Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The Elder Scrolls Online: Release im Frühling 2014, auch für PS4 und XBox One

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,011
Ich bin auch der Meinung, dass die sich ruhig Zeit lassen sollen. Bisher sieht alles sehr gut aus und das TESO nun auch für Konsolen angeboten wird ist doch eine schöne Sache. Ich spiele zwar ohnehin auf dem PC, aber dennoch schön schön!



Knecht Noobrecht is offline  
Old   #32

 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2011
Posts: 499
Received Thanks: 193
Wird sich auf jeden Fall geholt.


~.ScoiL is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 677
Received Thanks: 57
Ich kaufe es mir für den PC. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das "ordentlich" auf einer Konsole zu spielen ist, da man für ein mmorpg eigtl. mind. 15. Tasten braucht.
Rechiki is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 52
Received Thanks: 11
Hoffe das wird so geil wie es klingt


Mayrock is offline  
Old   #35


 
elite*gold: 461
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
MMO auf Konsole? mhm, nee
manniL is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,441
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by Rechiki View Post
Ich kaufe es mir für den PC. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das "ordentlich" auf einer Konsole zu spielen ist, da man für ein mmorpg eigtl. mind. 15. Tasten braucht.
ein MMORPG mit tausend von Skills.
Saphusn is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ich persöhnlich tue mich sowieso ein bisschen schwer damit, mir The Elder Scrolls als MMO vorzustellen. Aber ich denke die bekommen das schon irgendwie gebacken. Und wenn es auf den Konsolen machbar ist, warum nicht?
Ich fände es aber echt nice, wenn die Konsolenspieler mit den PC-Spielern auf die gleichen Sever kommen würden.
Vielleicht ist das aber auch garnicht möglich, keine Ahnung.


Fronk is offline  
Reply

Tags
teso



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
The Elder Scrolls Online
Hallo Leute, bald erscheint Elder Scrolls Online. Ihr könnt euch sogar noch für die Beta anmelden Wer sich bislang noch nicht für eine Teilnahme...
4 Replies - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online? Was passiert nun?
Seit mehr als 1 Monat warten wir darauf, dass die Anmeldung zur The Elder Scrolls Online-Beta startet . Nun ist es endlich soweit. Der Publisher...
3 Replies - User Submitted News
The Elder Scrolls V: Skyrim: Deutscher Dawnguard DLC und Xbox Patch
Der US-amerikanische Spieleentwickler und Publisher Bethesda Softworks verkündete heute, dass am bevorstehenden Dienstag an erster Stelle die...
0 Replies - User Submitted News
The Elder Scrolls: Online ?!
Schon vor einiger Zeit gab es Gerüchte zu einer angeblichen MMO-Neufassung von The Elder Scrolls: Skyrim und jetzt werden diese wieder neu angefacht;...
74 Replies - Gaming News - DE
The Elder Scrolls V Skyrim Xbox 360 Gameplay
Gameplay auf der Xbox 360: YouTube - ‪The Elder Scrolls V Skyrim - E3 2011 - Gameplay Walkthrough ‬‏ Weiter informationen...
2 Replies - Consoles



All times are GMT +1. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.