Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One: Kein Online-Zwang - Microsoft rudert zurück!

Discussion on Xbox One: Kein Online-Zwang - Microsoft rudert zurück! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/20/2013, 20:06   #31
 
Evoniq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 116
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Stimmt, es muss immer Leute geben, die meckern.


Als es eingeführt wurde = Scheiße, nimmt es raus, blablabla.
Es wurde rausgenommen = Scheiße, einfach nur fail von MS.

Oh mein Gott, geht euch doch alle begraben..

Was für ein bescheuerter Post.. Stimmt es war ober Kacke von Microsoft:

Onlinezwang, Gebrauchte Spiele gehen nicht.. Microsoft handelte nicht für Die Gamer.. Sondern für die Spielekonzerne.. Und lächerlich ist es uhrplötzlich alles zu änderen aus Angst, man könnte zuwenig verkaufen.. Vielleicht sollte Microsoft erst denken, dann entwickeln / programmieren ..

Aber so ist nur meine Meinung

Ps: Playstation 4 ist eh geiler <3 vorbestellung geht gleich Ende des Monats raud yay.. Und gleich Assassins Creed black flag dazu bestellen *-* ASC 4 ever!

Ps²: hinzu kommt noch das geilste.. XBox one spioniert Dich aus <3.. Kineckt ftw...
Evoniq is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2013, 20:07   #32
 
JuStMoReEnErGy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 936
Received Thanks: 209
Ps4 bereits vorgestellt Wie schade. Aber wartet nur ab liebe XBox One Lover. Nun jat Microsoft etwas entfernt. Aber glaubt ihr wirklich das haben sie für die Community gemacht ? Jetzt kommt was neues. Warscheinlich absichtlich hervorgerufene Systemfehler die es sonst garnicht gäbe mit der Begründung: Hättet ihr uns unsere Online Pflicht gelassen kämen immer Updates raus, tja
Deswegen hole ich mir diesesmal auch eine Spielekonsole und kein Multimedia All in One **** Gerät. Denn Skypen oder Fernseh schauen kann ich auch auf meinem Computer oder Fernseher.
JuStMoReEnErGy is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/20/2013, 20:15   #33
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Evoniq View Post
Was für ein bescheuerter Post.. Stimmt es war ober Kacke von Microsoft:

Onlinezwang, Gebrauchte Spiele gehen nicht.. Microsoft handelte nicht für Die Gamer.. Sondern für die Spielekonzerne.. Und lächerlich ist es uhrplötzlich alles zu änderen aus Angst, man könnte zuwenig verkaufen.. Vielleicht sollte Microsoft erst denken, dann entwickeln / programmieren ..

Aber so ist nur meine Meinung

Ps: Playstation 4 ist eh geiler <3 vorbestellung geht gleich Ende des Monats raud yay.. Und gleich Assassins Creed black flag dazu bestellen *-* ASC 4 ever!

Ps²: hinzu kommt noch das geilste.. XBox one spioniert Dich aus <3.. Kineckt ftw...
Achso, und woher willst du wissen, dass Sony das nicht auch geplant hatte? Vielleicht haben sie es entfernt, als sie gemerkt haben, dass viele dagegen waren, als Microsoft es vorgestellt hatte.
Jo, lösch mal deinen Facebook Account, werf dein Handy gegen die Wand, kapsel dein Internet ab und geh in einen Keller, wenn du nicht "ausspioniert" werden willst. Playstation 4 ist geiler? Mit welchen Begründungen? Das Monatliche Zahlen hast du ganz vergessen, oder? Bei der Xbox 360 war es natürlich sooo schlimm, aber bei der Ps4 wird es "normal" sein..
x0NY :$ is offline  
Old 06/20/2013, 20:22   #34
 
JuStMoReEnErGy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 936
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Achso, und woher willst du wissen, dass Sony das nicht auch geplant hatte? Vielleicht haben sie es entfernt, als sie gemerkt haben, dass viele dagegen waren, als Microsoft es vorgestellt hatte.
Jo, lösch mal deinen Facebook Account, werf dein Handy gegen die Wand, kapsel dein Internet ab und geh in einen Keller, wenn du nicht "ausspioniert" werden willst. Playstation 4 ist geiler? Mit welchen Begründungen? Das Monatliche Zahlen hast du ganz vergessen, oder? Bei der Xbox 360 war es natürlich sooo schlimm, aber bei der Ps4 wird es "normal" sein..
Ja du hast recht nur Microsoft hat keine Verwendung dafür für das Online Spielen Geld zu verlangen ? Für ihre Server ?! Glaub mir die haben das Geld. Sony investiert zukünftig das eingebrachte Geld in ihr Server.

Lg
JuStMoReEnErGy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 20:25   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
es ist doch egal ob man jetzt ne ps4 hat oder xbox wenn man auf eine der beiden konsolen keinen bock mehr hat dann verkauft man halt die eine und holt sich die andere ohne das man eigentlich großartig was draufzahlt wenn man net dumm ist. meckert net immer sondern habt erstmal spass mit den dingen
RayAron is offline  
Old 06/20/2013, 20:26   #36
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Achso, und woher willst du wissen, dass Sony das nicht auch geplant hatte? Vielleicht haben sie es entfernt, als sie gemerkt haben, dass viele dagegen waren, als Microsoft es vorgestellt hatte.
Jo, lösch mal deinen Facebook Account, werf dein Handy gegen die Wand, kapsel dein Internet ab und geh in einen Keller, wenn du nicht "ausspioniert" werden willst. Playstation 4 ist geiler? Mit welchen Begründungen? Das Monatliche Zahlen hast du ganz vergessen, oder? Bei der Xbox 360 war es natürlich sooo schlimm, aber bei der Ps4 wird es "normal" sein..
gebrauchte Spiele sag ich nur...
eddi233 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2013, 20:30   #37
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Den Kunden gefiel das vorherige nicht und deshalb musste Microsoft reagieren.

Es wird immer ein Kampf zwischen den verschiedenen Konsolennutzer geben, wer vertritt schon nicht das was einem besser gefällt. Die Hardware usw. steht in diesem Kampf oft an zweiter Stelle, das erste betrifft das Ego.

Ich persönlich werde mir die Xbox kaufen, da ich seit Anfang an eine Xbox hatte und die Controller besser finde.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Old 06/20/2013, 21:11   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 10
Received Thanks: 2
Ganz einfach Sony hat auf die Community gehört keine Gebraucht Speere bessere Exklusiv Titel, Günstiger, besseres Design, Bessere Graka die um einiges Besser ist und nicht minimal. Und ein weiter entwickelten Prozessor.

Ich glaube jeder kauft eine Konsole zum Zocken und man braucht nicht diesen Ganzen Al-in-One scheiß. Dazu ist Ps4 gerade mal habl so groß wie die xbox

Dazu ist das Online Angebot besser ist doch egal wenn man zahlt wenn juckts ? Man bekommt sogar 3-4 Spiele umsonst pro monat ?
Mw2-Host-For-Free is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 21:51   #39
 
#AchilezZ's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2013
Posts: 529
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Der13.Krieger View Post
@.'Luunaaa
Danke, wegen dir blutet jetzt meine Stirn

Die neue xbox ist deshalb 100€ teurer weil Kinect 2.0 dabei ist. Ich finde es sollten 2 Versionen, eine mit und eine ohne Kinect 2.0 (100€ billiger) verkauft werden. Dann kann jeder selbst entscheiden.
Die Hardware der beiden Konsolen unterscheidet sich kaum und mann wird eh keinen Unterschied merken, unter anderem wegen der Cloud der Xbone.
Für mich liegt die Xbone ein fitzel kleines Stückchen weiter vorne, die exklusiv Titel und der Controller sagen mir einfach mehr zu und wenn die ganzen TV Funktionen auch in Europa vorhanden sind, hat die Xbone einfach viel mehr zu bieten als die PS4 mit ihrem unnötigen social network und touchpad gedönse.
entlich jemand der es versteht...
#AchilezZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2013, 22:25   #40

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by Der13.Krieger View Post
@.'Luunaaa
Danke, wegen dir blutet jetzt meine Stirn
Das soll ich jetzt wie verstehen?
x'Kyubi is offline  
Old 06/20/2013, 22:30   #41
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Das soll ich jetzt wie verstehen?
Weil dein Post soviel dünnschiss enthält, hat er seine Stirn gegen die Wand gehauen. (Denke ich mal)
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 22:30   #42

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Das soll ich jetzt wie verstehen?
Ich denke wegen einem Mega FACEPALM oder weil er seinen kopf zu oft auf den tisch gehauen hat



Ryner Lute is offline  
Old 06/20/2013, 22:46   #43

 
ᎶrayFox☭'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
Wie lächerlich ist das denn hätte nur noch gefehlt das die die xbox 100 € biller machen würden. ich sag nur: Ps4 RULES
ᎶrayFox☭ is offline  
Old 06/20/2013, 22:52   #44

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Weil dein Post soviel dünnschiss enthält, hat er seine Stirn gegen die Wand gehauen. (Denke ich mal)
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Ich denke wegen einem Mega FACEPALM oder weil er seinen kopf zu oft auf den tisch gehauen hat
hmm... das wäre ziemlich kindisch von ihm.. Naja, egal.
x'Kyubi is offline  
Old 06/20/2013, 22:55   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 234
Received Thanks: 31
Hmm haben wir da nicht was vergessen....Kinect.....diese Kamera....zusätzliche Kosten bei Filmen.....achja 100 Euro teurer ist die ja auch noch
minecraftreflex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
xbox one


Similar Threads Similar Threads
PlayStation 4: Kein Online-Zwang, Preis, Gebrauchtspiele und Design!
06/22/2013 - Gaming News - DE - 114 Replies
Die Vorstellung der PlayStation 4 dominierte Sonys Präsentation auf der diesjährigen E3 ohne Zweifel. Sämtliche Informationen gaben endlich Aufschluss über lang diskutierte Themen bezüglich der Next-Gen-Konsole. Design, Spieleankündigungen, Preis, Vorteile gegenüber der Xbox One und weitere Features - All diese Dinge sind nun kein Rätsel mehr. Hand in Hand präsentierten Andrew House, Michael Lynton, Shu Yoshida und Jack Tretton die einzelnen Themengebiete der PlayStation 4 und verblüfften das...
Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht?
04/21/2013 - Gaming News - DE - 188 Replies
Soll man Gerüchten der englischsprachigen Website vgleaks.com glauben schenken, so ist für den Nachfolger der Xbox 360, nämlich der Xbox 720 eine ständige Internetverbindung vorausgesetzt. Außerdem müssen sämtliche Spiele auf die integrierte Festplatte installiert werden. Ebenfalls wurden weitere Informationen zum neuen Kinect-Sensor veröffentlicht. Vgleaks.com hat schon in der Vergangenheit Gerüchte zur Playstation 4 in den Raum gesetzt, welche bereits bestätigt wurden. Die Gerüchteküche...
XBOX 3 - Online Zwang sogar während des Spiels?
04/08/2013 - User Submitted News - 8 Replies
Immer wieder kamen Gerüchte darüber auf, dass die neue XBOX mit einem Online-Zwang ausgestattet werden könnte. Gerade in Hinsicht auf die bisherigen Ergebnisse solcher "Experimente" warnen Experten vor solch einem Zwang. Jetzt dringen weitere Informationen zum Thema an die Oberfläche. http://i.epvpimg.com/0UJvb.png Die neue XBOX sorgt immer wieder für Aufhorchen, jetzt hat es den Online-Zwang getroffen. Das Gerät soll permanent mit dem Internet verbunden sein, um, wie von vielen Personen...
XBox 720 - Online-Zwang und Installationspflicht für Spiele?
03/20/2013 - User Submitted News - 2 Replies
http://gamegeex.blogomancer.com/files/gamegeex/ima ges/headerimages/769_xbox-720-hardware-details-rev ealed.jpg VGLeaks hat eine Übersicht zur Xbox 720 heraus gebracht. In dem Bericht wurde der Online-Zwang um die Xbox 720 nun bestätigt. In der Übersicht heißt es auch, dass die Konsole eine ständige Internetverbindung aufrechterhält, damit die Software und die Spiele ständig mit Updates versorgt werden können. Damit das funktioniert, wird die Konsole im ausgeschalteten Modus nur in einen...



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.