Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Need for Speed: Rivals - Neues Rennspiel angekündigt!

Reply

Old   #31

elite*gold: 545
Received Thanks: 14,055
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Hoffentlich gibt es ein umfangreiches Tuning wie in UG2, aber das trifft höchstwahrscheinlich nicht zu. Es wäre jedenfalls sehr schade, wenn man lediglich die Farbe des Autos ändern kann.
Nilsson will die Personalisierung wieder zurückbringen - Bin mir nicht sicher, ob es in den Ausmaßen geschieht, an die wir uns vor allem bei Underground oder Most Wanted erinnern können. Auf jeden Fall wollen er und das Entwicklerteam nach aktuellen Informationen wieder in besagte Richtung gehen. Da der neue Teil durch das "AllDrive"-Feature die Verbindung zwischen Multi- und Singleplayer besonders herstellen will, wird man oft auf andere Spieler treffen (insofern man es will). Deshalb wird es noch wichtiger sein, dass man viel an seinem Auto verändern kann, ansonsten würde jedes zweite Auto gleich aussehen und man könnte sich nicht abheben. Diesen Gedankengang hatte Nilsson jedenfalls. Ich hoffe auch, dass das so umgesetzt wird.

Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich seh' die Sache optimistisch. Die Grafik ist sensationell, man kann nicht nur gejagt werden, sondern man kann auch den Jäger spielen, und das Feature "AllDrive" gefällt mir auch ganz gut. Hoffentlich gibt es ein umfangreiches Tuning wie in UG2, aber das trifft höchstwahrscheinlich nicht zu. Es wäre jedenfalls sehr schade, wenn man lediglich die Farbe des Autos ändern kann. Na ja, abwarten und Tee trinken würde ich sagen. Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Neuigkeiten/Informationen bezüglich des neuen NFS-Teil "Rivals". :-)

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Konnte man schon beim alten Hot Pursuit (1998).

Crrrespo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #33

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nilsson will die Personalisierung wieder zurückbringen - Bin mir nicht sicher, ob es in den Ausmaßen geschieht, an die wir uns vor allem bei Underground oder Most Wanted erinnern können. Auf jeden Fall wollen er und das Entwicklerteam nach aktuellen Informationen wieder in besagte Richtung gehen. Da der neue Teil durch das "AllDrive"-Feature die Verbindung zwischen Multi- und Singleplayer besonders herstellen will, wird man oft auf andere Spieler treffen (insofern man es will). Deshalb wird es noch wichtiger sein, dass man viel an seinem Auto verändern kann, ansonsten würde jedes zweite Auto gleich aussehen und man könnte sich nicht abheben. Diesen Gedankengang hatte Nilsson jedenfalls. Ich hoffe auch, dass das so umgesetzt wird.
Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Ich bin dann mal ganz gespannt, ob man auch seinen eigenen Polizeiwagen stylen kann. In NFS Undercover konnte man zum Beispiel als Polizist im Singleplayer-Modus agieren, aber dem Spieler standen leider nur 3 Polizeiwagen (Lamborghini, Porsche und Ford Mustang) zur Auswahl, welche man optisch als auch technisch nicht verändern konnte. Jedenfalls traf beziehungsweise trifft das bei der Playstation 2 Version zu. Falls das Entwicklerteam den Spielern nicht viele Möglichkeiten zum Designen der Autos zur Verfügung stellen sollte, dann würde mir das ehrlich gesagt nichts ausmachen. Ich werde mir das Spiel trotzdem besorgen. Hauptsache ich werde wieder den gleichen Spielspaß wie damals mit "Need For Speed: Most Wanted" haben, was ich auch stark vermute.

Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Konnte man schon beim alten Hot Pursuit (1998).
Das stimmt. Ich habe dieses Feature im neuen "Need for Speed: Most Wanted" vermisst. Aus diesem Grund fand ich es gut, dass sie das Jagen im neuen Teil wieder einführen werden. :-) Und mit dieser bombastischen Grafik wird es einfach super!

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old   #34

elite*gold: 10
Received Thanks: 3
Hoffen wir mal das es besser wird

OnlineKeyShop is offline  
Old   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,339
Karosserie Tuning rein > epic Win
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Received Thanks: 48
Ich will einen Teil bei den Mann so tunen kann, wie bei nfs underground2, ach was hab ich da immer meinen coolen Corsa anfangs immer aufgetuned, in dem es aber eine Black Liste gibt Most wanted.
¿Sonderzeichen? is offline  
Old   #37

elite*gold: 281
Received Thanks: 889
Quote:
Originally Posted by Warebase View Post
Wird sowieso kacke, war schon beim letzten Teil sehr sehr enttäuscht...
Dem kann ich nur zustimmen!
.Zitrus is offline  
Old   #38

elite*gold: 160
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,573
NFS: Carbon, Most Wanted, Underground 2 & sonst nichts !
voGGel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #39

elite*gold: 3070
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Rescoast View Post
Muss echt sagen das Need for Speed Most Wanted (2005) für mich der letzte gute teil der Game Reihe ist.
Sie sollten es lassen weil NFS ist langsam echt ausgelutscht!
#deleted

NFS: Carbon, 2006 und NFS: Most Wanted, 2005 ForEver
TurkishBoy58 is offline  
Old   #40

elite*gold: 1
Received Thanks: 188
NFS ist ds CoD unter den Rennspielen gerworden
Apfeljunge96 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #41

Received Thanks: 14
Ich merke, dass ich alt bin. Denn am geilsten war NF2, wo man schön per Cheat (jaja nicht DLC) mit einer Bierkiste oder einem Dinosaurier fahren konnte, das war cool.
Penipulotter is offline  
Old   #42

Received Thanks: 85
EA ist wie RTL = das N steht für Niveau
Ramblow is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

Received Thanks: 329
Das man bei Verfolgungsjagden nicht von KI's sondern echten Spielern gejagt wird, finde ich geil
Darkey' is offline  
Old   #44

The Black Market: 114/0/1
Received Thanks: 380
Wird bestimmt nicht schlecht
PADDI_4_BOT is offline  
Old   #45

elite*gold: 1145
Received Thanks: 365
Der Teil wird eh wieder der letzte Müll werden.
Statt die mal auf die Gamer hören aber nein müssen ja so eigenartige scheiß Features machen die kein Mensch will.
Was wollen wohl die Spieler?
Ich schätze mal alle wollen das alte Feeling zurück mit Autos kaufen, rennen fahren sein eigenen Wagen kreieren usw.
Dazu die Blacklist usw.
Das war immer geil bei Teilen wie Underground oder Most Wanted.

.Monstii is offline  
Reply

Tags
nfs

« Previous Thread | Next Thread »