Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kingdom Hearts 3: Etwas zu früh angekündigt

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,588
Received Thanks: 1,120
Nicht zu erwähnen die ganzen "Final Mix" Exklusiv Titel die es nur bisher in Japan gab.

Kingdom Hearts HD 1.5 enthält

Kingdom Hearts 1 Final Mix
Kingdom Hearts Re : Chain of Memories (Das in der EU garnicht erschienen ist)
Kingdom Hearts 358/2 Days (Nur Cutscene Material, 2 Stunden länge)

Sprich die Version für die PS3 enthält alle neuen Sachen wie :

Neue Bosse wie "Der Unbekannte" in KH1FM, Kopien der Org.XIII auch gegen Marluxia und andere (Für KH HD 2.5), neue Waffen / Items, neue Cutscenes, und und und ...

Mit den Kopien der Org.XIII mein ich das hier =P




Lolill0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Ich hoffe das es bei diesen Kampfsystem bleibt wie bei KH & 2 und das es auch für die Ps3 geben wird. Echt kb das ich mir ne Ps4 zulegen muss.


Yunchen is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 127
Received Thanks: 7
Für PS3 kommt das leider nicht oder? Keine Lust mri ne PS4 zu holen
kriegnes is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 27
Join Date: Oct 2009
Posts: 270
Received Thanks: 14
Wurde aber auch Zeit...


Usakli64 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 77
Received Thanks: 74
Das ewige warten scheint also ein Ende gefunden zu haben
Zumindest ist jetzt ja ein KH3 in Aussicht. Ich hoffe allerding das das Gameplay wieder auf das alte KH zurückfällt und nicht wie in KH2 mit den Kombos beziehungsweise mit dem "Dreiecks"-Aktionen aufgefrischt ist wie in KH2. Meiner Meinung nach wurde das Spiel durch die Vorgabe des Drückens ein wenig zu einfach und man hatte beim letzten Xemnas niemals so große Probleme wie bei der Rückkehr auf die Insel wo man sich ohne zu heilen Ansem dem Schatten und danach nochmal Ansem und seinem Dämon stellen musste. Ich persönlich habe bei KH sehr viel länger dran gesessen und gehofft das ich endlich diese Welle schaffe als bei KH2

Die Spin-Offs hingegen haben mir gar nicht so gefallen :P
Naja freue mich riesig auf das Spiel und beginne dann auch schonmal wie der Großteil meiner Vorposter Vorräte zu horten und einige Getränke kalt zu stellen
HerzInfarkt is offline  
Thanks
1 User
Old   #51


 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,484
Received Thanks: 2,397
Quote:
Originally Posted by HerzInfarkt View Post
Das ewige warten scheint also ein Ende gefunden zu haben
Zumindest ist jetzt ja ein KH3 in Aussicht. Ich hoffe allerding das das Gameplay wieder auf das alte KH zurückfällt und nicht wie in KH2 mit den Kombos beziehungsweise mit dem "Dreiecks"-Aktionen aufgefrischt ist wie in KH2. Meiner Meinung nach wurde das Spiel durch die Vorgabe des Drückens ein wenig zu einfach und man hatte beim letzten Xemnas niemals so große Probleme wie bei der Rückkehr auf die Insel wo man sich ohne zu heilen Ansem dem Schatten und danach nochmal Ansem und seinem Dämon stellen musste. Ich persönlich habe bei KH sehr viel länger dran gesessen und gehofft das ich endlich diese Welle schaffe als bei KH2

Die Spin-Offs hingegen haben mir gar nicht so gefallen :P
Naja freue mich riesig auf das Spiel und beginne dann auch schonmal wie der Großteil meiner Vorposter Vorräte zu horten und einige Getränke kalt zu stellen
Ich sehe es genau andersrum - fande KH2 vom Gameplay her viel besser,
die Aktionen mit dem Dreieck haben frischen Wind reingebracht und gebockt
und wenn du auf Schwer spielst und dich Sephi am Ende stellst will ich mal
sehen wie "leicht" du KH2 noch findest;-). Ich hoffe das es auch weitere
"Formen" gibt also mehr als Ultra - man man bin ich gespannt ~.~
`zuppie´ is offline  
Thanks
1 User
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,588
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Ich sehe es genau andersrum - fande KH2 vom Gameplay her viel besser,
die Aktionen mit dem Dreieck haben frischen Wind reingebracht und gebockt
und wenn du auf Schwer spielst und dich Sephi am Ende stellst will ich mal
sehen wie "leicht" du KH2 noch findest;-). Ich hoffe das es auch weitere
"Formen" gibt also mehr als Ultra - man man bin ich gespannt ~.~
Sephiroth ist garnichts gegen Terra in Kingdom Hearts 2


Das ist nichtmal auf "Schwer" das ist auf "Kritisch", sprich die Gegner sind noch ein tickchen Härter und du machst weniger Schaden, nicht zu vergessen das du nur die hälfte an Leben hast =P
Lolill0 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 400
Received Thanks: 206
FCK the police kingdom hearts returns
dokayhan is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Hoffe es gibt wieder nen final mix zu finden, sonst muss ich wieder diese drecks eu version zocken bei denen wiedet 50% des inhalts fehlen. Wer kh1 und 2 final mix gezockt hat weiß vonwas ich rede

und @zuppi, sephi war in kh1 deutlich schwerer als in kh2,

Und joa terra auf kritisch, hf getting 2hit
Riku. is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 77
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Ich sehe es genau andersrum - fande KH2 vom Gameplay her viel besser,
die Aktionen mit dem Dreieck haben frischen Wind reingebracht und gebockt
und wenn du auf Schwer spielst und dich Sephi am Ende stellst will ich mal
sehen wie "leicht" du KH2 noch findest;-). Ich hoffe das es auch weitere
"Formen" gibt also mehr als Ultra - man man bin ich gespannt ~.~
Ich fand aber nur das es am Anfang frischer Wind war, im Spielverlauf hat man sich einfach schon darauf vorbereitet "dreieck" zu drücken
Und in KH1 Fand ich Sephi auch schwerer :P
Naja wir werden ja sehen wie das Gameplay sein wird. Hole aber jetzt erstmal die Playsi 2 aus dem Schrank und fange an zu zocken
Und gucke mal wie lange ich diesmal bei Ansem hängen bleibe
HerzInfarkt is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
ja verdammt das wird MEGA!*_*
Saktera12 is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 209
Als ich Kindom Heats 2 dursch gezockt habe das ende der teil ab dort musste ich fast weinen
HeroOfMetin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Hope they do a final mix *w*

Ohne final mix kein kh3 für mich ^-^
Riku. is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Der Kampf beim KH2 Final Mix, das ist nicht Terra, sondern nur seine Rüstung, die mit den Emotionen von Terra gefüttert sind und beim Schlüsselschwertfriedhof gammelt, seit dem Kampf gegen Meister Xehanort.


VeN. is offline  
Reply

Tags
kh3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kingdom Hearts Birth by Sleep für Europa angekündigt
In Japan bereits erhältlich und überaus beliebt, hat Square Enix nun endlich Kingdom Hearts Birth by Sleep für Europa angekündigt. Es wurde ja...
6 Replies - Consoles
Kingdom hearts BBS PsP
Öhm ja Also ich hab xehanortsberichte gesammelt und bin mit allen durch dann hab ich gespeichert kam so final episode freigeschaltet dieses musst du...
0 Replies - Consoles
Kingdom hearts?
gibs hier irgendein Kingdom hearts thread von denn ich nix weiss .__________. oder gibs hier keins? mfg:D
17 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.