Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Souls 2 – Release im März 2014

Discussion on Dark Souls 2 – Release im März 2014 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Dark Souls 2 – Release im März 2014

Dass man bei Namco schon fleißig an Dark Souls 2 arbeitet, ist schon seit Dezember letzten Jahres bekannt, doch ein offizieller Releasetermin war bis dato noch nicht bekannt. Da DS2 aber ohnehin auf der E3 vorgestellt werden sollte, wurde dort schon ein gigantisches Plakat befestigt, welches mit der Aufschrift „Dark Souls 2 – March 2014“ versehen ist. Nun erfordert es nicht mehr allzu viel Geschick, um den Releasetermin zu ermitteln. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, jedoch soll diese auf der E3, die vom 11. bis zum 13. Juni stattfindet, erfolgen.


(Quelle: neogaf.com)

Bisher sind auch noch keine Kommentare bezüglich der neuen Next-Gen-Konsolen bekannt, demnach wird derzeit nur mit einem Release für die XBox 360, die Playstation 3 und den PC spekuliert. Um euch weiter hinsichtlich Dark Souls 2 zu informieren, könnt ihr euch diesen Artikel von Seekin durchlesen und euch den Trailer, der ebenfalls dort zu finden ist, zu Gemüte führen.
Attached Thumbnails
Dark Souls 2 – Release im März 2014-thumb.jpg  
dacx is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/03/2013, 12:46   #2

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Endlich hören mal die Entwickler auf uns SPIELER. Die Petition hat es mal gebracht !!!
IronMan™ is offline  
Old 06/03/2013, 13:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 380
Received Thanks: 39
Freue mich schon riesig auf DS2. DS habe ich ja schon jetzt bis zum Umfallen gesuchtet, wie soll das denn mit dem neuen Teil werden?
Jeroven is offline  
Old 06/03/2013, 13:24   #4
 
elite*gold: 1485
Join Date: Jan 2011
Posts: 436
Received Thanks: 775
Und da geht der nächste Sommer ... ALTER ICH MUSS FÜR DIE SCHULE LERNEN
Just² is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2013, 13:36   #5
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Ich werde nachdem ich das Spiel gespielt habe nicht mehr zocken , da ich dann nicht mehr lernen kann , die Schule verkacke und nicht mehr zocken darf. ^^
Maxi90 is offline  
Old 06/03/2013, 13:44   #6

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
Dann sind die übernächsten Sommerferien auch gerettet. Schön, dass man endlich mal was hört.
Tagesausflug is offline  
Old 06/03/2013, 15:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Hoffentlich mal wieder nen gutes Spiel ! Hab genug von den ganzen Shootern xD
Dragøn is offline  
Old 06/03/2013, 15:37   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 137
Received Thanks: 25
Eswurd nicht besser! Nix wird besser! Selbst Final Fantasy verkakt langsam.
COD überhautpt.
Heutzutage sind die Storys kurz und Knapp und grad ma halbwegs lohnenswert
~>Slayer<~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 16:00   #9




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by ~>Slayer<~ View Post
Eswurd nicht besser! Nix wird besser! Selbst Final Fantasy verkakt langsam.
COD überhautpt.
Heutzutage sind die Storys kurz und Knapp und grad ma halbwegs lohnenswert
Bei DS muss nichts mehr besser werden ;p. Kanns kaum erwarten!
gotstyle is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2013, 16:01   #10

 
elite*gold: 169
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,567
Received Thanks: 509
*Freu
Xanrry is offline  
Old 06/03/2013, 16:47   #11
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Wird bestimmt ein richtiger Knüller
WhiteShadow02 is offline  
Old 06/03/2013, 17:27   #12
 
DerD4mi4n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 1
Smile Toll

Cool, da freue ich mich drauf.
DerD4mi4n is offline  
Old 06/03/2013, 17:44   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 336
Received Thanks: 41
kenne das spiel garnet werde es aber trodzdem kaufen
eX0Man1A is offline  
Old 06/03/2013, 20:22   #14
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Juhu , Freu!
dannie98 is offline  
Old 06/04/2013, 04:28   #15
 
mrAFBiO's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 802
Received Thanks: 129
Derbe, das klingt mal echt nach was gutem!
mrAFBiO is offline  
Reply

Tags
ds2


Similar Threads Similar Threads
DARK SOULS
01/10/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich habe eine Frage zu Dark Souls, ich einen neuen Account und will dort Platin machen aber es dauert wirklich lange :( Wisst ihr wie ich das beschleunigen kann? Ich habe noch einen Account mit Platin drauf könnte ich irgendwie die Daten so kopieren, das ich dann auch die Trophäen hätte?
[GTA 5 Release] Nun doch im März? Saturn veröffentlicht Publizierung für Mitte März
01/02/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.el33tonline.com/images/cache/30072.jpg Hin und her, hin und her... Ein umstrittenes Thema in den letzten Tagen und Wochen. Kommt GTA V nun im März oder verschiebt es sich? Oder eventuell noch viel schlimmer? Kommt es vielleicht gar nicht? Viele Gerüchte tümmelten in der letzten Zeit im Internet herum. Auch bei uns, bei Elitepvpers, ist es ein umstrittenes Thema. Grund für die Gerüchte sind einerseits, dass im gleichen Monat zwei Konkurrenzprodukte veröffentlicht werden:...
Dark Souls
09/11/2012 - User Submitted News - 2 Replies
FromSoftware is the publisher of this anticipated title, which has caught the attention of many gamers around the world, this because of it's really unique features. Dark Souls is centered on the world of Lodran, a fully-explorable land with a vast environment for you to grow as you go facing countless murderous traps all around the dungeons and open-air environments. As well, you will be battling different mobs, and several gargantuan -supremely powerful demons and dragons-, which will be...
[S]Dark Souls [B] PSC
09/07/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Topic.
Dark Souls
10/07/2011 - Consoles - 9 Replies
Na wer kauft es sich ? ;-) Also ich freu mich mich drauf.. bin echt mal gespannt ob es wirklich so bock schwer ist, wie alle labern :D



All times are GMT +1. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.