Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dragon's Prophet - Open Beta gestartet

Reply

Old   #136

elite*gold: 45
Received Thanks: 23
nicht mein geschmack werds aber tzd mal testen und dann meinung hinterlassen

kN1 is offline  
Old   #137

elite*gold: 1
Received Thanks: 230
Sieht ganz okay aus aber mein Typ ist das nicht. Ich hoffe trotzdem, dass sie viel Erfolg damit haben werden.

Yuroshi is offline  
Old   #138

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
cooles Game
FwZy is offline  
Old   #139

Received Thanks: 41
Ich kann die schlechten Meinungen hier überhaupt nicht nachvollziehen...

Was spielt ihr denn so? Ich mein, wenn ihr es schlecht redet, müsst ihr ja etwas besseres kennen / spielen, oder etwa nicht?

Ich habe selbst bis Lvl 20 gespielt und was mich halt immoment am meisten stört ist das das Spiel einfach nicht flüssig läuft, würde es das tun, wäre ich von dem Spiel wirklich angetan!

Aber wie ich schon gelesen habe haben dieses Problem mehrere und das heißt das ich damit nicht alleine bin.

Was die Kritik gegenüber dem Kampfsystem angeht kann ich mich da auch nicht anschließen da man eben nicht nur die Linke und die Rechte Maustaste drücken muss, jedenfalls ist das beim Mage so!

Auf jedenfall hat dieses Spiel meiner Meinung nach Potenzial!

Serazai is offline  
Thanks
3 Users
Old   #140

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,406
Ich habe jetzt bis Level 21 in etwa 2 Tagen gelevelt. Jeden Tag nen paar Stunden eben.
Das Kampfsystem, ist natürlich nicht neu und innovativ, da TERA oder Dragonest es ebenfalls in einer stark ähnlichen Form auch haben.
Trotzdem passt es hervorragend in das eigentliche Spiel und macht Spaß. Man braucht ein wenig um seine persönliche Lieblingskombo rauszufinden, aber wenn mans erstmal kann machts halt Laune.

Das Quests sind bis jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll. Treffe Person XY, Töte Monster XY, Sammle Item XY und das alles in unterschiedlichen Kombinationen. Nichts atemberaubendes.

Das Event-System, hab ich vorher noch nirgends gesehen und finde es daher sehr cool. Auch das man einfach auf Monster XY mitprügeln kann und trotzdem die Quest dann als abgeschlossen gilt, ist angenehm.

Die Laggs sind auch das Einzige was mich stört. Hin und wieder isses der Ping, aber manchmal laufen einige Animationen nicht flüssig ab. Im Großen und Ganzen kann ich mich aber nicht beklagen, für eine Beta.

Fazit:
Wenn man gerade mal wieder Lust auf nen schönes MMO hat, ist dies hier der richtige Anlaufpunkt. Setzt euch selber mal ein paar Stunden damit auseinander und entscheidet dann ob es euch gefällt oder nicht.
Mannke94 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #141

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ich habe jetzt bis Level 21 in etwa 2 Tagen gelevelt. Jeden Tag nen paar Stunden eben.
Das Kampfsystem, ist natürlich nicht neu und innovativ, da TERA oder Dragonest es ebenfalls in einer stark ähnlichen Form auch haben.
Trotzdem passt es hervorragend in das eigentliche Spiel und macht Spaß. Man braucht ein wenig um seine persönliche Lieblingskombo rauszufinden, aber wenn mans erstmal kann machts halt Laune.

Das Quests sind bis jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll. Treffe Person XY, Töte Monster XY, Sammle Item XY und das alles in unterschiedlichen Kombinationen. Nichts atemberaubendes.

Das Event-System, hab ich vorher noch nirgends gesehen und finde es daher sehr cool. Auch das man einfach auf Monster XY mitprügeln kann und trotzdem die Quest dann als abgeschlossen gilt, ist angenehm.

Die Laggs sind auch das Einzige was mich stört. Hin und wieder isses der Ping, aber manchmal laufen einige Animationen nicht flüssig ab. Im Großen und Ganzen kann ich mich aber nicht beklagen, für eine Beta.

Fazit:
Wenn man gerade mal wieder Lust auf nen schönes MMO hat, ist dies hier der richtige Anlaufpunkt. Setzt euch selber mal ein paar Stunden damit auseinander und entscheidet dann ob es euch gefällt oder nicht.
Danke für dein Feedback!
ich bin es gerade am runterladen und freu mich schon drauf =)

^^ ich finde schöne standart mmo´s einfach toll, hatte z.b. bei RaiderZ auch meinen spaß und schätze dieses spiel ist noch bisschen besser.

[EDIT] das tutorial hat mir gereicht... ich bin maßlos enttäuscht und werde es auf keinen fall weiterspielen xd
Dr.Jotta is offline  
Old   #142

elite*gold: 3
Received Thanks: 28
Ich war eigentlich von den Gameplay Videos sehr angetan und daher hatte ich mir es direkt beim Start der Open Beta Heruntergeladen.

Fazit nach 15 Minuten: Die Atmosphäre sowie die Grafik hat mich dermaßen enttäuscht, dass ich es direkt wieder deinstalliert habe - Schade!

Hoffnungen in diesem Jahr sind für mich in jedem Falle Wildstar sowie ESO.
xyNNNNNN is offline  
Old   #143

Received Thanks: 926
Am meisten kotzt mich diese komische Grafik an den ich nicht wirklich zu ein Typ zuornen kann.. Es ist weder realistisch, noch Anime-Manga Style oder sowas wie Fantasy mäßig.. Es sieht aus als hätte ein kleines Kind die ganze Welt erschaffen..

Komische Gegner, komische Combos, kein "fließende" attacken etc.
Die kleinen Sachen machen vieles aus.
Rysja is offline  
Old   #144

Meiner Meinung nach gebt ihr dem Spiel nicht einmal eine Chance,

viele brechen bereits nach dem Tutorial ab, ja es ist beschissen aber ich find die Kurve nimmt wieder nach oben zu wenn man es zulässt ...
Serazai is offline  
Old   #145

elite*gold: 10
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 87
Ich spiele es schon seit der Closed Beta (24.3) was ich damals am Anfang alles zu sehen bekommen hatte.... da dachte man nur WTF! klar war das ne CB wenn nicht sogar ne Alpha, aber was sie nun in 2Monate zur OpenBeta auf die Beine gestellt haben, ist wirklich einen Respekt wert vorallem da es ein F2P Game ist.

Das Drachen zähmen ist mal nen nettes Feature und mir gefällt es man hat jeden Tag was zutun, allein die Rare Drachen zu suchen (bei Pokemon sind es die Shinys) ist recht witzig...

Was ich sehr schade finde ist diese grottige deutsche Community mal wieder... sobald man was im World Chat schreibt bekommt man gleich wieder angeflame und sonstige Beleidigungen an den Kopf geworfen, aber wem das nicht stört und dies ignorieren kann, dem rate ich wirklich mal das Spiel zu testen...
Sonekk is offline  
Thanks
1 User
Old   #146

Received Thanks: 997
Quote:
Originally Posted by Dr.Jotta View Post

[EDIT] das tutorial hat mir gereicht... ich bin maßlos enttäuscht und werde es auf keinen fall weiterspielen xd

Das Tutorial ist scheisse, aber deswegen aufhören? Das Spiel an sich macht schon spass, du hast ja auch das kurze review gequotet. mallänger als 5min Spielen...
phreeak is offline  
Thanks
3 Users
Old   #147

elite*gold: 69
Received Thanks: 25
Mal schauen wie es ist
jader10 is offline  
Old   #148

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Schlechter Tera Klon. Deinstalliert.
Z3RON3 is offline  
Old   #149

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Nach einer Nacht zocken hat sich von der Einschätzung der ersten Minute nicht viel geändert.
Tutorial zieht sich viel zu krass und schon am Design/Artworks/Chrakterdesign sind mir deutliche Parallelen zu GW2 aufgefallen. Diese haben sich leider auch schon in der ersten Stadt bewahrheitet und ich habs dann doch noch etwas weiter gespielt.
Dungeons waren Pillepalle, da sollte sogar ein Casual unterfordert sein.
Alles in allem ist es für mich ein billiges GW2 mit Mountsystem.
Werde es allerdings wohl noch ein bischen Spielen, irgendetwas hat es, ich weiß nur nicht was...
-globe- is offline  
Old   #150

naja eher tera, dann lieber als dieses schrot game hier

ugurano is offline  
Reply

Tags
dp

« Previous Thread | Next Thread »