Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox One: Kein Online-Zwang - Microsoft rudert zurück!

Reply
 
Old   #61


 
elite*gold: 142
The Black Market: 779/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,028
Received Thanks: 415
PS4 ist geiler



KeKsDeLuXe is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by iDeaD' View Post
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA
Wird gekauft, weil wegen Halo 5 und KINGDOM ******* HEARTS 3 !!!!
EHM NEIN?! Halo vielleicht aber KINGDOM HEARTS 3 KOMMT NIIIIIEMALS AUF DIE X BOX! Sorry das deine hoffnungen zerplatz sind


ballsokers is offline  
Thanks
1 User
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 60
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by HighLimited View Post
xbox ist trozdem schortt
Deine Argumente haben mir jetzt wirklich die Augen geöffnet...
Aber was erwartet man von jemandem der ´n Metin 2 Profilpic hat und in seiner Signatur nicht mal "biete" richtig schreiben kann..
Luffy' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #64
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Ich weiß nich e.e
Ich halte dennoch nicht so viel davon und werde sie mir auch nicht holen...
Persönliche Meinung...
Objektiv naja, jeder des seine. wer sie haben will soll sich die holen.


ExeQuse is offline  
Old   #65

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Ps4 hat gewonnen? Haha, womit?
Stimmt, weil die Xbox nichts einbringen wird, werden sie eine neue entwickeln.

Nenn mir bitte ein paar Gründe, wieso die Playstation 4 besser sei.
Du scheinst nicht sehr helle zusein.
Wo habe ich gesagt das die dreckige Ps4 besser sei?
Ps4 und XBOX One sind einzig und allein dafür gemacht worden, Geld einzubringen und nicht die Spieler zu befriedigen!

Nur die fanboys wechseln auf die XBOX One oder PS4.
Die richtigen Zocker bleiben der guten XBOX 360 oder PS3 treu!
x'Kyubi is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,017
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by ballsokers View Post
EHM NEIN?! Halo vielleicht aber KINGDOM HEARTS 3 KOMMT NIIIIIEMALS AUF DIE X BOX! Sorry das deine hoffnungen zerplatz sind
Halo ist xbox exclusive, also wieso villeicht? KHIII wird auf die Xbox one kommen.

Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Du scheinst nicht sehr helle zusein.
Wo habe ich gesagt das die dreckige Ps4 besser sei?
Ps4 und XBOX One sind einzig und allein dafür gemacht worden, Geld einzubringen und nicht die Spieler zu befriedigen!

Nur die fanboys wechseln auf die XBOX One oder PS4.
Die richtigen Zocker bleiben der guten XBOX 360 oder PS3 treu!
Richtig! Weil die Konsolen auch garkeine verbessereungen, geschweigedenn irgendwelche veränderungen aufweisen!
xXTheDracheXx is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 911
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Nur die fanboys wechseln auf die XBOX One oder PS4.
Die richtigen Zocker bleiben der guten XBOX 360 oder PS3 treu!
Hmm könnte es vllt nicht auch sein, dass Leute die auf die neuen Konsolen wechseln einfach etwas neues wollen? z.B. bessere Grafik oder wie bei dir Ps4 Kontroller mit Touchpad oder Kinect 2.0 usw. außerdem sind ps3 und xbox 360 nicht gerade auf dem aktuellsten Stand....

B2T: Freue mich das die den ganzen Dreck rausgenommen haben für mich hat die xbox jetzt wieder gute Chancen, schön wäre es trzd. noch wenn sie es auch rausnehmen das Kinect immer an sein muss.
GaMeStyLeR is offline  
Old   #68

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Ach gibt noch ein paar nachteile

Ryner Lute is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 320
Received Thanks: 50
Quote:
Ps4 und XBOX One sind einzig und allein dafür gemacht worden, Geld einzubringen und nicht die Spieler zu befriedigen!

Nur die fanboys wechseln auf die XBOX One oder PS4.
Die richtigen Zocker bleiben der guten XBOX 360 oder PS3 treu!

Nein? Sag bitte nicht, das das dein Ernst ist. Next Gen= neue features, bessere Grafik, Erneuerungen/Verbesserungen und das Wichtigste: neue Games. Ich werde zwar auch erstmal ein paar Monate nach release der next gen bei der 360 bleiben, aber später dann zur XboxO oder vllt ja sogar doch zur PS4 wechseln (wie ich es erst nach der Sony PK E3 gedacht hatte).
Der13.Krieger is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Nur die fanboys wechseln auf die XBOX One oder PS4.
Die richtigen Zocker bleiben der guten XBOX 360 oder PS3 treu!
Nein, wohl eher PS2. Bevor Gaming verkommen ist, you know?
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old   #71
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,759
Received Thanks: 1,707
Bei manchen Leute kannst du echt nur den Kopf schütteln..
Ich mein, wer seine XBOX aus hat, kann auch Kinect ausschalten.
Ihr denkt wirklich, dass Kinect alles aufzeichnet? Lächerlich.
Naja, mit einigen kann man noch vernünftig schreiben, aber mit anderen ist es garnicht mehr möglich, weil sie so von der Playstation besessen sind.

Ich denke Sony wird euch irgendwo auch noch einen Strich setzen..
x0NY :$ is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2013
Posts: 17
Received Thanks: 2
Mist unser Projekt ist gescheitert! Egal dann machen wirs einfach wie die Playstation- die kam gut an.
Oh man Oh man. Und die Kids werden es kaufen. Es findet sich doch immer irgendwer.
Bijūdama is offline  
Thanks
1 User
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Bei manchen Leute kannst du echt nur den Kopf schütteln..
Ich mein, wer seine XBOX aus hat, kann auch Kinect ausschalten.
Ihr denkt wirklich, dass Kinect alles aufzeichnet? Lächerlich.
Naja, mit einigen kann man noch vernünftig schreiben, aber mit anderen ist es garnicht mehr möglich, weil sie so von der Playstation besessen sind.
Lächerlich ist nur deine Nativität und der verzweifelte Versuch die Xbox One und dessen Hersteller bei jeder erdenklichen Möglichkeit unter Schutz zu nehmen. Wirst du bezahlst oder bist du nur ein exzessiver Fanboy?
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
1 User
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,076
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Liebe Microsoft Mitarbeiter.
Ihr habt es schon verkakt.
Ihr habt die Console schon lange versaut.
Ps4 hat gewonnen.
Gebt bitte auf. Es hat keinen sinn mehr.


XBOX One ist müll und mehr nicht.
In 1 jahr wird doch sowieso wieder ne neue XBOX kommen, weil die One einfach nix eingebracht hat.
Leute die so ein Scheiß verbreiten, sind Müll.
youtubexD is offline  
Old   #75
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,759
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Lächerlich ist nur deine Nativität und der verzweifelte Versuch die Xbox One und dessen Hersteller bei jeder erdenklichen Möglichkeit unter Schutz zu nehmen. Wirst du bezahlst oder bist du nur ein exzessiver Fanboy?
Kriege für jeden Post von Mirosoft 500€.


x0NY :$ is offline  
Reply

Tags
xbox one



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PlayStation 4: Kein Online-Zwang, Preis, Gebrauchtspiele und Design!
Die Vorstellung der PlayStation 4 dominierte Sonys Präsentation auf der diesjährigen E3 ohne Zweifel. Sämtliche Informationen gaben endlich...
114 Replies - Gaming News - DE
Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht?
Soll man Gerüchten der englischsprachigen Website vgleaks.com glauben schenken, so ist für den Nachfolger der Xbox 360, nämlich der Xbox 720 eine...
188 Replies - Gaming News - DE
XBOX 3 - Online Zwang sogar während des Spiels?
Immer wieder kamen Gerüchte darüber auf, dass die neue XBOX mit einem Online-Zwang ausgestattet werden könnte. Gerade in Hinsicht auf die bisherigen...
8 Replies - User Submitted News
XBox 720 - Online-Zwang und Installationspflicht für Spiele?
http://gamegeex.blogomancer.com/files/gamegeex/images/headerimages/769_xbox-720-hardware-details-revealed.jpg VGLeaks hat eine Übersicht zur Xbox...
2 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.