Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EA: Keine weitere Unterstützung für die Wii U

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Es wird sich da trotzdem hauptsächlich alles um Origin drehen.
Selbst wenn Nintendo nicht die gewünschten Verkaufszahlen erreicht hat, könnte EA doch die Produktion daran anpassen!?

Ich habe zwar selber keine Wii U zu Hause, aber bin auch der Meinung das solche Spiele wie Fifa oder BF sowieso nicht zu Nintendo passen! Nintendo begeistert mit seinem Spielprinzip und seinen exklusiv Titeln! Und damit ganze Familien und auch das jüngere Publikum....

Auf der anderen Seite haben wir sowieso schon die PS und XBOX

Riegi is offline  
Old   #47

elite*gold: 85
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 270
Ich finds richtig so, ist eh eine Schrottkonsole... Soll sich EA mal auf die PC, xBox und PS User fokusieren...

NOXRAIN is offline  
Old   #48

Received Thanks: 215
ich persönlich finde, dasss 3,5 millionen verkäufe noch zu viel sind.
Yormao is offline  
Old   #49

Received Thanks: 360
Ein Grund zum Feiern

xAce™ is offline  
Old   #50

elite*gold: 135
Received Thanks: 221
Wieso falmen alle über die wii U es ist eine tolle konsole. Sie bringt sehr viel spiel spaß

Viele Grüße,

Tari.
Tariaswen is offline  
Thanks
4 Users
Old   #51

elite*gold: 50
Received Thanks: 91
Gut so.
Kingtom2009 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 36
Wii (-U) bringt nichts, dass einzige was sich lohnt sind die früheren Pokemon spiele und Mario "Titel" sonst braucht man eine Nintendo nicht, meiner Meinung nach.
Michelle' is offline  
Old   #53

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Michelle' View Post
Wii (-U) bringt nichts, dass einzige was sich lohnt sind die früheren Pokemon spiele und Mario "Titel" sonst braucht man eine Nintendo nicht, meiner Meinung nach.
Nur weil momentan keine Spiele rauskommen, was sich ab Herbst aber ändern wird? Nach dieser Logik hätte sich ne Playstation und ne Xbox auch nicht gelohnt haben, denn die hatten ebenfalls Startschwierigkeiten

Und wenn du meinst wegen der Spielqualität; die guten Spiele kommen, wie gesagt, erst Ende des Jahres raus. Unter anderem Mario Kart und ein 3D Mario sowie das Wind Waker remake. Ebenfalls kommen demnächst neue (etwas überteuerten) Virtual Console Titel raus. Das einzige Spiel, was mich persönlich von Nintendo etwas enttäuscht hat war New Super Mario Bros U, aber dafür kommt demnächst ein (hoffentlich nicht überteuertes) Addon dafür raus, wo man nur Luigi spielt. Und wie Iwata sagte, sei man auch mit dem Gedanken einen Map-Editor einzubauen am Spielen.

Quote:
Originally Posted by Kingtom2009 View Post
Gut so.
Sehr Geistreich...

Quote:
Originally Posted by .ReK View Post
Ich finds richtig so, ist eh eine Schrottkonsole... Soll sich EA mal auf die PC, xBox und PS User fokusieren...
Dann sag uns doch mal bitte, warum es eine Schrottkonsole ist. Nur wegen Spielemangel? Von der Leistung her unterscheidet sie sich zwar nicht arg von den anderen Konsolen, man kann aber einen DEUTLICHEN Unterschied z.B bei Black Ops 2 und AC3 sehen. Black Ops 2 auf der Ps3 ist arg verschwommen, was bei der Wii U nicht der Fall ist. AC3 auf der Ps3 ruckelt ein wenig, auf der Wii U nicht. Zu der Xbox kann ich nichts sagen, da ich die Spiele dort nicht Testen konnte.
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

Received Thanks: 6
endlich, nintendo kriegt eh nichts mehr gutes hin hab ich das gefühl, allein die grafik von der Wii hat mal ein fettes Update verdient >.<
Blubb06 is offline  
Old   #55

Received Thanks: 82
Wie hier alle wegen der Grafik rumheulen...
Ganz ehrlich, wollt ihr lieber ein Spiel mit etwas schlechterer Grafik aber dafür mit sau geilem Gameplay, Spielspaß und einem rieeesem Spieleerlebnis (<-- siehe Spiele von Nintendo) oder wollt ihr lieber dahingerotzte Spiele mit guter Grafik, aber schlechtem Gameplay, kein Spielspaß etc. (<--- siehe Activison(außer Grafik ), EA etc.)

Alle die sagen, die WiiU ist schlecht, hatten entweder keine Kindheit oder hatten noch nie eine Nintendo Konsole in der Hand.
Lance' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #56

Received Thanks: 4
EA - kann man das essen ?
maiv81 is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

Received Thanks: 62
Wer Zombie U gespielt hat weiß was die Wii U drauf hat. Ich dachte mir auch erst das die Konsole echt Trash sein kann (hab das natürlich nicht so gesagt, da ich die Konsole noch nicht getestet habe), und Zombie U nur son dummes Arcade Game ist. Aber mal ernsthaft, es gibt nichts geileres als wenn man zu zweit vor dem Fernsehr sitzt, der eine schaut in seinen Rucksack, und dann aufs Pad, und ganz plötzlich erscheint hinter ihm aufm Fernsehr nen Zombie xD Scary moment :'D

Aber nciht nur da punktet die Wii U! Black Ops 2 im Lokalen MP zu zweit, einer auf dem Pad, einer auf dem Fernsehr. Bis zu 5 Spieler bei Super Mario, Sonic etc. Das Pad liegt super in der Hand und ist extrem leicht und die Controller sind wirklich sehr Präzise (besser als die Xbox Controller jedenfalls)

Ich hab dazu zu sagen: ich bin eig absoluer Konsolen und CoD hater :P
zero3344 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #58

elite*gold: 50
Received Thanks: 190
Blöd gelaufen würde ich sagen, wii ist nicht wo gut
FunkyJustice is offline  
Old   #59

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
und ich hab letztens ne wii u gekauft ^^
-_Fith_- is offline  
Old   #60

elite*gold: 1
Received Thanks: 129
Ich bin kein Fan von WII (U) aber das EA denkt es wäre Dreh- und Angelpunkt der Welt ist total überheblich. Und EAs Origins ist der größte Bullsh### ever.
Genauso wie UPlay. Grad mal ein paar lächerliche titel und gleich nen eigenen Client entwickeln.
Auf jeden Fall sehr gut dass Nintendo sich nciht auf diesen Müll einlässt. Ich hoffe dass Origin den Bach runtergeht oder sie zumindest einlenken und an ihren Prinzipien Änderungen vornehmen, dieser Geldgeile Haufen...

mrAFBiO is offline  
Reply

Tags
ea

« Previous Thread | Next Thread »