutlich zum Herzstillstand einiger Vorstandsvorsitzender geführt (), was sie schließlich zur Besinnung brachte.
Thanks
1 User
Old   #82

Wenn du mich zitierst dann zitiere mich richtig und schreib nicht irgendein Scheiss dazu.
Wenn sie nicht auf die Kunden hören, wieso haben sie das jetzt noch geändert mit dem Onlinezwang, Gebrauchtspielen u.s.w?
KeyforYou is offline  
Old   #83

elite*gold: 3139
Received Thanks: 1,471
Naja bis jetzt haben die Pro Zocker immer auf Xbox gezockt wie wird es nun sein wo zocken sie nun nehmen sie die PS4 oder doch lieber Xbox One...
Stαgє6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #84

Quote:
Wenn du mich zitierst dann zitiere mich richtig und schreib nicht irgendein Scheiss dazu.
Wenn sie nicht auf die Kunden hören, wieso haben sie das jetzt noch geändert mit dem Onlinezwang, Gebrauchtspielen u.s.w?
Hast du tatsächlich die Intelligenz eines RTL Zuschauers? Deine gesamten sinnlosen Fragen werden in meinen vorherigen Post beantwortet. Jeder Mensch der sich halbwegs mit der Firma MS auseinandersetzt wird merken, dass Kritik ihnen vollkommen egal ist (Kritik wurde von Don Mattrick nur belächelt und sogar als indirekt als lächerlich abgestempelt, schau dir einfach Interviews an). Nur merken dies die Wenigsten, weil Microsoft bisher immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat ... mit Ausnahme der letzen Jahre. Nach den miserablen Verkaufszahlen waren sie gezwungen zu reagieren, du Genie. Der halbe Vorstand hat nach der Umfrage auf Amazon bestimmt eine Panikattacke erlitten. Deine Unwissenheit wird nur durch deine Dummheit überboten, so hab ich absichtlich dein Zitat verändert um es richtig zu stellen. Rote Farbe und Fix'd sollten reichen damit jeder anderer Member dies versteht aber du brauchst natürlich ein fettes dickes Schild, oder?
Old   #85

elite*gold: 27
The Black Market: 139/0/1
Received Thanks: 101
Stimmt das man bei PS4 monatlich 4 Euro zahlen muss?
Babylon* is offline  
Old   #86

Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Hast du tatsächlich die Intelligenz eines RTL Zuschauers? Deine gesamten sinnlosen Fragen werden in meinen vorherigen Post beantwortet. Jeder Mensch der sich halbwegs mit der Firma MS auseinandersetzt wird merken, dass Kritik ihnen vollkommen egal ist (Kritik wurde von Don Mattrick nur belächelt und sogar als indirekt als lächerlich abgestempelt, schau dir einfach Interviews an). Nur merken dies die Wenigsten, weil Microsoft bisher immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat ... mit Ausnahme der letzen Jahre. Nach den miserablen Verkaufszahlen waren sie gezwungen zu reagieren, du Genie. Der halbe Vorstand hat nach der Umfrage auf Amazon bestimmt eine Panikattacke erlitten. Deine Unwissenheit wird nur durch deine Dummheit überboten, so hab ich absichtlich dein Zitat verändert um es richtig zu stellen. Rote Farbe und Fix'd sollten reichen damit jeder anderer Member dies versteht aber du brauchst natürlich ein fettes dickes Schild, oder?
Du kennst den Vorstand persönlich? Und die Kritik wurde ja wohl angenommen seitens Microsoft. Sonst hätten sie jetzt gar nichts mehr geändert und alles so belassen wie es war. Das haben sie aber nicht.
Und nun rede mit deinem Haustier oder sonst wen .
KeyforYou is offline  
Old   #87

Received Thanks: 127
microsoft ist wirklich geldgeil! die bringen immer wieder neuen müll raus ,damit die leute ihr kostbares geld dafür ausgeben! weil die leute andauernd so viel geld für neue iphones , konsolen u.s.w ausgeben sind wir nicht nicht in einer finanzkrise! nein nur nicht! leute macht mal die augen auf! anstatt immer das neueste zu kaufen solltet ihr einfach dies und das kaufen und erst wieder was neues davon kaufen ,wenn es schrott ist ,ihr es schon ein paar jahre habt oder ihr seht ,dass bei der neuen version wirklich nützliche veränderungen vorgenommen wurden!
FacePalmMan is offline  
Old   #88

Quote:
Du kennst den Vorstand persönlich? Und die Kritik wurde ja wohl angenommen seitens Microsoft. Sonst hätten sie jetzt gar nichts mehr geändert und alles so belassen wie es war. Das haben sie aber nicht.
Und nun rede mit deinem Haustier oder sonst wen .
Obvious Troll is Obvious
Old   #89

elite*gold: 344
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 218
Ich werde mir einfach die Konsole holen, die die meisten meiner Kollegen besitzten werden. :'D
мα¢єz is offline  
Old   #90

Quote:
Originally Posted by мα¢єz View Post
Ich werde mir einfach die Konsole holen, die die meisten meiner Kollegen besitzten werden. :'D
Wo wohnst du? Ich organisiere eine Spendenaktion für deine Ortschaft nur zum Trotz, um Microsoft eins auszuwischen.

Thanks
2 Users
Reply

Tags
xbox one

« Previous Thread | Next Thread »