Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous: Hacker steht Gerichtsprozess bevor

Reply

Old   #121

elite*gold: 5
Received Thanks: 504
Das ist halt der Staat Das Internet ist wichtiger als Menschenleben.... eine größere Schande kann es auf dieser Welt nicht mehr geben...

Crowley™ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #122

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,815
Das ist der Staat .. Es ist genau wie mit den Vergewaltigern & Raubkopierer ... Vergewaltiger bekommen 2 Jahre und 2 Monate und Raubkopierer bekommen 5 Jahre.

Sowas darf es nicht geben.. Die Politiker reden davon das sie fürs Volk sprechen.. Wobei das Volk eine ganz andere Meinung hat..

Diese Person ist ein Held ! Sie wollte diesem armen Mädchen helfen ..

.ACE. is offline  
Thanks
3 Users
Old   #123

elite*gold: 5
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Das ist der Staat .. Es ist genau wie mit den Vergewaltigern & Raubkopierer ... Vergewaltiger bekommen 2 Jahre und 2 Monate und Raubkopierer bekommen 5 Jahre.

Sowas darf es nicht geben.. Die Politiker reden davon das sie fürs Volk sprechen.. Wobei das Volk eine ganz andere Meinung hat..

Diese Person ist ein Held ! Sie wollte diesem armen Mädchen helfen ..
So war es schon immer und so wird es leider auch immer bleiben...
Meiner Meinung nach gehören die Leute die so etwas entscheiden weggesperrt wegen Menschenfeindlichkeit... Naja heutzutage gehts halt nur noch ums Geschäft...
Crowley™ is offline  
Old   #124
Steel of Sunlight

elite*gold: 893
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 8,851
Quote:
Originally Posted by .CHArti View Post
Anscheinend hast du wohl den Post nicht gelesen ... aber heeeeey, hauptsache erster
Kommt mir so vor, als täten das mehrere nicht.

Dacx is offline  
Old   #125

Received Thanks: 980
Absolut Top Aktion von ihm, finde es super das er dazu steht und sogar sagt er würde es wieder tun. Das Rechtssystem sollte mal überdacht werden. In was für einer Welt leben wir in der jemand, der sich für das Recht bzw. für die Menschen einsetzt höher bestraft werden könnte, als jemand der eine ECHTE Straftat begangen hat?
Ich kanns einfach nicht verstehen <.<
•kяyteя• is offline  
Thanks
3 Users
Old   #126

Received Thanks: 464
Habe nichts anderes von der USA erwartet, nicht das erste mal dass sie sowas machen.
-OverStreet- is offline  
Old   #127

elite*gold: 26
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Absolut Top Aktion von ihm, finde es super das er dazu steht und sogar sagt er würde es wieder tun. Das Rechtssystem sollte mal überdacht werden. In was für einer Welt leben wir in der jemand, der sich für das Recht bzw. für die Menschen einsetzt höher bestraft werden könnte, als jemand der eine ECHTE Straftat begangen hat?
Ich kanns einfach nicht verstehen <.<
mir gehts genauso... das volk hat ja angebliches mitrede recht aber davon merkt man nichts ... ich bin grade mal 15 jahre alt und kenn mich mit politik und dem zeugs nich aus aber trotzdem kann ich schon soweit denken das ich weis das das einfach nur unfair ist... bestimmt wird er noch nicht einmal gefragt wieso er das getan hat bzw. was genau diese personen ihm angetan haben... er wollte doch nur helfen aber der staat versteht sowas ja anscheinend nicht.
aleexx3200 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #128

Received Thanks: 29
Helden müssen in den knast ........
Nico19 is offline  
Old   #129

elite*gold: 191
Received Thanks: 563
Hey ich bins mal wieder kingkiller10 und werde mal eine Konstruktive Kritik mit einen Geschmack von Humor raushauen

Nun also Anonymous (Falls ich es Falsch geschrieben habe tut mir leid :3 )
Ich will ein Kind von dir xD
Ohne Spaß ich freue mich jedes mal ,wenn es ein Licht in der Menschheit gibt.
Anonymus der sich Reinhackt nur um anderen zu Helfen.
Das ist fast wie der Robin Hood der Black Jack spielt nur um mit dem Geld, leuten zu Helfen.

Das sind Menschen die ein Herz und Verstand haben.
Als ich jedoch den Bericht hörte das er eine Höhere Strafe als die Täter bekommt...

Quote:
Zitat von Kingkiller10's gedanken :
Der Klügere gibt nach, der Grund warum die Welt von Idioten beherscht wird
Also ich würde vll eine Aktion starten die Anonymus aus der Patsche rausholt
Kojiro Hyuga is offline  
Thanks
1 User
Old   #130

elite*gold: 26
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by kingkiller10 View Post
Also ich würde vll eine Aktion starten die Anonymus aus der Patsche rausholt
tu das ... ich bin dir dabei sehr gerne behilflich denn so kann das doch nich weitergehen mit dem gesetz ...
aleexx3200 is offline  
Old   #131

Received Thanks: 14
Was ist das denn bitte für ein Müll?
Hacking 10 Jahre? Vergewaltigung 1 bis 2 Jahre evtl. auf Bewehrung?
Das ist das Gesetz der USA, hoffentlich bekommt der Hacker nicht viel.
Ich würde ja verstehen wenn er einen Bundes Server gehackt hätte.
Aber eine Website? USA ich bitte euch ihr macht euch lächerlich.
Und da braucht ihr euch auch nicht Wundern wenn man über euch schlecht Redet. =)
.GmbH™ is offline  
Old   #132

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Wo bleibt da die Moral ? Eine Jugendliche vergewaltigen und wahrscheinlich nur eine Bewährung zu kassieren ist sowas von nicht korrekt. Ich hoffe der Hacker bekommt eine mildere Strafe.
Probber is offline  
Old   #133

elite*gold: 35
Received Thanks: 6,874
Erst einmal wollte ich mich bei dem Thread-Ersteller entschuldigen, jedoch kann man bei solch einer Vorgehensweise - die schon fast an mangelnder Intelligenz grenzt (Regierung) - nicht mehr wirklich Konstruktiv bleiben.

Da sieht man mal, wie scheiß egal ein Mensch der Regierung ist. Hauptsache der Technik "geht es gut". Kann man auch sehr gut mit den Waffenrechten dort vergleichen.
Erlauben Waffenbesitz für jeden, wenn aber jemand Amoklauf begeht, heißt's wieder die Ballerspiele seien Schuld. Mehr kann man dazu eigentlich echt nicht sagen...

Fazit: Den Vergewaltigern, sollte man meiner Meinung nach mindestens 10 Jahre aufbrummen und dem Hacker eine Medaille für Ehrenhaftes Verhalten übergeben.
CranK™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #134

The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 576
Amerika halt, die haben ihre eigenen Gesetze. Dort ist seit 9/11 die Sicherheit eines Computers mehr wert als das Menschenrecht. Sorry, aber ist so.
Tickzo is offline  
Old   #135

The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 485
Geld regiert die Welt. Bullshit.

greenst0rm is offline  
Reply

Tags
anon

« Previous Thread | Next Thread »