Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EA: Keine weitere Unterstützung für die Wii U

Reply

Old   #31

elite*gold: 8
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by Liewfire 0x1337 View Post
Wer zur Hölle hat eine Wii U? keiner braucht es... keiner wird es je gebrauchen war schon von anfang an klar.
Ich kann wetten hier spricht einer der zwischen 2000-2004 geboren ist.

Nintendo war die Konsole die "ziemlich" als erstes da war und man kann
sagen das sie bei vielen die Kindheit mitbekommen hat. (SNES, GB, GBC, usw.)
Wieso ich oben auf das Geburtsjahr gekommen bin ?
Weil fast alle die zwischen 1992-1995/1996 geboren sind haben das
spiel "Zelda-Ocarina of Time" gespielt. Da jetzt 2013/2014 ein neues
Zelda kommen wird werde ich mir die Wii U holen wie sicherlich
viele andere in meinem alter.

Lg

Linux3 is offline  
Thanks
7 Users
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Cool

Hier sieht man wieder den besten Beweise... Leute die warscheinlich noch nicht einmal eine Wii U in der Hand hatten behaupten hier es sei kindisch, alt oder einfach nur Dreck.
Meiner Meinung nach haben diese Leute einfach nicht den geringsten Plan und wie schon geschrieben wurde sind sie warscheinlich auch nicht älter 15 Jahre...
Ich persöhnlich bin 22 und habe alle Konsolen(wobei wii u mein Favourite ist). Das hat einfach was damit zu tun das wir mit Nintendo groß geworden sind Pokemon... Zelda Mario etc. pp und die heutige Jungend will einfach nur brutalität.. wodurch hebt sich Nintendo ab von den anderen Konsolen? Dadurch das sie die beliebtesten und meisten Exklusivtitel für alleine spass freunde und familie überhaupt geschaffen hat. Denkt mal nach keine andere konsole hat so viel titel und ea ist einfach nur dreck billige massenproduktion yeah leute im konsumwahn... leute ihr seit so mainstream xD

Wrukolakas is offline  
Thanks
6 Users
Old   #33

Received Thanks: 21
Ich habe auch eine Wii U und bin damit soweit zufrieden.
Wii 2.0 - mehr oder weniger, grob gesagt.
Gibt leider auch noch nicht viele Spiele, aber dennoch - Die Konsole ist völlig in Ordnung!
Man muss auch mal mit dem zufrieden sein, was da ist und nicht immer mehr und mehr und mehr wollen.
Jeder der sich auf einer Nintendo Konsole Spiele wie CoD oder ähnliches wünscht, hat einfach selbst schuld. In meinen Augen sind Nintendos Konsolen dafür ausgelegt, Nintendo Spiele abzuspielen. Hört sich stumpf an, aber ich Spiele sowieso keine Spiele auf der Wii U , die nicht explizit für Wii U gemacht wurden , bzw. von/für Nintendo.
Von daher stört mich das mit EA nicht so.
GoldenRetriever is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Received Thanks: 825
Tja lohnt sich auch nicht das Nintendo keine guten konsolen hat bzw rausbringt

Divity is offline  
Old   #35

elite*gold: 1143
Received Thanks: 397
Wie kann Nintendo überhaupt was von EA Wollen. Alles was die machen ist ein Flopp. Der größte beweis dafür ist immernoch Battlefield3. Vergleich mal das Spielfeeling von Bf3 mit Bad company. Battlefield3 hat da eindeutig verschissen.
x'Kyubi is offline  
Thanks
3 Users
Old   #36

Received Thanks: 11
Wer holt sich denn bitte EA Spiele für ne Nintendo Konsole? Und an alle Hater: Ihr flamt die Wii, aber nicht die Ps3 oder die Xbox? Weder die Ps3 noch die Xbox kann was bieten, was der Pc nicht kann. Diese Konsolen sind für arme Deppen, die sich keinen guten Pc leisten kann. Weder von der Steuerung,den Servern oder der Grafik. Pc Spieler lachen über die kommende Ps4. Denn diese super Hardware entspricht einem low Budget Pc aus dem letzten Jahr. Auch die Grafik der Ps4 wird längst veraltet sein. Und hier kommt die Wii U ins Spiel. Sie bietet das, was alle anderen Plattformen nicht bieten: Nintendospiele und anderes Feeling. Wenn erst mal Spiele alla Zelda, Mario, SSB und co. draußen sind, wird die Wii U auch boomen. Also flamt nicht und freut euch über eure billige Ps3.
Barrioth is offline  
Thanks
8 Users
Old   #37

Received Thanks: 242
Und wieder geht dieses gehate los
Man die Wii U ist eben nicht schlecht.
Kommt drauf an welche titel man mag
CoD kann man darauf auch wunderbar zocken
Es gibt genug leute die eine Wii U haben
Wii U hat Leistung nur fehlen eben titel damit sie interesanter wird für manche leute hier.
Wieso sollte die Wii U eine kinder konsole sein?
Weil sie von Nintendo ist?
Omfg nur weil es Nintendo ist ist es nicht gleich eine drecks konsole.
Ich hab Wii U und Ps3 und muss sagen das der Wii U Pro Kontroller besser ist als Xbox und Ps3 Kontroller.
Und das die Leistung genauso gut ist wie die der Ps3 ich merk da kein unterschied.
Das einzige Problem ist das Intenert mehr nicht.
dragonheart11 is offline  
Old   #38

Received Thanks: 15
Was ist Wii U?
detr_r is offline  
Old   #39

elite*gold: 1
Received Thanks: 188
WoW ein ding wo EA nicht mit macht
ich bin schon gespannt auf Star Wars, hat ja EA gekafut -.-
Apfeljunge96 is offline  
Old   #40

elite*gold: 3
Received Thanks: 6
Da sieht man es wieder! EA will nur ans Geld (wer eigentlich nicht?^^).
Es ist mir egal von welcher Firma ich die Spiele spiel Hauptsache ist doch Spass!
Und die hat man jedenfalls. Da Nintendo eher etwas für Kinder sind finde ich es auch nicht
Schlimm da es dort kein Fifa oder BF gibts halt nich na und?!
Es gibt noch andere Spiele deswegen würd ich jetzt nicht weinen!

L.G -Secrer-
-Secrer- is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Wenn man sich ne Wii U kauft, interessieren einen nicht die Titel von EA, sondern von Nintendo. Ich habe mir die Wii U auch nur gekauft wegen den hammer Spielen die Nintendo raus bringt, aber die meisten von euch scheinen das wohl nicht zu verstehen. Momentan läuft es leider nur etwas beschissen mit der Wii U, aber bei welcher Konsole war es nicht so? Eure Playstation und Xbox wie ihr sie hier, wie man es erwartet, hochpusht, hatte genau die selben Probleme. Und jetzt schaut euch mal an, wie sich die damalige Wii etabliert hat, obwohl sie ja so schlecht sei.
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #42

Received Thanks: 1
so **** it
mohjeffa5 is offline  
Old   #43

elite*gold: 204
Received Thanks: 368
Haben se gut gemacht!
dannie98 is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Received Thanks: 282
Will mir eine Wii U kaufen wegen Monster Hunter 3 Ultimate haha
Da geht mir EA gewaltig am Orsch vorbei^^
Hardiiii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #45

Received Thanks: 157
Nintendo soll sich auch lieber um ihre eigenen Titel kümmern den diese sind ( Achtung meiner Meinung nach) immernoch die besten. Schon seit ich klein bin spiele ich nun Konsolen von Nintendo und ich liebe sie, diese brauchen auch keine Titel wie bf3 oder fifa. Mario Zelda etc sind einfach göttlich.
Einer meinte in diesen thread Nintendo hätte keine guten Konsolen, wtf was geht mit dir. Kann mir nicht vorstellen dass du mal eine in der Hand hattest.
Nintendo hat nunmal nicht die beste Grafik aber das ist mir wurst, denn im Endeffekt kommt es auf den spiel Spaß an und der ist nunmal super vorhanden.

Koryū is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
ea

« Previous Thread | Next Thread »