Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Google: Internetzugang aus Luftballons

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by imagecload View Post
Ach bitte nicht , demnächst wird bei jedem Baby automatisch ein WLAN Router dran montiert.
warum nicht, willst du dem vietnamesischen farmer nicht erlauben, sein saatgut im internet zu kaufen?
willst du dem ausrtalischen aboriginee kein internet gewaehren, weil er seine hoehlenmalerei profitbringend vermarkten koennte?
willst du dem hochbegabten afrikanischen kind mit nem 180er IQ bildung uebers internet verwehren, weil... wuerde es an entsprechende informationen kommen, koennte es mit seinem IQ die energieprobleme der welt loesen?

ich bitte google, die ballons so schnell wie moeglich in die stratosphaere zu schiessen, um moeglichst allen menschen das internet zu ermoeglichen.

ChriGei76 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #62

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,885
Reicht schon, dass mir die Wolken die Sonne verdecken... Brauch ich doch nicht noch diese beschissenen Luftballons.

Der_Spanier is offline  
Old   #63

Received Thanks: 129
Ist mal was neues
[FStarG]Chevaro is offline  
Old   #64

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
warum nicht, willst du dem vietnamesischen farmer nicht erlauben, sein saatgut im internet zu kaufen?
willst du dem ausrtalischen aboriginee kein internet gewaehren, weil er seine hoehlenmalerei profitbringend vermarkten koennte?
willst du dem hochbegabten afrikanischen kind mit nem 180er IQ bildung uebers internet verwehren, weil... wuerde es an entsprechende informationen kommen, koennte es mit seinem IQ die energieprobleme der welt loesen?

ich bitte google, die ballons so schnell wie moeglich in die stratosphaere zu schiessen, um moeglichst allen menschen das internet zu ermoeglichen.
Super , all den Müll in die Luft schiessen , gute Einstellung.

Ich habe nichts gegen Bildung (Ich meine wo habe ich das geschrieben? Vorurteile sind böse!)

Anstatt so einen Scheiß zu machen könnten sie das Geld an arme Afrikanische Städte spenden. Ich meine was bringt den meisten afrikanischen Internet ohne Computer? Sinn? Als hätte jeder Afrikaner einen Computer

imagecload is offline  
Old   #65

elite*gold: 609
Received Thanks: 437
Echt gute Idee die Google hatte dann gibt es sogar mehr Leute die hier auf epvp sein können.
Outside Zero is offline  
Old   #66

Received Thanks: 40
Da merkt man wie abhängig die Menschen schon vom Internet sind, fliegen paar Tage/Wochen in Urlaub und verrecken weils kein Internet gibt.

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post

Typisch "moderner" Mensch, diese Menschen die du aufgezählt hast haben bis heute ohne Internet überlebt...welch ein Wunder

Sie haben ohne Internet ihr Saatgut bekommen und bekommen es immernoch

Für was zum Teufel braucht ein Volk wie die Aboriginees Internet ?
Das wäre der erste Schritt zu ihrer Ausrottung.

Ah genau, ein Kind das mit einem IQ von 180 nicht entdeckt wird, kann sich ja bestimmt auch einen Laptop oder sonstiges leisten, um ins Internet zu kommen.

Und ja, die Welt ist verschmutzt genug, setzen wir das ganze im Himmel fort.
VwiePottwal is offline  
Old   #67

elite*gold: 818
Received Thanks: 36
Korrekt!In Afrika sollen die mal diese Luftbaloons hin schicken die ganzen Kinder mit ihren Iphones sterben vor Langeweile.
bushido744 is offline  
Old   #68

Received Thanks: 256
bestimmt wirds teuer ab nützlich
»iNeo♥« is offline  
Old   #69

elite*gold: 270
Received Thanks: 821
Endlich sind sie auf so eine Idee gekommen, anstatt noch mehr Geld zu machen.
sıxx is offline  
Old   #70

Received Thanks: 24
unfassbar
sunil98 is offline  
Old   #71

Received Thanks: 2
Die tun so als ob Sie das Leiden und die Armut von allen Menschen besiegt hätten.. Statt mal was sinvolles mit dem Geld anzufangen, ich mein es gibt Gebiete in denen es nichtmal genug Wasser und Nahrung gibt. Aber hauptsache das Internet funktioniert überall!
xNRgiZeDx™ is offline  
Old   #72

Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by xNRgiZeDx™ View Post
Die tun so als ob Sie das Leiden und die Armut von allen Menschen besiegt hätten.. Statt mal was sinvolles mit dem Geld anzufangen, ich mein es gibt Gebiete in denen es nichtmal genug Wasser und Nahrung gibt. Aber hauptsache das Internet funktioniert überall!
Manm kann doch nicht bei jeder Sache sagen, dass man das Geld hätte woanders reinstecken können. Was ist mit euch denn schrott? o.O
xXTheDracheXx is offline  
Thanks
1 User
Old   #73

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by xNRgiZeDx™ View Post
Hmm Google versucht Geld zu verdienen. Du kannst ja selbst mal spenden gehen, da du das selbst sowieso nicht machst ist dein Argument invalid
savas159 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #74

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by kriegnes View Post
aber wnen sie um die erde scheben haben die leute doch nur ne bestimmte dauer internet oder? irgendwann ist son ein ballon zu weit weg und sie mssen warten bis neue kommen.
Es sollen mehrere tausend Balons werden die jeweils nen Bereich von 500 - 1000 m² abdecken. Google will flächendeckendes Internet damit anbieten.

Die Balons sollen sich ja auch um den Erdball bewegen damit jeder Bereich Internet kriegen kann.
vony is offline  
Thanks
1 User
Old   #75

elite*gold: 857
Received Thanks: 88
ich sehe etaws zukunft in dem projekt, wer hätte gedacht dass ballons mal solch einen nutzen haben

clink1337 is offline  
Reply

Tags
google

« Previous Thread | Next Thread »