Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DICE: Überraschung für die E3 angekündigt!

Discussion on DICE: Überraschung für die E3 angekündigt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/06/2013, 21:14   #31
 
HashTag_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 23
Received Thanks: 2
Mirrors Edge 2 wäre auf jeden Fall sehr nice.
Aber ich freue mich mehr auf die ersten BF4 Multiplayer Infos! '-'
HashTag_X is offline  
Old 06/06/2013, 21:18   #32

 
A+K's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,793
Received Thanks: 264
Bf4 Multiplayer Einladung hab ich schon
A+K is offline  
Old 06/07/2013, 07:05   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
sollen die das etwa umsonst machen ? lol natürlich wollen die wie alle auch ihr geld oO



ich persöhnlich freu mich schon sehr auf die vorstellung von bf4 .. wird eh ein pflichtkauf ^^
Jaja, in deinem Alter sieht man die Welt noch mit anderen Augen. Ich glaub jemand sollte dich mal darüber aufklären das es keinen Weihnachtsmann gibt. Naja, den (Stellen-)Wert von Geld und wie die Wirtschaft heut zu tage funktioniert versteht man halt erst wenn man nicht mehr am Rockzipfel hängt.

Vielleicht mag dich ja CraftingMan aufklären, der Mann hat EA durchschaut
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich wette die Überraschung ist das man sich alle für Bf4 jemals erhältlichen DLC´s schon weit vor Spielreleas kaufen kann -_-
Danke dir CraftingMan "you made my day!"

Genau das ist EA, die sagen "Bück dich mal nach vorne und lass die Hosen runter, dann bekommst du eine Überraschung ..." :-D

P.S. Ich will dich jetzt nich anmachen weil du jung bist, waren wir ja alle mal, aber du solltest dann nicht altklug daher reden

greez
Voxtronic is offline  
Old 06/07/2013, 07:08   #34

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
Bin zwar eher CoD Spieler aber freue mich trotzdem schon drauf
saiya. is offline  
Old 06/07/2013, 16:40   #35


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wenn ich kb mehr auf BF3 habe, werde ich mir BC2 holen.
Und das meine ich ernst.
Ares is offline  
Old 06/07/2013, 17:13   #36
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
Jetzt kommst die Überraschung ist bestimmt das mann jetzt bei BF3 eine Waffentarnung umsonst kriegt wenn mann Premium Kauft!!!1einself!!!

Oder: Kaufe 3 Waffentarnungen bezahle nur 2 :O
RyM_Bullet is offline  
Old 06/08/2013, 14:01   #37
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 146
Received Thanks: 75
Mirrors EDGE war genial, ich Frage mich ob es den bei Teil 2 auch gelingt.
Lionetto' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 15:01   #38
 
Gumbul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 158
Received Thanks: 18
Bin gespannt !
Gumbul is offline  
Old 06/09/2013, 20:55   #39
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
ist immer schön wenn man ÜBerraschungen ankündigt
guzz™ is offline  
Reply

Tags
dice, e3


Similar Threads Similar Threads
Überraschung bauen...
10/02/2011 - Minecraft - 11 Replies
hey leute. ein kumpel und ich wir zocken oft auf meinem hamachi server. so, und ich will ihm einfach so mal eine überraschung machen, aber ich hab kein plan, was man bauen könnte! jetzt wollte ich euch mal fragen, was man da so alles bauen kann.. PS: wir haben: großen leuchtturm, base haus, ein gebäude like eine bank, mine, farm, ... hoffe iihr könnt mir noch was gutes vorschlagen.. MFG MayPla
Überraschung
03/18/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
hi leute hier seht ihr 3 tressures und in einem davon ist ein XM8 code also viel spaß xD No permission No permission No permission
Überraschung
02/06/2009 - Kal Online - 5 Replies
Ich frage mal nicht nach hacks etc Ich will mal wieder kal saugen und dann auf Bangoo oder Hanin nen neuen char anfangen. Kann mir jemand sagen was der Thief ist, skillen und statten des Chars bitte? Und was geht so ab auf den servern ? Auf welchem lohnt es sich anzufangen ? gruß Norder



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.