Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PSN: Hacker zu High-School Abschluss verurteilt!

Reply
 
Old   #91


 
elite*gold: 200
The Black Market: 2923/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,508
Received Thanks: 3,640
Naja besser als Knast



AiMKEEEY. is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Melone~ View Post
Habt ihr alle einen an der Waffel? Der Typ hat villeicht das PSN
lahmgelegt aber im vergleich dazu ,dass Vergewaltiger
hier in Deutschland teils nur 5 jahre bekommen,
sind 20 geschweige denn 3 Jahre absolut übertrieben.
Du musst ja Ahnung haben. Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen auf Bewährung und keiner Bewährung?

Quote:
Bewährung bedeutet, dass derjenige nicht ins Gefängnis muss, aber eine bestimmte Zeit sich gesetzestreu Verhalten muss, also nicht wieder straffällig werden darf. Des Weiteren muss sich derjenige an bestimmte Auflagen halten, also sich zum Beispiel regelmäßig bei der Polizei o.ä. melden.
Was ist daran bitte übertrieben?


Achja: Newsüberschrift wie die Bild oder was?


mufkeksy is offline  
Thanks
1 User
Old   #93


 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,183
Received Thanks: 2,499
Finde ich gut. So haben alle was davon. Die USA nimmt steuern ein wenn er nach der High-School nen Job hat, er macht seienn Schulabschluss, und der Hausarrest wird ihm sicher Strafe genug sein!
[uLow]TheCraftingMan is online now  
Old   #94
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 24
Received Thanks: 1
genau Hausarrest für einen hacker ! damit er noch mehr hacken kann !


eLoP is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 322
Received Thanks: 40
Richtig geil xD
eX0Man1A is offline  
Old   #96

 
elite*gold: 281
Join Date: May 2013
Posts: 5,834
Received Thanks: 889
Quote:
Originally Posted by eLoP View Post
genau Hausarrest für einen hacker ! damit er noch mehr hacken kann !
Nein! So denken die dort aber nicht....
Er hat ja noch Bewärung und wenn er dann
was falsch macht... Dann sitzt er erstmal so
richtig im Knast!
.Zitrus is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 926
Ich würde sogar so weit gehen das die Microsoft-Anhänger oder Sony-Hater ihn dafür bezahlt haben. Ich mein was für ein Motiv soll er denn sonst haben? So ein Eingriff kann zurück verfolgt werden, egal wie gut er ist. Er wusste das Risiko und ist es trotzdem eingegangen.. Also wusste er das er am Ende erwischt wird.

Ich finde die Strafe nicht gerechtfertigt.
Ich kann es mir nicht vorstellen Freiheit und Gefängnis überhaupt zu vergleichen. Der Typ muss nur sein Abschluss nachholen und dabei kann er sogar besser abschneiden, neue Kontakte knüpfen, neue Freunde etc.

Die Leute die im Knast hocken können einfach GAR NICHTS bis auf irgendwelche 1 Euro Aufgaben die einen überhaupt nichts bringen. Der Typ hat eine der größten Konzerne in Gaming Szene für paar Monate lahm gelegt und dafür ist es zu wenig wie ich finde. Mal abgesehen davon wie viel Schaden Sony davon getragen hat.

Klar ist dabei hier auch Sony schuld das so ein Hosenscheißer sowas hinkriegen kann..
Rysja is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,767
Received Thanks: 617
Finde 9ich auch gut sollte ihn Deutschland auch eingeführt werden vorallem bei Jugendlichen tätern was lernen sie daraus wenn sie im Knast landen ?

Genau wie man noch besser scheiße baun kann lieber solche maßnahmen als knast

ich war auh schon mal für 6 Monate in Hameln wegen einbruch in eine Apotheke aber gelernt habe ich daraus nichts...
Melodead is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 18
10.000 US Dollar Strafe uns High-School Abschluss wäre meiner Meinung nach gerecht
manakilla is offline  
Old   #100


 
elite*gold: 76
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,139
Received Thanks: 650
Also wenn zur Schule gehen keine Strafe ist,dann weiß ich auch nicht.

(nur spaß)
GiaNNy.RockZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 43
Received Thanks: 97
Das mit dem Schulabschluss finde ich eine Gute Idee ! So sieht man wenigstens das den Leuten was an der Bildung der Kinder liegt
NoBrand-Crew is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Vernichtung von Beweismaterial

das erinnert mich an stirb langsam wo der hacker per knopfdruck die ganze bude in die luft sprengt
Yerc is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 61
Received Thanks: 4
Finds gut!

1. Er kriegt Bildung
2. Wissen wird nicht vergeuldet (er hat ja wohl bisl Ahnung)


Allerdings nen "Hacker"/nerd unter Hausarest zu setzen....
Ich weiß ja nicht ^^
AntiSun is offline  
Old   #104

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Hat er nicht viele Kreditkarten daten geklaut woher sollen wir den nicht wissen ob er diese verkauft hat? Ich finde die strafe lächerlich er hätte härter bestraft werden sollen das waren ja persöhnliche daten und Sony hat dabei auch VIEL geld verloren(die sind ja schon fast bankrot) Und er hat auch vielen leuten das online spielen weggenommen was manch anderer gerne nach der Arbeit/schule gerne tut mit seinen freunden oder alleine
Ryner Lute is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,970
Received Thanks: 1,215
Bringt sicherlich viel einen Hacker Hausarrest zu geben, damit er noch mehr Zeit vor'm Computer verbringt. Aber das mit dem Schulabschluss ist keine schlechte Sache.


Chain Reaction is offline  
Reply

Tags
psn



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
KingsPve|110Cap|SkillsD11|Old School | Event All Time | High Exp | High Drop Nova|
Welcome Guy's ►►►►►►►►►►►►► Wep Site : Kings-Road - Your silkroad server Register : Click Here ►►►►►►►►►►►►► Download (Client) ...
90 Replies - Private SRO Advertising
Video Game High School
Vielleicht kennt es ja schon einer von euch, aber ich find es einfach nur geil :D Video Game High School (VGHS) - Ep. 1 - YouTube Ist zwar auf...
3 Replies - Movies
Anime High School of the Death
Hi , würde gern High School of the Death auf Deutsch kucken oder Ger sub (Ger Sub wäre mir lieber) bis Folge 30 oder mehr. Leider finde ich garnichts...
17 Replies - Anime & Manga
Naruto Konoha High School
Hey, die richtigen Naruto Fans kennen das bestimmt, ein Fanmade Manga Konoha Hightschool. Das ist einfach nur Geil! Es geht ja bis Chapter 7. Hat...
20 Replies - Anime & Manga



All times are GMT +1. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.