Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PSN: Hacker zu High-School Abschluss verurteilt!

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,136
Received Thanks: 825
hä er bekommt Hausarest ? was läuft heutzutage nur schief



Divity is offline  
Old   #107
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Naja , und warum tat er dies ?

Ich finde die Strafe sollte lieber noch etwas höher sein , da viele andere wegen ihm nicht mehr zocken konnten ; Und für uns ist dies nach Geld und Haftstrafe die höchste Strafe überhaupt ^^

Mhhh , er soll die Schule beenden und dann meiner Meinung nach 3 Jahre innen Knast.
Oh, sie konnten nicht zocken... WELTUNTERGANG!!!!
10 Jahre ohne zocken könnte ich auch nicht aushalten


TheAwesomeness is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2012
Posts: 208
Received Thanks: 29
Der Junge schafft es sich ins PSN reinzuhacken...
Warum Sony, stellt ihr den nicht ein, zum Beispiel als Sicherheitsbeauftragten...
So spart ihr euch viele Blamagen
XhadiusLP is offline  
Thanks
1 User
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 106
Received Thanks: 16
xD Sony hätte sich besser schützen sollen, wenn ich er gewesen wäre hätte ich alles von Sony gelöscht... dann wären sie Bankrot in den Knast kommt er ja so und so leider also hätte ich diefirma erstmal ganz zerstört


KidInk™ is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
hä er bekommt Hausarest ? was läuft heutzutage nur schief
"heutzutage" ? Die Strafe gibts auch schon recht lang im Amiland...
Und das ist nicht wie der normale Hausarrest von den Eltern ;-)
eddi233 is offline  
Old   #111

 
elite*gold: 737
Join Date: Aug 2011
Posts: 517
Received Thanks: 64
Schon nice was 'marica macht
TazAcon is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Ich finde beide sollten eine strafe kriegen.
QaiMz- is offline  
Thanks
1 User
Old   #113
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Das ist garnicht gerechtfertigt. Ein Vergewaltiger kriegt meißtens 5 Jahre. 3 davon muss er absitzen. Das Opfer muss ein ganzes leben leiden etc...
Wer musste bei ihm leiden? Paar Nerds die nicht zocken konnten und dafür 3 Jahre?
Yuuka™ is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Geld ist Macht. Macht ist tödlich.

Ich will nicht Wissen wie viel Geld der mit dem Hackern-Angriff denen damit aus den Taschen gezogen hat. Dementsprechend Klagen die dann auch. Wenn es nach denen gehen würde, sollte der alles zurück Zahlen und bis ans Ende seines Lebens versauern.

Also ich finde, den High-School Abschluss nachholen, und die 1 Jährige-Hausarrest ist schon Bestrafung genug
RockThatBodyTBBT is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,271
Received Thanks: 238
Er wollte lediglich sein Können beweisen. S wie viele Hacker. Bei uns an der Schule hat einer in Korea nen Flughafen gehackt.... Stand sogar in der Zeitung xD. Strafe: 600€. Ich kenn ihn persönlich nicht zu sehr gut, aber er rennt nur mim kleinen Computerheft rum und lernt kein bisschen was für die schule xD.

Naja jedem das seine nich?

Ich finde die Strafe als nicht angemessen.
Dr.Yolo is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 695
Received Thanks: 251
Langsam wird der Vergleich mit Kinderschändern und Mördern alt...
Metin2?WTF! is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,324
Received Thanks: 2,372
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Er wollte lediglich sein Können beweisen. S wie viele Hacker. Bei uns an der Schule hat einer in Korea nen Flughafen gehackt.... Stand sogar in der Zeitung xD. Strafe: 600€. Ich kenn ihn persönlich nicht zu sehr gut, aber er rennt nur mim kleinen Computerheft rum und lernt kein bisschen was für die schule xD.

Naja jedem das seine nich?

Ich finde die Strafe als nicht angemessen.
Bei mir läuft auch son typ rum der hat das Internet erfunden.
BTT Ich finde mit dem Urteil ist er ganz gut weg gekommen
hero9910 is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
The Black Market: 158/1/2
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,665
Received Thanks: 269
Krass wie man sowas machen kann das PSN Hacken ist schon krass aber trozdem 3 Jahre ? Finde ich etwas übertrieben auch wenn Sony damit kein Gewinn gemacht hat.
NSC Silence™ is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 779
Received Thanks: 75
Ich finde das Strafmaß OK.
Wenn man mal ein Jahr in Knast war, wird man vor Wiederholungstaten zurückschrecken, da man nicht noch mal ins Gefängnis will.
So denke ich.
Bhomasolini is offline  
Old   #120
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Das ist garnicht gerechtfertigt. Ein Vergewaltiger kriegt meißtens 5 Jahre. 3 davon muss er absitzen. Das Opfer muss ein ganzes leben leiden etc...
Wer musste bei ihm leiden? Paar Nerds die nicht zocken konnten und dafür 3 Jahre?
Oder sie sind "unzurechnungsfähig"
Willkommen im heutiges Rechtssystem


TheAwesomeness is offline  
Reply

Tags
psn



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
KingsPve|110Cap|SkillsD11|Old School | Event All Time | High Exp | High Drop Nova|
Welcome Guy's ►►►►►►►►►►►►► Wep Site : Kings-Road - Your silkroad server Register : Click Here ►►►►►►►►►►►►► Download (Client) ...
90 Replies - Private SRO Advertising
Video Game High School
Vielleicht kennt es ja schon einer von euch, aber ich find es einfach nur geil :D Video Game High School (VGHS) - Ep. 1 - YouTube Ist zwar auf...
3 Replies - Movies
Anime High School of the Death
Hi , würde gern High School of the Death auf Deutsch kucken oder Ger sub (Ger Sub wäre mir lieber) bis Folge 30 oder mehr. Leider finde ich garnichts...
17 Replies - Anime & Manga
Naruto Konoha High School
Hey, die richtigen Naruto Fans kennen das bestimmt, ein Fanmade Manga Konoha Hightschool. Das ist einfach nur Geil! Es geht ja bis Chapter 7. Hat...
20 Replies - Anime & Manga



All times are GMT +1. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.