Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One: Verkaufspreis wird verteidigt

Discussion on Xbox One: Verkaufspreis wird verteidigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/18/2013, 21:39   #16

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Microsoft braucht nix zu verteidigen. Mit der XBOX One haben sie sich selbst das grab geschaufelt. Nun wird der mist hoffentlich aussterben.
Oh nein, wenn wieder Geld benötigt wird, erscheint einfach ne XBOX 720....

Microsoft leistet sich einen fail nach dem anderen.
Windows 7 -> BEST LIKE SYSTEM!
Windows 8 -> Sicherheitslücken ist da noch ein gut gemeinter begriff.
x'Kyubi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2013, 21:58   #17
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich will eine Konsole kaufen und kein All-in-one Gerät. Ganz einfach das ist doch total schwachsinnig. Die von Microsoft haben das ganze ganz klar verkackt während die von Sony wenigstens das verkaufen was sie auch meinen nämlich eine Konsole. Wenn ich nun eine leistungstärkere Konsole für einen billigeren Preis bekomme ist die Sache doch ganz klar...

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 06/18/2013, 22:03   #18
 
Darkling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 295
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Ich will eine Konsole kaufen und kein All-in-one Gerät. Ganz einfach das ist doch total schwachsinnig. Die von Microsoft haben das ganze ganz klar verkackt während die von Sony wenigstens das verkaufen was sie auch meinen nämlich eine Konsole. Wenn ich nun eine leistungstärkere Konsole für einen billigeren Preis bekomme ist die Sache doch ganz klar...

MfG Scutz

DU würdest also ein gerät was nur eine sache kann einem gerät was mehrere sachen aufeinmal kann vor ziehen ?

Dann schmeiss mal bitte ganz schnell dein Smartphone weg , deinen computer achja und deinen fernsehr in der regel auch
Darkling is offline  
Old 06/18/2013, 22:06   #19
 
Gabadin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by YourMumHitsHarder View Post
Das System der Playstation eindeutig besser.
Kostenloses online-spielen ist auch wieder ein Plus-Punkt für die Playstation.


Das einzige gute an der Xbox ist der handliche Kontroller.

(meine Meinung)



Lg
Bei der Playstation 4 braucht man nun Playstation+ um Online zu spielen.
Gabadin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 22:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 85
Received Thanks: 83
So mal was zum Verkaufspreis:

PS4 kostet 400
Xbox kostet 500

Warum nun dieser Preisunterschied? Natürlich die Xbox hat noch ne Kinect mit dabei. Die hat schon als Zusatz für die 360 100 glocken gekostet, also ist der Preis aus meiner Sicht gerechtfertigt.
Natürlich kann jetzt hier jemand mit der PS Eye argumentieren, aber die Technik der Kinect ist bei weitem besser, deswegen wird sie ja auch an Unis und bei Forschungen gerne mal eingesetzt.

Nun mal andere Dinge die mir bezüglich der Kritik solangsam aufn Sack gehen

1) Die Kinect:
Jeder beschwerd sich via Facebook oder Google+ übers Handy und andere Dienste über die Kinect Sie sei die stasi 2.0.
Habt ihr jemals drüber nachgedacht über welche Dienste ihr über die Kinect meckert? Facebook, Google, Apple... speichern all eure daten und verkaufen sie weiter. Das wird nicht erst durch die Kinect eingeführt. Lest euch mal was zum derzeitigen NSA Fall mal was durch.
Wem das bei der Kinect trotzdem net passt : Stecker raus, ohne Strom läuft nix. Und beim spielen ist das mir wurst ob die Kamera mich beobachtet, da ich nur mit nem Controller vorm Fernsehr hock. Dann sieht halt MS mein Bett und meine Lieblingsband, das weiß Facebook und Co schon lange.

2) Der Onlinezwang:
Hat keiner von euch Internet? Ist es so schwer für 3 Euro n Kabel zu beosrgen und das anzuschließen???
Was bitte ist so schlimm an diesem Onlinezwang???

3) Gebraucht Spiele:
Bei meiner Xbox 360 hab ich kein einziges gebrauchtes Spiel. Ich will halt auch net jedes scheiß Spiel haben sondern nur die mich interessieren. Schau mir Videos von den Dingern an und wenn ich das Spiel geil finde spar ich halt und hols mir....
Ich musste auch erstmal 2-3 monate sparen bis ich mir n spiel kaufen konnte.

Grüßle
Silba24 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 22:08   #21
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Noch Fragen?
Typisch Xbox-Fanboy.

Auf dein kindischen Kommentar mit dein tiefgründigen Begründungen wo du dein 50IQ schon überstrapaziert hast, möchte ich nicht eingehen.

Diese Sachen sind zig mal in der Console-Sektion diskutiert worden.
Nenn mich wie du willst - ich halt Sony Fanboy der grad mal nur eine Playsi besitzt und auch noch die Xbox 360 irgendwo liegen hat.

Schade das dass Begriff zu oft benutzt wird von solchen Metin2 Kids.
Na hol dir doch die Xbox One - ist mir zurecht. Ein Kind weniger bei PSN - die 15 Sekunden haben sie doch gelohnt.
Rysja is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/18/2013, 22:26   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Für 500 € baut man ein PC und das ist besser als PS4 oder Xbox One.

Man kann sogar Spiele mit mods Spielen etc.
GuoTerra is offline  
Old 06/18/2013, 22:32   #23
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Für 500 € baut man ein PC und das ist besser als PS4 oder Xbox One.

Man kann sogar Spiele mit mods Spielen etc.
Jo, inkl. abertausende Hacker, danke.
Wenn ich eine der Konsolen kaufen würde, dann eher die PS4.
Weom is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 22:32   #24
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
Die Playstation war schon immer die bessere Konsole und auch bei diesen Generationen wird man stark den unterschied merken : Playstation 4 > Xbox One
Also sag ich schon mal jetzt ''NEIN''
Die Xbox will sich nur interessant machen damit Leute die Konsole kaufen
Und es fängt an, Glückwunsch
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2013, 22:34   #25
 
Gualtieri.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 97
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Silba24 View Post
So mal was zum Verkaufspreis:

...

1) Die Kinect:
Jeder beschwerd sich via Facebook oder Google+ übers Handy und andere Dienste über die Kinect Sie sei die stasi 2.0.
Habt ihr jemals drüber nachgedacht über welche Dienste ihr über die Kinect meckert? Facebook, Google, Apple... speichern all eure daten und verkaufen sie weiter. Das wird nicht erst durch die Kinect eingeführt. Lest euch mal was zum derzeitigen NSA Fall mal was durch.
Wem das bei der Kinect trotzdem net passt : Stecker raus, ohne Strom läuft nix. Und beim spielen ist das mir wurst ob die Kamera mich beobachtet, da ich nur mit nem Controller vorm Fernsehr hock. Dann sieht halt MS mein Bett und meine Lieblingsband, das weiß Facebook und Co schon lange.

...

Grüßle
Wenn dir deine Freundin beim zocken mal ein "gefallen" tut denkst du ganz schnell anders darüber.

Aber mal mal im Ernst. Jeder hat halt seine Lieblings-Konsole. Klar gibt es viele Kritikpunkte bei der XBox aber dafür gibt es auch Menschen die es Ignorieren können und es überhaupt nicht stört.

Umgekehrt müssen die XBox-Veteranen damit leben das es viele Flames regnet und auch noch regnen wird. Sachen wie Gebrauchtspiel-Sperre finde ich zb auch ziemlich Madig.

Ich für mein Teil werde mir die PS4 kaufen, war einfach immer zufrieden mit Sony's Kisten und wird sich jetzt auch nichts ändern.

Am besten aufhören euch gegenseitig als Fanboy zu betiteln und akzeptieren das es 2 Lager gibt. Beide Konsolen-Verfechter haben was worauf Sie sich freuen können!


-Gualtieri
Gualtieri. is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/18/2013, 22:35   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 85
Received Thanks: 83
Naja da gibts halt n ***** mehr
Ja ich will auch gar net über die Ps herziehen nur mir geht das geflame von der Kinect so aufn Sack während andere Dienste das schon längst machen... und kein Schwanz schert sich darum

Weom das war irgendwie Kontraproduktiv was du da von dir gegeben hast
Die Server der von Sony werden auch oft gehackt^^
Silba24 is offline  
Old 06/18/2013, 22:36   #27
 
x3AleXx's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,204
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
xbox 360 = Hammergeil
Xbox one=größter müll

Der versucht sich nur rauszureden.Am besten kommt Microsoft mit dem Kommi : Keine dauerhafte internetverbindung ? kauft euch doch eine 360 ! Da hat er recht mach ich auch
Den Beitrag habe ich auch gesehen. Sie werden sowas von viele Kunden verlieren :0
x3AleXx is offline  
Old 06/18/2013, 22:37   #28
 
Tyga~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 99
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Jo, inkl. abertausende Hacker, danke.
Wenn ich eine der Konsolen kaufen würde, dann eher die PS4.
Noch nie was von Punkbuster gehört?^^

Quote:
Originally Posted by Gualtieri. View Post
Wenn dir deine Freundin beim zocken mal ein "gefallen" tut denkst du ganz schnell anders darüber.

Aber mal mal im Ernst. Jeder hat halt seine Lieblings-Konsole. Klar gibt es viele Kritikpunkte bei der XBox aber dafür gibt es auch Menschen die es Ignorieren können und es überhaupt nicht stört.

Umgekehrt müssen die XBox-Veteranen damit leben das es viele Flames regnet und auch noch regnen wird. Sachen wie Gebrauchtspiel-Sperre finde ich zb auch ziemlich Madig.

Ich für mein Teil werde mir die PS4 kaufen, war einfach immer zufrieden mit Sony's Kisten und wird sich jetzt auch nichts ändern.

Am besten aufhören euch gegenseitig als Fanboy zu betiteln und akzeptieren das es 2 Lager gibt. Beide Konsolen-Verfechter haben was worauf Sie sich freuen können!


-Gualtieri
Endlich mal einer der nicht rumflamt.
Tyga~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/18/2013, 22:40   #29
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Onlinezwang --> Heutzutage hat eigentlich jeder der die Xbox One vermag einen Internetanschluss Zuhause. Wenn nicht kann man immer noch Hotspot über Handy o.Ä. machen. Ist also an und für sich kein Problem.

Kinect Zwang --> Dreh den Sensor gegen die Wand... Kleb Klebeband drüber? Whatever... Wenn man so paranoid ist sollte man gar nicht aus dem Haus gehen da man draussen an jeder ecke gefilmt wird.

Gebrauchtspiel-Sperre --> In der Tat ein Nachteil

Kein MSP (Microsoft Points die man sehr günsitg bekommen hat - wird jetzt zu jeweilige Währung umgesetzt -> Spiele werden noch mehr teurer im Store) --> Was für ein Nachteil... Man sieht nun direkt wie viel ein Spiel kostet und kauft nicht irgendetwas weil es durch ein Punktesystem verschleiert wird. Achja... Bei Sony ja genau gleich? Hmh?

100€ teurer gegenüber Konkurenz --> Wenn es jemandem Wert ist 100€ Mehr auszuegeben ist es doch seine Sache... Nicht?

Kein Abwährtskompabilität (bei PS4 gibt es wenigstens Gaikai Stream mit dem man PS3 Spiele zocken kann) --> Leider auch wahr.

SUPER unsympathisch & egoistische Interviews von Microsoft Köpfen
Die ganzen tollen TV Feature sind am Anfang des releases nur in USA Verfügbar sein. --> Wen interessiert ob die ersteller nun symphatisch sind oder nicht? Will ja nur zocken ;D

Das sind die Fakten die bekannt sind.
Wer da immer noch eine Xbox holt, hat nicht alle Latten am Zaun.
--> Typische ich beleidige gleich alle Leute die sich eine Xbox One holen aussage. Auf dem gleichen Niveau wie: "Iphone ist besser weil es ein Iphone ist." Typisch Sony-Fanboy.
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Noch Fragen?
Meinst du deine Schönrederei hilft dir da weiter?
Rysja hat lediglich die Fakten aufgelistet und diese stimmen auch weitesgehend (soweit ich das beurteilen kann) und hat daraus seine Meinung geschlossen, was auch alles legitim ist.

Deine Begründungen allerdings sind meist, wie ich sagte, schöngeredet.
Sicher hat sogut wie jeder Haushalt mittlerweile 'nen Internet-Anschluß aber es gibt immer noch Menschen, die eben keinen haben. Und gerade bei Konsolen sollte man auf keinen Fall auf sowas angewiesen sein, ich z.B. habe meine Konsolen früher ausschließlich für Offline-Spiele, die ich mit RL-Kollegen spielen kann, genutzt und würde keinen Nutzen für mich sehen, wenn ich online sowieso keine Inhalte nutzen werde und auf ein Multiplayer in der Hinsicht verzichten würde.

Zur Kinect-Linse kann man sicher einige Varianten finden, diese 'unschädlich' zu machen, wie du schon sagtest, aber die Frage ist, wozu? Kaufe ich mir für 500€ eine Konsole, die ich nach dem Spielen dann noch abkleben soll, weil die Gefahr besteht, permanent gefilmt zu werden? Ein wenig paranoides Verhalten ist sicher nicht ganz verkehrt.

100€ mehr finde ich persönlich 'ne Menge Holz und nach deiner Aussage "wenn die Konsole es wert ist, npnp" kommst mir eher du als ein Fanboy rüber, als diejenigen, die schlichtweg die Fakten auflisten.

Sicher nicht ganz unwichtig wie die Herausgeber der Konsole nun mit diesem Hagel an Kritik umgehen und wenn diese dann, ich vertrau mal auf Rysja's Aussage, sich dementsprechend verhalten, nun ja, schwierig zu beurteilen - ihre eigene Konsole schlechtreden ist sicher nicht ganz schlau.

Die letzte Aussage von Rysja ist sicher nicht ganz angebracht, dennoch gestützt durch die vorher genannten Fakten, wodurch das Fazit imo in Ordnung geht.

Ich hoffe eher, dass die zukünftigen Spiele endlich mal konsolenübergreifend werden. :>
Cy is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/18/2013, 22:42   #30
 
.TakenZ's Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,195
Received Thanks: 113
Mimimimimi!
Seid lieber dankbar das sich Microsoft die Mühe gegeben hat und eine neue Konsole Entwickelt hat! Früher hat die PS3 dafür fast 700€ gekostet wohin gegen die XBox immer einen Neutralen und Gerechtfertigten Preis hat, hier flamen doch alle nur rum weil ein Online Zwang und eine "Wohnzimmer Analyse" durch Kinect gemacht wird, denkt ihr das Kinect filmt euch dabei wie ihr mit eurer Frau auf dem Sofa *** habt? Also bitte, übertreibt es nicht mit euren Mimimimi PlayStation war schon immer das bessere blabla!

Jeder Flame gegen meinen Beitrag ist herzlichst Willkommen! Aber bitte bedenkt, euch an die Regeln zu halten.
.TakenZ is offline  
Reply

Tags
xbox


Similar Threads Similar Threads
Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt
10/04/2012 - Gaming News - DE - 543 Replies
Viele haben bereits von dem einen Video gehört, das sogenannte "Mohammed-Schmähvideo". Dieses Video sorgt momentan für heftigen Aufruhr im arabischen Raum. Eric Schmidt, Ex-Chef bei Google, verteidigte sogar die Entscheidung des Konzerns, das Video im Internet zu lassen, also nicht, wie es sich manche Leute erhofft haben, zu löschen. Demnach kann man das Video in den westlichen Ländern wie auch zuvor, auf YouTube ansehen. Grund für die Verteidigung seitens Eric Schmidt sei, dass die...



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.