Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Ghosts - Engine doch nicht komplett neu

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 307
So läufts bei CoD ab....

MW3 release: Ey das Game wird voll qail alter -> einige Zeit später: Ey was ein scheiz ey Mw2 war viiel bessa maan

BO2 release: Ey das Game wird voll qail alter -> einige Zeit später: Ey was ein scheiz ey Mw3 war viiel bessa maan

CoD: Ghost release: Ey das Game wird voll qail alter -> einige Zeit später: Ey was ein scheiz ey BO2 war viiel bessa maan

Riku. is offline  
Old   #122

elite*gold: 189
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
BO2 release: Ey das Game wird voll qail alter -> einige Zeit später: Ey was ein scheiz ey Mw3 war viiel bessa maan
Naja, also wer bei BO2 sagt, dass MW3 besser war, der gehört wirklich geschlagen.

Czer0™ is offline  
Old   #123

Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Naja, also wer bei BO2 sagt, dass MW3 besser war, der gehört wirklich geschlagen.
Ist beides ****
Riku. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #124

Received Thanks: 1,004
Überraschung!
Dann heisst das ja wohl das noch die Hälfte von MW3 mit drin steckt. Denn wieso sollten die was von grundauf neu machen in das 6.50€ investiert wurde

°Non_Public° is offline  
Old   #125

elite*gold: 5
Received Thanks: 500
Hm naja ..
Ich werde mir das Spiel warscheinlich trotzdem kaufen, einfach weil CoD so nen Standart Spiel ist und da in den alten CoD's kaum noch wer Online spielt .. :/
Die Grafik kann ja noch so geil sein, aber ich weiß jetzt schon wie das aussehen wird:
[=D]AlphaDuplo -> Killt mit ACR und HeadShot -> IchBinBob.
5 Sekunden später im Text Chat:
IchBinBob >> SCHEISS DRECKS **** CHEATER !!!!!
.. Ich kille ihn wieder .. [=D]AlphaDuplo -> Killt mit ACR und HeadShot -> IchBinBob.
1 Sekunde Später im Voice Chat: 8 Jähriges Kiddy schreit los "DU ********* DRECKS **********."
Das die Eltern die nicht mal auf Spielplatz schicken ..
Naja .. wenigstens hab ich was zum Lachen
xx120xx is offline  
Old   #126

elite*gold: 10
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xx120xx View Post
Hm naja ..
Ich werde mir das Spiel warscheinlich trotzdem kaufen, einfach weil CoD so nen Standart Spiel ist und da in den alten CoD's kaum noch wer Online spielt .. :/
Die Grafik kann ja noch so geil sein, aber ich weiß jetzt schon wie das aussehen wird:
[=D]AlphaDuplo -> Killt mit ACR und HeadShot -> IchBinBob.
5 Sekunden später im Text Chat:
IchBinBob >> SCHEISS DRECKS **** CHEATER !!!!!
.. Ich kille ihn wieder .. [=D]AlphaDuplo -> Killt mit ACR und HeadShot -> IchBinBob.
1 Sekunde Später im Voice Chat: 8 Jähriges Kiddy schreit los "DU ********* DRECKS **********."
Das die Eltern die nicht mal auf Spielplatz schicken ..
Naja .. wenigstens hab ich was zum Lachen
Stell dir vor, aber es gibt auch noch andere Shooter, außer CoD. Zum Beispiel gibt's da so tolle Sachen wie Counter-Strike, Quake(-Klone) und Red Orchestra 2.
Niki49 is offline  
Old   #127

elite*gold: 1
Received Thanks: 214
Bohr wie die mich aufreggen so dreist kann man doch garnicht sein !!!

1. Neue Engine! Nein wir verbessern die alte nur
2. Neues Call of Duty! Juhuuh jetz darf ich mir meinen Charakter gestalten den ich eh nicht sehe!
3.Machen wir mal nen neues CoD und nehmen einfach nen Prestige EMblem von Mw2 ist ja kein DIng !
4.So jedes Jahr was rausprügeln am gleichen Tag umd Geld zu machen und zusätzlich Mappacks!
5.Ach wenn wir schon Mappacks machen dann erneueren wir doch einfach die Maps aus den alten Teilen wo die Leute sich die Maps gekauft haben und machen keine ganz neuen geilen Maps!

Wie die mich einfach aufregen schlimm genug das sich Leute das noch holen ey.....
yohnson is offline  
Old   #128

Received Thanks: 95
erst sagen sie neue Engine und jetzt doch nicht ...
Crys Schatzi is offline  
Old   #129

elite*gold: 5
Received Thanks: 60
Eigentlich bin ich ein grosser CoD Fan, sollte es aber wieder eine Grafik aus vergangen Tagen sein, werde ich es nicht kaufen, da ja auch noch Titanfall ansteht, wird wohl das Spiel im Endeffekt mehr gespielt.

Von BF4 mal ganz abgesehen.
The Joker™ is offline  
Old   #130

elite*gold: 130
Received Thanks: 26
Wird sowieso wieder das gleiche,da spar ich mir lieber das Geld für GTA V oder BF4
yessine1 is offline  
Old   #131

elite*gold: 10
Received Thanks: 378
Verständlich. Bis man sich in eine neue Engine reingefressen hat, dauert es. Bei soviel Druck und wenig Zeit von Publishern auch keine große Nachricht. Auch, dass zuerst viele Versprechungen gemacht werden und dann nichts dahinter ist, war schon immer so.
FAV_ is offline  
Old   #132

Received Thanks: 36
Ich muss wirklich sagen Mw1&Mw2 waren die besten teile, es kommt seit dem einfach nichts mehr dran. Hoffe doch jedes mal wieder das es gut wird ! Bo2 habe ich 60 stunden gespielt und dann verliert man den reiz. Das war damals noch anderes da hatte ich 600-800 stunden auf Mw1&2. Vielleicht liegt es aber auch an den zu hohen Erwartungen die ich an CoD stelle.
Loulus is offline  
Old   #133

Received Thanks: 82
60€ für eine weitere Hülle....Am Ende hat man nur neue Maps & Waffen, die 20 mal gepatcht werden, damit man wieder auf den nächsten Teil warten soll ...
Brauneer is offline  
Old   #134

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Tomimaster View Post
Warum muss die Grafik eigendlich immer besser und besser werden?
Das soll doch ein spiel sein oder? Kein Film.
Guckt euch Minecraft an:
Grafik: Extrem Verpixelt
Spielerlebnis: Extrem Geil!
Die Grafik ist keineswegs verpixelt BItte setzt dich mal mit der Materie auseinander bevor du dein Maul aufreißt und scheidreck postest

Quote:
Originally Posted by HighLimited View Post
dieses cod wird alle toppen!

Neue Animationen+Neue Maps+Neue Chars+Neue Waffen
Bitte bitte lass ihn das nicht ernstgemeint haben T_T

Quote:
Originally Posted by ExeQuse View Post
Wie gesagt nach MW2 kommt nichts gutes mehr war klar

MfG
Mw2 war schon crap, bo1 ging ja noch so, weils mal anders war ( waffensounds etc und szenario)

Quote:
Originally Posted by Fluttershy_x3 View Post
Jetzt mal ganz ehrlich, wir laufen jetzt alle in den Laden, kaufen uns Mw2 und spielen das! Das allerbeste CoD aller Zeiten.
BITTEEEEEEEEEEEEE erhäng dich.

Quote:
Originally Posted by Nordii' View Post
Das wird bestimmt so wie bei MW3.
Alle denken es wird verdammt geil, doch nach 1 Woche spielen, merkste dass des Spiel unnötig ist.
Es wird so wies immer schon war: omg cod xy so geil -> omg cod xy so scheiße cod yz war viel besser <.<

Aber schon schön wie sie alle meinen BF4 wird besser, guckt euch bf3 -> bf4 mal im vergleich an, sieht auch net unbedingt anderst aus.... Beides ist kacke, bfbc war halt einfach der letzte gute Teil der Serie

Quote:
Originally Posted by yessine1 View Post
Wird sowieso wieder das gleiche,da spar ich mir lieber das Geld für GTA V oder BF4
GTA 5 bietet auch keine innovation und bf4 = bf3 bissl aufgehübscht
.BlueExorcist is offline  
Old   #135

elite*gold: 119
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 300
BO 1 bestes CoD REST = ****

.Sunlight is offline  
Reply

Tags
cod

« Previous Thread | Next Thread »